Fanfic: Bruder und Schwester 05

Chapter: Bruder und Schwester 05

Hi!
<br />
_____
<br />
***
<br />
<br />
&lt;u/&gt;KAPITEL 05: STREIT&lt;/u/&gt;
<br />
<br />
Sakura setzt Firey ein ohne zu wissen ob es etwas nützt. Die Karte nützt auch nichts. Chiharu wunderte sich ein bisschen gegen Wasser Feuer einzusetzen weiß doch jeder das da das Wasser gewinnt. Jetzt kippte um Sakura und der Wasserstrudel war immer noch da. Fhime fing sie auf und zog eine Karte aus dem Hut. Was wollte sie denn jetzt mit einer Karte. Fhime hob ihre Hand und ein Schwert kam aus der Luft. Sie hob das Schwert hoch und warf die Karte hinterher :,,The Plan! Ich rufe deine Kraft! Hilf mir Sakura zu schützen! Gibt die Kräfte frei, lass den Wasserstrudel einfach verschwinden!“ Was sollten Pflanzen da helfen? Gegen Wasser sollte man doch Elektrizität, das ist am Wirkungsvollsten. Plötzlich kamen aus dem Dach Pflanzen über Pflanzen und sie tranken das Wasser. Danach verschwanden sie wieder im Boden. Wieso hatte Fhime nicht von Anfang an geholfen, dann wäre Sakura nie umgekippt oder wäre sie auch so umgekippt? Hatte sie vielleicht wieder Fieber? Es war nicht so recht klar bis Tomoyo wieder aus der anderen Tür kam und Fhime fragte was passiert sei.
<br />
Fhime erklärte ihr es ganz in Ruhe und betonte das Sakura nur schläft. Tomoyo fragte sie noch mehr aus und was sollte das nützen, wenn sie alles wusste was passiert war. Chiharu die aus ihrem Verstecken alles hören konnte war auch wieder unbesorgt. Für Chiharu stellte sich jetzt eine Frage: Was war da gerade los? Sie konnte es nicht glauben was sie da gesehen hat. Sakura besitz Magie und Tomoyo weiß davon. Wieso haben sie nie etwas gesagt? Wie langen kannten sich die vier schon? Sie kannten sich alle seid der dritten Klasse. Jetzt waren sie schon neunte Klasse. Wieso erzählen sie dann so was nicht? Sie wusste unbedingt Rika fragen ob sie das weiß. Chiharu wollte schon runter laufen, als sie stimmen von den Lehren hörte. Was sollte sei jetzt machen? Unten waren die Lehren und auf das Dach konnte sie auch nicht. Dort waren ja noch Tomoyo, Fhime und Sakura die nicht erfahren durften das sie es wusste. Sie wollte erst Rika fragen, aber was sollte sie machen? Als sie wieder durch den Türspalt guckte sah sie die drei Mädchen nicht mehr und ging schnell auf das Dach. Dann hinter die Tür und kurz nachdem sie sich da hin gestellt hat kamen auch schon die Lehrer aufs Dach. Wo waren eigentlich Tomoyo, Fhime uns Sakura abgeblieben? Die Lehrer war blad schon vom Dach wieder runter und Chiharu kam aus ihrem Versteck vor. Als sie hörte das die Glocke läute ging sie langsam ins Klassenzimmer wo Tomoyo schon auf ihrer Platzt saß und ihre Sachen auspackte. Chiharu ging zu ihrem Platz und packte ebenfalls aus. Kurz Zeit später kam der Rest in die Klasse außer Sakura. Wo war sie eigentlich? Sie musste ja noch in der Schule sein, denn niemand hat das Gebäude verlassen oder betreten seid der Wasserstrudel auf dem Dach war die Lehrer wollten ja erst überprüfen ob niemand verletzt war und es wurde keiner gefunden der Verletzt wurde. Zum Glück. Alle erzählten von welchem Platz man am besten gesehen hat. Doch alle wussten nicht was Chiharu gesehen hat und sie wussten auch nicht das Sakura zaubern kann. Wie lange wollte Sakura noch verstecken das sie Magie besitzt? Es ist doch schön etwas zaubern zu können, aber es schien auch mit Gefahren zu tun haben. Chiharu störte noch etwas. Wer war diese Mädchen das bei Sakura und Tomoyo war? Die beiden mussten sie gut kennen, denn sie sprachen sehr vertraut mit einander. Warum erzählten sei es nicht? Wie lange wollen sie sich doch noch verstecken und wie lange hätten sie es noch geschafft wenn Chiharu sie nicht entdeckt hätte? Der Unterricht fing an die Lehrerin fragte die Klasse wo Sakura sei und Tomoyo antwortete mit einer Lüge. Das einzige das wahr war das Sakura im Krankenzimmer lieg. Die Lehrerin glaubte die Ausrede. Chiharu schaute zu Tomoyo und wunderte sich das Tomoyo für Sakura sogar lügt. Wie lange soll die Lüge von Tomoyo halten bist zum Unterrichtsende?
<br />
Die Schule war schon aus und Sakura schlief immer noch. Sie wachte einfach nicht auf. Wollte sie überhaupt wieder aus dem Land der Träume? Tomoyo versuchte sie zu wecken, aber sie schaffte es nicht. Shime kam ins Krankenzimmer und fragte Tomoyo ob Sakura schon auf gewacht sei. Tomoyo drehte sich zu Tür um :,,Nein, sie ist noch nicht aufgewacht. Woher weißt du das sie schläft?“ Shime schloss die Tür und ging zum Bett :,,Meine Schwester hat es mir gesagt und auch das sie nur zwei Karten umändern konnte. Nicht so wie ich es berechnete habe das sie drei schafft.“ Tomoyo schaute Shime jetzt sauer an. Wie konnte sie so über Sakura reden als wenn sie ein Wissenschaftliches Objekt wäre? Tomoyo fragte Shime da nach, aber diese antwortete nur das sie Sakura nicht als Wissenschaftliches Objekt sieht. Die beiden Mädchen entschieden sich nach einer Weile Sakura nach Hause zu tragen und Toya Bericht zu erstatten. Sakura war für die beiden ziemlich schwer und sie waren auch nicht besonders stark.
<br />
Shime schaffte es an die Klingel zu kommen und drückte diese. Kurz Zeit später kam Toya zu Tür und machte diese auf. Er schaute die beiden Mädchen an und bat sie herein, aber bevor sie in das Haus kommen sollten sie ihm Sakura geben. Shime schüttelte den Kopf und sagte das sie nach Hause müsse.
<br />
Chiharu ging in der zwischen Zeit zu Rika um sie fürs schwimmen abzuholen und kam noch mit guter Laune an. Die beiden machten sich direkt von Rika auf dem Weg in die Schwimmhalle. Unterwegs wurde die Laune von Chiharu immer schlechter und dann auf den letzten paar Metern kamen ihnen auch noch Yamazaki und Kookyuu aus ihrer Klasse entgegen. Die beiden Jungs hielten die Mädchen noch auf und Yamazaki erzählte mal wieder einer seiner Lügengeschichten über das Wasser im Schwimmbad. Chiharus Laune war nun auf den Tiefpunkt gesunken und sie schrie Yamazaki an. Nun war sie stinksauer und warf ihn alle möglichen Dinge an den Kopf. Jetzt war auch Yamazaki sauer und schrie zurück. Rika und Kookyuu versuchten die beiden zu beruhigen, aber sie schafften es nicht. Shime kam mit eine Einkaufstüten direkt dort vorbei und sah das Gezanke. Sie ging zu den vier und fragte Rika was los sei. Die konnte nur mit dem Antworten was sie musste und das war nicht besonders viel. Shime stellte ihr Einkaufstüten ab und versucht nun auch die beiden wieder zu beruhigen, aber noch nicht mal sie schaffte es. Chiharu und Yamazaki wollten sich einfach nicht beruhigen. Warum stritten sich die beiden jetzt so? Yamazaki hat doch nur wieder einer seiner Lügengeschichten erzählt und da ist Chiharu noch nie so ausgerastet. Wieso ist sie heute ausgerastet? Warum nicht schon früher? Dann währe diese Situation vielleicht gar nicht entstanden. Konnte sie sich nicht erst später aufregen oder sogar schon früher. Wieso heute wo sie mit Rika schwimmen wollte? Das konnten die beiden, aber jetzt schon vergessen. Denn Rika wollte nicht mehr schwimmen wenn Chiharus Laune so bleibt und da es keine Aussichten gibt das ihre Stimmung besser wird können sie es gleich vergessen. Kookyuu war die gute Laune auch schon lange vergangen und Rika erst jetzt. Chiharu und Yamazaki dachten gar nicht daran aufzuhören zu streiten. Shime, Rika und Kookyuu waren schon gegangen und die beiden stritten sich immer noch. Wie lange sollte der Streit noch dauern? Bis zum Nacht, bis in die Morgen, oder vielleicht noch länger. Etwas später als alle gegangen waren merken sie es auch und gaben denn anderen den Schuld dafür. Es sah noch lange nicht danach aus das sich die beiden wieder versöhnen. Würde sie sich überhaupt noch versöhnen oder bleiben sie für immer zerstritten? Es wäre traurig wenn sie sich nicht versöhnen. Die beiden geben doch so ein schönes Paar ab. Chiharu war die einzige die Yamazaki davon abbringen könnte seine Lügengeschichten zu erzählen. Auch wenn Eriol eine Bestätigt hat. Müssen nicht alle stimmen die er erzählt der groß Teile ist erstunken und erlogen. Chiharu fiel nichts mehr ein und gab Yamazaki noch eine kräftigen Tritt. Yamazaki beschwertet sich und hatte sich noch nicht beruhigt. Chiharu gab nur noch die Bemerkung das sie sich auch noch nicht beruhigt hat.
<br />
Chiharu schmiß sich in ihr Bett und weint, weil sie sich eigentlich nicht mit Yamzaki streiten wollte, es kam einfach aus ihr raus all die bösen Wörter die sie zu ihm gesagt hat, wollte sie gar nicht sagen. Nun war es zu spät eine Entschuldigung würde nicht nützen. Sie könnte es ja den nächsten Tag probieren und doch wollte sie das Yamazaki sich erst entschuldigte.
<br />
Als Yamazaki nach Hause kam hörte man es bis in alle Winkel. Er war sehr sauer auf Chiharu und er würde sich erst entschuldigen wenn sie sich entschuldigt hätte. Er ging auf sein Zimmer und war immer noch sauer. Seine Mutter kam ins Zimmer um ihn Bescheid zu sagen, dass das Abendbrot fertig ist und er bitte kommen sollte, aber er wollte nicht gehen und ging dann auch nicht zum Abendbrot. Er wollte überlegen wie er morgen Chiharu gegenüberstehen soll. Sollte er aus dem Weg gehen? Was sollte er tun? Er könnte ja mal seine Mutter fragen, aber weiß die überhaupt um was es geht. Könnte sie die Frage vielleicht gar nicht beantworten? Hoffentlich kann sie die Frage beantworten. Wenn nicht hätte Yamazaki ein Problem.
<br />
***
<br />
_____
<br />
<br />
Gruß Chichi
<br />
www.welcome-home.de.vu