Fanfic "Zeitreisen für Anfänger MM-FF"

Start reading
Comments
Comments 18
Favorites 3
Created 25.09.2011
Words 2349
0% / 2 Chapters
Short description

Eine unkontrollierte Reise durch die Zeit kündigt sich in der Regel einige Minuten, manchmal auch Stunden oder sogar Tage vorher durch Schwindelgefühle in Kopf, Magen, und/oder in den Beinen an. Der erste Zeitsprung findet zwischen dem 16ten und 17ten Lebensjahr des Gen-Trägers statt. (Aus den Chroniken der Wächter, Band 2)

Anmeldung eröffnet: 26.06.2011
Anmeldung beendet: 17.07.2011

Alle Charas sind dabei, ihr habt mir wirklich tolle geschickt und ich wollte mich nicht von irgendeinem trennen xD
Na ja, aufjedenfall werde ich die Charas heute noch Hochladen und das was ich bereits Handschriftlich geschrieben hatte (Laptop war ja kaputt -.-) abtippen. Ich denke das erste Kapitel wird Dienstag oder Mittwoch kommen.

Ah, ich wollte noch was sagen und zwar wird nicht jeder Chara in jedem Kapitel vorkommen. Ich werde versuchen so viele wie möglich einzubauen, aber ich will auch nicht das es so überladen wirkt und das man nicht mehr richtig durchsteigt. Ist nicht schön für euch und auch nicht schön für mich.
Also gut, ich mach mich dann mal an die Arbeit ^^
Endlich kann ich richtig loslegen!

The characters

Naka Fukuyama

Beschreibung: Wenn man Naka so sieht würde man nicht damit rechnen das sie ein vorlautes kleines Biest sein kann, was sich immer irgendwann dann an einem rächt wenn man nicht mehr da mit rechnet. Dabei versucht sie nur so ihre Schüchternheit zu überspielen, wird aber deshalb auch häufig nicht gemocht. Wenn sie sich irgendwas in den Kopf gesetzt hat dann zieht sie das auch durch, sie ist immer fest entschlossen alles zu schaffen und lässt sich nicht von diesem Weg abbringen. Sie steht einem immer aufrichtig gegenüber auch wenn sie misstrauisch gegenüber Fremden ist. Sie liebt es im Regen spazieren zu gehen und läuft am liebsten Barfuß herum, doch in ihrer Schule wird das nicht gerne gesehen und so muss sie dort immer Schuhe tragen.
Was sie absolut nicht mag sind Tomaten, sie schmecken ihr nicht und gegen die ist sie allergisch. Wenn sie rohe Tomaten isst bekommt sie überall rote Flecken die jucken.

Vergangenheit:kommt noch

Sonstiges:kommt noch

Herkunft
Japan
Alter
16
Beziehungsstatus
single
Charakter
trotzig, interessant, schüchtern, entschlossen, aufrichtig, misstrauisch, zielstrebig, nachtragend, vergesslich, schnell beleidigt, niedlich, vorlaut
Beruf
Schülerin
Mag
Erdbeeren, Bücher,Winter, Horrorfilme/Psychothriller ,Lavendel, scharfes Essen, Seifenblasen, Tee, Regen, Musik
Mag nicht
Gewitter, Dunkelheit, Tomaten, Feuer, Schluckauf, Besserwisser, pinkes was glitzert
Liebt
Nathaniel
Hasst
Lügner, Clowns
Macke
benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind/ versteht viel falsch und ist deshalb schnell beleidigt/wechselt ihre Freunde wie Unterhosen
Merkmal
Hat immer ein Buch bei sich/ ist häufig barfuß unterwegs.
Besonderheit
Ist fast immer wenn es regnet draußen/Kann fast jeden mit ihrem Lächeln bezaubern, da sie ganz niedlich ist.
Ängste
Spritzen, Dunkelheit, Katzen
Elenoria ‚Elena’ Maria Miller
Lightbox – Elenoria ‚Elena’ Maria Miller

Elenoria ‚Elena’ Maria Miller

Beschreibung:Elena, meist Elli oder Lena genannt, ist ein aufgeschlossenes junges Mädchen. Sie unternimmt gerne und viel mit ihren Freunden. Jedoch kommt es oft vor, dass sie etwas nicht mitbekommt, dann träumt sie vor sich hin. Zudem ist sie auch eine hoffnungslose Optimistin, vermutlich ist dies nicht nur schlecht, sondern auch gut. Denn sie findet in jeder Situation etwas gutes, aber auch an jeder Person. Sie weiß was sie will, gibt sich dafür aber auch mühe, denn sie weiß, dass es ihr nicht einfach so zugeflogen kommt. Leider ist sie auch ziemlich naiv und leichtgläubig, zu dem auch nur abergläubisch, alleine dadurch wird es nie langweilig mit ihr. Obwohl sie intelligent ist, verläuft sie sich oft, liegt bestimmt daran, dass ihr Orientierungssinn einfach nur, wie soll man sagen, nicht vorhanden ist. Sie kann sich sogar in einer Einzimmerwohnung verlaufen. Eigentlich denkt sie nie nach, sie sagt, es liege daran, dass ihr Gehirn nur den Sparmodus kennt, so kommt es auch vor, dass sie sich selber in totale Schwierigkeiten bringt. So ist es ihr schon passiert, dass sie und ihre Freunde nicht wussten wo sie hin mussten. Keiner wollte nach dem Weg fragen, also ging Elena kurz entschlossen zu Jemanden hin, jedoch sind ihre Freunde dabei schnell verschwunden, da Elli sich die Auffälligste Person auf dem Marktplatz ausgesucht hatte und man bei ihr auch eindeutig die Knarre unter der Jacke erkannte. Sie hatte in dem Moment auch noch Glück, dass in dem Moment die Polizei hinter ihr vorbeigelaufen ist und sie somit von ihm auch noch die Wegbeschreibung bekommen hat, jedoch hatte sie diese gleich wieder vergessen. Etwas, was viele an ihr Schätzen, ist, dass sie nicht lange um irgendetwas drum herum redet und es gleich ausspuckt, jedoch passiert es auch oft, dass sie das was sie sagen wollte, noch während des Sprechens vergisst.
Von den Zeitreisen hat sie noch nie etwas gehört.

Vergangenheit: Elena ist das Kind aus einer Urlaubsaffäre. So wurde sie auch in Italien geboren, da ihre Mutter dort her ist. 7 Jahre ihrer Kindheit verbrachte sie dann auch in dem schönen Triest mit ihrer Mutter, doch diese wurde dann Gekündigt und hatte Geldprobleme, weswegen sie sich an Thomas Miller, Elenas Vater, wendete. Er erfuhr damals erst, dass er eine Tochter hatte, war aber zu dem Zeitpunkt verheiratet, deswegen nahm es ihm seine Frau nicht übel. So kamen ihre Eltern zu dem Entschluss, dass Elli zu ihrem Vater nach New York kommen sollte, da seine Frau damit auch kein Problem hatte. Dort lernte Lena dann ihre Halbschwester kennen. Anfangs tat sich die Halbitalienerin auch schwer dort, da sie kaum Englisch konnte, zwar hatte sich ihre Mutter immer mühe gegeben, ihr diese Sprache auch nahe zu bringen, nur wirklich gelungen war es ihr nicht. Jedoch kam sie recht schnell in die Sprache hinein und wurde auch sehr von Joanna unterstütz. Diese fand es toll, eine zweite Tochter zu haben, denn seit der Geburt von Maria kann sie keine Kinder mehr kriegen und da Joanna und Thomas immer zwei Kinder haben wollten, war dies so das beste, was ihnen passieren konnte. In der Schule zeigte sich Elena auch als sehr lernbereit und kontaktfreudig, dort fand sie sehr schnell Freunde und Anschluss. In der High School konnte sie sich dann beim Wahlpflichtfach zwischen Spanisch, Französisch und Italienisch entscheiden, wobei sie sich für Italienisch entschied, da sie diese Sprache konnte. Mit 15 Jahren hörte sie dann von einem Internat, einem Tanzinternat in Italien. Sie trainierte viel im Tanzen, auch im Parkour um eine bessere Kondition und Ausdauer zu bekommen, gleichzeitig ermöglichte ihr dies auch, mehr beim Breakdance zu können. Ein Jahr später nahm sie dann an der Aufnahmeprüfung teil und bestand diese auch mit sehr guten Prüfungsergebnissen. Seit dem Besucht sie die Schule und in den Ferien ist sie nicht immer bei ihren Vater in Amerika, sondern auch des Öfteren bei ihrer Mutter in Italien.

Sonstiges: Zwar flirtet Elena gerne, aber wenn es darum geht, einen Freund zu haben, da wartet sie lieber. Immerhin mag sie nicht so Enden wie ihre Mutter. Gegen Körperkontakt hat sie jedoch ganz und gar nichts einzuwenden. Zudem ist sie Bi.

Chara by: Aley

Herkunft
Triest - Italien
Alter
17
Beziehungsstatus
single
Charakter
selbstbewusst, ehrlich, verträumt, direkt, unüberlegt, tollpatschig, naiv, optimistisch, geduldig, humorvoll, liebevoll, vertrauensvoll, tiefgründig, leichtgläubig, abergläubig, lebensfreudig, manchmal etwas verrückt und verpeilt, intelligent
Beruf
Schülerin
Mag
Legenden, tiefgründige Geschichten, gute Filme, Rätsel, asiatisches Essen, Kiwis, Parkour, Wassermelonen, Tieraufdrücke, Zebrastreifen, Schokolade, Mikadostäbchen [die Essbaren], den Geruch von Frisch geschnitten Rasen und Regen, Regen, Gewitter, Sturm, S
Mag nicht
Winter, Schnee, Kälte, Trauben, Zwiebeln, Aufdringlichkeit, Vollmond, enge Räume, Vorurteile, Lügen, wenn man lange um etwas drum herum redet, Besserwisser, Tomaten, Vanillepudding, Schokoladensoße, Rosen, Langeweile
Liebt
Itachi
Hasst
Sasuke, Karin, Sakura, Kabuto
Macke
muss sich überall einmischen | neugierig | wenn ihr langweilig wird fängt sie an mit den Fingern auf irgendetwas rum zu trippeln | Raucherin o.O
Merkmal
trägt immer weit ausgeschnittene Oberteile | kaut meist Kaugummi
Besonderheit
verdammt Kontaktfreudig [auch körperlich] | gute Köchin
Ängste
dass sie ihre Familie und die Personen die sie liebt für immer verliert, tiefen Gewässern

Nathaniel Iljitsch McKith

Beschreibung: Nathaniel Iljitsch wird meist Nathe oder Ilja genannt. Den Spitznamen Thiel hasst er, da seine Mutter ihn oft so nannte. Der Halbrusse macht einen Arroganten und Überheblichen ersten Eindruck, was ihm aber egal ist. Warum soll er sich darum kümmern was andere von ihm denken?
Auch das er als Herzensbrecher bei den Mädchen gilt, ist er sich bewusst, doch würde er dies eigentlich gerne ändern wollen, doch findet er dieses eine Mädchen nicht, was er sucht.
Er ist auf der Suche, nach dem Mädchen, bei dem er sich einfach nur wohl fühlt und auch etwas für sie Empfindet. So hat er sich das Ziel gesetzt, sobald er die Person findet, will er um sie werben, egal wie.
Vor mehr als einem knappen Jahr hätte man sagen können, er wechselt seine Freundin öfters als seine Unterwäsche, da nichts länger als eine Woche hielt. Als er damals merkte, dass das alles keinen Sinn mehr so hat, fing er lieber damit an, sich Flirts zu suchen oder One-Night-Stands.
Doch wenn man das ganze mal genauer bedenkt, wie er sich benimmt, kann man schon darauf kommen, dass er entweder ein Playboy ist, oder er einfach nach jemand sucht, bei dem er sich wohl fühlt. Für diese Person, da ist er sich sicher, würde er alles tun, wirklich alles.
Er selber redet nicht gerne von seinen Eltern, dennoch liebt er sie von ganzem Herzen.
Auch vom Charakter ist er eigentlich anders. Er ist intelligent, humorvoll und kann dazu verdammt charmant sein. Zudem ist er ein verdammter Sturkopf, dies ist auch der Grund, warum er noch weitersucht.
Zudem hat er ein verdammt gutes Gedächtnis. Er kann Orte Detailgetreu nachmalen, ohne Vorlage, wenn er sie gesehen hat und sie ihn faszinieren. Zudem kann er auch sehr gut zeichnen. Eine einfache Skizze von ihm, sieht für viele Andere schon fast wie die Ausarbeitung aus.
Zudem trägt er immer einen kleinen Block und eine IKEA Bleistift mit sich rum und wenn ihn etwas besonders gefällt und er Zeit hat, malt er es. Auch Menschen, die etwas an sich haben, malt er und wenn er findet, dass dieser Mensch einen traurigen Ausdruck im Gesicht hat, kann es vorkommen, dass das Bild was er malt, zwar den Menschen beinhaltet, aber auch eine Geschichte, warum er so traurig sein könnte.
So hat er auch ein Bild, was er immer bei sich trägt, darauf sind seine Eltern, Händchenhalten mit ihm in der Mitte. Doch dieser Teil des Bildes ist nur eine Spieglung in einer Pfütze, in welche er selber hineinschaut, seine Eltern von ihm abgewandt und er selber traurig.
Iljas Markenzeichen ist die Sonnenbrille, die er eigentlich immer trägt, egal ob er Surfen oder Skaten geht, aber die Sonnenbrille hat er immer an.

Vergangenheit:Nathaniel wurde Lythem St Annes geboren, als Sohn eines Engländers und einer Russin. Dort führte er eine sehr schöne Kindheit, bis auf ein Ereignis, welches auch sein gutes Verhältnis zu seinen Eltern sehr veränderte und verschlechterte. Damals war der Halbrusse 14 Jahre alt und es sollte bald eine kleine Schwester bekommen, Alen sollte sie heißen. Seine Mutter war damals im 7. Monat mit ihr Schwanger, als sie in einen Autounfall geriet. Zwar kam seine Mutter mit schweren Verletzungen davon, die auch alle wunderbar verheilten, doch das ungeborene Kind verlor sie. Anfangs war sie depressiv und konnte ihren Mann und ihren Sohn nicht mehr sehen. Doch keinen Monat später, da kam sie mit David wieder wunderbar zurecht, aber Nathe, der war immer noch alleine. Seine Eltern stürzten sich in die Arbeit und waren somit den ganzen Tag weg, oft kamen sie erst spät Abends nach Hause, doch dann lag Nathe meist schon im Bett, wenn er nicht gerade bei einem Freund übernachtete. Für sein Essen musste er selber sorgen, sein Vater ließ ihn einfach was Geld da.
Die Liebe und die Zuneigung die er davor noch von seinen Eltern bekam, war von den einen auf den anderen Tag verschwunden und es kam ihm so vor, als ob seine Eltern ihn nicht mal mehr haben wollten, als ob es ihnen lieber gewesen wäre, wenn er damals in den Autounfall verwickelt gewesen wäre und nicht seine Mutter.
6 Monate später zog er mit seiner Familie nach London, das Haus was sie kauften war gigantisch, doch da bestätigte man Nathaniels Meinung nur noch mehr, das Dreistöckige Haus wurde so zu sagen aufgeteilt. Die unteren beiden Geschosse gehörten seinen Eltern und das obere Geschoss ihm, es wurde ihm als richtige eigene Wohnung eingerichtet.
In der Schule wurde damals mit Absicht schlechter und fing alles mögliche an, seine Eltern wurden auch des Öfteren von seinem Direktor gerufen, jedoch bekam er von ihnen nie eine Strafe, sie sprachen ihn noch nicht einmal darauf an. Deswegen versuchte er es Anders, als Musterschüler auch dies Klappte nicht, der gewünschte Effekt von seinen Eltern blieb aus.
Dann kam er auf die Idee, sich die Liebe und Zuneigung woanders zu suchen. Er fing an, sich für Mädchen zu interessieren, doch nie fand er die, die er suchte.

Sonstiges: Bei Nathaniel könnte man sagen, dass er nicht wirklich immer Singel ist. Eigentlich hat er nur alle paar Tage ne Neue am Start, vögelt sie, weil er Spaß dran hat und merkt dann, dass sie doch nicht die Richtige ist.

Chara by: Aley

Herkunft
Lytham St Annes - Groß Britannien
Alter
19
Beziehungsstatus
single
Charakter
etwas arrogant, intelligent, selbstbewusst, wissbegierig, neugierig, abenteuerlustig, mutig, stolz, ehrgeizig, stur, leicht überheblich, sportlich, beschützerisch, hilfsbereit, schnell reizbar, etwas unsensibel, kann aber auch mal charmant sein, humorvoll
Beruf
Studiert Fremdsprachen
Mag
Sommer, Herbst, Sturm, Vollmond, Skaten & Surfen, Mars & Marseis, Kirschen, Mangos, Kiwis, Hunde, Wölfe, Großstädte, Urlaub, Schulfrei, Eis, Eistee Pfirsich, sein Handy, sein Bass, Kino, Zeichnen, Mangas & Animes, Japan, Pfirsiche, knallige Fa
Mag nicht
Zitronen, Dörfer, schlechtes Eis, lange Schule, Hausaufgaben, Birnen, Birnensaft, schlechten Sex, dummes Rumgetue, Streit, Zickenkrieg [meistens, manchmal findet er ihn dann doch ganz witzig], Eistee Zitrone, Birnen, Kiesstrände, schlechte Musik, schlecht
Liebt
Naka
Hasst
Sakura, Sasuke, Kankuro
Macke
Klaut Bleistifte bei IKEA | zeichnet jede die Gut aussieht | murmelt manchmal auf Russisch vor sich hin | flucht in Russisch
Merkmal
trägt immer eine Sonnenbrille | wenn er jemanden zuhört schaut er immer auf die Schuhe seines Gegenübers | hat immer einen kleinen Block und eine IKEA Bleistift bei sich
Besonderheit
Spricht Russisch, Englisch, Japanisch, Portugiesisch und Spanisch, kann teilweise Italienisch | kann sich alle Saw Filme anschauen ohne mit der Wimper zu zucken
Ängste
seine Eltern für immer verlieren | Medizinbälle [vor denen hat er aus unerklärlichen Gründen eine panische Angst]

Sydney Gavin

Beschreibung: Sydney ist eine sehr selbstbewusste, ehrliche und gerechte Person, die allerdings selten auf die Meinung anderer hört. Meistens ist sie halbwegs nett, Sie kann aber auch anders, zudem sie nicht ohne Grund von den Rockern der Gegend ‚Sydney „Bleirohr“ Gavin’ genannt wird. Diesen Spitznamen bekam sie nachdem sie einen von ihnen mit einem Bleirohr zusammengeknüppelt hat, weil er ihre Schwester Diana belästigt hat. Sie ist kein Mensch für falsche Freundlichkeiten und kommt oft sehr unfreundlich rüber, hat aber im Grund genommen ein gutes Herz. Sie liebt es mit ihrem Freund durch die Gegend zu fahren und wird von allen jungen Leuten respektiert, von älteren Leuten aber mit Ablehnung betrachtet. Sie denken das Sydney ein unfreundliches, schlecht erzogenes Mädchen ist das keinerlei Moral kennt, was wohl erstens an ihrem Job und zweitens an ihrer Leidenschaft für Alternative- und Punkrock liegt. Wen sie gerade arbeitet ist sie sehr wortkarg und redet nur noch in kurzen Anweisungen mit ihren Angestellten

Vergangenheit: Sydneys Kindheit verlief normal, wenn man mal davon absieht das sie sich, wo andere Mädchen für Pferde schwärmten, für Motorräder interessierte. Sie hatte von Anfang an keine Lust auf diesen ganzen Prinzessinnenkram und kleidete sich eher jungenhaft und zweckmäßig. Mit 8 Jahren bekam sie eine kleine Schwester und liebte sie schon von Anfang an abgöttisch. Sie holte sie später jeden Tag von der Schule ab. Erst zu Fuß und später mit ihrem ersten Motorroller. Mit 16 ½ Jahren hatte sie ihren ersten Zeitsprung. Sie machte ihren Abschluss und danach eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin. Doch kurz nach Sydneys 21. Geburtstag kamen ihre Eltern in einem Zugunglück ums Leben. Sie kümmerte sich um ihre Schwester so gut sie konnte und hielt sie beide über Wasser indem sie anfing als Mechanikerin in einer Autowerkstatt zu arbeiten. Mit 23 eröffnete sie dann ihre eigene Werkstatt. Kurz darauf lernte sie Matt kennen der sich damals um einen Job in ihrer Werkstatt bewarb.

Chara by: Rhiannazero

Herkunft
USA, Connecticut, Bridgeport
Alter
26
Beziehungsstatus
vergeben
Charakter
oft grummelig, schnell genervt, ehrlich, exzentrisch, realistisch, pragmatisch, rational, gerecht, unbestechlich, zielgerichtet, selbstbewusst, stur, etwas herrisch, freundlich zu Kindern, ruppig, waghalsig beim fahren, aufrichtig, direkt
Beruf
Mechanikerin mit eigener kleiner Werkstatt ‚Gavins Motorcycles’(spezialisiert auf Motorräder)
Mag
ihre ‚Schüssel’(ihr Motorrad), Motorrad fahren, ihre kleine Schwester, Sonnenschein, Äpfel, Apfelkuchen, Pizza, ihre Werkstatt, rumschrauben, bequeme Klamotten, Cola, Musik, Kinder, Zeitreisen, ihr Feierabendbier, Jeans
Mag nicht
Floskeln, falsche Freundlichkeit, Idioten die nicht wissen was sie wollen, nervige Kunden, Stromausfälle, Rocker, Gewalt, krank sein, ihre Nachbarn, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Bullen, wenn man in ihre Werkstatt kommt und einen Mann erwartet
Liebt
Matt Andrew
Hasst
Leute die ihre Werkstatt auf den Kopf stellen, Rocker die es wagen ihr dumm zu kommen
Macke
hat einen recht barschen Umgangston | hat, wenn sie in der Werkstatt ist, eigentlich immer einen Schraubenschlüssel in der Hand, was manche Leute nervös macht | verlegt öfters ihre Haustürschlüssel
Merkmal
Beginnt Sätze oft mit ‚Yo’ | trägt ihre Harre immer in einem Pferdeschwanz
Besonderheit
benimmt sich bei Rockern und Kindern grundverschieden | kann selbst den Härtesten Kerl einschüchtern | Jeder Rocker der Gegend kuscht vor ihr
Ängste
das Matt sie verlässt, in den Knast wandern (egal für was), das ihre kleine Schwester auf die schiefe Bahn gerät

Matt Andrew

Beschreibung: Matt ist immer fröhlich und guter Laune. Er liebt das Leben und lässt sich von nichts die Laune verderben. Wenn man ihn zum Freund hat kann man sicher sein das er immer zu einem hält und einen nie im Stich lässt. Er liebt seine Freundin über alles und liebt es sie zum Lächeln zu bringen. Er ist immer positiv und das überträgt sich auf andere. Wenn er lächelt haben viele das Gefühl, das die Welt ein wenig besser geworden ist.

Vergangenheit: Matt war als kleines Kind ein totaler Sonnenschein (und ist es heute eigentlich immer noch). Er ging ganz normal zur Schule und hatte die eine oder andere Freundin. Seine positive Art zog viele Mädchen an, und auch bei anderen war er immer beliebt. In der 4. Klasse entdeckte er die Kunst für sich und begann alles zu zeichnen was ihm vor die Flinte lief. Menschen, Tiere, ja sogar ganze Straßenzüge. Er machte den High School- und später auch den College –Abschluss, und bewarb sich an der Uni. Er wurde zweimal abgelehnt bis sie ihn endlich annahmen. Auf der Suche nach einem Job kam er bei ‚Gavins Motorcycles’ vorbei. Er hatte von der jungen Frau gehört, die hier hartnäckig, alle Proteste der eher älteren Anwohnerschaft ignorierend, eine Werkstatt leitete. Er kam mit Sydney ins Gespräch und bekam auch prompt eine Stelle als Lackierer. Ihm gefiel Gavins direkte Art, auch wenn sie ihn oft ‚Windbeutel’ nannte. Er ist jetzt in seinem letzten Semester als Kunststudent und arbeitet im Betrieb seiner Freundin um sein Studium zu finanzieren. Sein erster Zeitsprung war lustigerweise an seinem 17. Geburtstag direkt nachdem er sein Geschenk (ein Motorrad) überreicht bekommen hatte. So wurde er zweimal ‚überrascht’.

Sonstiges: Eigentlich wollte Matt ursprünglich Maler werden, hat sich dann aber doch für Lackierer entschieden, was seiner Kreativität keinen Abbruch tat. Der Kunde will Flammen auf sein Motorrad? Kein Problem, Matt macht welche drauf und liefert sogar eigene Vorschläge ab.
(Er plant, Gavin einen Heiratsantrag zu stellen, sobald er mit dem Studium fertig ist)

Chara by: Rhiannazero

Herkunft
USA, Massachusetts, Brockton
Alter
25
Beziehungsstatus
vergeben
Charakter
fröhlich, immer positiv, offen, lustig, unkompliziert, extrovertiert, süß, kuschelig, verschmust, romantisch, liebevoll, beschützerisch, ehrlich, umsichtig
Beruf
arbeitet in der Werkstatt seiner Freundin als Lackierer, studiert nebenbei Kunst
Mag
seine Arbeit, Motorrad fahren, Sydneys Schwester, Kekse, romantische Dates, Wein, Picknicks, Sonnenschein, Wärme, Freundlichkeit, Musik, Kopfhörer, Kunst, Malen/Zeichnen, die Uni
Mag nicht
Kleinstädte, Leute die seine Freundin anmachen, Spaßbremsen, finanzielle Probleme, Schlager, Countrymusic, Fieslinge, Arschlöcher, Leute die ihm Ärger machen, Unruhe
Liebt
Sydney Gavin
Hasst
Spaßbremsen
Macke
kratzt sich am Kopf wenn er verlegen ist | totaler Chaot | schreit manchmal aus heiterem Himmel ‚ALTER!’
Merkmal
seine blauen Haare | trägt fast immer Kopfhörer
Besonderheit
hört beim Lackieren immer laut Musik
Ängste
vor Gavin wenn sie sauer ist | Das Gavin etwas passiert

Juliette Bariello

Beschreibung: Dadurch das die junge Juliette in ärmerlichen Verhältnisse aufgewachsen ist, konnte sie sich nie einen Besuch in einem Designerladen leisten und ging daher lieber in die Discount-Läden in ihrer Nähe. Wegen den wenigen Kosten dieser, sahen diese oftmals nicht gerade stylisch aus. Aber Juliette weiß sich zum Helfen und peppte diese oftmals durch ein paar Accessoire auf. Ansonsten verbrachte sie ihre Freizeit oft anderen Menschen zu helfen. Meistens versuchte sie Streit unter Freunden zu schlichten, denn Harmonie und Frieden war ihr das Wichtigste auf der Welt. Weshalb sie den Armut in vielen Ländern frustrierend findet und sich jetzt schon vorgenommen hat - sobald sie mehr Geld in der Tasche hat, ihr Geld Organisationen zu spenden - die diese Länder unterstützen. Eigentlich ist Juliette ein Mensch der kaum vor Problemen davon läuft und vielen anderen bei Problemen hilft. Doch sobald man mit ihr über intime Dinge reden will, läuft sie komplett rot an und würde am liebsten sich für einige Zeit verstecken - zumindest solange bis das Gespräch vorbei war. Trotzdem träumt sie von der großen Liebe und will ihr eigenes Happy End. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie keinen Typen zu nah an sich heran lässt - aus Angst er wolle sie ausnutzen. Denn sie weiß ganz genau wie die Liebe Blind macht - die vielen Liebesfilme die sie schon gesehen hat, haben es ihr nämlich bewusst gemacht.

Vergangenheit: Juliette wurde in armen Verhältnisse geboren. Was heißt arm - Ihre Eltern konnten sich eben keine Designerklamotten leisten, aber es reichte für die Dinge, die man zum Leben so brauchte. Und somit kam die Liebe und Zuneigung auch nie zu kurz . Es gab zwar kleine Streitereien zwischen dem Ehepaar - doch daraus entstand nie eine Ehekrise und auch Juliette hatte nie etwas davon mitbekommen. Nach mehreren Jahren entschied sich das Ehepaar schließlich für ein weiteres Kind, welches sie nach mehreren Versuchen endlich gezeugt hatten. Nach 9 qualvollen Monaten, Streit war tägliches Programm- gebärte Felicia ihren Sohn. Nachdem die Babypause ihrer Mutter zu Ende war, sollte Juliette versuchen sich um den kleinen Pierre zu kümmern. Welches einfacherer klang, als es tatsächlich war. Aus diesem Grund klingelte das junge Mädchen öfters mal bei den Nachbarn - von denen sie wusste dass sie schon Erfahrungen mit kleinen Kindern hatten und deshalb ihr bestimmt helfen könnten. Nachdem die Windelphase zu Ende war, wurde die Erziehung ihres Bruders leichter. Somit genoss sie es weiterhin auf ihren Bruder aufzupassen.

Chara by: xXNeko-chanXx

Herkunft
Italien - Rom
Alter
16
Beziehungsstatus
single
Charakter
Höflich, Harmoniebedürftig, Hilfsbereit, Optimistisch, Abergläubig, Naiv, Freundlich, Neugierig, Sensibel, Kinderlieb, Einfühlsam.
Beruf
Schülerin
Mag
Romantische Filme, Superhelden (Comics & Filme), Disneyfilme, Rote Äpfel, Luftballons, Frisches Obst, Sommerregen, Bunte Farben, Frieden, Harmonie, Picknicks, Rollschuhe, Schlittschuhlaufen, Holztische u. Stühle, Karaokeabende, Kleine Städte und Orte,
Mag nicht
Negative Kritik, Intime Gespräche, Im Mittelpunkt stehen, Ungerechtigkeit, Lügner, Horrorfilme, Streit unter Freunden, Kohlensäure, Fast Food, Fleisch, Einsamkeit, Beleidigungen, Gartenzwerge, Porzellanpuppen, Lange Wanderungen, Alpträume.
Liebt
Deidara
Hasst
Unnötige Gewalt
Macke
Harmoniesüchtig - Muss sich in jedem Streit einmischen| In der Gegenwart ihres Schwarms wird sie oftmals schüchtern - manchmal sogar tollpatschig.
Merkmal
Ihre positive Ausstrahlung und das Leuchten in ihren Augen wenn sie sich über etwas freut| Trägt meistens farbenfrohe Kleidungsstücke
Besonderheit
Kann auf High Heels überhaupt nicht laufen| Sieht in jedem Menschen eine gute Seite - selbst in einem Bösewicht in einem Superheldencomic
Ängste
Vorm ersten Mal. | Ausgenutzt werden.

Melina Wilson

Beschreibung:Melina ist ein nicht sehr leicht zu durchschaubares Mädchen. Ihren wahren Charakter schirmt sie von der Welt ab, damit er nicht verletzt wird. Sie hat Angst, sich zu binden, da ihr Vater sie in frühen Kindertagen verließ. Genau deshalb lässt sie auch ihre Ängste und andere Leute nicht so gerne an sich heran. Doch wenn sie Freundschaften geknüpft hat, ist sie witzig und immer für den jenigen da. Niemals würde sie ihre Freunde im Stich lassen oder ihnen gar wehtun. Auch ist sie sehr tollpatschig und immer etwas unbeholfen. Ständig läuft sie irgendwo gegen oder bringt sich in peinliche Situationen. Meißt nimmt sie es mit humor, doch sobald es mit jemanden zu tun hat, für den sie mehr empfindet als Freundschaft, setzt ihr Gehirn aus und sie bekommt es mit der Angst. Jedesmal fragt sie sich dann wieder, ob sie nicht was dummes mag, ob er sie überhaubt mag, ob ihre Anwesenheit erwünscht ist oder ob sie darüber jetzt lachen oder weinen sollte. In fast jeder Situation ist Melina taff und aufgeweckt, doch in Sachen Liebe ist sie ein totaler Anfänger.

Vergangenheit: Als sie noch klein war, verließ ihr Vater ihre Familie und sie zog mit ihrer familie, also ihrer mutter und ihrer kleinen Schwester, von Los Angeles nach Tokio. Sie half ihrer Mutter stetz und war immer für ihre kleine Schwester Milli da. Sonst passierte nichts aufregendes in ihrer Vergangenheit.

Sonstiges: Durch ihre auffallend andere Art, zieht sie viele Blicke auf sich. Sie hat einen etwas anderen Klamottengeschmack und verhält sich auch anders. Nicht wie andere, schmachtet sie jedem gutaussehendem jungen hinterher. Sie hält sich eher bedeckt und bleibt immer im Hintergrund.

Chara by: ai-yume

Herkunft
Tokio-Japan
Alter
17
Beziehungsstatus
single
Charakter
mürrisch, verschwiegen, witzig, provokant, pervers, stur, spontan, temperamentvoll,mutig, unbeholfen
Beruf
Schülerin
Mag
Kirschen, Red Bull, Kaffe, Starbucks, Abenteuer, Musik, Glöckchen, mit Kette rumspielen, Das Wort "Yam!", "Yej!" und "Butterbrot"
Mag nicht
Gemüse, angeber, Tabletten, Ärzte, Stille, laute Kinder, Spinat
Liebt
Gaara, Flummis, Kaffe
Hasst
Karin,Lernen, Schleimer
Macke
steht auf ältere/ läuft fast immer überall gegen/ Kaffejunkie/ muss immer widersprechen
Merkmal
ihre immer außergewöhnliche Fingernägelfarbe, Klamottenstil, aufmüpfige Art, böse Blicke :)
Besonderheit
Kann immer gute Liebestips geben (ob sie sie selbst befolgt ist was anderes)/ gute Tänzerin/ bewahrt immer ihren Stolz und der ihrer Familie
Ängste
Spinnen, Höhenangst, Bindungsangst

Phoeby Dashwood

Beschreibung: Phoeby ist jemand, der sich wenig für andere interessiert und deren langweiligen Problemen.Denn für sie sind Menschen sehr einfach gestrickte Wesen, die immer gleich denken und immer dieselben Probleme haben(wegen einer Beziehung, Freunden die über einen schlecht geredet haben, schlechten Noten, strengen Eltern, Lügen....).Diese Seite vom Lben findet sie langweilig und gibt sich daher auch wenig damit ab.Wegen ihrer Mutter muss sie neben ihrem Schulleben auch modeln, wobei sie viel lieber mit ihrem Bruder Zeit verbringen würde, doch so ein entspannenden Alltag hat sie selten....da sie wenn sie keine Schule hat zu nem Casting muss.Sie hasst ihre Mutter so sehr dafür, aber kann nichts dagegen tun weil sie das Geld gut gebrauchen kann um sich ein eigenes Haus für sich und Sam zu kaufen und nicht mehr finanziel von ihren Eltern abhängig wer.Sie ist ein selbstständiger zielstrebiger Mensch, doch eigentlich auch sehr faul, vor allem wenn es darum geht früh aufzustehen, was sie überhaupt nicht ab kann.Man kann einfach nicht aus ihr schlau werden außer Sam versteht sie niemand richtig, sie zeigt wenig Emotionen und ist meistens ruhig weil sie keine Lust hat viel zu reden.Die wichtigste Person in ihrem Leben ist ihr Bruder. Und wenn er mal bei etwas Hilfe braucht hilft sie ihm gerne, ansonsten ist sie wenn es nicht um Kinder oder alte Menschen geht kein Hilfsbereiter Mensch.

Vergangenheit: Phoeby lebt mit ihren Eltern und ihrem Zwillingsbruder in Amerika, in einem großen Haus, da ihre Eltern reich sind.Sie geht in die selbe Klasse wir ihr Bruder Sam.Von Zeitreisen hat sie keine Ahnung, weil sie auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt hat, wie auch Sam.Sie kennt es nur aus Filmen und dem einigen Buch das sie jemals gelesen hat ^^.

Sonstiges: Sie und Sam tragen dieselben Ohrringe.Wenn sie mal mit ihm zusammen ist, wird das auch so bleiben.

Chara by: Yuri-chan07

Herkunft
Brooklyn in den USA
Alter
16
Beziehungstatus
single
Charakter
gelassen, freundlich(meistens), zeigt wenig Emotionen, ruhig, intelligent, humorvoll, ehrlich, faul, Morgenmuffel (!!), schnell gelangweilt, fantasievoll, desinteressiert, kühl, sarkastisch, ehrgeizig (wenn es sich auch lohnt), geheimnisvoll, mutig, selbs
Beruf
sie geht noch zur Schule, arbeitet aber nebenbei als Modell (nicht wirklich weil sie will)
Mag
Essen ,Filme, Freizeitparks, Kämpfen, Süßigkeiten, singen, Schlagzeug spielen, Hip-hop,Herbst, Blumen, Basketball, Gewitter, Musik, Dunkelheit. Kinder
Mag nicht
Schnulzen, Nervensegen, Hitze, Schule, Schleimer, Lügner, Ungerechtigkeit, Machos, Mädchen die nur für einen Kerl leben und in anhimmeln..., Arroganz, Langeweile, Lehrer, Kleider, ihre Mutter, eigentlich noch mehr Leute (hatte aber keine Lust sich die Nam
Liebt
Sasuke
Hasst
Stress, Hochzeiten, Mädchenschwärme, hyperaktive Girlys
Macke
wenn ihr jemand etwas erzählt was sie nicht interessiert geht sie ohne etwas zu sagen einfach weg/ sehr schwer zu beeindrucken
Merkmal
zeigt wenig Emotionen (wenn dann gelangweilt oder genervt aber ruhig)/spielt gerne auf Psychologen wenn ihr ein Lehrer dumm kommt, trägt eine Kette von ihrem Bruder die er ihr mal zu ihrem Gemeinsamen Geburtstag geschenkt hat
Besonderheit
kann andere sehr gut ärgern/lässt sich nicht verarschen/erkennt schnell wenn jemand lügt
Ängste
irgendwann zu verglühen (aus welchem Grund auch immer...)/an einer riesigen Katastrophe Schuld gehabt zu haben

Sam Dashwood

Beschreibung: Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester ist er sehr hilfsbereit und freundlich.Aber er ist trotzdem eher der coole, zurückhaltende Typ.Phoeby ist für ihn die wichtigste Person in seinem Leben mit der er sein ganzes Leben schon zusammen ist.Er ist auch immer bei ihren Schootings (u.s.w.)dabei, wenn er nicht etwas ganz wichtiges anderes zu tun hat.Er ist ein sehr freiheitsliebender, offener Mensch und kann strenge verschlossene Menschen überhaupt nicht verstehen oder leiden, auch wenn er sehr Vorurteilsfrei ist.Man kann ihm einfach nicht böse sein, das letzte was er wollen würde wäre jemand anderen dazu zu bringen sich schlecht zu fühlen (auch wenn er diese Person nicht mag, es sei denn sie Person war unfair gegenüber Phoeby, dann kann er auch wütend werden), deshalb muss Phoeby die Mädchen die ihn belästigen wegschicken (aber trotzdem meistens höflich)

Vergangenheit: *dieselbe wie oben* Er ist auch in Zeitreisen unerfahren.

Sonstiges: Trägt dieselben Ohrringe wie Phoeby.Er und seine Schwester ergänzen sich sehr gut.

Chara by: Yuri-chan07

Herkunft
Brooklyn in den USA
Alter
16
Beziehungsstatus
single
Charakter
freundlich, ehrlich, gutaussehend, eher ruhiger, charmant, aufbauend, hat gute Menschenkenntnisse, witzig, süß, Klassenbester (muss aber wenig dafür tun), braucht seine Freiheit, hilfsbereit, offen
Beruf
Schüler, ist aber auch oft bei Schootings von seiner Zwillingsschwester dabei als Assistent
Mag
zu schlafen, Frühling, Musik, Süßes, Tiere,
Mag nicht
seine Mutter manchmal, strenge Menschen, zu naive Menschen (sodass sie nicht auf sich aufpassen können), Krieg, Besitzergreifende Menschen (vor allem in Beziehungen)
Liebt
??? erstmal niemanden,Phoeby
Hasst
wenn es Phoeby schlecht geht, zu schlimme Kälte oder Nässe, die Ehe
Macke
verliebt sich nie, hat aber sehr viele Verehrerinnen; auch wenn Frauen ihn gerade nerven kann er nicht unfreundlich werden und ihnen sagen dass sie gehen sollen, dass muss Phoeby dann machen
Merkmal
hat lila Haare und dazu passende Ohrringe
Besonderheit
hat eine blaue Feder als Tatoo, etwas unter seiner rechten Schulter
Ängste
in einer erzwungenen Ehe zu enden, bei der er nichts zu sagen hätte
More works... 1
Author