vergebene Wappen:
Zuverlässigkeit
Sturm
Licht
Dunkelheit
Freude
Mut
Freundschaft
Hoffnung
___________________________________________
Sorana Unasuki (Lalamon) x Tai (Agumon)
Alex Sanders (Dorumon) x Mikoto Harashami (Terriermon)
Aiko Nagirashi (Hawkmon) x T.K. (Patamon)
Yoshio Kagami (Veemon) x Chara von Luna_Minaru?
Kai Brooks (Kotemon) x Jamie Grace McFerrin (Salamon)
Valerie (Leormon) x Matt (Gabumon)
also bei den Digivices ist Lily nach den Farben der Digimon auf dem RookieLevel gegangen, wer was zu meckern hat, wendet sich bitte an sie^^ Sie verträgt Kritik
Vergangenheit: Aiko wurde in eine normale Familie geboren mit nicht sehr viel Geld. Darum musste sie sich schon recht früh dn Haushalt schmeissen und sich um ihre kleine Geschwister kümmern, mit 15 Jahren musste sie schon arbeiten gehen. Als sie 16 wurde, erkrankten ihre Eltern, und starben dann schließlich an Krebs. Seitdem mussten sie ins Heim, aber leider in verschiedenene, seitdem sah sie ihre kleine Geschwister nie wieder...
Beschreibung: Aiko wird auch oft von vielen Ai genannt. Sie findet auf anhieb Freunde, durch ihre neugierige Art. Außerdem hat Ai das seltene Talent sich in schwierige Situationen zu kommen. In ihrer Freizeit isst sie am liebsten Kekse oder anderes Süßes. Außerdem geht sie gerne auf Partys und tanzt auf diesen gerne und fährt gerne mit ihren Snowboard und ihren Skateboard.
Vergangenheit: Durch den Kontakt mit Chemikalien im Labor seines Vaters erblindete Alex mit 7 Jahren. Er leidet aber nciht darunter, da er immernoch gut an sein ziel kommt, auch wenn seine ältere schwester ihn immer aufzieht.. seine mutter starb bei der geburt seines kleinen bruders
Beschreibung: Alex ist blind aber stört sich cniht dran, es ist ihm egal, auch wenn er hilfe bracuht. dafür hat er ja seine guten freunde. er kommt aus den usa
Vergangenheit: Jamie wuchs zusammen mit ihrer Zwillingsschwester in einer wohlhabenden Familie auf. Ihre Mutter ist Modedesignerin und ihr Vater war Arzt. Dadurch bekam sie immer alles was sie sich wünschte. Aber sie hielt sich nie für was besseres, doch nutzte dies auch gerne mal aus. Man konnte sagen dass ihre Kindheit wirklich Perfekt war. Doch kurz vor ihrem 8 Geburtstag kam ihr Vater bei einem Autounfall tödlich ums Leben. Das Familienglück zerbrach in tausende teile. Mittlerweile hat es die Familie einigermaßen gut verdaut.
Beschreibung: Jamie ist ein recht fröhliches Kind. Sie denkt fast immer Positiv und ist stets freundlich. Doch durch ihr Temperament und Chaotische Ader baut sie meistens auch viel mist. Aber sie findet schnell und einfach Freunde und wird auch schnell ins Herz geschlossen. Wobei ihre Charakter der Hauptgrund dazu ist. Dazu besitzt sie noch das seltene Talent sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen, wo sie aber meist heil raus kommt. Für ihre Freunde würde sie alles tun und jede Gefahr aufnehmen.
Vergangenheit: Seine Eltern kamen kurz nach seiner Geburt ums Leben. Sein Vater kam schon vor seiner Geburt um und seine Mutter kurz danach. Der Grund dazu war mehr oder weniger er selbst. Die Fruchtblase war geplatzt und seine Eltern fuhren so schnell es geht mit dem Auto zum Krankenhaus. Doch sie verwickelten sich in einen Autounfall und sein Vater starb noch im Auto. Seine Mutter schaffte es zwar ins Krankenhaus doch paar Stunden nach seiner Geburt starb auch sie. Und da er sonst keine Verwanden mehr hat kam er ins Kinderheim, und lebt auch heute noch dort. Freunde hatte er nie wirklich aber er wollte auch nie welche. Dadurch wurde er zu einem Arroganten Bad Boy.
Beschreibung: Kai ist wortwörtlich der größte Arsch auf Erden. Wer Respekt will ist bei ihm Falsch. Das einzige was man an ihm Positiv sehen kann ist sein Ehrgeizig und die Tatsache das man sich auf ihn verlassen kann wenn es ernst wird. Auch wenn er nicht gerade ein Teamplayer und dufte Typ ist kann man sich trotzdem auf ihn verlassen und man kann sich zu 100% drauf verlassen das er einen nicht im stich lässt. Doch das änderte noch lange nichts daran das sie keine fiese Sprüche zu hören bekommen. Durch seine Art ist er besonders bei den Girls beliebt doch das interessiert ihn nicht die Bohne. Noch niemand hat es bisher geschafft die Wunden seines Herzens zu Heilen.
Vergangenheit: Mikoto lebte bisher ein ganz normales Leben. Ihre Eltern verdienen mittelmäßig gut und sie hat 3 Geschwister. Sie hat eine große Schwester, einen großen Bruder und einen kleinen Bruder.
Einzig und allein der Tod ihrer Tante war ein Schicksalsschlag für Mikoto. Denn sie war immer für das Mädchen da, egal was passierte. Die Tante war es auch, die Mikoto von der Digiwelt erzählte.
Beschreibung: Für die meisten ist Mikoto die "Kleine Süße". Das liegt daran, dass ihr Aussehen und ihr Charakter nicht gerade ihrem Alter entsprechen. Bei ihren Freunden hat sie den Status der kleinen Schwester. Doch Mikoto kann auch anders. Zwar ist sie schrecklich naiv, aufgedreht und verspielt, aber wenn sie will kann sie auch mutig und dickköpfig sein.
Wenn sie eine Sach am meisten hasst, dann ist es wenn man sie unterschätzt und einfach als kleines, unschuldiges Mädchen abstempelt. Wenn man das tut, kann man schnell sein blaues Wunder erleben.
Trotzallem wirkt sie wie ein Kind. Ihre Naivität, Verpsieltheit und Anhänglichkeit machen sie einfach nur liebenswert.
Vergangenheit: Sorana lebt in einem der Randbezirke in Tokio. Ihre Eltern sind beide Ärzte und daher haben sie ein eigenes großes haus das wirklich sehr schön ist. Sora hatte eine gute Kindheit. Als sie ca. 6 jahre alt war, hatte sie immer träume mit komischen Wesen. Zuerst wusste sie nicht wirklich was das sein sollte doch nach ein paar jahren hatte sie dann diese wesen wirklich gesehen. Sie war gerade am Land bei ihren Großeltern und ging durch ein Feld als plötzlich eines dieser Wesen von denen sie immer träumte vor ihr im Feld war.
Sora wollte näher hin und so rannte sie zu diesem Wesen doch bevor sie dort war, verschwand es wieder.
Danach hatte Sora länger nicht von ihnen geträumt oder eines gesehen. Als sie dann in den Sommerferien wieder bei ihren Großeltern am Land war, sah sie das gleiche Wesen wieder. Sora ging wie letztes mal auf das Wesen zu und diesmal verschwand es nicht... es redete sogar mit ihr!
Das Wesen sagte aber lediglich nur das es ein Digimon sei und das es noch eine andere Welt neben der ihren gab und das irgendwann die Zeit kommen wird. Doch dann verschwand es wieder. Sora denkt bis jetzt an diese Worte: das die Zeit irgendwann kommen wird... doch was das ganze genaus soll, weiß sie bis heute nicht wirklich...denn danach hatte sie nie wieder etwas von den Digimon gehört...
Beschreibung: Sora ist ein sehr lebensfroher Mensch. Sie hatte nie wirklich probleme in der schule da sie ein photographisches gedächtnis hat und sich daher alles sehr leicht merkt was sie einmal gesehen hat. Sie ist sehr wissbegierig und lernt auch sehr gern neues. Alles was sie nicht weiß und wissen will, wird auf die probe gestellt.
Sora ist ein einzelkind und bekam von ihren Eltern immer alles. Doch sie ist keinesfalls irgendwie abgehoben deswegen. Sie hat viele Freunde und liebt ihr Leben!
Später will sie einmal in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und selbst einmal Ärztin werden.
Vergangenheit:
Beschreibung
Vergangenheit: Yoshio lebte ein ganz normales Leben mit zwei jüngeren Geschwistern in einem kleinen Apartment in Tokio. Seine Eltern waren viel unterwegs und Yoshio musste sich oft um seine Brüder kümmern. In der Schule hatte er immer Bestnoten und er hätte sich niemals träumen lassen, dass es soetwas wie Digimon wirklich gibt. Er war vierzehn, als er DemiVeemon zum ersten Mal traf. Yoshio war mit seinen Geschwistern auf dem Spielplatz, als er ein kleines blaues Monster fand, dass sich verletzt hatte. Er beruhigte das Digimon und wollte dann etwas zu Essen für das Kleine holen, doch als er zurückkam, war es verschwunden.
Beschreibung: Yoshio ist anfangs immer sehr ruhig und es ist schwer, seine Freundschaft zu gewinnen. Doch hat man es erstmal geschafft, steht er einem in jeder Situation zur Seite. Yoshio ist stur und bevor er etwas nicht selbst ausprobiert hat, ist er nicht zufrieden.