noch viele andere da sind. Viele andere von denen die auch meine Freunde sind. Mit ihnen könnte ich hier und da ein Gespräch beginnen und womöglich mehr erfahren. Das hilft mir vielleicht dabei mich an mehr zu erinnern? << Als dies von mir gedacht, beendete ich meine Meditation.
Erhob mich und lief auf Goku und Dende zu. Bei ihnen angekommen, begrüßte ich Goku. Und Goku fragte daraufhin gleich wie es mir ginge. Als er mich das letzte mal gesehen, hätte ich so schlimm geweint.
Ich sagte ihm es ginge mir wieder gut und bat ihn Bulma zu sagen, das ich zu ihrer Grillparty kommen würde.
Goku freute sich. Er meinte das Bulma sich darüber auch sehr freuen würde, wenn ich käme. Denn seit meinem Weinkrampf den ich nach dem Abschied von Serra und den anderen Engels gehabt hatte, machte sie sich Sorgen um mich.
Leicht belächelte ich dies. >> Bulma ist ein guter Charakter! Sie will versuchen mir zu helfen! Das ist sehr lieb von ihr! <<
Piccolo beendete plötzlich seine Meditation und trat zu uns allen hinüber. Er begrüßte Goku und dieser ihn. Sie redeten zusammen. Kurz ging ich in ihrem Gespräch dazwischen. Wollte gerne von Goku noch wissen wann diese Grillparty sein sollte. Er sagte mir das es morgen sei, Zuhause bei Bulma, um 14:00Uhr. Ihm noch zunickend, verabschiedete ich mich auch schon wieder von ihm! Drehte mich herum und ließ Dende, Piccolo und Goku alleine zurück. Setzte mich zurück an einem der Bäume hier und nahm meine Meditation wieder auf. Ihrem Gespräch aber hörte ich nicht zu.
Am Abend, es war laut meiner Uhr 20:06. begab ich mich gerade aus dem Badezimmer! (Jo Leute! Kelli’s Uhr iss zurück! Habt ihr die nicht auch schon irgendwie vermisst? ^-^“)
Meine gesamte Körperreinigung habe ich schon hinter mich gebracht! Aber dabei war mir an meinem Hals wieder meine kleinen Narben aufgefallen! Es war ja eine alte Bisswunde. Über diese wusste ich als noch nicht Bescheid. Doch morgen auf Bulma’s Grillparty würde ich sie danach fragen ob sie etwas über diese wusste!
>> Ja! Morgen frage ich danach! War ich wirklich einmal ein Vampir gewesen? Das könnte erklären warum ich nicht ein wirklicher, richtiger Engel bin. In mein Engels Dasein bin ich ja als Berührt eingegangen. Ein Vampir..... << (Dolle Gedanken! Aber dös iss net der grundige Grund, Kelli! O_o“)
Das Licht in meinen Zimmer löschend, betrat ich danach sofort mein Bett! Aber legte mich nicht in dieses hinein. Setzte mich im Schneidersitz darauf und begab mich so in eine erholsame Ruhe Phase!
(Sie macht das jetzt schon wie Picco! O_o Wieder im Sitzen schlafen! Wie schaffen die beiden das nur? o_O Ob Kelli sich das nun zur Gewohnheit macht? Und überhaupt....weiß einer ob Piccolo wirklich schläft? Schlafen Nameks überhaupt?)
Am anderen Tag war habe ich erst um 10:00Uhr herum meine Ruhe Phase beendet gehabt! Sie hat lange gewährt! Dank dieser strotzte ich aber vor magischer Energie! Doch in einen Engel verwandeln würde ich mich nur um zur Grillparty zu fliegen!
>> Hm... wo wohnt eigentlich Bulma? Ich hätte das besser auch fragen sollen! << Sehr schnell aber erinnerte ich mich daran zurück! ^-^“““
>> Westlich Hauptstadt... Capsule Corporation! Da wohnt sie. << Wusste jetzt wie man da hin kam! Kannte wieder den Flugweg! Früher war ich ja immer mit einem Fluggleiter dorthin geflogen?
Ja! So war es gewesen. (Die lieben, teuren Erinnerungen!)
Kurz sah ich auf die Uhr! 11:15Uhr! Erst um 14:00Uhr begann die Grillparty, also noch genug Zeit etwas anderes zu tun.
Erst lief ich zum Schrank und holte mit neue, frische Kleidung heraus. Diese legte ich auf die linke Seite des Bettes! Die würde ich später für die Party anziehen! (Man(Frau) will ja sauber und ordentlich in die Gesellschaft gehen! ^-^)
Danach mir Gedanken machend, was ich, bis es Zeit war, tun sollte! Ich entschied mich zu Meditieren um weiter nach Erinnerungen zu suchen! (Na dann!)
Etwa gut um 13:05 beendete ich meine Meditation und wechselte meine Kleidung! Danach, umgehend, verlies ich das Zimmer und begab mich mit ruhigen Schritten nach draußen auf die Plattform!
Dort begegnete ich Dende der dabei war in den Palast zurück zu laufen!
Wir begrüßten uns und danach erzählte er mir das Piccolo vor etwa gut 10 Minuten schon aufgebrochen sei. Er war auch unterwegs zu dieser Grillparty! Kurz hielt ich inne und überlegte!
Vor ein paar Tagen erinnerte ich mich daran das Piccolo eigentlich doch keine Partys leiden konnte?
So fragte ich Dende verblüfft danach wieso Piccolo auch zur Party geflogen sei. Er erzählte das Piccolo gestern zu Goku nur gesagt habe das er auch kommen wollte, mehr nicht. Er(Dende) wüsste es nicht genau warum. Vielleicht um mit Goku und Gohan auch zu Reden! Die drei habe die letzten Tage viel zusammen Trainiert gehabt!
Dende freute sich aber darüber das ich selbst auch bereit war zur Bulma’s Grillparty zu fliegen! Denn seit der Verabschiedung der anderen(Serra und die Engels) war ich immer nur hier oben im Palast gewesen! Nicht einmal unten auf der Erde. Unten auf der Erde gäbe es so viele Wunderschöne Orte die ich besuchen und an denen ich mich sicher wohl fühlen würde. Würde sicher meine Freude an ihnen haben!
Dende war Lieb! Er wollte mich dazu bringen Abwechslung in mein Leben zu bringen!
Ihm zu lächelnd meinte ich, mir unten die Erde auch mal genauer anzusehen. Denn eine so schlechte Idee war es nicht! Die Erde zu Besuchen würde sicher auch bei meiner Suche nach meiner Vergangenheit helfen?
Wir verabschiedeten uns denn es war Zeit für mich. Mich auf mein Innerstes konzentrierend, meine magische Energien, nahm ich die Erscheinungsform eines Engels an.
Winkte Dende noch einmal zu und flog dann schnell los. Wie, welche Flugrichtung ich einschlagen musste daran erinnerte ich mich ja wieder.
Also dann... !
Keine dreißig Minuten Flugzeit waren vergangen und landete auch dem großen Gelände der Capsule Corporation!
Kurze Zeit blieb ich still stehen und sah mir alles in Ruhe an. Dies löste einiges an Erinnerungen aus. Darüber freute ich mich sehr. Es war also doch eine sehr gute Idee gewesen her zu kommen!
Außer mir hier war niemand auf diesem Gelände zu sehen. Waren sie alle im großen Wohngebäude?
Kurz mit meinen Sinnen hinaus spähend, versuchte ich Energien von lebenden Seelen zu orten.
Was mir auch gelang. Viele Energien ortete ich, aber diese waren nicht im großen Wohngebäude.
Sie alle kamen aus dem ebenfalls großen Gebäude direkt daneben.
So lief ich auf dieses zu und erinnerte mich weiter das dieses Gebäude in seinem Innern ein großer Naturkomplex war. Bulma’s Vater legte eins dieses Gebäude an für seine ganzen Haustiere die er hatte!
>> Nein... für Herrenlose Tiere hat er es angelegt. Damit diese hier ein neues Zuhause finden können. Bulma’s Vater ist ein guter Mensch! <<
Nun stand ich vor diesem Gebäude und seiner Tür. Sie war nicht verriegelt. Öffnete sie und trat ins Innere ein. Noch bei der Tür stehen war von weitem die ganze muntere Gesellschaft zu erkennen. Sie waren von mir gut 10-20 Meter entfernt! Leise verschloss ich die Tür wieder und ließ meine Erscheinung als Engel fallen. Lief los und war schnell bei ihnen!
Bei ihnen angekommen lächelten mich alle an und freuten mich zu sehen! Alle in ihre Gesichter schauend erkannte ich sie sofort alle wieder. (Also die Chara’s mit denen Kelli seit sie Engel ist noch keinen Kontakt hatte!) Auch ihre Namen wusste ich sofort. Alle kamen sie zu mir und begrüßten mich! (Außer Vegeta und Piccolo!) Sie alle zu sehen stimmte mich innerlich froh. Ja, ich freute mich hier zu sein. (Na dann Kelli!)
Wir alle(außer Piccolo) saßen zusammen an den vielen Tischen hier die Aufgestellt wurden. Viel wurde geredet, aber meist waren es die anderen die erzählten. Ich selbst hielt mich zurück und lauschte ihrer Konversationen nur.
Es wurde gegessen, getrunken, viel geredet und auch gelacht. Selber aß ich nur ein wenig von einem gemischten Salat und trank ein Glas Wasser. Mehr nahm ich nicht zu mir.
Hier und da wurde ich von einem von ihnen in ein Gespräch verwickelt. Sie wollten wissen wie es mir ginge und das sie begeistert davon wären nun einen Engel als Freundin zu haben. ^-^““ Sagte ihnen das ich kein richtiger Engel sei, musste ihnen alles erklären wieso, weshalb, warum. Sie alle hörten mir dabei aufmerksam zu.
Später, nach dem essen, liefen viele im Gelände umher oder stellten sich zu kleinere Gruppen zusammen um zu reden! (Ich vermissen den Ausdruck “Babbeln!“ o_o)
Piccolo stand mit Goku, Gohan und Vegeta zusammen und hielten ein Gespräch untereinander. Ich selbst saß im Gras, gut 10-12 Meter von allen fort, alleine und sah still vor mich dahin.
>> Seit ich hier bin kamen hier und da Erinnerungen zurück! Erinnerungen an alle meine Freunde hier. Über sie alle weiß ich nun wieder gut Bescheid, bis eben auf Piccolo. Also, was ihn und mich betrifft! Betreffen soll! War ich wirklich in ihn verlieb gewesen? Und er in mich? Langsam frage ich mich schon ob es so war/ist oder nicht. Denn als noch erinnere ich mich an nichts davon. Nicht einmal das kleinste Gefühl! Auch er selber vermittelt mir nicht den Eindruck das er für mich Gefühle hegt! Aber der Baron... er hat gesagt das Piccolo mein Gefährte ist! Stimmt das überhaupt? Sengir... er war/ist zwar unser Feind aber ich konnte nicht fühlen das er gelogen hatte als er dies sagte! Himmel... mir dreht sich schon alles vor lauter hin und her! Weiß bald nicht mehr was ich glauben soll und was nicht! Wenn ich nur eine Antwort hätte! << dachte ich ganz