Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 96

Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 96

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 96

Mein Rücken schmerzte als noch etwas von den Schlägen Gero’s! Etwas Unsicher und in aller Vorsicht stand ich auf! Ließ dabei Piccolo nicht einmal aus den Augen!

Als ich mich erhoben hatte stellte ich mich in einem 2 Meter Abstand vor ihm hin! Sah mich kurz umher. Konnte nun gut 3 Meter von uns beiden fort an der hinteren rechten Raum Wand ein Haufen Asche liegen sehen!! Gero war völlig besiegt worden! Und das ging nur mit weißer Magie! >> Piccolo hat eines von den Amuletten bekommen das mit weißer Energie beseelt ist! Dadurch konnte er ihn auch völlig besiegen! << waren meine Gedanken als ich mir die Asche Gero’s ansah.

Nun aber schaute ich Piccolo eingehend an! Auch tastete ich ihn Geistig ihn als ab! War halt vorsichtig! Sicher war Sicher.

>> Wie kann das nur sein? Er ist Tot! Sengir hat ihm den Kopf abgeschlagen! << dachte ich in diesem Moment noch sehr Ungläubig. Hielt seine Erscheinung zum Teil als noch für eine Täuschung und so! ^-^"

„Ich bin es!!!!" sagte er kurz und sah mir direkt in die Augen. Sein Blick war fest und durchdringend! Er hatte es bemerkt das ich ihn Geistig abtastete!!!!

„Aber wie kann das nur sein? Er hat dir den Kopf angeschlagen! Ich.....ich habe es doch selbst gesehen! Du bist Tot!" fragte ich ungläubig. ^-^"

„Wie es aussieht hast du das wohl auch vergessen!" sagte er mit unveränderter Mimik und Tonlage. Ich sah ihn fragend an. Wußte nicht was er meinte!

„Namekianer haben die Fähigkeit des Repliziern`s! Sei es ein Arm, ein Bein, ein Ohr oder auch den kompletten Körper! So lange der Kopf unversehrt bleibt!" erzählte er mir.

In diesem Moment war ich so dermaßen Überrascht aber als noch tastete ich ihn ab! Aber jetzt wo er mir das erzählte hatte kam in mir die Erinnerung, das Wissen daran zurück! >> Ja....es stimmt. Laut meiner Erinnerung haben Namekianer diese Fähigkeit! Deswegen auch Sengir’s Energie Feld und seine Bemühung seinen Kopf zu spalten!!!! << dachte ich aufgeregt.

„Wie ich sehe glaubst du mir allmählich!" sagte er ruhig und sah mich als direkt an!

Ja! Ich war nun bereit ihm zu glauben! Er war Piccolo. Geistig sowie Körperlich. Und ich selbst war so Froh und Dankbar darüber!

„Ja ich....!" verstummte ich denn Sengir spukte mir im Kopf herum!

>> Sengir.....er wird bald wieder erwachen. Muß schnell handeln!!! <<

Ernst sah ich Piccolo nun an. „Ich wollte.....!" sagte ich gerade noch als plötzlich mehrere Energien für mich fühlbar wurden. Es waren schwarze Energien und sie kamen langsam auf uns zu.

Ich sah, hörte nichts mehr. War ganz konzentriert und spürte sehr Vorsichtig nach diesen Energien. Es waren Leute, wohl Vampire! Sie waren zu Sechst! Und sie kamen wirklich zu uns hier her. Hier in den großen Saal! Sie wollten wohl zu ihrem Herrn! (Oh oh!)

Aber länger konnte ich nun nicht mehr meine Umgebung abtasten denn mir wurde wieder Schwindlig! Die Konzentration an Black Magic war hier nach wie vor sehr Hoch!

Kurz schwankte ich und stützte mich an der Wand ab!

„Was ist los mit dir?" fragte Piccolo mich aber reagierte nicht auf ihn! Hatte mich auch schon wieder gefangen und lief schnell zur offen stehenden Tür! Sehr schnell verschloß ich diese und verriegelte sie!

Blieb ganz nah bei der Tür stehen und lauschte! „Was.....?" fragte Piccolo aber im selben Moment hob ich meine Hand und bedeutete das er leise sein sollte! Ich sagte nichts, hörte weiter an der verriegelten Tür! Piccolo trat neben mich und sah mich an! Er wollte gerade etwas sagen als ich ihm sagte er solle sich bitte verschließen!

„Bitte, tue es. Es kommen Vampire in den Saal.....sonst können sie dich fühlen!" sagte ich leise zu ihm und just nur 2 Sekunden später konnten wir beide hören wie draußen im großen Saal die große Tür auf ging! Beide standen wir an der Tür und lauschten weiter!

Schritte waren zu hören die aus einer gewissen Distanz an uns vorüber liefen.

Als noch nah an der Tür stehend und lauschend wandte sich Piccolo nun ganz zur Tür hin. Legte seine Hand an die Verriegelung und wollte diese wohl öffnen!

„Nein...nicht!" sagte ich flüsternd und sah ihn direkt an! Er stoppte und sah mich an, „Mir ist ein offener Kampf lieber als dieses Versteck Spiel! Und zuletzt werden sie uns eh entdecken! << sagte er scharf aber seine Stimme war leise.

„Wenn du jetzt hinaus geht’s und dich ihnen stellst.....Sengir’s Starre ist sicher fast beendet. Dann hast du nicht nur diese Sechs da draußen am Hals sondern auf wieder Sengir! Und wenn er dieses mal abermals den Kopf ab schlägt werde ich dir nicht wieder helfen können zu verhindern das er dir den Kopf spalten will!" konterte ich leise. Eine kurz Stille zwischen uns entstand. Plötzlich....von draußen aus dem großen Saal hörten wir Stimmen!

„Wer hat das getan?" fragte eine männliche Stimme ungläubig und auch Zornig?

„Keine Ahnung! Aber wer auch immer ihn in die Starre versetzt hat kann nicht weit sein! Geht...verteilt euch und sucht in der gesamten Burg nach dem Angreifer! Entkommen kann dieser nicht so ohne weiteres. Die Burg selbst ist versiegelt! Nur noch unseres Gleichen können sie betreten oder verlassen!" sagte ein anderer.

„Ihr vier geht auf die Suche! Wir beide bleiben beim Baron! Seine Starre ist fast beendet! Er erwacht gleich! Schnell beeilt euch. Nicht das er noch ungehalten auf uns alle ist!" sagte die selbe Stimme wie eben. Dieser Vampir schien wohl eine höhere Stellung zu haben!

„Ja Marxel!" sagte ein anderer und schon konnte man abermals Schritte hören die an unserem Raum vorüber zogen! Die große Saal Tür wurde hörbar verschlossen!

>> Marxel? Diesen Namen kenne ich. Doch woher nur? Habe ich etwa..... << plötzlich schossen Erinnerungen durch mich an diesen Marxel! Er war sowas wie die rechte Hand von Sengir? War egal! Sie standen dort draußen und wie hier im Raum konnten nicht hinaus ohne das sie es mit bekamen.

Ich sah zu Piccolo auf. Seine Mimik war nach wie vor ernst, fest, böse schauend!

Ich drehte mich mit dem Rücken zur Tür. >> Die Burg ist also für alle die nicht Vampir sind versiegelt! Also können Piccolo und ich nicht mehr entkommen! <<

„Wie du es eben selbst gehört hast gibt es für uns im Moment keine möglichkeit zur Flucht aus diesem Gemäuer! Wir werden uns ihnen stellen müssen. Das hätten wir ohnehin! Ohne Kampf geht es nicht, das muß dir klar sein!" sagte Piccolo mit ruhiger, leiser Stimme!

Leicht nickte ich und schaute dabei zum Teleporter hinüber. Was mich sofort wieder Wach rüttelte. Der Teleporter war als noch Aktiv und brachte somit neue Verstärkung für Sengir aus der anderen Heimat!

„Ja, kämpfen werden wir müssen. Aber zuvor haben wir etwas weitaus wichtigeres zu tun! Der Teleporter.....die Verbindung in die andere Heimat steht schon seit einiger Zeit offen und wir müssen diese nun wieder schließen! Bitte....hilf mir dabei!" Sagte ich zu ihm und lief sofort auf dieses große Stück Technik zu.

Als ich davor stand erinnerte ich mich an Einzelheiten die den Teleporter betrafen. Erinnerte mich das man diesen doch immer erst ordnungsgemäß Deaktivieren mußte damit die Verbindung in eine andere Welt sich verschließen konnte! Also mußten wir beide erst danach suchen wie dieser zu deaktivieren war! Wir mußten uns beeilen!

Ich drehte mich zu Piccolo herum und konnte sehen das er ein paar Schritte von der Tür fort gegangen war! Hatte seinen rechten Arm, seine Hand erhoben. Zeigte mit seiner Handfläche direkt zum Teleporter hin! „Das Ding zu deaktivieren wird nicht lange dauern!" meinte er noch als sich schon im selben Moment eine kleine Energie Kugel in seiner Hand bildete!

„Nein! Nicht!" sagte ich hektisch. Stellte mich zwischen ihn und dem Teleporter!

„Laut meiner erinnerung müssen wir ihn erst ordnungsgemäß deaktivieren. Sonst bleibt die Verbindung zwischen uns hier und der anderen Heimat bestehen! Erst deaktivieren....dann zerstören!"

Die Energie Kugel in Piccolo’s rechter Hand verschwand augenblicklich. Dann senkte er seinen Arm!

„Wie ist er zu deaktivieren?" fragte er mit ernster, böser Mimik und rauher Stimme!

„Ich weiß es nicht! Wir werden erst danach suchen...." weiter kam ich mit meiner aussage nicht mehr. Denn plötzlich rüttelte jemand von außen an der verriegelten Tür!

Geistes gegenwärtig rannte ich vom Teleporter fort! Sah die Metall Stange am Boden liegen. Diese hob ich sofort auf und steckte diese zwischen den beiden Türgriffen hindurch fest!

So gab das der Verriegelung der Tür ein bißchen mehr stärke.

Lief danach automatisch zurück! Es wurde wieder Still.

Etwas gehetzt schaute ich zu Piccolo, dieser erwiderte mit unveränderter Mimik meinen in aller Ruhe! Das ganze schien ihn nicht Nervös zu machen! Mich selbst aber schon. Hatte angefangen zu Schwitzen. Schnell lief ich zum Teleporter zurück und sah mir die ganzen Hebel und Knöpfe an! Schaute gehetzt in Windes Eile über diese alle hinweg. Welche Knöpfe.....welche Hebel mußte ich nur betätigen um es zu deaktivieren? War echt ganz verzweifelt!!!!!

Die Vampire draußen im großen Saal hatten es mit bekommen das hier jemand im Raum war der nicht zu ihnen gehörte!

Sie mußten Piccolo’s Energie wahrgenommen haben als er seine Energie Kugel generiert hatte!

Das war bedauerlich denn so gerieten wir mächtig unter Zeit Druck? ^-^""

„Welche Knöpfe.....welche