Fanfic: Real Love (13)

strassbesetztes Diadem in die Hand. Nun ergriff der Schulsprecher wieder das Wort: „So, gemäß unserer Tradition, wählt Trunks nun seine Königin.“
<br />
<br />
Langsam schritt der Junge mit dem Diadem in der Hand durch die versammelten Schüler. Er wusste ganz genau, wer seine Königin werden würde. Zielstrebig ging er zu seiner Schwester und nahm sie bei der Hand. Nun zog er sie in die Mitte der Tanzfläche und krönte sie.
<br />
Kaum war das geschehen, als die Musik wieder zu spielen anfing. Trunks legte seine Arme um das Mädchen und begann zu tanzen. Bra funkelte ihren Bruder zornig an und flüsterte: „Was soll das denn jetzt?“ Ebenso leise antwortete er: „Ich möchte unseren Streit aus der Welt schaffen. Du bist für mich das Wichtigste was es gibt. Kannst du mir noch mal verzeihen?“ Dabei schaute er ihr mit so einem süßen Blick an, das ihr ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschte: „Okay, aber trotzdem müssen wir noch in Ruhe darüber sprechen.“ Trunks nickte und drückte das Mädchen näher an sich. Die beiden genossen einfach ihre Nähe und so vergaßen sie alles um sich herum.
<br />
Der Junge hob seine Hand und legte sie an die Wange von Bra. Es kam ihm sehr gelegen, das zu der Zeremonie auch ein Kuss des Königspaares gehörte. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter. Kurz bevor seine Lippen ihre berührten, hauchte er ein leises: „Ich liebe dich“ und dann verschmolzen die beiden Frischgekrönten in einem innigen Kuss.
<br />
<br />
Misaki stand etwas Abseits und schaute stolz auf das neue Pärchen. Sie hatte es mal wieder geschafft, zwei die füreinander bestimmt waren und ihrem Glück zu verhelfen. Das war ihre feste Überzeugung und darum tat sie auch alles dafür das in so einem Fall auch die beiden zusammen kamen.
<br />
<br />
Mit gemischten Gefühlen blickte Son-Goten auf das neue Königspaar. Einerseits freute er sich sehr darüber, das die Geschwister endlich ihren Streit beendet hatten, aber andererseits tat es ihm sehr weh zu sehen, wie sich die beiden küsste. Okay, außer ihm, wusste hier keiner, das Trunks und Bra verwandt waren und er würde dieses Geheimnis niemals ausplaudern.
<br />
Trotzdem krampfte sich ihm das Herz zusammen. Wieder kamen ihm seine eigenen Gefühle zu Bewusstsein: Er liebte dieses hübsche türkishaarige Mädchen ebenfalls. Nur würde sie ihm niemals gehören. Son-Goten schluckte krampfhaft, den er spürte plötzlich einen großen Kloß in seinem Hals. Abrupt wandte er sich herum und verließ eilig die Aula. Draußen angekommen, atmete er einmal tief durch und flog dann schnell zurück nach Hause.
<br />
<br />
Etwa eine Stunde später ging der Ball auch seinem Ende entgegen. Fast alle Anwesenden waren schon nach Hause gegangen und auch Bra wurde langsam müde. Misaki war schon längst verschwunden, also konnte sie vergessen bei ihrer Freundin zu übernachten. So ging sie zu ihrem Bruder, der gerade seine Schärfe auszog: „Du Trunks, können wir jetzt gehen? Ich meine, nimmst du mich mit nach Hause?“ Der Junge nickte und zusammen verließen sie das Schulgelände. Draußen nahm er sie in seine Arme und hob ab. In der Capsule Corp. Wartete noch ein Gespräch auf die beiden, das sie so schnell wie möglich hinter sich bringen.
<br />
<br />
<br />
<br />
&lt;i&gt; Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns beim 14.Teil wieder...
<br />
<br />
Bye Usagi2 &lt;/i&gt;
<br />