Fanfic: Akanes Mutter

Chapter: Akanes Mutter

"Akanes Mutter" hat 3:2 gegen "Hochzeit mit Hindernissen" gewonnen, also hier kommt:
<br />
<br />
Akanes Mutter
<br />
<br />
Genma und Soun waren richtig glücklich, dass sie ihre Kinder wieder hatten und sich die beiden jetzt so gut verstanden, doch der Kuss blieb Akanes und Ranma Geheimnis. Allerding hatten die beiden sich noch immer nicht dazu durchgerungen, sich ihre Gefühle zu gestehen, aber was nicht ist kann ja noch werden...
<br />
<br />
7:30 Montag, zwei Tage nach Akanes und Ranmas Ankunft
<br />
&quot;Ihr habt ganz schön viel Schulstoff verpasst! erinnerte sie Kazumi, &quot;Also hab ich euch beiden Nachhilfelehrer angeschafft.&quot; Akane und Ranma schauten sich entsetzt an. &quot;Zur Schule müsst ihr natürlich immernoch!&quot; führte Soun ihren Satz weiter. Akane und Ranma seufzten. &quot;Aber erst ab nächste Woche!&quot; meinte Nabiki und machte sich auf, damit sie nicht zu spät zur Schule kam. &quot;Eure Nachhilfelehrere kommen heute Nachmittag!&quot; stand auf dem Schild, dass der Genma-Panda hochhielt.
<br />
Nach dem Frühstück standen Akane und Ranma auf und gingen in Akanes Zimmer. Die beiden setzten sich aufs Bett. Akane seufzte. &quot;Nachhilfelehrer...&quot;wiederholte sie,&quot;Das wird bestimmt voll langweilig....&quot; Ranma nickte: &quot;Wir hätten Ryoga nicht mitnehmen sollen, dann wären wir schon lange wieder da....&quot; Plötzlich ging die Tür auf. Es waren Soun und Genma, der sich inzwischen zurückverwandelt hatte. &quot;Wir müssen euch noch etwas sagen.&quot; fing Soun an, &quot;Da ihr jetzt genug Zeit hattet euch näher kennenzulernen...ähm....&quot; *Was wird das jetzt wieder?* dachte Ranma. &quot;...dachten wir, dass ihr langsam....hmmm wie soll ichs erklären...&quot; stotterte Soun. *NEIN NICHT DAS WAS ICH DENKE!!!* dachte Ranma und schaute Akane von der Seite an. &quot;Wir dachten, dass es Zeit ist, dass ihr heiratet!&quot; sprach Genma es aus.
<br />
Akane und Ranma schauten ihre Väter an und schluckten. Jetzt wurde es ernst! Es gab wohl kein Entkommen mehr. &quot;W-W-Wann?&quot;stotterte Akane und schaute zwischen Genma und ihrem Vazer hin und her. Soun seufzte &quot;Wir dahcten es wäre passend, wenn die erste meiner Töchter, die Heiratet, am Hochzeitstag von mir und eurer Mutter heiratet...&quot; &quot;Als Erinnerung!&quot; fügte Genma hinzu, &quot;Und sowas wie ein Neubeginn...&quot; Die beiden waren mal wieder angefangen zu heulen. &quot;Es wäre unser größter Traum....&quot; Akane und Ranma schauten die beiden zweifelnd an, doch sie nickten. &quot;Wir wussten, dass ihr das versteht!&quot; riefen Genma und Soun und flohen förmlich aus dem Zimmer.
<br />
Akane und Ranma schwiegen. &quot;1.11. ...&quot; flüsterte Akane in die Stille und Ranma nickte nur. &quot;Noch 23 Tage&quot; flüsterte sie dann. Ranma seufzte. Er stand auf und ging zur Tür: &quot;Ich muss ein paar meiner anderen Verlobten bye bye sagen....&quot; flüsterte er scherzhaft, doch Akane lächelte nicht mal, also ging er.
<br />
&quot;1.11. ... flüsterte Akane noch einmal, dann stand sie auf und ging zu Kasumi.
<br />
<br />
&quot;Ein Brautkleid?&quot; fragte diese verwundert, &quot;Aber wofür denn?&quot; *Sie weiß es also noch nicht!* dachte Akane. &quot;Ranma und ich heiraten in 23 Tagen!&quot; erklärte sie ihrer Schwester doch bevor Kasumi ausrechenn konnte, welcher Tag das sei, kam Nabiki rein &quot;Der 1.11. ?!&quot; rief sie, &quot;Wer hat sich denn das ausgedacht?!&quot; &quot;Vater....&quot; murmelte Akane und ihre beiden Schwestern nickten. &quot;Also ein Brautkleid....&quot; wiederholte Kasumi udn holte ein dickes Buch aus dem Regal. &quot;Hochzeitsfotos?&quot; fragten Akane und Nabiki ungläubig. &quot;Ja, wenn Vater diesen Tag schon ausgewählt hat, soll er diesen Tag auch ein zweites Mal erleben!&quot; erklärte sie und schlug das Buch auf. &quot;Woooow!&quot; rief Akane, als sie das Bild vor der Kirche mit ihrem Vater und ihrer Mutter in einem wunderschönen weißen Brautkleid sah. &quot; Und Ranma bekommt, den selben Anzug wie Vater!&quot; schlug Nabiki vor und ihre Schwestern stimmten ihr zu.
<br />
Schon bald darauf machten sie sich an die Arbeit das Kleid zu nähen: Sie kauften sehr viel weiße Seide und Kasumi schloss sich Tagelang in einen Raum ein und nähte. Währenddessen machten Nabiki sich daran, Ranma davon zu überzeugen, dass es nun wirklich kein Verbrechen sei, sich vor der Schwester seiner Verlobten auszuziehen, damit sie Maß nehemn konnte. Akane studierte Kochbücher und versuchte einen der vielen der dort aufgeführten Kuchen zu backen, was ihr natürlich nicht so gelang, wie sie es wollte...
<br />
<br />
Es waren noch 3 Tage bis zur Hochzeit: Das Kleid war fertig und Kasumi versuchte nun Akane das Kochen und Backen beizubrigen. Ranma hatte sich allerding ganz verkrochen und man bekam ihn nur selten zu Gesicht. Nabiki schrieb die Einladungen und Genma und Soun versuchten den Raum,der eigendlich das Wohnzimmer war, den sie für die Festlichkeit zu dekorieren, ohne dass Happosai ihn mit seiner &quot;Sammlung verschönerte, wie er es nannte.
<br />
<br />
Bald schon war der Tag der Hochzeit gekommen. Es war noch früh am Morgen und Nabiki und Kasumi halfen Akane das Hochzeitskleid anzuziehen.&quot; Und nun noch 4 Wichtige Dinge!&quot; riefen drei Freundinnen von Akane, die die Brautjungfern spielten. Die drei gingen auf sie zu. &quot;Ezwas Altes!&quot; meinte eines der Mädchen und legte Akane die Kette an, die ihre Mutter auf dem Bild getragen hatte. &quot;Etwas neues!&quot; meinte ein anderes Mädchen und steckte Akane einen silbernen Ring an den Finger. &quot;Etwas Geborgtes!&quot; sagte das letzte der drei Mädchen und machte Akane ein Armband um. Dann kam Kasumi: Etwas Blaues!&quot; meinte sie und steckte Akane zwei blaue Ohrstecker in die Ohren.&quot; Das wir aber ne schöne Ehe!&quot; rief Nabiki und begutachtete die Braut. &quot;Ja da kann ich nur zustimmen!&quot; rief einen ihnen vetraute Stimme, doch sie konnten niemanden sehen. ...
<br />
<br />
Bis Morgen!
<br />
Eure LovelyAkane ^.^