Fanfic: Schwuchtelalarm im Hause Briefs Chapter 2

Chapter: Schwuchtelalarm im Hause Briefs Chapter 2

DocSon feat: MiraiNoTrunks85 "Schwuchtelalarm im Hause Briefs" Chapter 2
<br />
<br />
Hallo!!!! Sorry das es so lange gedauert hat! Aber DocSon war im Urlaub, und wir waren mit dem Teil noch nicht ganz fertig! Aber jetzt geht´s weiter! @Ywen-chan: Na dann hoffen wir doch mal dass du es überlebst! @Rumiko-chan: Okay dann hat das warten jetzt ja ein Ende! @Andromeda: Ach erkennt man den??? *MiraizuDocSonschiel* wie würde man in Jurassic Park sagen? Lauft lauft so schnell ihr könnt! @lale90: Und wie war die Unterhaltung? Sind uns nicht allen Boxershorts lieber?? (D-Trunks und M-Trunks *nick* ) @DawnAkane: naja das wär doch schon das Ende! @Eternal_Dragon: Hoff du mal! Wer? Wir beide! Mirai hat vorgeschrieben und DocSon ergänzt was ihr noch so einfiel!@Paen777: Wer kann ihn ab???@sweetAnimegirl: Hey beruhige dich! Beim Anblick Yamchus im Tigertanga würden wir alle sterben! @Thalia17: Ganz einfach.. so kann keiner sie verpassen und er gibt mehr Kommis *fg* @Crystal_Dolphin: Jaaaaa.... @Cyron: Naja die Idee eine Gemeinshafts FF zu schreiben stammt von DocSon:.. wieso denken eigetlich alle Mirai hätte keine Ideen?? Das mit den Plüschhandschellen stammt von ihr!!! @vegeta_kakaroto: Warum das zweimal war haben wir schon bei Thalia17 erklärt! Okay hm oder Hmpf sind Mirais Werk (Mirai: Hey das sind meine Stammlaute! Keine FF ohne Hmpf!!! Warum hält mich keiner für genauso gemein???? *schlurz* ) Kannst das ja mal tun würde witzig!!! Du hast recht , aber das leigt daran dass Mirai zum schreiben Wordpad benutzt.. @Pan_16: Mal sehen! @X_Bra: Okay okay! @Mono: Das sicher nicht!
<br />
<br />
Yamchu saß bei der Capsule Corp und dachte immer noch über Trunks nach. &quot;Hach war der süüüüß!&quot; murmelte er. Um sich auf andere Gedanken zu bringen setzte er sich erst mal mit Gurkenmaske in die Badewanne. &quot;Yamchu?&quot; kam Bulmas Stimmt von außen. &quot;Was denn?&quot; &quot;Hast du nichts besseres zu tun als den ganzen Tag faul in der Badewanne zu liegen?&quot; &quot;Hey, dieses Aussehen lässt sich nicht von allein hinbekommen!&quot; maulte er. &quot;Außerdem muss ich mir noch die Nägel feilen und eine Ganzkörperrasur machen! Meine Augenbrauen müssen gezupft werden und mein Nacken ist auch ganz verspannt!&quot; &quot;YAMCHU!!! Du gibst mein ganzes Geld für diesen Scheiß aus!&quot; schrie sie. &quot;Ahh ich hab meine Haare vergessen die müssen auch mal wiedernachgefärbt werden! Ich hab ein graues Haar!&quot; &quot;Ich hoffe dir fallen irgendwann mal die Haare aus!&quot; murrte Bulma und zieht von dannen. „Hach? Was hat die den heute wieder gepiekt? Wahrscheinlich Stress mit Veggi-Schatzi....tztztz...“ damit lehnte er sich zurück und genoss sein Schaumbad.
<br />
<br />
Bulma ging nach dem Gespräch mit Yamchu runter in die Küche um sich was zu Essen zu machen. Seit dieser Junge aus der Zukunft da war, macht sie sich ständig Gedanken über das, was er berichtet hatte. „Wird die Menschheit wirklich ausgelöscht?“ murmelte sie plötzlich vor sich hin, ohne dass sie es richtig mitbekam. „Nein wird sie bestimmt nicht! Immerhin gibt es genug Leute, die sie verteidigen können! Mich zum Beispiel!“ Yamchu sagte das mit sehr viel Überzeugung. Jedenfalls versuchte er überzeugend zu klingen. Bulma brach in schallendes Gelächter aus nachdem er zuende gesprochen hatte.
<br />
„Was ist daran so lustig?“ wollte er wissen. „Ganz einfach! Du lässt dich hier von meinem Personal rundumbedienen, gibst mein Geld aus, trainierst nie, gehst nicht mal arbeiten. Kurz: Du machst gar nichts! Du achtest nur auf dein Äußeres! Und dann glaubst du, du könntest etwas gegen die Cyborgs ausrichten?“ sagte Bulma und grinste dabei willkürlich. „Also....woher willst du wissen, dass ich nicht Arbeiten gehe? Und außerdem....man muss nicht trainieren, um stärker zu werden!“ „Um stärker abhängig von Kosmetik zu werden, muss man tatsächlich nicht trainieren! Da hast du allerdings recht! Was arbeitest du denn?“ „Hmpf! Verhintern [Yamchus Form von verarschen!] kann ich mich alleine!“ Yamchu ging aus der Küche und ließ eine breitgrinsende Bulma alleine.Er verließ die Capsule Corp und machte sich auf den Weg in Richtung Innenstadt. Er bummelte durch die Einkaufsstraße betrachtete hier und da mal ein Schaufenster, und blieb nach einiger Zeit abrupt stehen. Er befand sich vor einem sehr extravaganten Geschäft, dessen Stammkunde und Mitarbeiter Yamchu war.
<br />
<br />
Yamchu ging hinein und wurde direkt von einem großen blondgefärbten Mann mit Küsschen auf die Wange begrüßt. &quot;Hach-- -Yammmmchhhu Schätzchen..da bist du ja wieder!&quot; säuselte er in einem superschwulen Ton. &quot;Ja ich musste doch noch mal vorbei kommen!&quot; &quot;Gut, weißt du unser Detlef ist krank, kannst du nicht einspringen?&quot; &quot;Klar kann ich das!&quot; antwortete er und verschwand in der Umkleide.
<br />
<br />
Eine halbe Stunde später kam er in Lederhose, die nur die Beine und nicht den Hintern bedeckte, einem Tanga darunter, einem enganliegenden Netztop, einer Ledermütze und einer Peitsche in der Hand wieder aus der Umkleide. &quot;Rrrrr...&quot; gab der andere von sich. &quot;Heiteitei siehst du aber wieder scharf aus!&quot; verkündete er. Dann ging Yamchu ins Schaufenster und Detlef (eine Gummipuppe) wurde rausgenommen. So spielte Yamchu eine ganze Weile Schaufensterpuppe. Alle Frauen die vorbeikamen fielen vor Schreck sofort in Ohnmacht und eine ältere Frau stürzte in den Laden und schlug Yamchu mit ihrem Gehstock, solange bis er sich einen Fingernagel abbrach und schreiend in den Aufenthaltsraum lief. Der Besitzer des Ladens (ein Geschäft für Schwulenutensilien) schickte die immer noch wütende und Schmerzengeld verlangene Frau nach draussen. Dann drückte er ihr 500 € in die Hand und sagte sie solle es vergessen. Yamchu zog sich wieder um und ging zurück zur Capsule Corp.
<br />
<br />

<br />

<br />
Sodele! Das war der 2te Teil von unserer FF! Ihr müsst nur sagen, wenn wir weiter schreiben sollen! *G*
<br />
<br />
MFG
<br />
<br />
MiraiNoTrunks85 und DocSon
<br />