Was? Was lesen wir denn da? Teil 98 und 99? Hö? Gibt’s das denn? Iss es denn die Möglichkeit? O_o
Was denn... Kellina schreibt wieder. Booaarrrr wer hätte es gedacht? Ey, es geht endlich weiter! ^-^“
Sorry das es sooooo lange gedauert hat. Aber bis heute hatte ich ne echt schlimme Schreibblockade! O_o“ Mit den beiden Teilen bin ich selber (wieder mal) nicht ganz zufrieden!
Ich hoffe nur das euch die beiden Teile gefallen! ^-^“““
Und danke für eure ganz vielen Kommis!
Bei Fragen, Kritiken, Heiratsanträgen, Morddrohungen jeder Art und Sonstiges, bitte Email an... kellina@t-online.de
Vielen Dank!!!!
Ich hoffe auch diesesmal weniger Fehler in meinen Texten gemacht zu haben! Aber... nu ja, bin och nur ein Mensch! (Wäre gerne Namk! O_o)
So... nun aber LESEN!!!!! ^__^
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 98
Der Kampf gegen Sengir und seine Brut war vorbei! Die Welt und auch wir alle, die Hüter dieser und ihrer Bewohner konnten zu Ruhe kommen!
Seit der Deaktivierung des Teleporter durch Bulma waren gut eine halbe Stunde vergangen. Alle ruhten sich aus.
Und wie von mir vermutet kehrte langsam die Normalität zurück! Mr.Popo war schon dabei für alle fleißig zu Kochen. Vor allem für die Saiya-jin’s! Ich erinnerte mich das sie eine unglaubliche menge an Nahrung zu sich nehmen konnten! (Milde ausgedrückt! ^-^“)
Ich sah nun kurz zu Serra, Dende und Piccolo hinüber. Sie redeten miteinander. Jetzt aber beendeten sie ihr Gespräch! Dende und Piccolo kamen nun zu uns allen hinüber gelaufen! Ihre Mimiken waren Ernst! Serra und die Radianten jedenfalls liefen in den Palast hinein! Auch sie ruhten sich jetzt endlich aus.
Als Piccolo und Dende bei uns allen nahe am Teleporter standen, erfuhren wir von Dende das Serra erst morgen wieder in die andere Heimat zurück reisen wollten. Und das würde über den Teleporter passieren den Bulma gebaut hatte!
Sicher war Sicher! Denn ihr Teleporter hatte nicht so einen “Bonus“ wie den, den die beiden Gero Brüder gebaut hatten! Obwohl Bulma gleich sagte das sie den Teleporter von den Gero’s auseinander nehmen möchte! Sie würde auch an dem Teleporter weiter basteln den sie gebaut hatte.
Bulma war halt eine Erfinderin. Und versuchte das was sie Erfunden auch zu verbessern.
„Ist in Ordnung Bulma! Aber halte bitte den Teleporter den du gebaut hast für morgen Mittag bereit! Serra möchte morgen mittag in die andere Welt zurück!“ erzählte uns Dende und ich selbst freute mich schon darauf. Denn Serra würde ich folgen! Auch war ich neugierig auf die andere Heimat!
„Das ist das eine! Doch gibt es leider auch eine schlechte Nachricht! Piccolo und ich haben eben darüber geredet!“ erzählte Dende weiter und er hatte unser aller Aufmerksamkeit!
„Was für eine schlecht Nachricht?“ wollte Goku neugierig wissen.
„Es geht um die Dragonballs! Piccolo hat mir erzählt das der Baron im Besitz von 6 Dragoballs ist! Zu meiner eigenen Beschämung muss ich es gestehen das ich nichts davon bemerkt habe wie er sie eingesammelt hat! Sie waren wie Piccolo mir nun erzählt hat bei ihm in seiner Burg. Und nun sind sie mit ihm drüben in der anderen Welt!“ sagte Dende und lies seinen Kopf hängen!
„Mist!“ warf Goku ein. „Das ist echt Mist! Aber fühle dich deswegen nicht schuldig Dende! Du bist zwar Gott aber dennoch alles Sehen oder Hören kannst du auch nicht! Und der Baron hat sicher hier und da auch seine Magie dazu benutzt um nicht beim Suchen der Dragonballs von uns ertappt zu werden!“
„Ja! Hat er. Er hat es jedenfalls Kellina und mir so erzählt!“ sagte Piccolo in aller Ruhe. Ich stand keine zwei Meter von allen fort und hörte ihnen nur zu. Doch wollte ich mich gleich einmischen um ihnen zu sagen das ich die Dragonball’s hatte.
„Aber sie dürften ihm denke ich so nichts nützen! Erstens weil ihm der siebte fehlt und außerdem die Dragonballs von mir jetzt komplett abgeschnitten sind!“ erzählte Dende uns weiter! Einige machten nur ein fragendes Gesicht. „Die 6 Dragonballs sind jetzt in der anderen Dimension und ich bin hier. Zwischen ihnen und mir fehlt daher jeder Kontakt. Damit ist es so als wäre ich tot.....“
„Und daher sind die Dragonballs völlig inaktiv!“ beendete F.Trunks Dende’s Satz! (Also, nix weiter als ein paar große Stein Murmeln! ^-^)
„Richtig!“ gab Dende mit einem Kopfnicken von sich! „Ich werde aber neue machen können!“ sagte Dende noch schnell dazu. „Dann werden wir also warten müssen um all die Menschen ins Leben zurück holen zu können die zu Vampiren gemacht und getötet wurden!“ sagte Bulma langsam vor sich dahin!
„Ja! Es wird leider einige Zeit dauern!“ Dies sagte Dende in einem traurigen Tonfall!
„Hmm... komisch! Wenn die Dragonballs jetzt echt in der anderen Welt sind und damit keine Verbindung mehr zu Dende haben und alle nicht mehr Okay sind.....warum ist dann der hier noch Okay?“ war Son Goku’s verwunderte frage und hielt allen plötzlich einen Dragonball unter die Nase. Es war der DB der 4 Sternen hatte.
>> Son Goku hat den siebten DB gehabt! Etwa schon die ganze Zeit über? << fragte ich mich.
„Das... das verstehe ich nicht!“ sagte Dende ganz verwirrt als er den Dragonball in Son Goku’s Hand musterte. „Er müsste Inaktiv sein!“ Dende schaute hilfesuchend mit einem sehr fragenden Gesicht zu Piccolo auf! (Warum in die Ferne schweifen, wenn die Antwort liegt so nah? ^-^)
„Ich verstehe es auch nicht!“ meinte Piccolo kurz und schaute auch für einen kurzen Moment mehr wie fragend! „Aber der hier ist noch Okay! Also heißt das dass die anderen auch noch Okay sind?“ fragte Son Goku.„Das ist völlig ausgeschlossen! Die Dragonballs die Baron Sengir hat sind Inaktiv. Wie gesagt weil sie keine Verbindung mehr zu mir, ihrem Schöpfer haben!“ erzählte Dende mit verwirrter Stimme.
Er verstand es nicht und selber musste ich nun lächeln. >> Was sie wohl sagen werden, wenn sie erfahren das Sengir die anderen 6 DB’s gar nicht hat! <<
„Tja... aber der hier ist noch Aktiv! Warum sind die anderen Inaktiv und der hier nicht?“ meinte Son Goku noch kurz und alle schauten mehr wie fragend den DB mit den 4 Sternen an.
„Vielleicht kann ich euch die Antwort auf eure Frage geben!“ mischte ich mich nun ein und alle die, die ja meine Freunde waren sahen zu mir hinüber! Ich lächelte sie an und lief zu ihnen.
„Kellina? Du weißt warum?“ fragte mich Son Goku erstaunt. Alle sahen mich fragend aber auch neugierig an.
„Ja! Es kommt daher, weil die anderen Dragonballs noch immer Aktiv sind!“ erzählte ich ihnen mit einem aber schon schwachen lächeln. Ich bemerkte das ich langsam müde wurde. Ich müsste mich bald zu Ruhe begeben! Auch war die Sonne schon nah dem Horizont. Bald war der Tag zuende!
„Du hast doch gehört was Dende gesagt hat! Und du weißt ja selber das der Baron die anderen 6 Dragonballs besitzt und diese befinden sich nun in der anderen Welt!“ sagte Piccolo zu mir mit ernster, rauer Stimme. Seine Mimik war ebenfalls ernst und auch böse schauend.
Ich gab Piccolo Widerwort! „Du kannst mir beruhigt glauben das die anderen Dragonballs noch Aktiv sind. Und das weiß ich mit Gewissheit weil Sengir..... er hat die Dragonballs nicht.“ erzählte ich Piccolo und damit allen anderen.
Ihre verwirrten, fragenden Gesichter nun! (Jo! Unsere Freunde gucken jetzt echt sehr Fragend! ^-^“ Außer Picco und Veggi!)
„Echt nicht?“ fragte mich Son Goku voller Neugier! „Ja!“ sagte ich müde lächelnd zu Son Goku. Ich war sehr Müde und schwach! Müsste mich wirklich sehr bald nun zu Ruhe begeben!
„Ich habe die Dragonballs!“ fügte ich noch leise hinzu. Jetzt schauten alle sehr Überrascht!
„Echt ey? Ja aber wo hast du sie denn?” war Son Goku’s unschuldige Frage und musterte mich von allen Seiten. Er suchte wohl nach den DB’s! ^-^“
„Ich trage sie in mir, Son Goku!“ sagte ich nun schon müde. (Jo. Kelli Kind ist sehr müde. Wir haben es gepeilt! O_o)
„In dir? Hast du sie etwa verschluckt?“ fragte mich Son Goku erstaunt und ich sah ihn erst einmal kurz Überrascht und etwas verdattert an.
„Oh nein! Das hätte ich so, nicht zustande bekommen! Ich habe die Dragonballs in ihre energetische Form zurück versetzt. Und danach in mich aufgenommen. Sie ruhen nun Tief in mir!. Solange jedenfalls, bis ich sie wieder von mir geben!“
Son Goku’s Mimik erhellte sich. Er verstand nun. „Ey toll gemacht!“ sagte er anerkennend!
Die Mimiken der anderen zeigten noch kurzes Erstaunen, aber dann Erleichterung! Nur Piccolo und Vegeta sahen ernst und böse drein!
Ich war nun echt sehr, sehr müde. Wollte mich jetzt endlich zu Ruhe begeben. Ich wollte schon in Richtung Palast los laufen als Goku mich zurück hielt.
„Dann hol sie aus dir da heraus und wir können dann sofort Shenlong rufen und alle wieder lebendig machen!“ sagte er zu mir und ich verschloss schon die Augen.
„Ich kann das jetzt nicht! Dazu fehlt mir im Moment die nötige magische Kraft!“ erzählte ich und wandte mich nun direkt an Dende. „Ich würde mich erst sehr gerne zu Ruhe begeben dürfen um mich zu Regenerieren. Danach werde ich euch die Dragonballs umgehend zurück geben.“ sagte ich zu Dende, dem Gott dieser Welt und dem Schöpfer der DB’s.
„Es ist in Ordnung Kellina! Gehe dich Ausruhen. Du siehst auch ganz müde aus! Morgen können wir dann nach Shenlong rufen!“ meinte Dende zu mir mit einem Nicken! Kurz lächelte ich noch einmal an. Dende war eine liebe Person die immer auf andere