Hi ich bin wieder da!
<br />
Ich will euch nicht lange mit irgendwelchen Reden aufhalten, also kommen wir gleich zur Sache:
<br />
<br />
Ryogas Halstuch
<br />
<br />
Sommer,Sonne, Spass, so sollte man meinen, aber nicht für Ranma, denn der hat sich wie schon so oft mit Akane angelegt. Man könnte manchmal wirklich fast meinen er macht das mit Absicht, aber welche Absicht könnte dahinter stecken?
<br />
<br />
"Ranma, lass sofort P-Chan in ruhe!!!!" könnten man wie schon so oft im Hause Tendo hören. Kasumi und Nabiki waren in der Küche, tranken Tee, aßen Kekse und unterhielten sich über die Zeitschriften, die sie über den ganzen Tisch verteilt hatten. Da kam auf einmal ein kleines schwarzes Ferkel laut quikend an der Tür vorbeigerannt, erspät die Kekse, springt auf den Tisch, nimmt sich alle Kekse und stopft sie sich in den Mund. Da kam auch schon Ranma angerannt. P-Chan sprang vom Tisch und floh aus der Küche. Ranma rannte hinterher. Da kam Akane angelaufen. "Waren sie hier?" war ihre Frage und ihre Schwestern zeigten in die Richtung, in die das kleine süße Ferkelchen gelaufen war, um sich vor Ranma in Sicherheit zu bringen. Akane seuftze und lief den beiden hinterher. Bald kam sie nach drausen zum See. "Du Mistvieh!!!" schrie Ranma-Chan, die pitschnass im See saß. P-Chan saß am Rand des Wassers und sah ganz unschuldig aus. Akane nahm ihn hoch. "Warum machst du denn meinen kleinen Liebling für deine Blödheit verantwortlich?" Und sie ging rein und lies Ranma-Chan einfach im See sitzen.
<br />
<br />
Später beim Abendessen, redeten Ranma und Akane mal wieder kein Wort miteinander. P-Chan saß auf Akanes Schoss und Ranma beobachtete dies mit finsterem Blick. "Was haltet ihr beide davon mir morgen die letzen Himbeeren aus dem Wald zu plücken?" fragte Kasumi Ranma und Akane, "Ich möchte einen Kuchen backen!" Die beiden sahen sich wütend an doch da sagte Akane " Okay!" Kasumi lächelte. Den Rest des Abends beschäftigten sich alle anders: Soun und Genma spielten Go, Kasumi und Nabiki zeicheten Kleider, Ranma saß in der Badewanne und Akane schrieb in ihren Zimmer Briefe, während P-Chan auf ihrem Bett schlief.
<br />
<br />
"Danke für die Himbeeren, ihr zwei!" sagte Kasumi, als Ranma und Akane 4 große Körbe voll mit Himbeeren auf den Küchentisch stellten, "Aber so viele wollte ich eigendlich gar nicht..." "Dann gibt es eben eine ganze Menge Kuchen!" lachte Soun, der in der Tür stand. Kasumi lächelte: " Ich glaube nur nicht, dass ich soviele Zutaten, für `eine ganze Menge` Kuchen hab!" Da kam plötzlich P-Chan in die Küche, erblickte die Himbeeren und sprang in den ersten hinein. Er aß den ganzen Korb leer und brauchte dafür keine 10 Sekunden. "Du bist aber ein böses Ferkel!" sagte Akane und hob ihren Liebling aus dem Korb," Jetzt gibt es kein Abendessen für dich!" Das kleine Ferkel sah sie mit Engelsaugen an, doch Akane blieb hart. "Und jetzt wird erst mal gebadet, mein Schatz! Du bist voll mit Dreck un Saft von den Himbeeren!" Und sie machte sich mit P-Chan auf den Weg ins Badezimmer...
<br />
<br />
Fortsetzung folgt.........
<br />
<br />
So wie hat´euch der erste Teil gefallen? Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
<br />
Bis Morgen!
<br />
LovelyAkane
<br />
Und jetzt noch ne Widmung: DOGGIE ICH LIEBE DICH!!!!
<br />