Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 94

Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 94

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 94

Noch etwas benommen von dem was mir eben widerfahren, sah ich wie Sengir einen Schritt näher an Piccolo’s Kopf heran machte.

„Jetzt werde ich es gänzlich beenden. Und nicht einmal du wirst mich daran hindern können!" rief er und hob sein Schwert.

Wieder Geistesgegenwärtig zog ich mein eigenes Schwert! Es erklang abermals in seiner eigenen Melodie als ich es zog! Und seine Schwingung die von ihm ausging durchzog meinen Körper!

In den Moment wo Sengir zu schlug, schlug sein Schwert auf meinem auf! Konnte so verhindern das er Piccolo’s Kopf spaltete!

Er hatte als noch vor Leichen Schändung zu begehen! >> Sengir ist ein Wesen der Widerwärtigkeit! Nicht’s ist ihm Heilig! Er verstümmelt selbst die Leichen der toten! << dachte ich angewidert!

Wir beide standen dicht an dicht! Unsere Schwerter überkreutzt, sahen wir uns an!

„Ich werde nicht zulassen das du Schändung an ihm begehst!" sagte ich schwer. Denn ich hatte alle Mühe ihn von Piccolo und auch von mir selbst fort zu halten! Er war nicht nur in Sachen Magie stärker sondern auch was die körperliche Kraft an ging! (Mist! -_-" In der Sache ist es doch ein Nachteil Frau zu sein!)

Er grinste so Gemein! „Ach! Wir werden ja sehen was nun geschied! Du wirst es nun selbst erleben!" sagte er und mit seiner linken umfaßte er auf einmal mein linkes Handgelenk! Mein Schwert mußte ich mit beiden Händen festhalten um so mit aller Kraft ihn abwehren zu können!

Er hielt mein Handgelenke fest, er wollte mich entwaffnen! Sofort reagierte ich, trat ihn in den Bauch! Dann noch einmal. Danach sah er mich sehr Zornig an! Ließ Blitzschnell mein Handgelenk los und schlug mir ins Geschicht!

Ich taumelte kurz benommen zurück! Fühlte nun wie mir Blut aus der Nase trat!

Im selben Moment wo ich taumelte fiel er mich frontal an! Sein Schwert das es erst gehabt hatte war abermals fort! Mit meiner rechten hielt ich meines noch fest umklammert! Er packte nun mit seinen Händen meine Handgelenke und stieß mich so viele Meter weiter nach hinten fort! Dann rammte ich mit meinem Rücken an eine der großen Säulen! Sengir stemmte mich an meinen Handgelenken festhaltend, meine arme an die Säule! Ich wehrte mich doch vermochte mich nicht befreien zu können! Jetzt drückte er mit aller Kraft mein rechtes Handgelenk so stark das ich dabei auf schrie! Mein Schwert, ließ es dabei fallen!

Ich sah zur Seite, doch nun drehte ich mein Gesicht Sengir zu der ganz nah bei mir war! Sah sein Geschicht ganz nah vor mir! Seine Zähne, sein lächeln das er auf den Lippen hatte! Fühlte mich so hilflos! Mir war jetzt Elend zumute!

Mit entsetzen sah ich ihn an. Er selbst grinste Gemein!

„Du wirst es niemals schaffen mich zu überwältigen. Genauso wie dein Gefährte! Er war ein Narr es zu glauben. Und du ebenfalls!" sagte er zu mir.

„Ich werde nicht aufgeben! Nicht solange er Funke des Lebens in meinem Körper inne wohnt, Sengir!!!" Als ich dies ihm gesagt hatte nahm ich all meine Kraft zusammen und zog mich rechts von der Säule fort! Sengir hielt aber als noch meine Handgelenke fest! Er lächelte und schien über meine Bemühungen mich zu befreien, vergnügt zu sein! Mehrmals versuchte ich mit aller Kraft mich von ihm zu befreien aber bemerkte das meine Energie fast verbraucht war. Nicht mehr viel und meine Erscheinung als Engel würde schwinden. Dann wäre ich noch schwächer als es ohnehin schon der Fall war!

>> Meine Energie.....neigt sich dem Ende! <<

Sengir stieß auf einmal mit seinem rechten Fuß meinen vom Boden fort und brachte mich so zu Fall! Lag nun nieder gestreckt am Boden und er war über mir! Mit entsetzen sah ich ihn an. Sein breites, triumphierendes lächeln! Meine Lage war so Auswegs los! Lag nieder gestreckt, von ihm weiter festgehalten am Boden! Meine Energien fast verbraucht! Was sollte ich jetzt noch groß tun können?

Er hielt mich weiterhin an meinen Handgelenken fest! Konnte mich nicht befreien!

„Welch Genugtuung für mich! Jetzt gleich hast du den Weg zu mir beinah hinter dir. Zwar werden wir noch nicht verbunden sein doch dies ist der erste Schritt dorthin! Danach werde ich gleich anschließend dafür sorgen das er gänzlich verschwinden wird!" erzählte er!

„Nein! Nein!!!" sagte ich zu ihm. „Selbst wenn du mich in eine von euch Wandelst, meine Freunde werden einen Weg finden es rückgängig zu machen! Auch werden sie nicht aufgeben jetzt wo du Hilfe aus der anderen Heimat geholt hast! Sie werden es schaffen deine Brut zu besiegen, an die Dragonballs zu kommen und dann kannst du beten!"

Er lächelte so breit wie es nur ging und kam mir näher! Meine Augen wurden dabei größer und wieder kam das Gefühl der Angst mir auf! (O_O Ich hätte Sau Angst! Überhaupt bei allem was Kelli bis jetzt erlebt hat! Mit Sengir ganz alleine! Brrrrr! O_o")

„An die Dragonballs? Sie sind umgeben mit meiner Energie.....zum Schutz das keiner außer ich selbst an sie heran kann. Um sie zu bekommen müssen sie mich töten. Oder es zumindest schaffen mich in den Zustand der Starre zu versetzen!" lächelte er mir vergnügt entgegen.

„Doch nun meine Schöne werden wir es beginnen. Lange genug habe ich auf diesen Moment gewartet! Und schon sehr bald wirst du dann ganz mein sein!"

„Niemals!" rief ich laut und wehrte mich noch einmal und dann passierte es! Meine Engels Erscheinung schwand. Meine Energien waren an einem Punkt angelangt so das ich meine Engels Form nicht mehr aufrecht halten konnte! Zwar hatte ich noch ein bißchen Energie in mir aber diese würde mir nicht mehr gegen Sengir helfen können!

Sengir’s lächeln war so voller Gemeinheit! Es war....ich hatte Angst. Ja, richtige Angst. Zitterte und starrte ihn auch mit Angst an!

Noch einmal versuchte ich mich zu befreien! Setzte alle mein körperliche Kraft ein die ich so noch hatte! Sogar meine Beine benutzte ich um mich zu befreien! Winkelte mein rechtes an und trat es ihm so fest wie ich konnte in die Seite und zum Teil in den Bauch! Das Ergebnis war das er ganz kurz meine Handgelenke los ließ. Wollte mich zu Seite rollen und danach auf springen, aber klappte nicht!!!

Er schnappte mich sofort wieder und hielt mich an den Oberarmen fest! Mein rechter Arm lag dicht an mir auf dem Boden von ihm fest gedrückt! Meinen linken hielt er auf meiner Brust fest gedrückt fest! Mit aller Kraft tat er dies. Es tat sehr Weh. Kniff die Augen zusammen! Bewegte mich, wollte mich wieder befreien. Doch es ging nicht mehr! Meine Angst war nun sehr groß! Wußte nicht mehr was ich noch tun sollte um mich aus dieser Lage zu befreien!

Meine Augen öffnete ich wieder und sah Sengir ins Gesicht! Seine Mimik war ernst, fest und voller Entschlossenheit!

Jetzt wurden seine Zähne sichtbar, er kam mir näher! Er wollte mich tatsächlich beißen! Als näher und näher kam er meiner rechten Halsseite!

War nun in einem Zustand der Hoffnungslosigkeit gefangen. Wußte nicht ein noch aus. Hatte Angst, mir war so Elend! Und doch wehrte ich mich als noch! Bewegte mich! Wollte so das unvermeidbare versuchen abzuwenden.

„Nein.....Nein! Nein!!!" sagte ich als und weinte dabei! Verspannte mich. Er war nun schon an meinem Hals....konnte seinen Atem fühlen!

„NEIN.....NEIN!" rief ich ganz laut. „Es wird nun gesehen und da du dich so sehr wehrst wird es umso Schmerzhafter für dich werden! Doch du willst es ja nicht anders!" sagte er und neigte seinen Kopf ganz an meinen Hals. Fühlte seine Lippen an meinem Hals, auf meiner Haut!

„NEIN.....NEIN!" rief ich ganz laut von mir.

Seine Lippen, sein Mund....er öffnete ihn. Seine Zähne...konnte sie nun an meinem Hals fühlen!

„NEIN.....NEIIIIINNNNN!" schrie ich ganz Laut auf und im selben Augenblick, im Moment meiner höchsten Not, Qual und Angst, passierte etwas tief in mir! Es war so als ob sich eine Tür geöffnet hätte! Energie!!!!! Da war Energie!!!! Eine große Woge an Energie durchströmte mich plötzlich. Durchströmte meinen Körper, meinen Geist und das bis in den hintersten, kleinsten Winkel! Aber es war komisch. Es war keine weiße Energie die ich da fühlte! Aber dies war jetzt nebensächlich. Hatte wieder Energie und damit konnte ich nun das Blatt wenden?

Sengir zuckte auf! Er riß sich von meinem Hals fort. Sah mich erstaunt, verwirrt und auch entsetzt an? Er hatte es mit bekommen. Hatte diese Energie in mir auch gefühlt. Konzentrierte mich ganz auf diese Energie. Fühlte wie sie mich durchfloss.

Meine linke Hand, sie war an seinen Bauch gestemmt! Konzentrierte mich auf diese Energie. Sie floss nun in meinen linken Arm. Meine rechte Hand. Sammelte sich dort. Meine Hand wurde ganz Warm. Sie glühte hell auf! Das alles geschah binnen von Sekunden. Sengir reagierte zu spät.

Er hatte noch versucht sich von mir zu werfen aber es war zu spät für ihn! Diese Energie die sich in meiner linken gesammelt hatte schoß nun nach außen! Ein gleißender Energie Strahl zuckte aus meiner Handfläche auf und durchschlug Sengir’s Unterleib! Ihn selbst wirbelte dieser Energie Strahl dabei auch von mir fort und das viele Meter tief in den Saal hinein! Hörte noch wie er irgendwo im Dunkeln weit vor mir am Boden dumpf auf schlug! Danach war es Still um mich herum! Noch benommen blieb ich einen Moment liegen. Doch dann stand ich sofort auf! Atmete schwer! Mein Hirn lief auf hoch Touren!

>> Ich...ich habe ihn schlagen können, doch nicht gänzlich! Zwar fühle ich seine Energie nicht mehr! Doch gänzlich besiegt ist er nicht. Er ist so wie es aussieht nur die kurze Zeit in der Starre gefangen! <<