bekommen.
Die zwei lustigen Mäus sahen die anderen erst wieder als das gemeinsame Abendessen dran war. Und selbst da reden die beiden als noch zusammen. Leise!!!! Sie zwei beide waren im Moment die fröhlichsten Leutz im ganzen Haus. ^^
Aber irgendwie passte das Melissa nicht die sich durch ihr Gespräch wohl belästigt fühlte. Dabei redeten sie leise miteinander. Sie beide wurden von ihr aufgefordert doch endlich mal ruhig zu sein man könne so doch gar nicht in ruhe essen, das ginge doch alles auf den Magen. (-_-“ Dumme Pute!) Keiner sagte etwas zu/über dieses Kommentar. Auch Ne-chan und Gabi nicht. Sie schwiegen dann auch. Sie sahen sich immer nur an und ließen ihre Mimik hier und da mal spielen, mehr auch nicht.
Insgeheim... ja so war es auch, konnte es Melissa nicht abhaben das die beiden sich so gut verstanden. Sie konnte Gabi net leiden und es ärgerte sie das sie so fröhlich und gut gelaunt war!!!! Weil Gabi Piccolo leiden konnte und gestern im Helikopter ihn vor ihr verteidigte. Ach sie konnte zuletzt beide(Picco+Gabi)voll nicht leiden!!!! (>_<“ Kann diese olle Tusse überhaupt jemanden leiden außer sich selbst natürlich??? Dumme Kuh echt ey!)
Nach dem essen verschwanden die Jungs gleich und Gabi hatte abermals das nachsehen! Wann könnte sie mit ihnen mal reden? Vor allem alleine? Das schien hier ne schwerere Sache zu werden. Aber in den nächsten 6 Monaten müsste das doch echt zu schaffen sein!!! Und das ohne ein anderer etwas mitbekam! Also, dann! Sie musste abwarten und immer Ausschau halten nach dem richtigen Zeitpunkt!!!
Gabi und Ne-chan verließen, nach dem die Jungs schnell fort, ebenfalls schnell das Speisezimmer. Sie machten sich zusammen ins 2. Stockwerk ab um dort in einem der Freizeiträume sich noch ein bisserl zu Unterhalten. Und um Pläne zu schmieden was sie morgen und übermorgen und über übermorgen noch zusammen alles tun könnten/wollten. Sie kannten sich noch gar nicht lange und waren schon echt dicke Freundinnen. Beide erzählten sich auch über sich selbst. Gabi erzählte ihr aus ihrem Leben aber das meiste war “leider“ erfunden!!!! Es tat ihr sehr leid das sie Ne-chan so anschummeln musste, aber es sollte keiner Verdacht schöpfen! Sie wünschte sich Ne-chan alles erzählen zu können doch sie hatte die Angst im Nacken das dann alles, echt alles heraus kam und sie zuletzt noch weggesperrt würde oder desgleichen. So musste sie dieses Spiel, wohl oder Übel weiterspielen auch, wenn es ihr echt nicht schmeckte!!!
So kurz nach 21:00Uhr kam plötzlich Son Goku zu ihnen beiden. Er wollte Ne-chan abholen um sie auf ihr Zimmer zu begleiten und um zuletzt ihr zu sagen wie gerne er sie hatte!!!
Dabei unterhielt sich auch Goku, so wie er sich auch vorgenommen, etwas mit unserer Gabi. ^^
Gabi selber war innerlich ganz außen Häuschen Son Goku nun so ganz nah zu sehen und mit im Talken zu können!!! Das war ein irres Erlebnis das sie unglaublich Happy machte. Für welchen echten DBZ Fan wäre dies nicht so gewesen?
Sie traf zum erstenmal jetzt richtig nah mit Son Goku dem Held aus DBZ zusammen. Keinen halben Meter standen sie auseinander und sahen sich direkt an. Irre war das einfach! ^^
So aufregend!!! Doch wie sehr wünschte sie sich mit ihm einmal für kurze Zeit alleine zu sein. Nicht das sie Ne-chan nicht in ihrer nähe haben wollte, Nein! Sie wollte nur gerne mit ihm alleine reden um zu erzählen das sie ja in Wirklichkeit net von hier war. Doch so? So ging es leider wieder nicht.
Es war der typisch, klassische Annäherungs-/Kennenlern Talk den Goku begann als er ins Zimmer eingetreten und sich zu den beiden gesellt!. Er begann mit einem einfachen, freundlichen Hallo und wie fühlst du dich bis jetzt hier bei uns!!!! Er lächelte auch offen unsere Gabi an.
War schon komisch für sie Son Goku’s Stimme nun so richtig zu hören. Sie war ebenfalls nicht die selbe wie aus dem Anime. War schon komisch die Jungs zu sehen und dann diese anderen Stimmen zu hören, aber das mit den Stimmen war nur eine Sache mit der Gewohnheit.
Doch eines war klar! Diese, ihre Stimmen hier... die waren echt 100% die Originalen. Und sie als einzigster DBZ Fan von ihrer Erde durfte sie hörten. *grins&smile*
Gabi erzählte Goku das sie sich ganz Wohl hier fühle und Ne-chan und sie dicke Freundinnen geworden seien. Erzählte ihm voller Freude und ganz aufgeregt wie sie war, was sie beide heute alles zusammen unternommen. Goku lächelte dabei und freute sich das die beiden sich so gut verstanden. Auch freute er sich das Gaby echt ne nette Person war. Das fühlte er abermals erneut! An ihrer ganzen Art wie sie sich verhielt in ihrem Gespräch mit ihm und so. Auch schon an ihrer ganzen Ausstrahlung die sie von sich gab sah/merkte er das. Dazu musste er nicht noch einmal direkter nach ihrer kompletten Aura schauen. Piccolo und sie... beide würden sich sicher prima vertragen, da gab es für ihn keinen Zweifel. Er freute sich innerlich richtig darüber. Und erneut nahm er sich fest vor Piccolo davon zu überzeugen, zu versuchen, sich ihr zu nähern!!!
Alle drei verließen zusammen langsam den Freizeitraum denn es war schon spät geworden. Sie liefen in ruhe zusammen, nebeneinander den Gang hier zum Aufzug hinunter. Dabei unterhielten sich Goku und Gabi hier und da noch etwas. Gabi redete als froh darüber wie toll hier alles sein und sich hier echt wohlfühlte! Auch was sie und Ne-chan die nächsten drei Tage alles unternehmen wollten. ^^
Bei diesem Gespräch kam Goku auch auf Piccolo kurz zu sprechen. Goku erzählte ihr das Piccolo nicht da sei, sie nicht ganz traurig darüber sein sollte. Er würde sein wichtiges Training abhalten und er schon bald, ganz sicher wieder hier wäre! Gabi war jetzt aber doch schon traurig darüber das ihr Prinz, so wie von ihr vermutet, echt nicht da war wie sie es jetzt zu 100% genau wusste! Er führte sein Training!!! Innerlich hatte sie dies irgendwie schon geahnt das es so ist.
Goku beobachtete Gaby’s Mimik ganz genau dabei als er ihr dies erzählte. Er sah ganz deutlich das sie tief in Gedanken hing, wohl bei Piccolo!?
Gabi war ein Chara der eigentlich so, nix für sich behalten konnte. Was also ihre inneren Regungen, ihre Gefühle betraf. Sie war so oft, wie ein offenes Buch! Alles zeigte sie dann immer genau. Auch jetzt, als Goku ihr erzählte das Piccolo nicht da war, zeigte sich ganz deutlich das Traurige darüber auf ihrer Mimik. Das war ein weiterer Beweiß für Goku das Gabi nicht wie die anderen beiden letzten Frauen war, die Piccolo nicht leiden konnten!!! Ihre Traurige Mimik wurde in keiner weise von ihr gespielt/gestellt!!! Dafür war sie zu spontan gekommen... viel zu direkt, viel zu ernst als er es ihr erzählte!!!!
Das stimmte ihn abermals innerlich sehr froh für seinen namekianischen Freund! Endlich hatte sich eine Frau für ihn gemeldet die ehrlich war, es ehrlich meinte!!!!.
Beim Aufzug abgekommen und nicht lange gewartet, betraten sie alle drei diesen und fuhren hinauf ins 6. Stockwerk. Dort angekommen verabschiedeten sie sich alle untereinander und Goku führte Ne-chan wie ein Gentleman an ihrer Hand aus dem Aufzug. Ne-chan lächelte Gabi bis zuletzt noch recht Verlegen und etwas Rot im Gesicht zu. Gabi erwiderte mit einem lächeln. Ne-chan war verlegen denn sie wurde von ihrem geliebten Hero Goku jetzt auf ihr Zimmer gebracht. Und darüber hinaus verrieten ihr, alle ihre weiblichen Sinne das er beabsichtigte die ganze Nacht bei ihr zu bleiben. Es machte sie zwar jetzt schon Verlegen, doch freute es sie auch sehr. Denn sie liebte ihren Hero Goku sehr!!!! Aber das er schon so schnell ihre nähe aufsuchen würde?
Beide(Ne-chan und Gabi) winkten sich noch zu als die Aufzugstür sich wieder automatisch schloss und Gabi nun hinauf ins 10. Stockwerk fuhr.
Nun mehr im 10. Stockwerk angekommen und direkt vor dem Aufzug stehend, überlegte sie kurz.
>> Picco ist also net da. Er führt sein eisernes Training irgendwo mitten in der wilden Wildnis! Und wie ich von Piccolo weiß, ist er ein verbissener Kerl was das Training betrifft. Keine Ahnung für wie lange er sein Training geplant, aber er wird es nicht vorher beenden und zurück kommen! Wann kommt er nur zurück? Ich will ihn endlich mal richtig Live, richtig Real erleben... sehen! << sie war Traurig.
>> Es ist nicht zu ändern! Mal überlegen was ich die nächste Zeit so machen soll!!!! << seufzte sie. Sie versuchte jetzt schon geistig die Abläufe der nächsten Tage durchzugehen. Doch halt!!!! Sie war irgendwie neben der Kapp! >> Jo klar Gabi du dumme Nuss!!! Hast dich doch mit Ne-chan verabredet und das alleine für die nächsten drei Tage!!! Hast also genug vor in der nächsten Zeit! << dachte sie etwas fröhlicher und setzte sich endlich in Bewegung. Rechts den Gang hinunter bis ganz zu seinem Ende hin wo ihr Zimmer war. Sie sah dabei auf die Uhr. 21:41Uhr war’s jetzt, doch Müdigkeit verspürte sie keine!
So auf ihrem Weg bis zum Zimmer dachte sie über Ne-chan nach und warum Sie, sie eben so ganz Verlegen und rötlich im Gesicht angeschaut hatte.
>> Ist es ihr etwa vor mir Peinlich gewesen das Goku sie wie ein echter Gentleman bei der Hand geführt um sie bis zu ihrem Zimmer zu begleiten? Ist doch toll von Goku und ach... Ne-chan du hast es gut!!!! << dachte sie und lief alleine den Gang weiter hinauf.
>> Ne-chan scheint was das betrifft, echt ne ganz Schüchterne zu sein. Sie schämte sich vor mir, weil Goku sie zu ihrem Zimmer brachte. Ach ne echt liebe Maus iss sie. Bin froh das ich in ihr eine Freundin gefunden habe!!!! << dachte ganz Naive unsere Gabi und ahnte als noch nix davon das es doch ein ganz anderer Grund war, weil Ne-chan so Verlegen geguckt!!! (Öhm... no comment! O_o)
Sie seufzte und