Was, wenn du aufwachst und plötzlich alles anders ist, obwohl sich nichts verändert hat, wenn du die Augen aufschlägst und merkst, dass es nicht nur das gibt, was du siehst, das es jemanden gibt der dich braucht, gerade in diesem Moment. Du weßt auf einmal, dass dein Leben für immer und untrennbar mit dem eines anderen verbunden ist. Du weißt du brauchst diesen Menschen, ohne ihm jemals begegnet zu sein, du verstehst die Welt nicht mehr, und doch musst du ihn finden, egal was es kostet. Egal wie lange es dauert, es ist nicht von Bedeutung...
Vorgeschichte:
Sie verlor ihre Familie sehr früh, wurde seitdem von ihrem Onkel aufgezogen. Da sie schon früh wegen ihrer unglaublichen Fähigkeiten zum Ninja ausgebildet wurde, gehörte sie bereits mit sieben Jahren zur ANBU- Einheit. Ihre Lehrer war von Anfang an Sensei Kakashi, der sie während der Ausbildungzu sich nahm. Er ist enger Freund für sie gewesen, doch mit zehn Jahren ging sie ihren Bruder suchen, den sie dann weit entfernt von ihrer eigentlichen Welt fand. Er versteckte sich auf den Befehl von ihren Eltern vor dessen Mördern. Sie wussten es bereits und doch gabe sie widerstandslos auf, nur ihre Kinder haben sie noch davor retten können. Sie zog allein weiter, nachdem sie sich im Dorf von ihren Freunden, ihrem Sensei, ihrem Cousin Sasuke und ihrem Bruder Tommi verabschiedet hatte. Sie wollte stärker werden und verwickelte sich immer weiter in gefärlichere Angelegenheiten.
Bei einem Kampf gegen "Das Ewige Nichts" (töten alle, die ihrer Meinung nach gefährlich für die Welt sein könnten) verliert sie, da sie zu unerfahren und gutgläubig ist. Sie verliert das Bewusstsein und auch ihr Gedächnis, wird gefunden und kommt wieder zu ihrem Onkel, der sie aufnimmt, ihr aber nichts davon erzählen, dass sie einen "Unfall" hatte, ihr Gedächnis verlor und adoptiert wurde. Er zogen sie auf, als würde sie schon immer zu dieser Familie gehören.