Hebel?" fragte ich nun schon sehr gehetzt! Ich wußte es nicht.
Piccolo trat plötzlich an meine Seite und sah den Teleporter von oben bis unten genau an! Ich sah Piccolo kurz von der Seite an und erkannte das seine Mimik etwas angespannt war?
Aber schnell schaute ich mir wieder die ganzen Knöpfe und Hebel an!
Auf einmal fiel mir ein kleiner Hebel ganz außen an der rechten Seite des Teleporter’s auf! Lief zu diesem hinüber und konnte darunter etwas erkennen! Eine kleine Plakette oder so. Mit der Aufschrift: "Bonus!"
„Bonus? Was heißt das?" fragte ich und sah Piccolo an! Er schaute genauso fragend wie wohl ich selbst in diesem Moment!
Jetzt rüttelte wieder jemand draußen an der Tür! Wir beide sahen zur Tür.
„Die Energie kam aus diesem Raum! In diesem muß sich wohl der Angreifer verstecken!" hörte ich eine Stimme von draußen! „Die Tür ist verriegelt, wir müssen sie auf bekommen!"
Sehr gehetzt schaute ich wieder den Hebel an. „Entweder oder!" sagte ich. Ich drückte den Hebel nach unten. Entweder tat sich etwas oder es tat sich nichts.
Aber es tat sich doch etwas. Das Summen des Teleporter ebbte ab, wurde immer leiser und leiser. Dann war kurz nichts mehr zu hören! Aber dann schien er sich wieder zu aktivieren.
Das Summen kam zurück. Es schwoll langsam wieder an.
Wie es aussah war das wohl doch nicht die richtige Aktion gewesen um ihn zu deaktivieren.
Und insgeheim fragte ich mich Blitzschnell selbst was wohl für eine art von BONUS ich da nun aktiviert hatte! Oh Weh!
Piccolo wirbelte herum und stellte sich schon Kampfbereit auf. Bald würde die Verriegelung der Tür nachgeben. Denn die Vamps rammten nun sehr Kraftvoll von draußen gegen die Tür.
>> Das war’s dann wohl. Zerstören wir den Teleporter so, dann schließt sich die Verbindung nicht und tun wir nichts dann hat es den gleichen Effekt! Piccolo wird kämpfen und ich selbst kann ihm nicht beistehen! Habe nicht die Energie dazu. Es....es scheint alles wieder so Hoffnungslos. << dachte ich und bekam das erstemal mit das meine Fühler sich senkten und mir fast in den Augen hingen! (o_o Arme Kelli!)
Als rammten von außen her die Vamps gegen die Tür und in wenigen Momenten hätten sie diese auch offen!
Dann begann von neuem ein Kampf. Ein Kampf einer gegen viele. Ich selbst war kein Gegner. Jedenfalls nicht solange ich keine Energie hatte.
Ich stand mit dem Rücken zu r Tür hin als ich mich öffnete um zu fühlen mit wievielen Gegnern wir es nun da draußen zu tun hatten! >> 1....2...3....4....5....6? Sechs auf einmal und Sengir? Nein noch nicht! << dachte ich. Plötzlich fühlte ich etwas anderes. Und das durch die ganze stark konzentrierte schwarze Energie um mich herum!
Ich schaute auf, fühlte danach. Es war komisch aber das ganze was ich da nun spüren konnte fühlte sich an als ob wir den Standort wechseln würden! Ja, wir wechselten unseren Standort! Wir alle! Piccolo die Vampire da draußen, ich selbst.....die ganze Burg!!! <<
„Fühlst du das auch?" fragte ich Piccolo auf einmal und er sah mich kurz aus den Augenwinkeln fragend an! „Ich kann etwas komisches spüren. Es ist so als ob wir einen Wechsel machen würden! Wir alle.....auch die Burg!" sagte ich und sah Piccolo kurz an! „Nein...ich fühle nichts davon!" sagte er knapp und richtete ich ein wenig auf!
„Es ist aber so! Oh Himmel....jetzt weiß ich’s wieder! Dieser Bonus....ich habe den Teleporter so umgeschaltet das er Sengir und seine gesamte Brut die aus der anderen Heimat kommen zurück versetzt!"
„Das ist doch mal eine gute Nachricht!" sagte Piccolo aber ich selbst war nicht glücklich!
„Ja und Nein!" sagte ich und wir beide sahen uns an! „Die Burg wird auch versetzt und alles was sich darin befindet! Also auch der Teleporter selbst und wir beide.....!" (o_o Oh man!)
„Was? Bist du dir da Sicher?" fragte Piccolo mich nun doch etwas gehetzt und plötzlich hörten wir kurz ein knackendes Geräusch von der Tür her. Bald war die Tür auf....nicht mehr viel fehlte dazu! (Ist ne schwere, große Holz Tür! Mit einer sehr stabilen Verriegelung! ^-^)
„Ja! Ich kann es ganz deutlich fühlen! Wir sind fast zur hälfte schon in der anderen Heimat!" sagte ich beinah Geistesabwesend.
„Ich hoffe nur das der Wechsel in den nächsten paar Sekunden völlig vollzogen ist. Dann müssen wir ihn total zerstören! Um so zu verhindern das sie noch einmal zur Erde gelangen können. Und dann können wir nur Beten und Hoffen!!!!" sagte ich leise und verschloß die Augen!
Plötzlich ein lautes Krachen. Die stabile Verriegelung der Tür war wohl eben gebrochen. Jetzt wurde die Tür nur noch durch die Metall Stange verschlossen! Piccolo ließ eine Energie Kugel entstehen aber wartete noch damit sie ab zu feuern.
Erneut fühlte ich mit meinem Innersten. Der Wechsel, er war jetzt über die hälfte vollzogen! Nicht mehr viel und wir hatten unsere Reise in die andere Heimat hinter uns!
Piccolo und ich müßten dann den Teleporter gänzlich zerstören. Zwar würden wir beide dann so nicht wieder zur Erde zurück können aber es war unsere Pflicht allen unseren Freunden, der Erde und allen ihren übrigen Bewohner gegenüber!
Sie alle zu retten war ja unsere Aufgabe. Es ging hier um Millionen von Leben!
Auf einmal wurde es Still und die Vampire draußen hörten komischer weiße damit auf zu uns in den Raum zu gelangen! Was war los?
Sofort fing ich an meine Umgebung abzutasten. Vier von ihnen standen in der nähe aber zwei von ihnen irgenwo im Saal! Wo genau das konnte ich nicht spüren.
„Warum haben sie aufgehört? Sie haben es wohl auch mit bekommen das wir fast in der anderen Welt sind" sagte Piccolo. Mußte mich wieder verschließen....zuviel schwarze Energie.
„Weiß nicht was los ist! Vier von ihnen stehen in der nähe. Zwei von ihnen irgendwo mitten im großen Saal! Genauer kann ich es nicht sagen!" Atmete tief ein und wieder aus!
„Ich frage mich ob....." war mein nicht vollendeter Satz an Piccolo als er herum wirbelte.
Auch ich selbst tat dies. Hatte etwas Gefühlt. Da war auf einmal jemand bei uns im Raum!
Aber wie....?
„Son!" sagte Piccolo im selben Moment als ich herum gewirbelt war. Es war Son Goku der uns lächelnd gegenüber stand! Er stand dicht am Teleporter!
„Son Goku!!!!" rief ich begeistert. War glücklich ihn zu sehen. Zu sehen das es ihm Gut ging!
Aber wie war er hier her gekommen? Schlagartig erinnerte ich mich daran das er Teleportieren konnte!
„Hallo Leute! Braucht ihr vielleicht ein Taxi Nach hause?" sagte er freudig lächelnd!
Ich lächelte zurück und konnte sehen das auch Piccolo ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte.
„Du bist hier her Teleportiert! Aber wie bist du durch die die Versiegelung gekommen? Auch befinden wir uns schon über die hälfte in der anderen Heimat!!!" fragte ich ihn. Son Goku machte nun doch ein ernstes Gesicht. „ Mit den ganzen Amuletten der anderen! Bitte kommt schnell. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Die Burg ist fast auf der anderen Seite. Wenn sie ganz drüben ist kann ich uns so nicht mehr ohne weiteres zurück bringen!!" sagte er und sofort lief ich auf ihn zu. Erst jetzt sah ich es....Son Goku hatte 5 Amulette um den Hals hängen. Mit ihnen hatte er es geschafft!
Bei ihm angekommen stellte ich mich ganz nah neben ihn. Piccolo war auch nah an ihn heran getreten! Goku drehte sich nun etwas Seitlich und legte seine linke Hand auf die Oberfläche des Teleporters! Was hatte Goku vor? Wollte er etwa auch den Teleporter mitnehmen?
„Willst du etwa auch den Teleporter mitnehmen? Uns alle und diese Maschine zusammen? Schaffst du das denn?" fragte ich beunruhigt und Goku meinte nur knapp das er es nicht wüßte. Es aber halt mal Probieren würde. O_o"
Er legte sich nun den Zeige und Mittelfinger seiner rechten Hand an seine Stirn und konzentrierte sich. Fühlte kurz wie wir einen Wechsel machten aber schon wieder im Raum standen. Dann wieder kurz ein Wechsel, dann waren wir wieder im Raum! Weitere zweimale ging das so!
Son Goku nahm dann seine Finger von der Stirn und meinte etwas klein laut: „Tja....geht wohl doch nicht!!!"
Piccolo und ich selbst starrten ihn groß an! Was jetzt?
„Hab fast keiner Power mehr....!" lächelte er sehr verlegen. Konnte Son Goku nur Starr ansehen. >> Er hat keine Energie mehr? Jetzt ist auch er ein Gefangener und wird unser Schicksal teilen! << dachte ich aufgelöst! Die Rettung war nah gewesen doch nun schien sie wieder in weite Ferne gerückt zu sein!
Fortsetzung folgt!!!!!