Hallo!
Ja! Mich gibt es noch. ^-^"""
Habe endlich mal einen weiteren Teil geschrieben. Im Moment ist es ganz schlimm bei mir.
Für gut 10 Sätze brauche ich zur Zeit fast ne halbe Ewigkeit. :-(
Bin Froh das Teil 97 endlich zu ende geschrieben und ich ihn für euch Posten kann!
Werde mich an Teil 98 noch heute dran machen....werde aber in diesem Zustand dieser Schreib Unlust sicher nicht weit kommen. ;_; *heul*
Kann nur hoffen das dieser Teil etwas geworden ist. Wenn nicht dann verzeiht. Haben ihn Stück für Stück, Satz um Satz geschrieben. Und das über die ganzen letzten Tage hin.
Ein ganz schlimmer Zustand dieser Zustand! Doller Satz....Typisch für mich. ^-^"
Vielen Dank auch für eure Kommentare für meine zwei letzten Teile! ^-^
Habe mich wieder ganz doll gefreut! ^__^
Also dann.....viel Spaß beim lesen.
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 97
Ein paar Augenblicke vergingen in denen von uns drei keiner etwas sagte oder tat!
Nur betretenen Gesichter!!!!
Kurz öffnete ich mich erneut und tastete die Umgebung ab! Wollte wissen was die Vampire draußen im Saal taten. Ob sie überhaupt etwas taten! Denn sie hatten bis jetzt nicht wieder versucht hier zu uns in den Raum zu gelangen. Die hohe Konzentration an schwarzer Energie hier bereitete mir abermals sofort Kopfschmerzen! Doch wollte ich wissen was draußen im großen Saal abging.
Konnte alle Sechs Vampire orten. Sie standen nun alle wieder zusammen, irgendwo im Saal! Nicht mehr nahe an der Tür.
Sie bewegten sich auch nicht. Standen nur Still im Saal! Sie warteten wohl darauf das ihr Herr wieder erwachte.
Kaum als ich dies gedacht passierte es auch!
„Sengir!" flüsterte ich und Son Goku und Piccolo sahen mich an! „Kellina?" fragte mich Son Goku. „Sengir.....er ist Aufgewacht!" Leise war meine Stimme und ich hielt inne.
Unter sehr starken Kopfschmerzen fühlte ich erneut meine Umgebung ab. Ja...es war keine Täuschung oder so gewesen. Sengir war eben gerade wieder erwacht und nun hatten wir drei ein wirkliches Problem! Was nun? Son Golu hatte fast keine Energie mehr um uns alle mittels der Teleportation hier heraus zu bringen.
„Der Baron? Dann bekommen wir wohl gleich Schwierigkeiten!"waren Son Goku’s unschuldig klingende Worte und er sah Piccolo und wohl auch mich auch so an.
Ich sah beide nicht an, tastete weiterhin nach Sengir. Aber konnte auch den Wechsel in die andere Heimat spüren. Dieser war fast vollzogen! Es schien wieder alles so Auswegs los.
Die Sechs Vampire waren mit Sengir zusammen im Saal! Und nun konnte ich kurz fühlen wir Sengir seine Energie in sich zu konzentrieren schien? Wußte es nicht genau. Meine Konzentration hatte abgenommen durch die sehr heftigen Kopfschmerzen und nun auch durch den Schwindel. Mußte mich erneut verschließen.
„Sengir!" sagte ich schwer zu den beiden und hielt mir den Kopf. „Er scheint seine schwarze Energie in sich zu Konzentrieren. Wir müssen irgendwie fort von hier oder wir werden gleich alle Sterben!" Und das war sicher nicht Untertrieben gesagt.
„Mit der Energie die ich noch habe schaffe ich eine erneute Teleportation nicht mehr. Selbst dann nicht wenn ich den Teleporter hier lassen würde. Aber der muß mit sonst kann der Baron und seine Leute jederzeit wieder zu uns zurück kommen!" sagte Son Goku ernst und drehte sich zum Teleporter hin um! Son Goku’s aussage war Richtig. Der Teleporter müßte entweder zerstört oder aus der Burg heraus geschafft werden.
„Hat einer von euch eine Idee?" fragte er noch ziemlich verlegen.
Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen war es Piccolo der Aktiv geworden war. Er hatte sich Son Goku’s linkes Handgelenk geschnappt und sah ihn mit ernstem, bösen Gesichtsausdruck an. Goku sah ihn Überrascht und fragend an. Auch ich fragte mich nun was Piccolo vor hatte.
„Piccolo?" fragte ihn Goku Überrascht und im selben Augenblick verharrte er. Was ging da ab?
Jetzt sah ich es. Piccolo’s Hand glühte. Das ganze dauerte ein paar Sekunden. Dann war es schon vorbei!
„Was?" mußte ich Überrascht fragen aber die beiden schienen mich nicht gehört zu haben.
„Ey hey danke Piccolo! Jetzt müßte es gehen. Sogar zusammen mit dem Teleporter!" rief Goku freudig erregt. Piccolo ließ sein Handgelenk wieder los und Goku legte seine linke Hand auf den Teleporter. Dann sofort den Zeige und Mittelfinger seiner rechten an seine Stirn.
Er Konzentrierte sich. Dann murmelte er kurz etwas. „Mist.....wir sind schon so gut wie drüben. Ich fühle keine ihrer Auren." O_O
„Muß mich stärker Konzentrieren!" sagte er noch ganz leise. Piccolo und ich sahen uns an.
Dann wanderte mein Blick zur Tür. Erneut öffnete ich mich und bekam einen schrecken.
>> Sengir! Seine Energie ist.....ist so.....! Er....er kommt auf uns zu. << (O_o" Man Goku.....BITTEEEE!)
„Goku....Bitte! Sengir....er kommt zu uns. Ist fast da." sagte ich leise und in mir kam erneut ein Angstgefühl auf. Oh ja. Angst war es wirklich. Denn ich wußte das wenn Sengir uns in die Finger bekam.....!
Goku war tief in seiner Konzentration. Ließ sich weder durch mich noch von Piccolo stören der nun auch etwas sagte.
„Seine Energie ist wirklich groß! Er steht jetzt draußen vor der Tür!" Piccolo’s Stimme war ernst. Seine Mimik unverändert. Sein Blick ganz auf die Tür gerichtet.
>> Ja, es stimmt! Sengir steht vor der Tür aber er kommt nicht.... <<
Im nächsten Augenblick schon wurde die ganze Tür einfach weg gesprengt. Zersplittert, zerfetzt um es genauer zu sagen. Dann schon konnte ich Sengir selbst sehen. Die anderen Vampire standen hinter ihm.
Jetzt trat er in den Türrahmen und sah uns alle an. Und das mit einer Mimik die.....die wenn sie jemand sonst gesehen, sich am liebsten einfach aufgelöst hätte.
Seine Mimik, seine Blick, sie waren so voller Wut, Zorn und Haß. So wie ich es bis jetzt noch bei keinem anderen Wesen habe sehen können. (Auch ich als Schreiber dieser Story stecke hier mittendrin. Und ich sage da nur.....ICH WILL HIER RAUS!!!! O_O)
Sengir war zu allem bereit und das wußten wir alle drei!
Konnte sehen das sein rotes Gewand an seinem Unterleib ein Loch hatte. Da hatte ich in mit meinem Energie Strahl ja durchstoßen/durch schossen gehabt. Er hatte danach ein großes Loch im Leibe gehabt aber durch seine Regeneration war das alles wieder verheilt! (Jo...vorne am Bauch rein und hinten am Rücken wieder heraus! So richtig schön Brutalo! o_o)
>> Seine Energie...er konzentriert sie wieder. Wenn jetzt nichts passiert dann..... <<
„Ich hab eine! Schwach....aber ich habe eine!" rief auf einmal Son Goku. Konnte jetzt noch sehen wir Sengir und die anderen Vampire plötzlich auf uns zu stürmten. Sengir....er war sehr schnell. War ganz nah bei uns. Nah bei mir! Er griff nach mir. Wollte verhindern das ich entkam. Seine Hand.....ganz nah. Berührte mich fast und im nächsten Augenblick schon.....weg!
Es dauerte ein paar Sekunden bis wir den Wechsel vollzogen. Hatte sich komisch an gefühlt.
Erst hier und da auf einmal wo anders!
Auch als wir die Versiegelung der Burg passierten und das Dank der ganzen Amulette die wir hatten. Fühlbar war da eine Sperre durch die wir zwar hindurch kamen aber doch etwas Zäh!
Hatte ebenfalls genau fühlen können das wir von der einen Welt wieder in die andere wechselten! (Sorry aber genauer kann ich es nicht beschreiben. Selber habe ich noch keine Teleportation durch lebt! Würde es aber gerne mal! ^-^)
Dann hatten wir es hinter uns. Waren draußen aus der Burg und auf der Erde.
>> Dem Licht sei Dank. Wir haben es ge..... <<
„WAAAHHH!" konnte ich noch rufen als ich fiel.
Son Goku’s Teleportation hatte uns zwar so in Sicherheit gebracht und doch auch nicht ganz? ^-^"
Wir waren viele Kilometer weit über der Erde zurück versetzt worden! Und dazu noch viele viele Meter über dem Palast. Sah den Palast viele Meter unter mir, kam ihm aber näher und näher.
Konnte mich nicht verwandeln um meinen meinen direkten Sturz/Fall nach unten auf die große Plattform hin auf zu fangen! Hatte ja keine Energie mehr zu einer Verwandlung. Würde ich also dort unten Brutal aufschlagen? Nein! Das dies nicht passierte hatte ich Piccolo zu verdanken der mich auffing! Lag auf seinen beiden armen und schaute ihn im ersten Moment erschrocken an. Piccolo sah mich nicht an. War sehr Konzentriert. Seine Mimik ernst, fest und böse schauend. Als er mich aufgefangen schoß er sofort in sehr hohem Tempo zur Plattform hinunter und landete! Setzte mich ab und flog gleich wieder nach oben hin fort. Sah ihm nach. Konnte nun erkennen, weit über mir, das er zu Goku zurück flog und ihm half.
Goku, so konnte ich es erkennen, stemmte der großen Teleporter! So das dieser nicht noch auf der Plattform zerschellte. Aber konnte auch erkennen das noch zwei andere Personen bei ihm waren.
>> Sind das nicht.....F.Trunks und Son Gohan? Ja sie sind es. Sie alle helfen Goku. Goku muß durch die anstrengende Teleportation fast keine Energie/Kraft mehr haben. << überlegte ich. Konnte nicht mein Blick abwenden. Erst als sich eine Hand auf meine linke Schulter legte. Dadurch erschrak ich sehr. Wirbelte dabei herum. „Bitte entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken!" Sagte Bulma die hinter mir stand und selber etwas erschrocken schaute.
„Bulma?" fragte ich leicht verschreckt und