Fanfic: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 5

Chapter: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 5

Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip
<br />
<br />
Hallo,
<br />
Fröhliche Weihnachten!!!
<br />
Hab schon wieder so lange nicht geschrieben.....vielleicht lern ich´ s ja noch....ok!
<br />
Da ich in 2 Tagen weg fahre, und erst am 1.1. wiederkomme, wollte ich noch nen Teil schreiben, damit ihr was [wahrscheinlich wieder nicht viel...] zu lesen habt.
<br />
@sweetAnimegirl: hehe...
<br />
@MiraiNoTrunks85: In diesem Muhs is irgendeine Chemikalie drin. Welche, weiß ich selbst nicht! Zusätzlich noch rote Beete, vermischt mit Erdbeeren und Kirschen. [ich: „Also ich würde das nicht essen!“ Trunks: „So schlecht schmeckt das gar nicht....“ ich: „Wann hast du das denn gegessen??“ Trunks: „Da lag mal was bei dir im Kühlschrank....“ ich: „Öhm....Trunks.....das war schon uralt.....und das waren rote Beete von meinem Opa...“
<br />
Trunks: *ausdemzimmerrenninsbad* ich: ..... ]
<br />
@Rumiko-chan: Ooops! Daran hab ich gar nicht gedacht….aber ich denke mal, Bulma hat genug essen für die Sayajins, sodass die nicht auch noch über das Wassermelonen-Raumschiff herfallen müssen.....die Idee is gut.....
<br />
@vegeta_kakaroto: ja, hab deinen Kommi zu Teil 3 gelesen..... Im All passiert noch was.....öhm.....da will ich gar nicht dran denken....*graus*
<br />
@Andromeda: Das fass ich jetzt als Kompliment auf!
<br />
@Ywen-chan: Zu dem Kartoffelmuhs....das kannst du bei MiraiNoTrunks85 nachlesen.
<br />
Nun geht´ s aber los....
<br />
<br />
Yamchu – eine Allzeitschwuchtel auf Spacetrip
<br />
<br />
Teil 5
<br />
<br />
Bulma und Chao-Zu machten sich auf den Weg zu Yamchu, der in der nähe des Grills stand und sich mit Trunks unterhielt. Trunks hatte absichtlich ein Gespräch mit Yamchu angefangen [obwohl er sich nicht gerne mit ihm/ihr unterhält] um Bulma und Chao-Zu zu helfen, ihn in das Raumschiff zu locken. „Hallo Yamchu!“ sagte Bulma, als sie nah genug [und weit genug weg] bei Yamchu war. „Hallo Bulma!“ sagte Yamchu in einer möglichst tiefen Stimme, was ihm aber nicht gelang, sodass er noch schwuler klang, als normal. [*G*]
<br />
„Ähm, ja...Yamchu, kommst du mal mit uns? Wir wollen Dir was zeigen....“ fragte Bulma, die versuchte, sich zusammenzureißen. Und möglichst normal zu klingen. Sie wollte nicht durch ihren Lachanfall daran schuld sein, dass der Plan nicht funktionierte. „Klar komm ich mit! Wohin denn?“ „Folg mir einfach!“ „Ok!“ Damit gingen die vier [Trunks auch] in Richtung Raumschiff. Als sie dort angekommen waren fragte Yamchu: “Was ist das denn? Das sieht ja grauenvoll aus...“ Er war entsetzt. [Warum auch immer!] „Grauenvoll??“ fragten die anderen drei gleichzeitig. Trunks bekam einen Lachkrampf und schmiss sich [wahrhaftig] in den nächsten Busch, Bulma stieg die Zornesröte ins Gesicht, sie wäre auf Yamchu losgegangen und hätte ihn massakriert, wenn Chao-Zu sie nicht zurückgehalten hätte. Er wusste überhauptnicht, was er sagen sollte. Eigentlich war er ganz einfach enttäuscht. Enttäuscht, weil Yamchu Bulmas Meisterwerk, dass sie mit soviel Mühe [in 10 Minuten..] aufgebaut hatte, mit solchen Augen sah.
<br />
„Jaah! Grausam....wie kann man nur so eine große Wassermelone herstellen?“ Bulma, Chao-Zu und Trunks [der sogar vergaß zu lachen] klappten die Kiefer runter. „Das....das glaub ich jetzt nicht!“ gab Bulma noch von sich, bevor Sie kurzzeitig in Ohnmacht fiel. [Warum auch immer.....Laune der Autorin! *G*]Durch den Ruck wurde Chao-Zu mitgerissen, der Bulma ja die ganze Zeit festgehalten hatte, damit sie nicht auf Yamchu losging. So lagen sie dann übereinander. Chao-Zu auf Bulmas Rücken und Trunks stand nur daneben und starrte Yamchu an.
<br />
Chao-Zu stand auf und schaute Yamchu ebenfalls total entgeistert an. Dann wachte Bulma endlich wieder auf. [Sie war zwar nur ungefähr.... 7,5 Sekunden Ohnmächtig, aber...] Chao-Zu half ihr wieder auf zu stehen.
<br />
„Danke Chao-Zu!“ Jetzt drehte sie sich zu Yamchu. „WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MEIN MEISTERWERK ALS GRAUENVOLL ZU BEZEICHNEN???“ [Das Gebrülle hörte man nicht bei den anderen Gästen, da die Sayajins noch immer unüberhörbar schmatzten.] „Naja...ähm...also....“ „DU GEHST JETZT DA REIN!!“ Bulma deutete auf den Eingang des Raumschiffs. Yamchu hatte natürlich keine Ahnung, dass es sich um ein Raumschiff handelte, deshalb bekam er es mit der Panik zu tun. Aber als er Bulmas Gesicht sah, in dem sich der blanke Zorn widerspiegelte, machte er sich doch lieber langsam auf den Weg zu der Wassermelone.
<br />
°Lieber diese Wassermelone als einen von Bulma´s Wutanfällen...° dachte er. „Jetzt mach mal hinne! Wir haben auch nicht ewig Zeit!“ warf Trunks plötzlich in die Stille hinein, die sich ergeben hatte, als alle gebannt auf Yamchu starrten. „Vielleicht findest du da drinnen ja zufällig [dieses Wort hatte er extra betont] einen neuen Kosmetiksalon, der Dir das neuste vom neusten anbieten will.....“ Trunks wollte schon weitersprechen, aber Yamchu hörte ihn schon gar nicht mehr. Er war Blitzschnell im Raumschiff verschwunden. Die Klappe hatte sich hinter ihm geschlossen und die Automatik, mit welcher das Raumschiff starten sollte funktionierte einwandfrei.
<br />
Das Raumschiff [noch immer als Melone verkleidet...] startete und verschwand in den tiefen des Alls.
<br />
<br />
So, das war Teil 5! Wieder super-kurz! *hoil* In der Handlung bin ich auch nicht großartig weitergekommen.
<br />
Hmmm.... also: Ich fahr denn in 2 Tagen in Urlaub. Wann der nächste Teil kommt, weiß ich nicht!
<br />
Kommis könnt ihr da unten abgeben....
<br />
Cu
<br />
DocSon
<br />