Fanfic "California – Sun, Beaches and Fun (MMFF)"

Start reading
Comments
Comments 9
Favorites 4
Created 26.05.2009
Words 1300
0% / 1 Chapters
Short description

Ihr seit Teenies zwischen 15 und 18 Jahren, kommt aus Tokyo und habt alle eins gemeinsam … *Trommelwirbel* xD … ihr geht alle auf eine einjährige Auslandsreise nach Amerika und zwar ins sonnige L.A. Dort erwartet euch jede Menge Spaß, süße Jungs bzw. Mädels und vielleicht sogar eure große Liebe? Ihr begegnet dort den Naruto Charas und einige von euch werden sich Hals über Kopf in einer der Boys bzw. Girls verlieben. Wenn es so weit ist gibt es das volle Programm: Gefühlschaos, Zoff und noch vieles mehr. Und vielleicht bleibt ja der oder die andere auch für immer in den USA?

The characters

Yumiko Kitanaka

Vergangenheit: Yumiko ist ein Mädchen aus einer relativ reichen Familie. Sie hat immer alles bekommen was sie wollte, doch trotzdem war sie nie wirklich glücklich. Ihre Eltern sind so gut wie nie daheim, da die beiden die Leiter einer großen Firma in Tokyo sind und ständig Geschäfte im Ausland zu erledigen haben. Wenn sie ihre Mutter oder ihren Vater mal sieht, dann nur für einen Tag oder sogar weniger und selbst dann kümmern sie sich fast gar nicht um sie. Yumi hasst ihre Eltern dafür und wartet sehnsüchtig auf eine Gelegenheit dem, für ihren Geschmack, viel zu großem Haus zu entkommen und irgendwo neu anzufangen.

Sonstiges: Yumiko ist ein selbstbewusstes und freundliches Mädchen aus reichem Hause. Auch wenn sie viel Geld hat bildet sie sich nichts darauf ein. Sie war für ihre Eltern immer die superbrave vorzeige Tochter, deshalb hat sie wohl ihre Macke entwickelt fast alle Regeln zu brechen, da sie nicht so sein will wie ihre Eltern sie haben wollten. Deswegen ist sie schon des Öfteren in Schwierigkeiten geraten. Aber sie würde niemals ihre Freunde in sowas mit rein ziehen und sollten diese doch in Verdacht kommen daran beteiligt zu sein würde sie auf der Stelle alles gestehen, egal was sie dann erwartet. Sie kann auch ziemlich stur sein, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht sie das meistens auch durch und ist nur schwer wieder davon abzubringen. Wenn sie jemand zu lange nervt oder sie jemanden gar nicht leiden kann, kann sie unter Umständen auch mal Zickig werden. Aber im Großen und Ganzen ist sie zu allen freundlich und bietet den Leuten auch gerne ihre Hilfe an. Sie hasst es wenn sie jemand bei ihrem Vollen Namen nennt und bevorzugt lieber einfach nur Yumi. Als sie von der Auslandsreise erfahren hat, war das für sie wie ein Lottogewinn und sie hat sich sofort angemeldet.

Spitzname
Yumi
Alter
16
Charakter
selbstbewusst, stur, freundlich, hilfsbereit, Chaotisch, temperamentvoll
Mag/Mag nicht
schönes Wetter, Vollmond und eigentlich allgemein die Nacht, Eis, Tiere, ihre Freunde / Langeweile, Spinnen, Regen, Regeln, wenn jemand ihre Freunde runter macht, Angeber, wenn jemand sie nervt
Liebt/Hasst
Naruto / Ino, ihre Eltern
Hobbys
lesen, Musik hören, singen, shoppen, etwas mit ihren Freunden unternehmen, Regeln brechen
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Sie wollte schon immer mal nach Amerika und außerdem wollte sie eine Auszeit von ihrer Familie
In real
RuffyFan66 <-- IcH^^

Akaya Atakara

Vergangenheit: Akaya wuchs als Tochter eines wohlhabenden Unternehmers auf. Ihre Mutter starb zwar bei ihrer Geburt, doch zu ihrem Vater hat Akaya dennoch ein sehr gutes Verhältnis. Auch wenn er oft geschäftlich unterwegs ist, hat er immer ein offenes Ohr für sie und ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Für ihn ist sie 'seine kleine Prinzessin'.

Sonstiges: Akaya ist eine ziemliche Perfektionistin, bei ihr muss immer alles perfekt sein, anders geht es gar nicht. Dies bezieht sie auch immer auf sich selbst, wenn sie nicht zufrieden mit sich oder mit ihrem Aussehen ist, wird so lange daran herum gefeilt bis alles bis ins kleinste Detail passt. Es ist also kein Wunder, dass sie einen Kleiderschrank von der Größe eines Klassenzimmers hat.
Ihre große Schwäche ist der Kaffee. Sie liebt ihn, und ohne ihn kann ein Tag für sie nicht beginnen. (sie trinkt ihn Schwarz, ohne Milch und ohne Zucker).
Mit Männern flirtet sie für ihr Leben gerne, und mag es auch sehr umgarnt und begehrt zu werden. Doch sie war noch nie verliebt und hält selbst auch überhaupt nichts davon.

Spitzname
Aya
Alter
17
Charakter
temperamentvoll, launisch, engagiert, intelligent, stolz, charmant, verführerisch herausfordernd, sarkastisch, taktvoll, perfektionistisch, wissbegierig
Mag/Mag nicht
interessante Menschen, Geheimnisse, Sonnenuntergänge, Kaffee, Eiscreme, schöne Männer, Orte an denen sich etwas tut, Schlangen / Langeweile, den Herbst, Insekten, betrunkene Leute
Liebt/Hasst
Sasuke / Leute, die nichts aus sich machen, bzw. sich gehen lassen
Hobbys
Tanzen, Feiern, die Welt erkunden, shoppen gehen, Eis essen
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Ist ein totaler Freigeist den es selten an Ort und Stelle hält, und da sie außerdem ein echtes Partygirl ist und man in den USA bestimmt gut feiern kann nimmt sie daran teil :)
In real
LiL-Miss-Uchiha

Mayleen Kobai

Vergangenheit: May war ein ziemlich verwöhntes Kind und machte sich nie etwas aus lernen oder ähnlichen Sachen. Sie turnte lieber den ganzen Tag herum und ging als sie Älter wurde auf Partys. Ihre Noten waren dementsprechend. Ihre Eltern versuchten ihr klar zu machen, was das für Folgen haben würde, doch auch das war May ziemlich egal. Und so feierte sie weiter bis ihr Abschluss kam, der nicht gerade gut ausfiel, obwohl sie eigentlich ziemlich intelligent ist. Der Grund für die schlechten Noten war, dass sie einfach unterfordert war. Ihre Eltern dachten sich deshalb etwas aus. Und zwar sollte sie für ein Jahr nach Amerika um dort Disziplin zu erlernen und sie zu fördern. Ob das klappt?

Sonstiges: Mayleen macht sich nicht aus Regeln und Verboten. Für sie sind sie einzig und allein da, um gebrochen zu werden.
Auch liebt sie es, auf hohe Orte zu klettern und sich mit größeren anzulegen, da diese sie immer unterschätzen. Sie ist ein richtiger Wirbelwind.
Leider ist sie auch so stolz, dass sie nicht einmal einen Rechtschreibfehler zugeben würde.

Spitzname
May
Alter
18
Charakter
geschickt, intelligent, impulsiv, ehrgeizig, stolz, direkt, extrovertiert, abenteuerlustig
Mag/Mag nicht
Lebensgeschichten, Action, hohe Orte, Wellness, Herausforderungen / Zweifel, Langeweile, Pessimisten
Liebt/Hasst
Kakashi, Adrenalin, gefährliche Situationen / Pein, Deidara, dumme Fragen, herum geschubst werden
Hobbys
sich in Schwierigkeiten bringen, Sport, Partys, flirten, sich mit größeren anlegen
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Sie hatte schon immer schlechtere Noten und erhofft sich mit dem Auslandsjahr bessere Chancen für ihre Zukunft. Wenn es dort klappt, würde sie auch gerne dort bleiben.
In real
LiL-Miss-Hyuga

Yukiko Mikoto

Vergangenheit: Yukiko wurde als Baby ausgesetzt und von einem älteren Paar aufgenommen. Ihre Eltern waren noch nicht bereit für ein Kind und sind mit ihr auch nicht klar gekommen, deswegen haben sie sie ausgesetzt. Doch Yukiko stört das nicht im Geringsten. Sie liebt „ihre Oma und ihren Opa“, auch wenn es nicht ihre richtigen sind. Sie braucht ihre Eltern nicht denn sie hat ja ihre Großeltern, denn bei ihnen fehlt es ihr an nichts. Yukiko hat versucht es ihren Großeltern so leicht wie möglich zu machen. So kam es auch, dass sie sehr gut in der Schule ist und keine Probleme mit nach Hause bringt. Vor einem halben Jahr kam die Nachricht zu ihr, dass ihre Eltern sie jetzt haben wollen. Eine Mitarbeiterin des Jugendamtes hat gemeint, dass es besser für sie wäre wenn sie dieser Bitter nachgehen würde, da ihre Großeltern schon ziemlich alt sind und man nicht weiß wie lange sie noch leben werden. Seit einem halben Jahr quält sie sich mit dieser Entscheidung. Einerseits will sie nicht von ihren Großeltern weg aber andererseits ist es vielleicht doch besser, da es ihren Großeltern in letzter Zeit nicht gut geht. Sie hofft in Amerika einen klaren Kopf zu bekommen, um sich zu entscheiden.

Sonstiges: Yukiko ist ein fröhlicher Mensch. Sie liebt ihr Leben und genießt jeden Tag ihres Lebens, als wäre es der Letzte. Man sieht sie fast immer mit einem Lächeln auf den Lippen und sie bringt jeden zum Lachen. Doch sie kann auch anders. Wenn sie nicht gut drauf ist, sollte man bei ihr sehr, sehr vorsichtig sein, denn dann rastet sie bei jeder Kleinigkeit aus. Yukiko ist sehr tollpatschig und dadurch bringt sie sich oft in peinliche und unangenehme Situationen. Doch das macht ihr nichts. Durch ihr liebevolles Wesen bringt sie sich schnell wieder daraus. Sie liebt es auf Partys mit Jungs zu flirten und zu sehen wie weit sie bei ihnen gehen kann. Jedoch ist mehr als küssen nicht erlaubt. Sie hört immer dann auf wenn die Jungs mehr wollen.

Alter
16
Charakter
intelligent, selbstbewusst, mutig, charmant, freundlich, tollpatschig, manchmal sehr aufbrausend sein
Mag/Mag nicht
Sterne, die Nacht, Schnee, Blumen, Meer, Strand/ Nervensägen, Aufgeben, Schleimer
Liebt/Hasst
Daiki / Kabuto, Karin, Gewitter, Spinnen
Hobbys
Musik hören, tanzen, Tennis und Volleyball spielen, Partys, flirten, shoppen
Grund warum ihr an der Reise teilimmt
Sie muss einfach mal weg aus Tokyo, denn dort fällt ihr zur Zeit alles auf den Kopf und da kommt das Auslandsjahr nach Amerika genau richtig.
In real
thundergirl

Jamie Grace McFerrin

Vergangenheit: Jamie fehlte es nie an etwas. Dadurch, dass ihr Vater eine eigene Firma besitzt und sie Einzelkind ist bekam sie immer alles was sie sich wünschte. Doch vor vier Jahren änderte sich ihr Leben Schlaghaft. Die Firma ihres Vaters zog nach Japan um. Und die ganze Familie musste mit. Es war erstmals eine riesen Umstellung für die Blondhaarige. Vor allem da sie nicht einmal fließend Japanisch gesprochen hatte. Aber nach der Zeit wurde es besser und sie lebte sich auch super ein. Durch ihre Art und ihren Charakter fand sie auch schnell neue Freunde.

Sonstiges: Jamie ist ein sehr temperamentvolles junges Mädchen. Sie ist ungeduldig, sehr Verpeilt, Verrückt und besitzt das seltene Talent sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Doch nicht desto trotz ist sie eine recht naive und liebe, die für ihre Freunde alles tun würde. Sie kann auch recht Ironisch und Verträumt sein. Aber genau diese Art macht sie so Liebenswürdig. Musik ist für Jamie alles und ohne könnte sie schon gar nicht mehr Leben. Sie kann kaum still sitzen und sie ist fast immer gut drauf. Selten das sie mal traurig ist. Durch ihre einzigartige Art findet sie schnell Freunde und ist besonders bei dem Männlichen Geschlecht beliebt. Doch bis jetzt war sie noch nie Verliebt und ihr ganzes Interesse widmet sie momentan der Musik. Als sie von der Reise nach Amerika gehört hatte war sie sofort dabei. Sie vermisst ihre alte Heimat sehr und freut sich schon riesig ihr Geburtsland wieder zu sehen. Und vor allem freut sie sich wieder Amerikanische Boys zu sehen, da es sich in ihren Augen keine bessern Jungs befinden als in Amerika.

Spitzname
---
Alter
16
Charakter
Leidenschaftlich,Sarkastisch,Verlässlich,Treu,Freundlich,Hilfsbereit,Verpeilt, Verträum,Temperamentvoll,Ehrlich,Zielstrebig,Humorvoll,Klug,Vertruaneswürdig,Liebeswürdig
Mag/Mag nicht
Schönes Wetter, Amerika, Tiere, süße Jungs, ihre Freunde, Sport, Musik, Sterne, Rosen, Horrorfilme, das Meer / Zicken, Lügner, Spießer, die Dunkelheit, Angeber, Untreue, die Kälte und die Hitze, Langeweile, Regeln, Tierquäler
Liebt/Hasst
Gaara / die Einsamkeit und Sakura
Hobbys
Musik hören und machen, Skaten, Sport allgemein, Tiere, Freunde, Flirten, Shoppen, Tanzen, Fotografieren, Schlafen
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Weil sie ihre alte Heimat wieder sehen will und ihre alten Freund wieder besuchen will
In real
Bella_Fee

Akira Taka

Vergangenheit: Er ist der älteste Sohn von 11 Kindern und wurde von klein auf verwöhnt. Allein wegen ihm hatte die Familie schon über 32 Kindermädchen neu anstellen müssen, da er sie immer wieder rausekelte. Wenn er etwas will, rennt sofort seine ganze Familie los um es zu besorgen.

Sonstiges: Er kann sich nicht gut unterordnen (eigentlich gar nicht^^)und hasst es nicht beachtet zu werden. Er hat eine höllische Fischphobie, es reicht schon nur wenn er einen sieht, dass er einen Anfall bekommt.

Spitzname
Aki-chan
Alter
15
Charakter
ruhig, humorvoll, intelligent, eingebildet, "Schnösel", verwöhnt von seiner Familie
Mag/Mag nicht
Gemüse, Kunst, Meer / Fleisch, Fisch, laute Plätze
Liebt/Hasst
Tenten / Naruto
Hobbys
zeichnen, Yoga, Meditation
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Da er der älteste Sohn in der Familie ist, muss er irgendwann die "Leitung" übernehmen. Dies darf er erst wenn er beweist, dass er kultiviert genug ist. Weshalb er von seinen Eltern aus, alles mögliche in der Welt kennen lernen muss.
In real
manticora

Reika Mitoshi

Vergangenheit: Reika passte schon als Kleinkind nicht ins Bild ihrer Eltern. Ihre Familie kümmerte sich einen Dreck um sie. Und seitdem Reika´s süße, liebe und dauerfröhliche Schwester Akiko geboren wurde, wurde Reika wie Luft behandelt. Ihren Eltern war es teilweise egal, was Reika machte, wie sie in der Schule ist oder ob sie sich mit anderen Prügelt. Hauptsache Akiko war gesund und munter. Reika hasste ihre Schwester über alles, was sich auch jetzt nicht geändert hat. Immer noch wird ihre kleine Schwester bevorzugt. Tag für Tag spürte sie mehr, dass sie ihren Eltern am Arsch vorbei ging. Reika distanzierte sich immer mehr von ihren Eltern, bis sie kaum etwas mit ihnen zu tun hatte. Reika verbringt seitdem jeden Tag draußen oder bei ihren Freunden. Einmal wurde sie sogar von der Polizei persönlich nach Hause gebracht, weil sie bei einer Prügelei erwischt wurde. Und selbst da meinten ihre Eltern nur, das sollte nicht noch mal vorkommen.

Sonstiges: Reika ist eine sehr sture und freche Person. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und geigt jedem die Meinung, und wenn das jemandem nicht passt, Pech. Reika hat eine recht große Klappe und ist relativ vorlaut, schafft es aber immer wieder, sogar dem größten Eisklotzen ein Lachen zu entlocken. Zu große Höflichkeit hasst sie über alles, woraus man schließen kann, dass sie selbst nicht grade die höfflichste Person ist. Sie ist leider sehr respektlos, und meint, sie zeige erst demjenigen Respekt, der es sich wirklich verdient hat. Reika kann andere leicht zum austicken bringen, und rastet selbst sehr schnell aus. Und wenn sie erst mal richtig austickt, kann sie sehr laut, beleidigend und aggressiv werden. Es kann sogar vorkommen, dass eine Prügelei entsteht, was bei ihr schon oft vorgekommen ist. Sarkasmus spricht sie fließend, wenn sie es über einen längeren Zeitraum nicht benutzt, kann man davon ausgehen, dass sie krank ist. Reika hasst Befehle über alles, auch Regeln und Verbote verabscheut sie. Meistens werden diese eh von ihr gebrochen .Doch auch sie kann nett und lieb sein, wenn sie will. Ihre Freunde können ihr vieles erzählen und anvertrauen, und Reika hilft auch gerne dabei, Probleme ihrer Freunde zu lösen. Sie selbst erzählt aber niemandem von ihrem Kummer, da sie andere damit nicht `belästigen` will. Stattdessen frisst sie lieber alles in sich hinein. Aber im Großen und Ganzen ist Reika eine fröhliche Person. Eine ihrer größten Macken ist wohl, das sie über jeden Scheiß fliegt (z.B. Schuhe, Socken...). Ihr Skateboard ist ihr heilig, sie nimmt es immer mit, wenn sie raus geht. Reika ist ein Morgenmuffel. Wer sie weckt, hat die Arschkarte gezogen. Dann kann sie richtig schlimm werden. Jungs sieht sie meistens eher als Kumpel, es kommt nicht oft vor, dass sie sich richtig verliebt. Und wenn das dann doch mal passiert, kann sie sogar richtig leise und ruhig werden.

Spitzname
Rei
Alter
17
Charakter
stur, leicht reizbar, aufbrausend, frech, eigensinnig, vorlaut, selbstbewusst, sarkastisch, chaotisch, hilfsbereit, einfühlsam (wenn auch nur zu Freunden)
Mag/Mag nicht
Wölfe, Musik, den (Voll)Mond, Regen, Eis, Süßes, Wasser/ Nervensägen, Langeweile, Verlierer, Tussen, Aufdringlichkeit, Lügner
Liebt/Hasst
Sasori / Sakura, Lee, Ino, Gai, Orochimaru
Hobbys
schwimmen, skaten, singen, Freunde treffen, Musik hören
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Sie will endlich von ihren Eltern weg und was erleben
In real
Rai-chan

Daiki Kitoshi

Vergangenheit. Er wuchs in einer normalen Familie auf mit 2 Schwestern. Vielleicht ist er deswegen auch so ein Womanizer. Er hat allerdings Probleme mit Alkohol, besonders wenn es zu weit geht. Zwar ging er früher auch oft feiern und trank zu viel, aber dann starb ein sehr guter Freund an einer Alkoholvergiftung. Daiki hatte ihn ins Krankenhaus begleitet und hatte zugesehen, wie er starb. Das veränderte seine Ansicht zu Partys.

Sonstiges: Er ist zu fremden sehr verschlossen, aber wenn er die Leute besser kennt öffnet er sich sehr schnell. Daiki flirtet sehr gerne mit Mädchen. Allerdings macht er dass nicht mit jeder denn er verletzt ungern andere Menschen und will Mädchen keine falschen Hoffnungen machen. Zwar bekommt er oft Komplimente wegen seines Aussehens aber er geht ungern darauf ein. Auf Partys ermahnt er seine Freunde gerne, nicht zu viel zu trinken.

Spitzname
---
Alter
17
Charakter
zurückhaltend, still, charmant, hilfsbereit, zuverlässig, freundlich
Mag/Mag nicht
Mädchen, Bücher, Freunde, das Meer / unsoziale Menschen, Saufgelage, Verräter
Liebt/Hasst
Yukiko / kommt drauf an wer ihn nervt.
Hobbys
Feiern, lachen, lesen, schlafen, essen, flirten
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Daiki liebt es, neue Leute kennenzulernen. Außerdem spricht er fast fließend Englisch und er möchte die paar Lücken in seinen Kenntnissen füllen.
In real
MellzZ

Sui Daila

Vergangenheit: Sui lebte mit ihren Eltern in einem normalen Häuschen, ihre Verhältnisse waren immer gut, sie waren zwar nie Reich oder gar Arm. So das es zum Leben passte und sie sich nicht in die Armut stürzten. Sui und ihr Bruder Kazu, der nicht mehr lebt. Waren früher unzertrennlich, sie haben zusammen immer den größten scheiß gebaut was sich die anderen Kinder niemals erlaube würden. Sui hat ihre Mutter recht gern, sie liebt sie über alles, doch ihren Stiefvater hasst sie. Sie kommt mit ihm nicht gut aus. was für sie ein Grund zum Davonlaufen wäre, doch sie machte es Mutter zu liebe nicht. Sie würde es nicht verkraften wenn ihre Mutter sich Sorgen um sie machen würde. Kazu ist bei einem Urlaub ums Leben gekommen er war älter als Sui und wollte mit seinen Kumpels nach Hawaii fliegen. Doch dann ist das Flugzeug abgestürzt. Und man hat seine Leiche gefunden.

Sonstiges: Sui ist trotz des Unglückes, das vor drei Jahren passiert ist ein fröhliches und Nettes Mädchen, sie zeichnet gerne und geht offen auf andere zu. Sie geht gern auf Partys und hört viel Musik. Ihre Stimmung bringt sie durchs Zeichnen rüber. Doch auch sie hat mal ihre Mürrischen tage. Sui ist eine starke Persönlichkeit, die ein hitziges Temperament hat, sie sagt immer das was sie denkt. Auch wenn es nichts Gutes ist. Doch sie bereut jedes Mal wenn sie jemanden zur Schnecke gemacht hat, sie ist verrückt und ist sehr beliebt. Doch mit Sasuke versteht sie sich überhaupt nicht. Die beiden sind wie Eis und Feuer. Keiner der Beiden hat sich von Anfang nett verhalten, seit Sui Sasuke kennt behandelt sie ihn wie Dreck das nicht hier hin gehört xD. Sui ist vorlaut und frech, sie stört gern den Unterricht, und lässt sich gern neue Streiche einfallen. Sie hat schon des Öfteren die Klasse auf Hochtouren gebracht. Sie ist ein verrücktes durch geknalltes aber nettes Mädchen mit einem Hitzigen Temperament.

Spitzname
Su
Alter
16
Charakter
verrückt, fröhlich, Dickköpfe, durch geknallt, liebenswürdig, Offen zu jeden
Mag/Mag nicht
Süßigkeiten, die Natur, Sonnenschein, Spaziergänge, Musik, shoppen, Partys, Tanzen, was mit ihren Freunden unternehmen./ Tussen, arrogante Arschlöcher, Lügner, regeln
Liebt/Hasst
Chiaki / Sakura, Ino und Lee vor allem aber Sasuke
Hobbys
zeichnen, schwimmen, shoppen gehen, Partys organisieren, hat Interesse an schnellen Autos, gib ab und zu mal Tanzunterricht das aber nur sehr selten(geht noch selber zum Tanzunterricht)
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Sie war schon früher einmal mit ihren Eltern in Califronia und möchte mal wieder hin da sie es einfach nur genial findet und den Strand über alles liebt, vor allem das gute Eis.
In real
Bella_x3

Chiaki Kazou

Vergangenheit: Chiaki lebt bei seinem Vater, da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist. Deshalb behauptet sein Vater auch, dass er Schuld an ihrem Tot wäre. Er hat eine sehr schlechte Beziehung zu seinem Vater, und hat auch nicht vor, sie zu verbessern. Mit so einem Alkoholiker will er sich gar nicht erst rumschlagen müssen, und geht ihm deshalb auch lieber aus dem Weg. Teilweise lebte er schon bei dem Onkel mütterlicher Seite. Chiaki versuchte ihn zu überzeigen, ihn zu adoptieren, was er dann auch schaffte. Sein Onkel adoptierte ihn. Und da sein Onkel auch recht wohlhabend ist, bekommt Chiaki meistens immer das, was er will.

Sonstiges: Chiaki ist den meisten Menschen gegenüber sehr verschlossen. Er redet sehr ungern über sich selbst, und lenkt immer gekonnt vom Thema ab. Er ist fast nicht aus der Ruhe zu bringen, doch wenn er wütend wird, wird er sehr bedrohlich. Zwar schreit er nicht rum, doch sein Blick und seine ganze Art können dann echt angsteinflößend sein. Chiaki bestimmt gerne über andere Leute, was einen echt aufregen kann. Selbst hasst er es, wenn jemand sagt, was er tun soll. Er ist sehr besitzergreifend, manchmal bezeichnet er Menschen als sein `Eigentum`. Und wenn jemand seinem Eigentum etwas zufügt, kann er sehr gefährlich werden. Teilweise zeigt er damit auch, dass er jemanden mag (er macht das nur bei Mädchen) Er ist sehr intelligent und gibt damit auch gerne mal an. Anderen Menschen öffnet er sich nur sehr langsam, aber wer sein Vertrauen erst mal gewonnen hat, und er einen mag, dann öffnet er sich einem richtig und lernt seine andere Seite kennen. Er ist zu seinen Freunden immer hilfsbereit, bei seinen weiblichen Freunden entwickelt er sogar einen richtigen Beschützer Instinkt. Seine größte Macke ist wohl, dass er sehr besitzergreifend ist. Außerdem ist er kaffeesüchtig. Wenn er morgens keinen Kaffee getrunken hat, bekommt er überaus schlechte Laune und wird auch aggressiv.
Schon als kleines Kind war Chiaki mit Reika befreundet. Öfters übernachtete diese auch bei ihm, sie sind fast wie Geschwister. Oft hängen sie zusammen rum und unternehmen was, weshalb auch viele denken, die beiden seien zusammen, was aber kein bisschen stimmt. Er mag sie schon sehr, empfindet aber nichts mehr, als Freundschaft. Auch Reika bezeichnet er als sein `Eigentum`, was sie eigentlich witzig findet.

Spitzname
---
Alter
18
Charakter
verschlossen, schweigsam, besitzergreifend, bestimmend, intelligent, etwas eingebildet, aufmerksam, gelassen
Mag/Mag nicht
Ruhe, das Meer, Regen, Sport, den Himmel/ Lärm, Aufdringlichkeit, Treulosigkeit, Dummheit
Liebt/Hasst
Sui / Sakura, Ino, Sasori, Naruto
Hobbys
Sport, den Himmel ansehen, beobachten, mit seinen Kumpels rumhängen
Grund warum ihr an der Reise teilnimmt
Hat mit Reika eine Wette abgeschlossen, und da er sie verloren hat, muss er mit fahren, was er eigentlich nicht sehr gerne macht
In real
Rai-chan

Die Wohnung

Das ist die Wohnung in der die 10 Jugendlichen für das Jahr leben werden.
Damit ihr euch das besser vorstellen könnt^^

Zimmeraufteilung:

1. Zimmer

-Reika
-Sui

2. Zimmer

-Yumiko
-Jamie

3. Zimmer

-Yukiko
-Mayleen
-Akaya

4. Zimmer

-Chiaki
-Akira
-Daiki

More works... 2