Hi Leute hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen *lol* naja interessiert ja eh keinen, egal. Also ich hab halt gedacht, ich schreib mal wieder was, is allerdings noch nicht ganz fertig. Wenn es euch gefällt schreib ich weiter.....
<br />
Also viel spaß
<br />
<br />
Wiedergutmachung
<br />
<br />
<br />
Liebst du sie,oder tust du nur so?
<br />
<br />
Trunks lag auf seinem Bett, doch schlafen tat er nicht. Er dachte nach. Darüber, was er Gestern zu Son-Goten gesagt hatte. Doch es war nicht für die Ohren bestimmt, die es hörten. Er erzählte ihm, dass er Ciara nicht liebte, nicht einmal mochte, nur um vor seinem besten Kumpel nicht als daherschnulzendes Weichei da zustehen. Ciara war gerade da ins Zimmer gekommen, als er diese Worte aussprach, das mit dem "Nicht eimal mögen". Jetzt hatte er sie wohl ganz verloren. Was sollte er nur tun um es jemals wieder gut zu machen? Denn eigentlich mochte er sie ja, sehr sogar. Doch zeigen wollte er es nicht. Man würde ihn als Verlierer und Weichei abstempeln. Es klopfte an seine Zimmertür und die zornige Stimme seines Vaters ertönte. "Trunks, kommst du jetzt. Es gibt Essen!!" "Hab keinen Hunger",sagte er nur abwegig. Hab keinen Hunger? So was war selbst für Trunks merkwürdig. Er hatte doch immer Hunger, selbst wenn er schlief! Vegeta betrat das Zimmer seines Sohnes und sah diesen auf seinem Bett liegen und ins leere starren. "Hey, du da. Steh auf, du muss hunger haben. Komm jetzt." "Ich sagte doch, ich hab keinen Hunger.",entgegnete Trunks. Vegeta kam auf ihn zu und schuppste ihn bei seite. "Was isen mit dir Heut los? Du warst Gestern schon so komisch, aber im Gegensatz zu heute war das ja ein Freudenfest.",lachte Vegeta, doch Trunks reagierte auf den dummen Spruch seines Vaters nicht. "Ey jetzt red schon." "Es ist nichts, ich hab einfach keinen hunger:""Und das soll ich glauben?" "Naja, es ist wegen....." "Wenn du jetzt anfängst mir wieder mit diesem `Ciara lieben, Ciara hassen`die Ohren vollzu labern, dann fang besser garnicht erst an. Dazu hab ich keinen Nerv. Red über sowas lieber mit deiner Mutter!",unterbrach ihn sein Vater.Trunks nickte nur. "Ich schick sie rauf wenn du reden willst!" "Nein, nein lass lieber...." Vegeta zuckte mit den Schultern und ging zur Tür. Kurz bevor er rausging drehte er sich jedoch noch einmal um und sagte zu Trunks:" Wenn du sie wirklich gern hast, dann geh hin und mach das wieder gut. Was auch immer du verbockt hast!"
<br />
<br />
Liebesbriefe für Anfänger!
<br />
<br />
Trunks dachte er wäre mit seinen Sorgen wieder allein. Doch eine halbe Stunde später kam seine Schwester Vainy in sein Zimmer. "Was willst du hier?",fragte er gelangweilt. "Ich hab zufällig mitbekommen was du da mit Papa besprochen hast. Und ich hab da eine Idee wie du das wieder in Ordnung bringen kannst!",sagte sie fröhlich. "Ach ja? Dann schieß mal los. Was hast du zu sagen, Vay?" " Also du könntest ihr einen Brief schreiben. Mit der HAnd meine ich, weil über E-mail und SMS klingt das ein wenig unromantisch.",fing sie an zu erzälen. Die ganze Zeit schaute Trunks seine Schwester nicht an. "Du meinst so ne Art Liebesbrief. Ich weiß nicht!" "Nicht nur so eine Art. Ich meine einen Liebesbrief." "Und wie soll ich das anstellen? Ich kann doch nicht so nen schnulzigen Brief schreiben!" "Natürlich kannst du das. Jeder kann das, du brauchs nur ein bisschen hilfe. Von mir oder von Mama." "Lieber von dir. Na dann fang mal an." Vainy besorgte sich einen Block und einen Stift und legte diese Sachen vor Trunks hin. Er begann zu schreiben, doch was dabei heraus kam, lies ganz schön zu wünschen übrig.
<br />
<br />
Hiallo Ciara,
<br />
es tut mir echt leid was ich da gestern zu Goten gesagt habe. Das hab ich nicht so gemeint, eigentlich mag ich dich ja. Ich wollte nur vor deinem Bruder nicht als Verlierer da stehen.
<br />
<br />
Sorry Trunks
<br />
<br />
<br />
"Das is doch nicht dein Ernst. Und dafür hast du 30 min. gebraucht?",sagte Vainy erheitert. "Lass mcih in Ruhe, ich hab doch gesagt ich kann das nicht!" "Davon bin ich jetzt auch überzeugt. Lass mich mal versuchen!"
<br />
<br />
Liebe Ciara,
<br />
mir tut es sehr leid. Ich wollte das eigentlich nicht sagen. Ich mag dich sehr, vielleicht leibe ich dich auch, aber darüber bin ich mir noch nicht im klaren. Goten hat mich unter Druck gesetzt. Er meint wenn ich mich verliebe, wäre ich ein Weichei. Was ich nicht mehr glaube, doch ich war so dumm und habe ihm geglaubt. Ich hoffe das du mir verzeihen kannst.
<br />
<br />
Ich hab dich lieb!
<br />
Dein Trunks
<br />
<br />
Trunks musste anfangen zu lachen, als er Vainys Brief las!" Warum lachst du?",fragte sie zornig. "Du meinst also deiner war besser! Hah, das ich nicht lache.",grinste er immer noch. Stocksauer verlies sie sein Zimmer.
<br />
<br />
Vegeta der Romantiker
<br />
<br />
Trunks nahm sich seinen Block und lief durchs Haus. Er erhoffte sich hier ein paar anhaltspunkte für seinen Brief an Ciara zu finden. Unterwegs traf er auf Vegeta. "Na, was machst du denn da? Sind wir jetzt unter die Dichter getretten?",fragte er erheitert, als er seinen Sohn mit einem Block und einem Füller durchs Haus laufen sah. "Nein, nicht direkt. Ich versuche einen Brief an Ciara zu schreiben. Aber irgendwie schaff ich das nicht so ganz.",sagte Trunks. Vegeta trat näher und riss Trunks seinen Block aus der Hand. "Schaun wir mal, was du schon hast." Vegeta las sich die Briefe durch und fing an zu schmunzeln."Und sowas nennst du Liebesbrief,mein Sohn! Lachhaft." "Was soll dsas bedeuten Vater? Heißt das,dass du es besser kannst?",fragte Trunks ironisch. "Wir werden sehen." Vegeta zog sich zurück und lies den staunenden Trunks im Flur stehen. Nach ungefähr einer halben Stunde rief Vegeta Trunks zu sich. Dieser war davon nicht so begeistert, denn er hatte sich so eben seine Star-Wars DVD´s zu gemüte geführt und jetzt kam doch seine Lieblingsstelle, in der Obi-Wan gegen Jango Fett kämpft. Meckernd kam Trunks ins Wohnzimmer, wo sein Vater schon ungeduldig auf ihn wartete. "Was brauchst du so lange? Man könnte meinen dein Zimmer läge am anderen Ende dieses Universums!",sagte Vegeta leicht säuerlich. "Jaja, bin ja schon da. Kannst froh sein das ich überhaupt gekommen bin. Ich hab mir grad Star Wars angeguckt!",setzte Trunks an. "Man, Junge. Du lebst in einer anderen Welt. Die realität ist hier. Und hier musst du einen Liebesbrief an deine Süße schreiben. Naja, musst du ja nicht mehr. Diesen Job hab ich dir ja abgenommen",unterbrach ihn sein Vater. Ungeduldig riss der Prinz seinem Vater den Block aus den Händen und begann laut vorzulesen:
<br />
<br />
Liebe Ciara,
<br />
du weißt, dass ich nicht der Beste darin bin, Gefühle in Worte zu fassen. Das werde ich wohl von meinem Vater haben!...Aber eines weiß ich genau. Ich habe nicht nur manchen Kampf,nein, auch mein Herz habe ich an dich verloren, und das schon vor langer Zeit.
<br />
Ich muss es zugeben, ich habe es erst vor kurzem gemerkt und du kannst dir vorstellen, was es für ein Schock für mich war. Meine beste Freundin soll auf einmal auch meine große Liebe sein?
<br />
Ich habe mit meinem Herzen einen Kampf geführt .....und kläglich verloren...denn Gefühle kann man nicht so einfach abschalten! Ich bin ein rießen Idiot und ich weiß, das ich dich eigentlich gar nicht verdient habe. Bestimmt haben nicht viele so einen Engel wie dich verdient und ich gehöre sicher nicht zu denen die es haben.
<br />
Das war es,was mir die ganze Zeit auf dem Herzen lag und mich oft Nächte lang nicht schlafen lies, weil bei dem Gedanken an dich, mein Herz so laut schlug, dass ich nicht einschlafen konnte.
<br />
<br />
Also Ciara, jetz weißt du wie ich fühle.
<br />
<br />
In LIebe
<br />
Trunks
<br />
<br />
Wärend dem lesen wurde Trunks immer leise, bis er irgendwann es ganz leise für sich durchlas. In der zwischen Zeit war die ganze Familie um ihn und Vegeta versammelt, doch Trunks bekam von allem nichts mit. Seine Mutter versuchte ihn zum reden zu bringen, aber erst als Vainy ihm gegen sein Schienbein trat bemerkte er den Rest seiner Familie. "Trunks das war wunderschön.",gab seine Schwester zu. "Du hast recht, Vainy. Ich bin ganz deiner Meinung. Sehr romantisch, mein Junge.",setze Bulma hinzu. Er sagte nichts. Er schaute nur stumm in die Gesichter der Anderen. "Ey, was ist denn los? So überwältigt? Heul doch!",scherzte sein Vater. "Mutter, Vay ihr lobt den falschen. Ich hab....." "Ach was Trunks. Du bist ein ganz Großer romantiker. Wie der Vater so der Sohn", sagte Vegeta hecktisch. Man könnte meinen, dass es ihm peinlich gewesen wäre, es vor Mutter und Vay zu zugeben,dachte Trunks.Als alle wieder gingen schaute Vegeta seinen Sohn nochmal an.....und lächelte. "Danke Vater", sagte Trunks ganz leise,sodass es keiner hätte verstehen können. Doch Vegeta hörte es und nickte. Danach verlies auch er das Wohnzimmer.
<br />
<br />
<br />
Postbote Son-Goten
<br />
<br />
Am nächsten Tag, war es so weit. Heute würde Trunks versuchen Ciara beiseite zu nehmen und ihr den Brief zu geben. Den ganzen Morgen war er aufgerergt, weil er nicht wusste wie er es anstellen sollte. Erstmal ging er seinen Freund, Son-Goten besuchen. Als er vor seinem Haus landete kam Ciara ihm entgegen, alleine. Jetzt wäre der passende Augenblick gewesen, doch Trunks stand wie angewurzelt da. Er hatte immernoch ein schlechtes Gewissen. Ciara beachtete ihn auch garnicht. Sie tat einfach so, als wäre er nicht da. Also ging auch Trunks einfach weiter.
<br />
<br