Fanfic "Bad witches gone...? MMFF"

Start reading
Comments
Comments 9
Favorites 0
Created 11.04.2010
Words 0
0% / 1 Chapters
Short description

ne neue MMFF ^^

Ihr seid Hexen, soviel zu euch. Doch was ist euer Auftrag? ihr (oder wir, wie auch immer xD) müsst unsere Welt, die Hexenwelt verlassen und in die Menschenwelt zurückkehren, damit wir die Erde endlich unterjochen können. Dafür werden Seelen benötigt, die wir zu liefern versuchen. Das Alles klingt so simpel, doch wenn man zu lange als Mensch lebt, fängt man an sich zu verändern und menschlicher zu werden...man beginnt zu fühlen. Und was ist dann mit dem Ender der Welt?

------------------------------------------------------------------

öh...hallo!^^ also es ging seeeehr lange...und das tut uns leid. Leider konnten wir nicht weiter machen, da wir nur wenig zeit haben und uns noch immer ein chara fehlt, der uns aber versprochen wurde. Aber damit ihr nicht all zu lange warten müsst und wir noch viel zu tun haben, fangen wir mal an:

Also zuerst zu denen, die dabei sind und was ich noch brauche:

na ja...wir hatten so die idee, dass jede hexe eine art schutztier hat. wir haben uns da schon eines ausgesucht. wenn ihr das auch wollt, dann schreibt ihr mir das bitte, sprich: name, alter, charakter und ein bild. wäre vorteilhaft, wenn es kein tieger wäre. Das is dann doch zu aufällig xD Das Tier ist aber nicht nötig.

dann zur auswahl und was noch gebraucht wird:

Yuki_Yantara
-Bild von dem chara^^ (hab jetzt eimfach eins genommen. falls dir das gleich gefällt kannst dus sagen, sonst einfach ein anderes schicken^^)
-und wegen dem Spezialgebiet, wollte ich fragen, ob wir da einen Kompromiss eingehen könnten. Denn Tinwetar hat eben schon die Fähigkeit die Luft zu beherrschen und es wäre besser, wenn alle etwas anderes hätten.

und dann noch:

Su_makes_Crazy
Hast du mir den Liebt-Chara von Yo schon ma gschickt? ich find den net >.<

VON ALLEN BRAUCH ICH NOCH DAS TIER! (oben erwähnt) also nur wer will ^^
------------------------------------------------------------

Gut dann zu guter letzt: Den Stecki für die Liebt-charas findet ihr bei dem normalen Stecki der Hexen. Je schneller ich das von euch bekomme, desto schneller können wir mit der ff beginnen^^ laso rann an die charas ^^

glg Miya und Tinwe

The characters

Cloé Eline Bonaparte

Beschreibung: Cloé ist eine Person, die ziemlich unnahbar scheint. Sie ist eher ruhig und zurückgezogen, aber doch recht umgänglich. Die die sie nicht kennen, würden sie als arrogant beschreiben, doch sie scheint nur äusserlich so. Cloé ist eine nette Hexe, die für ihre Freunde immer ein offenes Ohr hat, doch für ihre Feinde ein ernst zunehmender Gegner. Sie beherrscht die Finsternis und das Wasser und das ist nicht ohne, ausserdem ist es gefährlich, wenn sie erstmal die Kontrolle über einen hat. Amelie ist ihre Zwillingsschwester, doch Cloé ist 3 Minuten älter. Nur ihre Schwester kennt sie richtig, sie sind wie beste Freundinnen, auch wen es immer mal ein paar Zankereien gibt. Als Töchter Napoleons, wurden sie nie bekannt, da sie mit nur ein paar Monaten ausgesetzt wurden, ehe ihre Mutter ermordet wurde. Ausgesetzt hatte sie ihre Mutter, welche auch eine Hexe war, die von dem Mordauftrag bescheid wusste und gab ihnen einen Brief mit, über ihre Herkunft und Geschichte. Nun sind die beiden auf Rache aus und so ist Frankreich ihr erstes Ziel.

Alter
181 (Aussehen 17)
Charakter
nett, höflich, kühl, verschlossen, sarkastisch, intelligent, verträumt, wirkt arrogant, nachdenklich
Mag/Mag nicht
Ihre Welt, Amelie, Den Mond, Rosen, Sterne, die Nacht, Tiere, ihre Ruhe / Pink, Hitze, wenn es zu hell ist, wenn man ihr auf die Nerven geht, die Menschen
Liebt/Hasst
Lucas / Frankreich, Napoleon, Insekten, Schwächlinge
Spezialgebiet
Kontrolle über Wasser/Eis &amp; Finsternis, Kontrollzauber (kurze Zeit Kontrolle über Lebewesen)
Von
mir^^
Amélie Seraphine Bonaparte
Lightbox – Amélie Seraphine Bonaparte

Amélie Seraphine Bonaparte

Beschreibung: Amelie ist eher die aufgestellte der beiden Schwestern, auch wenn Cloé auch mal ganz schön ausgeflippt sein kann. Oft macht sie Sport oder fliegt mit ihrem Besen ein paar Runden um das Schloss der Königin, auch wen diese das nicht unbedingt gerne sieht. Ausserdem ist sie offener, doch ist es auch so, dass sie über sich und ihre Familie nur das nötigste verrät. Sie schafft es alles und jeden zu etwa zu überreden und dank ihrer süssen Art, schlägt man ihr auch nichts ab. Als Töchter Napoleons, wurden sie nie bekannt, da sie mit nur ein paar Monaten ausgesetzt wurden, ehe ihre Mutter ermordet wurde. Ausgesetzt hatte sie ihre Mutter, welche auch eine Hexe war, die von dem Mordauftrag bescheid wusste und gab ihnen einen Brief mit, über ihre Herkunft und Geschichte. Nun sind die beiden auf Rache aus und so ist Frankreich ihr erstes Ziel.

Alter
181 (17)
Charakter
ruhig, gelassen, klug, flink, geschickt, sportlich,nett, aufgeschlosse, zurückhaltend, überredungskünstlerin
Mag/Mag nicht
Ruhe, Musik, Auf ihrem Besen reiten, Cloé / Arroganz, Krabbelviecher
Liebt/Hasst
Laurent/Frankreich, Einschränkungen in der Magie
Spezialgebiet
Kontrolle über Luft &amp; Elektrizität, Illusionszauber
Von
Tinwetar_Cullen

Mailin Alex Black-Delacour

Beschreibung: Mailin ist eine charmante und intelligente Person, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lassen will. Wenn ihr etwas nicht passt, spricht sie es aus. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund un dkann einem schonmal die Meinung geigen. Auf den ersten Blick sieht Mailin niedlich, schwach und hilflos aus, doch in Wirklichkeit ist sie ein wahrer Wirbelwind.
Desweiteren besitzt die „junge“ Hexe das „tolle Talent“ sich immerwieder irgendwie in die unmöglichsten/ peinlichsten Situationen zu bringen.
Für ihre Freunde ist sie immer da, denn diese sind ihr das Heiligste auf der Welt.

Alter
16 (118)
Charakter
charmant, intelligent, selbstbewusst, schlagfertig (nicht nru verbal^.~), direkt, kreativ, unberechenbar, sportlich, sarkastisch
Mag/Mag nicht
Gewitter-Stürme, Nebel, Nacht, Dunkelheit, Wetten und Herausforderungen, Kunst, gut Musik, (Kampf- und Extrem-)Sport/ Spießer, Lagnweile, Stress, Aufdringlichkeit
Liebt/Hasst
ihre Freiheit, später/ Vorschriften, Fleisch (Vegetarierin), Vorurteile
Spezialgebiet
Gifte; Kontrolle über (Luft) und Klang (Brauche noch Angabe wegen Fähigkeit^^)

Aileen Nemours

Beschreibung: ihre Mutter war eine Hexe ihr Vater nicht.. sie wurde früher oft über ihr Halbblut gehänselt, deswegen war sie oft allein.. ihr Vater ist abgehauen als ihre Mutter schwanger geworden ist.. ihre mutter hat viel zeit in das Training von Aileen investiert und war dabei sehr streng.. deswegen ist Aileen auch eine wirklich starke Hexe geworden...sie hat die Angewohnheit Nachts auf den dach von Häusern zu sitzen und sich den Mond anzusehen...

Alter
168 (sieht wie 17 aus)
Charakter
ruhig, sarkastisch, dunkel, kann aber sehr einfühlsam sein
Mag/Mag nicht
katzen, vollmondnächte, ruhe / nervensägen, schleimer, verlassen zu werden
Liebt/Hasst
Clement / zu verlieren, ihren vater, insgeheim auch ihre mutter, wenn andere wegen kleinlichen problemen einen großen wirbel machen
Spezialgebiet
Totenbeschwörung (kann tote auferstehen lassen, aber als willenlose körper), heilen, kann einen unsichtbaren schild erzeugen der so gut wie jeden angriff vernhält (dieser hält aber nicht lange)
Von
maskedShadow

Raven Hollow

Beschreibung: Raven ist im Gegensatz zu vielen anderen Hexen die mit auf die Erde kommen noch recht jung, was aber nicht heißt das sie gleich viel schwächer ist. Deswegen ist sie auch sehr stolz auf sich und zeigt auch immer wieder gerne was sie kann. Dadurch mag sie zwar oft als eingebildet und selbst verliebt erscheinen (was sie eigentlich auch ist), aber sie ist keine Zicke die sich in den Himmel hoch hebt. Es ist nicht immer sehr leicht, es mit Raven auszuhalten, da sie ein sehr freches und loses Mundwerk hat und auch nicht grad jedem sehr höflich und respektvoll entgegentritt. Auch da sie sehr direkt und neugierig ist, fühlen sich öfters andere von ihr überrumpelt. Raven hat keine Lust darauf, sich von anderen großartig Befehle erteilen zu lassen und handelt oft auf eigene Faust, was sie oft in Schwierigkeiten bringt. Jedoch weiß sie aber wann es angebracht ist einfach mal die Fresse zu halten und zu tun was von ihr verlangt wird. Raven hat einfach keine Geduld und keine Nerven, sie lässt sich sehr schnell provozieren und rastet deswegen oft aus. Wenn sie erstmal sauer ist, gibt es kein Halt mehr und sie muss sich erstmal austoben. Bei ihren Wutausbrüchen kommt es sehr oft vor, das unschöne Wörter und Beleidigungen ihren Platz finden. Da hilft ihr ihre Schlagfertigkeit sehr, um Streite, Diskussionen oder sonst was zu gewinnen. Aber eigentlich ist sie sonst gut gelaunt, und auf ihre Weise freundlich. Zwar nicht sehr entgegenkommend, aber sie gibt jedem eine Chance und würde Verbrecher genauso behandeln wie normale Menschen, solange diese ihr nichts getan haben. Meistens kommt sie auch auf total verrückte Ideen, ist sonst auch kein Schnellchecker und labert oft viel Scheiße. Mit ihr kann man im großen und ganzen aber schon viel Spaß haben, wenn man erstmal mit ihr zurecht kommt.
Raven ist sehr oft draußen, im Wald oder sonst wo. Sie ist gerne in der Umgebung von Tieren, da sie sich mit diesen Verständigen kann. Sie kann sogesagt die Gedanken die Tiere in ihrem Kopf hören, wenn diese es wollen. Es macht ihr immer großen Spaß mit den Tieren zu kommunizieren, erstrecht wenn es größere sind, so wie Raubkatzen zum Beispiel. In der Menschenwelt redet sie deswegen oft mit Tieren, manche denken dann einfach nur sie macht sich einen Spaß daraus oder sie halten sie für durchgeknallt, was ihr aber egal ist. Ihr anderes Spezialgebiet ist die Wetterkontrolle. Sie wandelt das wetter meistens beabsichtigt nach ihrer Laune um. Sie hasst es nämlich, das wenn sie z.b wütend oder traurig ist, das die Sonne so bekloppt scheint. Sie hat es sehr gerne wenn es Regnet. Jedoch kann sie das Wetter nicht immer umwandeln (extreme Stürme oder so was halt. Manchmal klappt es auch einfach nicht), und sie muss noch an dieser `Fähigkeit` arbeiten um es ganz unter Kontrolle zu bringen.

Alter
97 (17)
Charakter
Selbstbewusst, stur, schlagfertig, eigensinnig, aufrichtig, explosiv &amp; leicht reizbar, frech &amp; direkt, offen, etwas überdreht &amp; verpeilt; meist gutgelaunt, etwas angeberisch,
Mag/Mag nicht
Raubtiere, Wettbewerbe; Eis; (spazieren im) Regen; Meere &amp; Strände; Essen; Jungs (als Kumpel gesehen, nicht zum anmachen xD) /übertriebene Höflichkeit; angelogen &amp; verarscht zu werden; Keine Eigene Meinung zu haben, sondern anderen nachzuplappern;
Liebt/Hasst
Tiere, regen, Musik Alexandre ( oder wie der auch heißen mag xD) /Tussen, Feiglinge; Leute die sich nur beschweren können; Menschen die große Töne spucken, aber dann doch nichts tun
Spezialgebiet
kann sich mit Tieren und Dingen verständigen; Wetterkontrolle

Carmen Amy Michels

Beschreibung: Carmen hat eine gespaltene Persönlichkeit und einen Ebenso gespaltenen Charakter. Für fremde Leute wirkt sie auf den ersten Blick ziemlich kalt, ruhig und auch arrogant, ist doch das sie gar nicht. Sobald man ein Wort mit ihr spricht, das erkennt man sie ein offener und sehr warmherziger Mensch ist, der nur manchmal ein Pokerface aufsetzt. Wenn man sie dann noch besser kennt, lernt man auch ihre humorvolle, leicht verrückte und verträumte Seite kennen, die sie nur Ihren Freunden gegenüber zeigt. In der Nähe von Leuten die sie nicht mag, ist sie dann wieder komplett anders. Fies, kaltherzig und stur, denn sie hat kein Problem damit zu zeigen wen sie mag und wen nicht. Ausserdem ist sie ziemlich angriffslustig und in Manchen momenten unglaublich reizbar, weshalb sie dadurch auch nicht gerade wie Konflikte in Schwierigkeiten gerät oder Prügeleien selten. Streiten Jedoch ist nebenbei auch eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen, da sie weiß wie man mit Worten umgeht, und durch Ihren Dickschädel auch meistens das letzte Wort hat. In schweren Situationen behalt sie einen Klaren Kopf, da werden sie nicht das die Anderen durch sie noch mehr in Panik geraten. Auch zeigt sie sich eigentlich immer fröhlich und glücklich, und das nur, damit die Anderen sich keine Sorgen um sie machen. Nämlich innerlich ist sie sehr leicht zerbrechlich und selbst wenn es mal so aussieht als wäre sie noch nie glücklicher gewesen oder als würde sie etwas gar nicht interessieren, kann es trotzdem sein das es ihr unglaublich mies geht.
Ihre Freunde und ihre Familie sind das wichtigste für Carmen. Für diese würde sie alles tun, fällt und jemand diesen Personen schaden Sollte, wird er von ihr fertig gemacht, das sie ohne mit der Wimper zuckt.In ihrer Freizeit beschäftigt sich Carmen mit allem Möglichen. Zum grössten Teil treibt Sie jedoch Sport, zu dem Basketball, Judo und Schwimmen zählen. Sie fotografiert auch ziemlich gerne, zeichnet oder spaziert Nachts alleine durch dunkele Wälder.

An ihre Vergangenheit kann sie sich seit 50 Jahren nicht mehr erinnern, da sie dann eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Die anderen Hexen wissen zwar was passiert war, wollen es ihr Jedoch nicht erzählen, da sie das Gefühl haben Carmen könnte es nicht verkraften. Das einzige was Carmen weiß, ist das sie Ursprünglich aus England kommt.

Alter
16 (112)
Charakter
humorvoll, stur, hilfsbereit, fürsorglich, furchtlos, ungeduldig, neugierig, süß, angriffslustig, abenteuerlustig, höflich, manchmal fies und kaltherzig
Mag/Mag nicht
Blumen, Tiere, Eiscreme, den Vollmond, Die Sterne, Musik, stürmische Nächte, Feste / Langweiler, Zicken, Blut, Hitze, Feiglinge, Machos
Liebt/Hasst
Colin / wenn man sie als süß und schwach bezeichnet, Spinnen, wenn man sie unterschätzt
Spezialgebiet
Kontrolle über Licht und Feuer; Kampfmagie; Metamorphose (Verwandlung in Tiere)

Lucas Baptiste Dupont

Lucas ist eheer zurückgezogen. Interessiert ihn etwas nicht, zerigt er das auch und schenkt dem keine Beachtung. Die Mädchen rennen ihm hinterher, doch denen zeigt er nur die kalte schulter. Auch wenn der erste Eindruck viel aussagt, zählt er mehr auf innere Werte, anstatt darauf, wer am meisten Make-Up aufgelegt hat. Zu seinen Freunden ist er ganz anders. Er hört gut zu und ist für sie da. Doch kennen diese Seite nur wenige. Er lebt bereits alleine in einer kleinen Wohnung in der Stadt.

Alter
19
Charakter
nett, höflich, charmant, kühl , sarkastisch, ruhig, poetisch, künstlerisch, zurückgezogen
Mag/Mag nicht
Ruhe, Spazieren, die Natur, Gitarre spielen, Rock-Konzerte, die Nacht / extrem aufgestylte Püppchen, Zicken, Mädchen die ihm hinterher rennen, Lärm, Dummheit
Liebt/Hasst
Cloé / Mädchen, deren Schminke schwerer ist als ihr Hirn

Laurent Belaqua

Laurent ist einer der besten Freunde von Lucas. Vom Charakter her ähneln sie sich, doch doch die Ansichten sind total verschieden. Er denkt eher vorrausschauend, was es für Folgen haben könnte. In der Menge fällt er nicht auf, was er auchnicht will. Er ist lieber für sich oder wenn schon, dann nur mir seinen Freunden zusammen. Äusserlich wirkt er abwesend und manchmal sogar eingebildet, das ist er eigentlich aber nicht. Er lebt noch zu Hause bei seinen Eltern.

Alter
18 (bald 19)
Charakter
nett, höflich, charmant, bestimmt, ruhig, geheimnisvoll, klug, flink, beschützerisch, voraussehnd, sarkastisch, anderen gegenüber abweisend, eigebildet
Mag/Mag nicht
Vollmond, die Nacht, Klavier spielen, lesen, Wälder / Winterwetter, Besserwisser
Liebt/Hasst
Amélie/Tussen, unter fremden und vielen Leuten zu sein

Yannik Bellier

Beschreibung: Yannik ist eigentlich ein eher ruhiger Kerl, der das Leben einfach nur genießen will. Er macht sich keine großen Gedanken darüber was andere von ihm denken und was für einen Eindruck sie von ihm bekommen. Spricht man die ersten Male mit ihm, ist er noch sehr abweisend, geht nicht richtig auf einen ein und ist relativ wortkarg. Jedoch ändert sich das, sobald er einen ansatzweise mag. Sonst geht er direkt auf seine Mitmenschen ein und ist meistens auch recht freundlich, solange man ihm nicht auf die nerven geht. Eigentlich ist er nie fies, zumindest nicht ohne Grund.
Er geht gerne mit seinen Freunden auf Ausflüge, da diese ihm immer viel Spaß bereiten. Yannik sieht das meiste ziemlich locker und baut auch oft aus Langeweile Mist, auch wenn man eher denken könnte, er wäre derjenige der die anderen davon abhält. Jedoch weiß er ganz genau, wann es heißt einen Schlussstrich zu ziehen und kennt den Unterschied zwischen Spaß und Ernst. Er ist sehr risikobereit, dazu sehr mutig und stolz, was ihn oft dazu treibt auch größere Dummheiten zu machen die ihm und seinen Freunde später Schwierigkeiten bereitet. Durch seine Gerissenheit fällt ihm meistens noch etwas ein, was sie aus diesen befreit.
Wie jeder andere auch, hat aber auch er schlechte Seiten. Einerseits kann er sehr hinterhältig sein und oft auch skrupellos. Zum Beispiel dann, wenn er ein Ziel unbedingt erreichen will, würde er fast alles dafür tun. In so einem Fall macht seine Dickköpfigkeit es nicht leicht, ihn davon abzubringen.
Yannik neigt dazu Sachen, erstrecht Personen, für sich zu beanspruchen. Dies passiert meistens bei Mädchen, die er sehr mag. Dann sieht er in den meisten männlichen Wesen, die etwas mehr mit diesem Mädchen zu tun haben, eine `Gefahr` und wird schnell eifersüchtig. Er entwickelt gleichzeitig noch einen gewissen Beschützerinstinkt, den er nur schwer zurückhalten kann. Jedoch versucht er ihn zu unterdrücken, denn er glaubt nicht das Mädchen es toll fänden würden, wenn sie einen dauernd eifersüchtigen Jungen an der Backe kleben hätten

Alter
17
Charakter
ruhig, abweisend, direkt, stolz, dickköpfig, locker, eigensinnig, dreist, hinterhältig, unabhängig, risikobereit &amp; mutig
Mag/Mag nicht
Musik, Partys, gutes Wetter, Sport, Ausflüge/ zu viele Verbote, Langeweile, Tee, Feiglinge, Menschen ohne eigene Meinung
Liebt/Hasst
Mailin/ Stress, Naivität, Mädchen mit zu viel Make- up, Großmäuler

Clement Delune

Clement ist treu und für seine Freunde da. Man kann mit ihm Pferde stehlen, er weiss aber auch, wann es besser ist, es zu lassen. er hat Tage, an denen er aufgestellt st und humorvoll, aber auch solche, an denen er ernster ist. Auf jeden Fall hat er immer Kaugummi dabei und die Lehrer haben es bereits aufgegeben, ihn zu übrerreden, den Kaugummi rauszunehmen. Er mag Sprüche, die andere total bekloppt finden würden wie: Pferde stehlen ist out, wir gehen Kühe umschupsen, Schule ist gar nicht so schlimm, nur die Zeit zwischen den pausen nervt, oder Wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann esse ich eben Vegetarier.

Alter
18
Charakter
nett, charmant, etwas verrückt, sarkastisch, ehrlich, Mystik-Freak, realistisch, aufopferungsvoll
Mag/Mag nicht
Gedichte/Poesie, Mythen, Legenden, Ferien, Sommerregen, Kaugummi / Lehrer, wenn man das Leben all zu ernst nimmt, Zicken
Liebt/Hasst
Aileen / Arroganz, Rosa, Stress, Idioten, die nicht wissen, wann sie besser die Klappe halten sollten

Colin Laval

Beschreibung: Colin ist einer der eher ruhigeren Jungen. Er ist nur schwer reizbar und auch sonst nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Der erste Eindruck den man von ihm bekommt, sagt eigentlich schon fast alles über ihn aus, da man nie weiß was in seinem Kopf vor geht. Er kann dumme Kommentare nicht ausstehen, und falls jemand so eines in seiner Nähe abläst, kriegt dieser vernichtende Blicke zu spüren. In heiklen Situationen behält er immer einen klaren Kopf und versucht Probleme jeder Art zu lösen. Mädchen gegenüber ist er der reinste Gentleman, jedoch scheut er sich nicht davor auch den Frauen seine Meinung zu sagen. Es geschieht ziemlich oft das er in irgendwelche Schlägerein verwickelt ist, da viele Jungen es aus Neid auf ihn abgesehen haben, jedoch kommt Colin immer als Sieger heraus. Er hat eine unglaublich liebevoll und fürsorgliche Seite, die er oft zeigt. Er hat es zwar noch nie jemandem verraten und man sieht es ihm nicht an, jedoch liebt er es etwas jüngeren Mädchen den Kopf zu verdrehen und mit ihnen zu flirten. Wenn er das tut, kann er manchmal auch leicht pervers werden.

In seiner Freizeit spielt Colin leidenschaftlich Geige und Klavir. Manchmal tritt er auch auf Konzerten auf. Auch ist er Sportler, der am liebsten alles mögliche Ausprobiert. Im moment ist er spezialiert auf Kampfsport, jedoch ist er auch ein ziemlich guter Fußballspieler.

Er wuchs in einer reichen Familie Frankreiches auf und hat einen jüngeren Bruder mit dem Namen David. Seine Beziehung zu seiner Familie ist relativ gut, jedoch bleibt er ihr öfters aus dem Weg und redet nicht gerne von ihr. Warum weiß keiner.

Alter
17
Charakter
kühl, freundlich, ruhig, überlegt, einfühlsam, zuverlässig, sarkastisch, direkt, ruhig, höflich, angriffslustig, manchmal fies und herzlos
Mag/Mag nicht
die Nacht, Mysteriöses, Katzen, das Meer/Angeber, Lärm, Regen, umschwärmt zu werden, Vergesslichkeit
Liebt/Hasst
Carmen/Lügner, Zicken
More works... 2