Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 98

Rücksicht nahm! Ich mochte ihn sehr gut leiden.
<br />
Danach lief ich an allen vorbei. In Richtung zum vorderen Palast Eingang! Aber 2 Meter davor stoppte ich und setzte mich etwas links, schräg von diesem im Schneidersitz auf den Boden! Verschloss meine Augen und konzentrierte mich ganz auf mein Innerstes! Für einen kurzen Moment konnte ich noch die vielen Blicke meiner Freunde hier auf mir Ruhen fühlen. Aber dann, sehr schnell war ich weg! Tief hinab gefallen in einen erholsamen Schlaf!
<br />
(Was? O_o““ Im Sitzen eingepennt? Selber könnte ich das nicht! Das heißt höchstens, wenn ich mit dem Rücken an eine Wand angelehnt bin. Ansonsten... Nö!)
<br />
<br />
Langsam erwachte ich wieder! Ich lag auf meiner rechten Körper Seite? In einem Bett? Ja! Ich lag in einem Bett und öffnete nun Überrascht meine Augen.
<br />
Richtete mich auf und sah mich überall umher. Schnell war ich hellwach! &gt;&gt; Das... ich bin in meinem Zimmer? &lt;&lt; dachte ich Überrascht. Ja es war mein Zimmer das ich hier im Palast hatte.
<br />
&gt;&gt; Wie bin ich denn hier her gekommen? Hat mich womöglich jemand hier her gebracht? Ich habe nichts davon bemerkt. Habe wohl sehr tief und fest geschlafen. &lt;&lt;
<br />
Schnell legte ich die Bettdecke zur Seite und verlies das große Bett! Kurz überlegte ich was nun? Plötzlich kam in mir die Erinnerung auf, das ich jeden Morgen immer eine Dusche genommen hatte. Also entschied ich mich dazu Duschen zu gehen. (Na dann! ^-^“)
<br />
Nach 10 Minuten Dusche stand ich wieder komplett angezogen vor dem Badezimmer Spiegel und musterte mich! Ich sah mich sehr genau an! Dabei erinnerte ich mich daran wie ich früher als Mensch ausgesehen hatte! Als Mensch hatte ich ganz normal ausgesehen! Als nicht hässlich oder so. Bulma hatte mir ja erzählt das ich mich früher nicht schön gefunden und mich zum Teil deswegen auch in eine Namek habe verwandeln lassen. &gt;&gt; Komisch! Das ich früher damit ein Problem gehabt habe. Früher als Mensch habe ich doch ein schönes Aussehen gehabt! &lt;&lt; dachte ich Überrasch über meine eigene, damalige Handlungsweise mich in eine Namek verwandeln zu lassen. Komisch!!! Aber ich war nun wie ich war und ändern ließe sich das nun nicht mehr.
<br />
Bei meinen ganzen Gedankengängen legte ich meinen Kopf etwas seitlich und dadurch hatte ich im Spiegel einen freien Blick auf meine rechte Halsseite. Da sah ich nun plötzlich zwei kleine dunkelgrüne Runde Narben. &gt;&gt; Was ist das? &lt;&lt; Mit meinen Fingern strich ich über diese kurz zweimal hinweg. &gt;&gt; Das sind Narben! Das ist... eine Bisswunde? War ich einmal von einem Vampir gebissen worden oder so? &lt;&lt; dachte ich ganz Überrascht. (Nö... nur Piccolo hat da mal an dir geknabbert! ^-^“)
<br />
&gt;&gt; Hm... ich weiß es nicht. Es kommen auch keine Erinnerungen daran in mir auf. Vielleicht sollte ich einmal Bulma danach fragen, wenn ich sie sehe! Vielleicht weiß sie ja mehr darüber! Ich hoffe mit ihr noch vor unserer Abreise noch darüber reden zu können. Ansonsten wird meine Frage wohl unbeantwortet bleiben! &lt;&lt; Instinktiv hob ich plötzlich meinen rechten Arm und schaute auf meine Uhr! Jetzt erst fiel mir auf das ich eine Uhr anhatte! Ich erinnerte mich das ich sie schon immer anhatte! ^-^“
<br />
Sie zeigte 09:34Uhr an. Nach diesen, meinen Gedankengängen begab ich mich ins Zimmer zurück. Lief an den Kleiderschrank und suchte mir neue Kleidung heraus. Kleidung die einigermaßen neutral aussah. Zog mir diese an und begab mich ohne weitere Verzögerung nach draußen. Denn ich wollte zu Dende um ihm die Dragonballs zurück zu geben!
<br />
<br />
Fortsetzung in Teil 99! Also... schnell weiter zu Teil 99! ^_^
<br />
<br />