Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 91

Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 91

Hi Leute! ^__^
<br />
<br />
Sorry das ich jetzt erst neues poste!! Aber bin heute erst mit dem schreiben von Teil 92 zu ende gekommen! Habe sehr Besch.....eidene Tage hinter mich gebracht! Was bin ich froh wenn Sonntag ist! -_-
<br />
An diesen beiden Teilen hänge ich nun schon seit Montag!!!! Kam aber nur Zeitweise dazu an diesen zu schreiben!
<br />
Doch nun ENTLICH sind für euch Teil 91 und 92 fertig!!! Beide Teile zusammen sind so um die Sechs Seiten lang!!! Ich hoffe sie sind etwas geworden! Hoffe sie gefallen euch! ^-^&quot;
<br />
Naja....meine Person und und Kampfszenen! ^-^&quot;&quot;&quot;&quot;&quot;&quot; Verzeiht wenn ich diese nicht gut beschrieben haben sollte!
<br />
<br />
Danke euch wieder für eure vielen lieben Kommi’s! ^-^ *Alle umarmt und Knuddelt* *FREU*
<br />
Werde versuchen am Sonntag mich an Teil 93 zu setzen!
<br />
P.S. An alle!!!! Ja....ich schaffe die magische 100! ^_____^
<br />
<br />
Zur Story!!! Piccolo und Sengir kämpfen gegeneinander! Und Kelli? Nein!!!! Denn dazu kommt sie gar nicht!
<br />
Und am Ende von Teil 92 kommt ein schlimmer Schock! Aber lest selbst!!!
<br />
<br />
<br />
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
<br />
<br />
<br />
Teil 91
<br />
<br />
<br />
Die Dragonballs!!!! Sengir hatte sie in seinem Besitz! War letzten Endes nun doch alles aus und vorbei? O_o&quot;
<br />
Einige Augenblicke lange vermochte ich nicht mehr als nur die DB’s anzusehen! Dann....schon beinah aufgelöst schaute ich zu Boden. „Er hat die Dragonballs!&quot; flüsterte ich sehr, sehr leise vor mich dahin! „Was ist wenn er sich nun etwas wünscht um den totalen Sieg zu erlangen?&quot;
<br />
Piccolo hatte mein ganz leises Flüstern vernommen! „Er kann sich nichts wünschen, denn er hat nicht alle Sieben zusammen!&quot; Dies gab Piccolo wieder in aller Ruhe von sich! Er war auch wieder die Ruhe selbst!
<br />
Erstaunt von seiner Aussage richtete sich mein Blick zur kleinen Säule hinüber die neben Sengir stand! Und tatsächlich!!!! Es waren nur sechs Kugeln! Aber um diesen Drachen zu rufen brauchte man ja alle sieben! „Ja...es sind nur sechs!&quot; sagte ich nun etwas lauter und schaute dabei aber zu Sengir hinüber! Sengir selbst stand in ruhe neben der Säule! Er starrte die DB’s an! Dann fing er an zu erzählen!
<br />
„Es sind in der Tat nur Sechs! Aber wir wissen um den Ort an dem sich der letzte befindet! Doch um ihn zu holen blieb leider keine möglichkeit mehr! Die Nacht schwand und der Tag brach her ein! So konnten meine Untergebenen mir nicht alle beschaffen! Aber bald.....!&quot;
<br />
sagte er und drehte seinen Kopf nun wieder uns beiden zu!
<br />
Innerlich fühlte ich mich ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken das Sengir im Besitz von DB’s war! Aber dennoch....dennoch wuchs meine Hoffnung an einen Sieg für uns weiter langsam in mir heran! &gt;&gt; Sengir! Er hat zwar DB’s kann sie aber nicht benutzen! Zwar können wir das nun auch nicht mehr aber so bleibt er Ausgang der Schlacht bis jetzt noch offen stehen! Hätte er aber alle 7 gehabt.....!!!! Es besteht durchaus noch die möglichkeit das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden! Noch ist nichts verloren! &lt;&lt; Ja...noch stand alles offen!!! Nur müßte man versuchen den letzten DB vor Sengir zu schützen! Und vor allem müßten Piccolo und ich es irgendwie versuchen zu verhindern das der Teleporter aktiviert würde! Doch wie? Dazu müßte erst Sengir selbst außer Gefecht gesetzt werden.
<br />
„Wie hast du das gemacht?&quot; fragte ich ihn nun. Wollte es gerne wissen. Wollte wissen wie er es angestellt hatte die DB’s zu finden und darüber hinaus es keiner Bemerkt hatte! Nicht einmal Dende hatte es bemerkt und er war Gott dieser Welt!
<br />
„Wie hast du es geschafft ohne das es jemand bemerkt hat! Dende....er ist der Gott dieser Welt. Nicht einmal er hat etwas gemerkt!!!&quot; fragte ich etwas Ungläubig und neugierig!
<br />
Sengir verzog seine Lippen abermals zu einem lächeln! „Euer kleiner Gott! Er vermag nicht alles Sehen zu können! Das habe ich sehr schnell heraus gefunden! Und mit Magie vermag man auch noch eine ganze menge tun zu können! Was ich dabei auch ein wenig getan habe! Euch alle zu täuschen war so einfach!!!!&quot; erzählte er uns.
<br />
„Letzte Nacht, wo Serra dich zu einem Teil ihrer Brut gemacht hat. War euer kleine Gott noch zusätzlich, wegen dir, sehr abgelenkt! Er hat nicht einmal nach diesen Dragonballs ausschau gehalten! Nicht einmal nach meinen Aktivitäten! Ein fataler Fehler der euch nun zum Verhängnis wird!&quot; grinste er und ich verschloß meine Augen. Er wußte von allem! Sogar das meine Segnung erst vor ein paar Stunden war!!! Er schien auch sehr gut in sachen Spionage zu sein!
<br />
Meine Augen öffnete ich wieder, sah zu Sengir hinüber der erneut begann zu erzählen!
<br />
„Diese günstige Gelegenheit nutzte ich und ließ meine Untergebenen im Schutze der Nacht diese Dragonballs holen! Diese Dragonball mit denen man sich zwei Wünsche erfüllen kann! Doch nur leider hat die Zeit nicht mehr für den siebten gereicht!&quot;
<br />
„Wie überhaupt konntest du sie orten?&quot; fragte Piccolo ihn nun mit ernster, rauher Stimme! Eine gute frage! Doch kannte ich schon ihre Antwort!!!!!
<br />
„Sie zu finden war keine große Kunst! Die magischen Energien die sie verströmen können ich und meine Untergebenen fühlen. Wir brauchen keine technischen Hilfsmittel`chen wie ihr um zu wissen wo sie sind! Daher hatten wir innerhalb von nur ein paar wenigen Stunden schon diese 6 hier zusammen! Und der letzte ist auch schon sehr bald mein! Dann gehört mir alles!&quot; grinste er Gemein und ich schaute zu Piccolo! Piccolo’s Mimik war ernst, grimmig schauend! Dann schaute ich etwas zur Seite! &gt;&gt; Ich kann die magische Energien der DB’s auch fühlen! Aber erst als ich in ihrer nähe war! Aber Sengir kann sie über sehr sehr große Entfernungen fühlen! Ein Beweis mehr wie Stark und hochgradig begabt er in der schwarzen Magie ist! &lt;&lt;
<br />
Sengir war verdammt Stark und ob Piccolo zusammen mit mir als Engel etwas gegen ihn ausrichten konnten? Unser Kampf gegen ihn stand noch aus und würde sicher in den nächsten Augenblicken folgen?
<br />
Erneut sah ich Piccolo kurz an! Als es dann auch schon passierte!!!! Sengir griff uns beide ohne Vorwarnung auf einmal an! Er hatte sehr schnell seine rechte Hand erhoben und nach uns hin gerichtet! Im nächsten Augenblick schon traf uns ein sehr starker Energie Stoß! Piccolo hatte diesem Stoß standgehalten! Aber ein wenig hatte er doch Kraft dafür aufbringen müssen! Um, so wie ich nicht von meinen Platz fort gedrückt zu werden! Hatte zwar sofort reagiert um den Energie Stoß abzuwehren! Doch hatte mich dieser gut 5 Meter tiefer in den Saal hinein gedrückt/geschoben! Zu anfangs rutschte ich aufrecht stehend über den Boden nach hinten fort! Aber dann fiel ich doch noch und rutschte noch so, gut zwei Meter über den Boden!
<br />
Langsam stand ich auf und konnte 5 Meter vor mir im Lichtschein der Fackeln und Kerzen Piccolo und Sengir sehen! Sie standen sich dich an dicht gegenüber! Sie hatten ihre Hände in einander verkeilt/verschlungen und der eine versuchte so den anderen zu übermannen! Ein Kräfte messen was sie da veranstalteten! Beide schienen gleich Stark. Als versuchte der eine den anderen so zurück zu drängen! Als ging es hin und her!
<br />
Langsam trat ich nun an das Kampf geschehen heran, ließ die beiden nicht aus den Augen!
<br />
Piccolo und Sengir, beide fletschten ihre Zähne wie ich es nun beobachten konnte. Sengir zischte und Piccolo knurrte! ^-^&quot;&quot;
<br />
Nun stand ich weniger als 2 Meter von ihnen fort und sah ihrer Rangelei zu! Einmal war es Sengir der Piccolo ein Stück zurück drängte und einmal Piccolo, Sengir! Als ging es immer noch hin und her! Sie beide schienen wirklich gleichstark zu sein!
<br />
Aber plötzlich war es Piccolo der dies beendete! Piccolo ließ sich auf einmal nach hinten auf den Boden fallen und da beide noch so Hand in Hand, zog er Sengir mit sich! Piccolo trat dann mit beiden Füßen Sengir frontal in den Bauch und schleuderte ihn 2-3Meter von sich fort! Als sie beide sich so wieder von einander gelöst hatten stand Piccolo mit einer Blitzschnellen Bewegung wieder vom Boden auf! Und Sengir? Dieser war zwar 2-3Meter nach hinten fort geschleudert worden aber fing seinen Fall nach hinten auf und schwebte nun Aufrecht ein paar Zentimeter über dem Boden! Beide sahen sich an! Piccolo und Sengir sahen sich sehr grimmig an! Nun hob ich die Metall Stange in meiner Hand ein wenig an! Wollte gerade auf Piccolo zu laufen als er rief: „Bleib wo du bist! Du hältst dich da heraus!&quot; Sagte er zu mir im rauhen Tonfall, ließ aber dabei Sengir nicht einmal aus den Augen!!!
<br />
„Das war nur ein Testlauf! Jetzt machen wir aber langsam ernst! Ich möchte nun ein wenig Spaß haben!!!!&quot; erzählte Sengir auf einmal und stürzte auf Piccolo zu!
<br />
<br />
Sengir war dabei echt Blitzschnell und Piccolo ging wie ich es habe noch erkennen können in Abwehr Haltung! Dann schon prallten beide auf einander und verschwanden so in einem hinteren, dunklen Bereich des Saal’s! Ich hörte wie sie kämpften!
<br />
Wollte Piccolo beistehen! Aber er wollte das ich mich heraus hielt! Sollte ich mich heraus halten? Oder sollte ich einfach dazwischen gehen? Als hörte ich wie sie sich im Dunkeln schlugen! Der eine wollte den anderen besiegen! (Männer!!! *mit den Augen rollt* ^-^&quot;)
<br />
So stockte ich kurz in der Überlegung mich einfach einzumischen oder nicht! Als auf einmal ein kurzer heller Licht Blitz auf zuckte und dann schon ein Knall zu hören war!
<br />
Piccolo flog gut 2 Meter links vom mir in die Mitte des Saal zurück. Knallte auf dem Rücken liegend am Boden auf und rutschte so noch etwas über den diesen fort! Etwas erschrocken schaute ich zu Piccolo und dann schon trat Sengir langsam etwas ins