Fanfic: SON-GOHAN, DEIN VATER WILL ABHAUEN TEIL 7

Chapter: SON-GOHAN, DEIN VATER WILL ABHAUEN TEIL 7

Son-gohan dein Vater will abhauen! Teil 7
<br />
<br />
September 2002
<br />
<br />
Hy!
<br />
Da bin ich wieder! Ich hoffe ihr habt meinen Rat befolgt, den ich euch in Teil 6 vorgeschlagen habe. Also dann fang ich mal an.
<br />
<br />
<br />
<br />
Vegeta knöpfte sich gerade den letzten Knopf seines dunkelblauen Hemdes auf und betrachtete sein Gesicht im Badezimmerspiegel. * Kakarott, eines Tages werde ich stärker sein als du und dann stampf ich dich in den Boden!* Sein Blick verfinsterte sich bei diesem Gedanken.
<br />
Im Badezimmer war es viel angenehmer als im Nebenzimmer. Hier war alles in blau und weiß gehalten und es duftete nach Apfelshampoo. Alles war besser als dieses orange! Vegeta schlüpfte aus seiner Hose und stellte das Wasser an. Natürlich eiskalt, denn er war ja schließlich kein Warmduscher. Zumindest konnte er unter dem Wasserstrahl seinen hass auf Son-goku verdrängen.
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
In einer Art Angststarre wartete Kuririn auf das unvermeidbare. Diese Frau schien ziemlich schwer von Begriff zu sein oder war sie am Ende doch keine Prostituierte? Aber wenn sie keine war wieso war sie dann so wild auf ihn? War sie vielleicht gar nicht am Geld interessiert ? Wollte sie nur ihren Spaß mit ihm? Spaß?! Kuririn begann sich aus seinem Schockzustand zu lösen und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen um von seiner Nervosität abzulenken. Doch die Blondine hatte ihre Bluse schon so weit geöffnet, dass man ihren schwarzen Spitzen BH sehen konnte...
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
Die metallene Schachtverkleidung gab langsam immer mehr nach, bald würde sie den schwarzhaarigen Mann unter sich begraben. Son-goku musste sich schleunigst etwas einfallen lassen, wenn er nicht als zerstückeltes Männchen umher krabbeln wollte. Aber es half doch alles nichts! Dieses rote Biest hackte mit ihrem rosa Hexenbesen immer weite in den Luftschacht hinein.
<br />
Knirrrrrsch!
<br />
Was war das für ein Geräusch? Das verhieß nichts Gutes! Im Schacht hatte sich eine Schraube gelöst!!! Sollte sich jetzt noch die zweite lösen, würde Son-goku wie auf einer Rutschbahn in die tiefergelegenen Deckschächte rutschen!
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
„Tipp tipp Tipp“ Ungeduldig trommelte Chichi am Tisch herum. Alle waren fertig mit dem Essen nur Son-gokus Teller stand noch halbvoll auf dem Tisch. „Wo bleibst du nur Son-goku?“ Fragte sich Chichi und blicke erwartungsvoll zum Türbogen. Bulma grinste wie ein Honigkuchen Pferd und dachte an ihren schwachsinnigen Witz von vorhin. Na ja, es war ja immerhin möglich dass sich die beiden Dummköpfe zum Klo runtergespült hatten. Bei Kuririn und Son-goku waren solche Ereignisse kein ding der Unmöglichkeit.
<br />
<br />
*****
<br />
Vegeta war inzwischen fertig mit dem duschen und drehte den Wasserhahn zu. Das Wasser tropfte ihm von den muskulösen Oberarmen und er duftete nach einem wohlriechenden Duschgel. Mit der rechten Hand öffnete er die durchsichtige Duschtür und angelte nach einem sauberen Handtuch. Endlich! Endlich fühlte er sich befreit von diesen Gedanken an Kakarott. Es war nicht einfach für Vegeta diese Schmach zu dulden, aber was sollte er tun? Schließlich war er Son-goku noch nicht gewachsen, auch wenn das der stolze Saiyajin Prinz nicht zugeben wollte. Erleichtert stieg er aus der kleinen Duschzelle und strich sich das feuchte Haar aus dem Gesicht. Mit eiligen Bewegungen trocknete er sich ab und schlüpfte in seine schwarze Boxershorts. Entspannt, und mit einer lockeren Handbewegung, pfefferte er sein feuchtes Handtuch in den Wäschekorb und warf nochmals einen prüfenden Blick in den Spiegel.
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
FORTSETZUNG FOLGT.....
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
<br />
Ende mit Teil 7. Ja ein ende ist noch nicht abzusehen. Ich weiß noch nicht welchen Schluss ich für diese Geschichte verwenden soll. Also jeder der Lust hat und dem etwas einfällt, kann sich unter rubbynchen@web.de bei mir melden. Ich weiß dass das mit den Kommentaren nicht immer so klappt wie es eigentlich sollte, also werde ich Weiterschreiben auch wenn ich keine Kommentare von euch bekomme. Aber falls es doch klappt, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Solange es noch jemanden gibt der meine Storys liest, bin ich schon zufrieden! Also viel spaß beim warten auf Teil 8!!!
<br />
<br />
Bye,
<br />
Eure tichue
<br />