Geht eigentlich um Seto und sein Leben mit Mokuba, wie er versucht es in den Griff zu bekommen mit Familie und Firma. Eine Frau wird natürlich auch eine Rolle spielen.
Als Leiter der Kaiba Corp. ist es dem jungen Mann kaum gegönnt ein eigenes Leben zu führen. Und wenn, dann bestimmt es sein kleiner Bruder Mokuba, der für ihn die Welt und noch mehr bedeutet, denn ohne ihn wäre es mehr als nur einsam in der viel zu großen Villa. Er liebt den Kleinen über alles, auch wenn er es nur geringfügig zeigen kann. Für Außenstehende gibt er sich jedoch nur kalt und unnahbar, ein Lächeln scheint ihm fremd zu sein.
Endlich von der Vormundschaft Gozaburos befreit, wird es für den jungen Mokuba auch nicht einfacher, da er von seinem großen Bruder nur noch weniger hat. Er sieht ihn kaum, muss viel alleine machen. Für sein Alter ist er zeitweise noch sehr naiv und kindisch, aber deswegen wahrscheinlich auch so liebenswert. Man kann ihm keinen Wunsch ausschlagen, wenn er mit seinen großen Kulleraugen versucht etwas zu bekommen.
Als neue Schülerin kommt sie in die Oberstufe und wird Seto Kaiba zugeteilt, dass er sich um sie kümmert und als Schulpate dient. Im Gegensatz zu dem jungen Firmenchef ist sie sehr angetan von der Schule und den Umgangsformen. Dennoch kann man zwischen ihnen Parallelen ziehen, denn auch für sie ist das höchste Gut ihr junger Bruder. Sie wohnt mit ihm zusammen bei ihrer Mutter, hat jedoch eher ihre Rolle übernommen.
Mit seiner Mutter und Schwester zog er vor kurzer Zeit nach Domino. Ihm fällt es leicht Freunde zu finden, doch verliert sie auch recht schnell, da er oftmals zum Rebellen wird und versucht sich gegen andere aufzulehnen, seien sie nun seine Freunde oder Feinde. Oftmals ist er jedoch ein ruhiges und zurückhaltendes Kind, vor seiner Schwester hat er großen Respekt.