JAAAAA! ES IST GESCHAFFT! ICH BIN DIE BESTE; DIE GRÖßTE, DIE TOLLSTE, DIE FANTASTISCHTE, DIE... ähm... Hüstel... Räupser!
Entschuldigung!!!
Okay, hier kommt nun für euch der lang ersehnte Teil 100!!!!!
Dieser Teil ist länger als alle anderen zuvor! Jubiläums Ausgabe! ^-^
Ich hoffe euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben. Und hoffe dabei auch(wieder einmal mehr)das ihr diesen Teil meiner FF gut findet! Er ist wieder einmal mehr so ein Misch Masch! Also mal ein Schnell durchlauf und dann mal wieder net! ^-^“ Hoffe nur das dieser Jubiläums Teil dadurch nicht in die Hose gegangen ist! Denn hier und da finde ich ihn wie gesagt... nun ja! Auch meine Versuche der ganzen eingebauten erklärungen finde ich... nun ja! -_-
Aber lest selbst und bewertet ihn dann bitte! ^-^
P.S Ich arbeite nun endlich mit einer Aktuelleren Ausgabe von Word! Daher kann ich nun die Rechtschreibprüfung nutzen! (Im alten ging das gar net! -_-)
Daher gibt es weniger Rechtschreibfehler! (hoffe ich!) Aber alle meine vielen Grammatikfehler sind nicht korrigiert! Das sind so viele...! ^-^““““
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Jubiläums Teil 100!!!!!
Wir alle konnten nun beobachten wie Dende einen Schritt nach vorne trat, aber dabei Shenlong weiterhin ansah! Ich selbst bekam es nur kurz mit da meine Blicke nach wie vor so gut wie nur auf Shenlong ruhten! ^-^“
Auch erinnerte ich mich plötzlich daran wie ich damals selbst nach im gerufen und mich von ihm in eine Namek habe verwandeln lassen!
„Shenlong! Bitte bringe alle Menschen die von Baron Sengir’s Brut zu Vampiren gemacht und im Kampf gestorben sind, als Menschen wieder ins Leben zurück!“ rief Dende zu Shenlong hinauf!
Erst passierte nichts, aber dann hörte man so etwas wie ein kurzes Knurrendes Geräusch und das Tief aus der Kehle Shenlong’s!. Seine roten Augen waren ganz auf Dende gerichtet. Dann sprach er: „Ich werde es versuchen!“ Dann leuchteten seine roten Augen hell auf und wieder hörten wir so eine Art Knurren von ihm.
„Es ist vollbracht. Alle die, die als Vampire gestorben sind wurden als Menschen ins Leben zurück gerufen. Nennt mir nun euren zweiten Wunsch!“ sprach Shenlong.
Ich war nun mehr wie Überrascht. >> So schnell und so einfach kann er Tote wieder zurück ins Leben holen. Unglaublich! << Im selben Moment wo ich das dachte kamen mir auch alle meine verstorbenen Geschwister ins Gedächtnis. Mit dem zweiten Wunsch könnte man sie doch auch wieder zurück holen?
Schnell lief ich zu Dende hinüber. Bei ihm angekommen, sah er mich sofort an.
„Dende? Kann der Drache auch alle meine Geschwister zurück ins Leben rufen?“ fragte ich und sah ihn bittend an.
„Ja! Das kann er!“ Dende nickte und drehte seinen Kopf wieder hinauf zu Shenlong.
„Shenlong! Bitte rufe alle verstorbenen Engel wieder zu uns ins Leben zurück!“ rief Dende hinauf zu ihm. Der Drache sagte nichts, aber seine Augen glühten kurz einmal hell auf. Ein paar Momente vergingen. Aber es geschah nichts! Dann sprach er zu uns allen: „Es ist nicht möglich!“
„WAS????“ riefen einige meiner Freunde hinter mir und murmelten dann. Fragten sich, warum nicht! Auch selber fragte ich mich dies und schaute nicht verstehend zum Drachen hinauf.
„Wieso geht es nicht?“ fragte Dende ihn. Dende war zwar Gott der Erde, aber auch er schien genauso wie ich selbst es nicht zu wissen!
Prompt kam auch schon die Antwort. „Sie sind zurück zum Ursprung! Ich kann sie von dort nicht fort holen. Es auch nur zu versuchen ist mir strengstens Verboten!“
„Strengstens Verboten?“ fragten viele meiner Freunde hier nun ganz Ungläubig und verwirrt! Auch Dende schaute erstaunt! Aber schaute er auch ganz kurz so, als schien er etwas zu erahnen?
„Wieso strengstens Verboten, Shenlong? “ rief Son Goku hörbar laut aus der Mitte der Freunde.
„Ihre Seelen befinden sich im obersten aller Bereiche! Der Bereich der großen Unendlichen Kraft selbst! Sie sind in dieses eingegangen! Dieser Bereich ist für mich Tabu!“ sagte er Ruhig und wartete.
„Tabu? Wow!“ sagte Goku kurz erstaunt. „Und von wem denn eigentlich Verboten? Wer ist denn in diesem obersten Bereich da, so mächtig? Auch dachte ich immer der Bereich der Kaioshin’s sei der höchste!“ fragte Goku weiter Neugierig und ich selbst wusste schon die Antwort.
„Die große Kraft selbst verbietet mir dies!“ sagte Shenlong in aller Ruhe und wartete.
Gemurmel und meinen Freunden entstand. „Ey Shenlong! Wen oder was meinst du damit?“ fragte ihn Goku sofort weiter neugierig, Unschuldig , aber auch nicht wissend aus!
„Die Unendliche Kraft! Sie ist der Hort aller Energie, der Ursprung aller Seelen! Von allem was Existiert! Diese steht über allem! Ihr Wort ist Gesetz und daher habe auch ich ihr zu gehorchen!“
„Ahso? Dann steht diese Kraft also noch über den Kaioshins??!!“ sagte Goku nachdenklich! (Weit über den Kaioshins, Goku! Weit... o_o)
„Aber warum verbietet diese große Kraft da, plötzlich jemanden ins Leben zurück zu holen? Das wurde doch nun schon so oft getan! Da hat sie doch auch nie was gesagt!“ fragte Goku als noch nachdenklich und nicht verstehend! Es war fast mehr ein Monolog von ihm als eine direkte Frage an den Drachen. Aber der Drache hatte seine frage gehört und sprach:
„Alle verstorbenen Seelen die bis jetzt durch einen Wünsche ins Leben zurück geholt wurden befanden sich nicht im obersten aller Bereiche! Aber die Seelen der verstorbenen Engel sind in diesen aufgenommen worden! In diesen zu versuchen vorzudringen um von dort auch nur eine Seele fort zu holen ist mir strengstens Verboten! Dieser Bereich ist nun mal Tabu für mich! Tut mir Leid, aber diesen Wunsch kann ich euch daher nicht erfüllen!“ Damit beendete Shenlong seine Erklärung!
Keiner sagte ein Wort. Alle waren wie es aussah in Gedanken versunken und dachten über das nach was der Drache ihnen eben gerade erzählt hatte!
Auch ich sagte kein Wort! Drehte mich herum und im selben Moment traf sich mein Blick mit dem Serra’s. Ihr Blick er... sie hatte es gewusst. Gewusste das es nicht möglich war!
Schnell senkte ich mein Blick zu Boden und trat ein paar Meter von Dende fort. Blieb stehen und verschloss meine Augen. War Traurig darüber das meine Geschwister nicht mehr zu uns zurück geholt werden konnten. Doch war ich aber auch sehr froh darüber erfahren zu haben das ihre Seelen nun wieder ein fester Teil des Lichts sind, das es ihnen gut ginge, sie glücklich waren! So waren sie also wieder Zuhause? Ja, sie waren es.
>> Einst sind alle unsere Seelen aus dem Lichts entsprungen. Und alle meine Verstorbenen Geschwister sind nun zum Ursprung von allen und allem, zurück gekehrt! Das Licht hat sie aufgenommen! Sind mit ihm einst geworden und verweilen dort! Es ist Gut!!!!! << dachte ich.
Doch schämte mich aber nun auch wegen meines Wunsches eben. Denn durch diesen war ich bereit gewesen ihnen ihr Glück als ein Teil des Lichts zu sein, zu nehmen. (Unwissend versteht sich! o_o)
Aber zum Glück hatte es nicht Funktioniert! Zum Glück!!!! Ansonsten hätte ich das wohl nicht wieder Gut machen können.
„Euer zweiter Wunsch steht euch noch offen... bitte nennt ihn mir!“ meldete sich Shenlong zurück und riss mich damit aus meinen Gedankengängen heraus. Was auch gut so war.
Erst sagte oder tat keiner etwas. Aber dann trat auf einmal Piccolo vor und stellte sich neben Dende. Die beiden sahen sich nur kurz an. Dende sagte nichts, aber dafür Piccolo und das zu Shenlong! Piccolo äußerte einen Wunsch vor ihm der mich mehr wie Überraschte.
„Shenlong! Gibt Kellina ihr menschliches Aussehen zurück!“ mehr sagte er nicht und sah fest und unbeirrt zu Shenlong hinauf! Viele murmelten nun, auch einige meiner vielen Geschwister hier. Hm... Piccolo schien es nicht zu wissen!
Ich sah ihn ganz kurz an und dann schon Shenlong! Aber mir war klar das auch dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen würde. Des Drachen Augen leuchteten abermals hell auf, aber wie voraus gesehen passierte nichts.
„Diesen Wunsch zu erfüllen ist mir ebenfalls nicht möglich!“ sagte Shenlong in alle Ruhe.
„WAS?“ rief Piccolo ganz Überrascht, Erstaunt und für einen kurzen Moment spiegelte sich dies auch auf seiner sonst so festen, ernsten, böse schauenden Mimik wieder.
„Ihre einstige Wandlung in einen Engel verhindert dies! Ihre Berührung durch die große Unendliche Kraft hat sie völlig Versiegelt. Die Versieglung vermag ich nicht brechen zu können!“ Wieder war es Still. Keiner sagte ein Wort. (Jo! ^-^ Alles was von Licht kommt ist 100%. Dagegen kann auch Shenlong nix machen!)
(Also, Kelli ist ja als Namek in einen Engel verwandelt worden. Die Segnung liegt damit also über ihrer Namek Form. Durch ihre Segnung ist ihr Engel Sein versiegelt worden. So das man ihr das nimmer mehr nehmen kann. Aber um ihr ein menschliches Aussehen zurück geben zu können müsste Shenlong erst durch diese Versieglung kommen, aber das kann er ja nicht. Soweit verstanden? ^-^“)
Immer noch herrschte Stille. Kurz sah ich zu Piccolo hinüber. Er hatte seine arme verschränkt über seiner Brust ruhen und seine Augen waren verschlossen.
>> Piccolo, warum wolltest du mir mein menschliches Aussehen wiedergeben? << Als ich dies dachte geschah es das ich mich schlagartig ganz kurz an ein Gespräch mit ihm? Ja, wir hatten einst ein kurzes Gespräch darüber zusammen geführt. Es war aber nicht viel von dem ich mich da erinnerte. Lediglich nur an das was er einmal kurz zu mir gesagt hatte. Nämlich das er mir mein menschliches