Fanfic: Der ewige Kampf um heißes Wasser (2)

Chapter: Der ewige Kampf um heißes Wasser (2)

Der ewige Kampf um heißes Wasser (2)
<br />
<br />
19:45 derselbe Sonntag
<br />
Genma und Ranma kamen völlig ausgehungert wieder zu Hause an, also war ihr erster Gedanke: ESSEN!
<br />
Während Genma vor der Küche wache hielt, plünderte Ranma den Kühlschrank.
<br />
Plötzlich hörte Genma ein Geräusch auf der Treppe. „Beeil dich mein Sohn! Da kommt jemand!!!“, flüsterte er Ranma zu, dieser band den Sack, in dem sonst eher Unterwäsche getragen würde, zu und sprang aus dem Fenster. „Warum stehst du denn hier rum, Genma?“
<br />
Es war Soun. „Ach weißt du…..ähm…..ich finde dieses Bild so schön und da dachte ich mir, ich schaue es mir mal ganz genau an.“, meinte Genma und zeigt auf ein Bild hinter sich an der Wand. Es zeigte Soun und seine Töchter im Zoo bei einem Panda. „Hmmm….“Soun schaute Genma kurz an und ging dann in die Küche. „Und warum ist der Kühlschrank offen?“ er ging auf ihn zu und schaute rein, „ Und warum ist er LEER?!“
<br />
Genma ging rückwärts nach draussen doch Soun folgte ihm. Sie wurden immer schneller.
<br />
Da stolperte Genma und fiel rückwärts in den Teich. Als er als Panda wieder auftauchte drückte Soun ihm eine Liste in die Hand: „Du gehst gleich morgen früh einkaufen!!!!“
<br />
<br />
8:00 Montag
<br />
Ranma gähnte noch mal genüsslich und streckte sich wie eine Katze bevor er aufstand und sich umzog. Plötzlich platze Akane mit einem Eimer Wasser in der linken und einem Brief in der rechten Hand ins Zimmer. „Wie du bist schon wach?“ fragte sie erstaunt und merkte plötzlich das Ranma nur in Boxershorts, die er gerade noch anziehen konnte, vor ihr stand. „Oh!“ Sie würde rot und verlies schnell das Zimmer. Ranma schaute ihr nach: *Puh ich war nicht nackt - ich war nicht nackt - ich war nicht nackt….diese dumme Kuh von Machoweib!!!!!!!!* *Oh man wie peinlich….*dachte Akane.
<br />
<br />
8:15 derselbe Montag
<br />
Alle saßen gemütlich beim Frühstück und stopften das, was Ranma und Genma am Vorabend übrig gelassen hatten, in sich hinein. Als es Zeit war standen Akane und Ranma gleichzeitig auf, verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg zur Schule.
<br />
Die beiden gingen schweigend nebeneinander her; Ranma wie üblich auf dem Zaun und Akane auf der Strasse. „Ähm….Sorry noch al wegen eben….“ unterbrach Akane das Schweigen. „Schon gut.“ meinte Ranma *Was is denn bloß mit der los? Seid wann entschuldigt die sich denn bei mir?* *Was is nur mit mir los? Ich entschuldige mich doch sonst nicht!* dachte Akane. Und sie gingen wieder schweigend nebeneinander her. „Hat euch das Mittagessen, gestern denn geschmeckt?“ fragte Akane.
<br />
„Ähm….ja….ähm…war sehr…. lecker…“ stotterte Ranma. „gekocht hätte? Oder warum Ranma blieb stehen und sprang von der Mauer runter. Er schaute ihr direkt in die Augen. „Versprich, dass du Kochen lernst.“ „Also habt ihr es nicht gegessen.“ Akane schaute traurig zu Seite, „ Ich weiß ja, dass ich nicht kochen kann, aber hättet ihr es denn nicht wenigstens probieren können?“ Er schaute nur an. *Ich darf sie auf keinen Fall zum Weinen bringen!!!* „Tut mir Leid…“, flüsterte er. „Es tut dir Leid? Es tut die Leid?! Mehr hast du nicht zu sagen???? Es tut dir verdammt noch mal Leid?! Ich hasse dich!!!!!!! Du Trottel!!!!!!“ schrie sie und rannte in Richtung Schule davon. „ Akane!! Akaneeee!!“ Rief Ranma ihr hinterher. *Warum muss ich sie bloß immer so wütend machen…Dabei hab ich mich doch entschuldigt! Ich werde sie wohl nie verstehen…*
<br />
<br />
15:00 immer noch Montag
<br />
Akane trainierte heute schon den ganzen Nachmittag nach der Schule. Sie schlug auf die Strohpuppe ein, als würde ihr Leben davon abhängen *Ranma du Trottel! Du Idiot!!!*
<br />
<br />
<br />
Ranma saß währenddessen im Wohnzimmer und dachte nach. *Kann man so ein Machoweib auch mal nicht beleidigen?! Egal was man sagt es ist das falsche…*
<br />
*Ich hasse dich Ranma!!!*
<br />
*Was sie wohl gerade denkt?*
<br />
*Du Trottel!!! Kannst du auch mal was Nettes sagen?!*
<br />
*Was muss man ihr wohl sagen, damit sie nicht gleich beleidigt ist…? *
<br />
*Und jetzt schaut er mich wieder so mitleidig an… Ich hasse es, wenn er mich so ansieht!*
<br />
*Ich weiß was: Ich werde ihr was schenken!*
<br />
*Was denkt er bloß, wenn er mich so ansieht?*
<br />
*Bloß was schenkt man einem solchen Machoweib?*
<br />
Akane schlug so doll gegen die Puppe, dass sie vom Stock, an dem sie angebracht war, abbrach und direkt in Ranmas Richtung flog.
<br />
*Und was soll das jetzt wieder???*
<br />
Ranma fing die Puppe und warf sie zurück. Jedoch traf er Akane mit der Puppe so doll das sie mit ihr in den Teich flog.
<br />
*Ups….Das verzeiht sie mir nie….*
<br />
*Grrrr… Ranma du Trottel!!!!!!*
<br />
„Raaaaaaaaaannmmmaaaaaaaaaaa, du IIIIDDDDDDDDIIIIIIIIOOOOOOOT!!!!!!!!!“ schrie sie so laut, dass man es sogar noch in Deutschland gehört hätte. Er ging zum Teich und nahm ihre Hand um ihr raus zu helfen. „ Tut mir Leid…“ er schaute zu Boden. Akane starrte auf die Hand. Schweigen. Da fiel Akane wieder ein, dass sie sauer auf ihn war und zog ihn in den Teich. Doch was sie nicht bedachte war, dass er sie ja immer noch festhielt und so landete er fast auf ihr und konnte sich mit letzter Kraft doch noch abstützen. Ranma-Chan stieß sich ab und ging in Badezimmer um sich ein bad einzulassen. *Irgendetwas mache ich da echt noch falsch…*
<br />
<br />
<br />
<br />
Ich hoffe der zweite Teil findet genau so viel Gefallen wie der erte, vielleicht sogar mehr. ich werde mich antürlich gleich an den 3. Teil machen. den gibt es dann morgen!
<br />
Eure LovelyAkane ^.^