Fanfic: Lucifers Cards

Chapter: Lucifers Cards

Mit großer Freude stelle ich euch die erste Fanfic von uns, meiner Freundin und mir vor. Wir nennen uns KASTIC. Es gibt auch Zeichnungen hierzu. Die sind besser als die Fanfic. ;_;
<br />
Hier ist Kapitel 1. Ich bitte euch um Kommentare, weil ich fürchte, dass die Fanfic komisch erzählt ist. Am Besten ihr lest selbst! Viel Spaß!
<br />
<br />
[....] = Meine Idiotische Meinung
<br />
<br />

<br />
Kapitel 1 Die Verschmelzung
<br />
<br />
<br />
Lucifer saß geschwächt in seinem Thron. Mit seiner restlichen Energie schuf er einen neuen Dämon. Es war so weit, der Welt musste endlich ein Ende gesetzt werden! Kasai, dem neuerschaffenem Dämon, wurde die Mission erteilt das Ritual zur Apokalypse durchzuführen. Doch um dies zu können bräuchte er die Evil-Cards, die einst Lucifer von Gott und dessen Dienern entnommen worden sind. Kasai soll der Anführer der Shikei sein. Einer Truppe die Aufträge für Lucifer verrichtet. Zu denen gehören, Anführer und Ritualdurchführer Kasai, und zwei, Lucifer nahestehenden Dämonen namens Yoru und Samusa, die sich auf die Suche der Cards machen sollen.
<br />
<br />
Zwölf Uhr. Ein weiterer langweiliger Schultag ging zuende. Mika und Hikari, die zwei düstersten Gestalten in der Stadt, gingen wieder mal die gleiche Straße entlang die zu ihren Häusern führt. Nach einem genervten Nachmittag mit ihren Familien, riefen sie sich einander an und vereinbarten einen Treffpunkt fürs Wochenende. In der Zwischenzeit suchten Yoru und Semusa nach einem geeigneten Menschenkörper mit dem sie sich verschmelzen könnten, denn ein Dämon kann sich in seiner normalen Gestalt nicht auf der Erde materialisieren. Es blieb ihnen nur eine Möglichkeit und das war das verschmelzen mit einem Menschen. Doch eine Verschmelzung ist nur möglich, wenn sich der Seelenzustand und das Gewissen gleichen. Dafür kamen nur zwei Personen in Frage, Hikari und Mika.
<br />
Am Morgen darauf trafen sich Mika und Hikari am vereinbarten Treffpunkt. Man erkannte die zwei recht gut. Mika hatte rotes Haar und ihre Augen schimmerten im Schein der Sonne lila. Hikari hingegen hatte blaue Augen und schwarzes Haar das grün glänzte. [Cosmic Green] Sie setzten sich auf eine Bank und redeten über ihre Probleme, über dem Reden rauchten sie. Das Gespräch wurde erst gestört als ein Nebel vor ihnen auftauchte. Sie spürten zwei schwarze Auren. Es waren die von Yoru und Samusa. Sie erklärten den staunenden Mädchen ihr Vorhaben und stellten sie vor die Wahl. Entweder sie behalten ihren Willen und müssen sich auf ein erbarmungsloses Leben voll von Leid, Ergebenheit und Mordbereitschaft gefasst machen, in der die eigenen Werte nicht zählen, sondern nur die Mission oder sie stellen ihren Körper und ihr Wissen zur Verfügung und ihr Geist wird dabei erlöst. Sie zögerten nicht und ließen sich auf den Deal, ihren Willen zu behalten ein. Mit einem Blutsritual im Höllenthor verschmolzen Mika und Hikari mit Yoru und Samusa und wurden so selbst zu Halbdämonen. Lucifer selbst erklärte ihnen ihre Mission. Nachher lernten sie den äußerst attraktiven Kasai kennen der ihnen etwas Kampftraining mit ihm anbot. Sofort willigten sie mit großer Freude ein. Am nächsten Tag schon, soll der erste Feind auftauchen und den Freundinnen einige Probleme bereiten.
<br />
<br />
Ende von Kapitel 1.
<br />
<br />
Bitte sagt mir wie sie euch gefällt! Es ist mir sehr wichtig! Bitte schreibt mir eure Meinung!