Comments on "Sleepless"


Yatimu
04.10.2008
comment_on_chapter

OHHHHHH WIE SÜß!!!
Du bist echt der hammer!
So eine schöne ff!
Du übertriffst dich immer wieder selbst!
Wie toll du schreiben kannst!
Wirklich toll!
Ich würd ja gern noch was anderes schreiben aber:
1.Ich bin sprachlos
2. Ich habe keine Kritik für dich
Das einzige was ich dir noch sagen kann ist:
Mach so weiter und bleib wie du bist!^^

TheBetrayed
09.11.2007
comment_on_chapter

und wieder eine gute FF. wie machst du das immer?? *neidisch ist*

Polarsturm
26.10.2007
comment_on_chapter

Wie immer super gemacht. Ich finde die Geschichte sehr rührend und das mit dem offenen Ende find ich nich so schlimm, da man ja noch seine Fantasie besitzt.^^

Ellemere
15.10.2007
comment_on_chapter

das war richtig gut! ich bin echt wahnsinnig beeindruckt! im gegensatz zu yusakusu bin ich davon überzeugt, dass genau die stellen, die du am ende offen gelassen hast, die geschichte so gut machen. man kann intensiv darüber nachdenken und sich eine eigene meinung bilden. daumen hoch!

yusakuSu
08.09.2007
comment_on_chapter

Hi,

ich fühle mich sehr geehrt, aber leider ist es trotz allem eine liebesgeschichte. eine bitter-aber noch süßere liebesgeschichte.

Leider löst du am ende nicht auf, was und warum yugi nun etwas passiert ist. vielleicht ist das auch unerheblich, aber die geschichte basiert ja eigentlich aus der entfernung, die aus dieser sache entsteht. Du sprichst so viele probleme an, die du nicht aufgeklärt hast - auch das mit den schlafstörungen etc. ist doch interpretationssache.

die geschichte ist auch deswegen etwas befremdlich, weil der stil zawr immer noch nach astelle klingt, aber doch irgendwie anders. Vielleicht, weil die perspektive nicht wechselt wirkt yamis schilderung doch sehr intensiv. und bis auf ein paar kleine ausdrückliche stolperstein - angefezt ... gestritten wäre besser - sehr fließend und harmonisch. ich bin imemr noch leicht verwirrt... ziemlich verwirrt...

fazit: eine sehr intensive, sehr gefühlvolle liebesgeschichte, bei der themen angesprochen aber manchmal nur nebensächlich behandelt werden. (auch wenn man nicht alle themen ausformulieren kann, aber ...)