Fanfic: KG: Die Schlacht um Minas Tirith mit einer neuen Fraktion 5

Chapter: KG: Die Schlacht um Minas Tirith mit einer neuen Fraktion 5

KG: Die Schlacht um Minas Tirith mit einer neuen Fraktion 5
<br />
<br />
Vorwort:
<br />
<br />
@sweetAnimegirl: Na ja das ist seine alte Schule die wieder durchkommt!*g*
<br />
@Videl999: Ja wir haben den Teil ja jetzt fertig!
<br />
@Eternal_Dragon: Woher weißt du das? Hat dir das Dende erzählt? Na egal das war eine spontane Idee und ich habe nichts gegen Legolas! DocSon hat die Stelle nicht umgeändert also fand sie es auch nicht schlecht. Aber halt nichts gegen Legolas! (DocSon: Ich hab auch nichts gegen Legolas! Ich mag Legolas sogar! Er ist mit Gimli einer meiner Lieblingscharas aus HDR! Also sag nicht, ich hätte was gegen Legolas!)Und ich nenne ihn auch nicht Legoland. (DocSon: öhm.... das is auf meinen Mist gewachsen...) Also sei nicht böse! Aber du musst zugeben das die Elben immer etwas weibliches haben. Zu mindestens das Gesicht und Vegeta hat ihn ja auch nur auf entfernung als Yamchu bezeichnet! Er hätte ihn ja getötet wenn er ihn als Yamchu empfand.
<br />
@Evil_V: Théoden ist schon Tod. Deswegen ist Éomer König von Rohan.
<br />
@Katha88: Nein Tomaten hat er nicht auf den Augen nur zwei Autoren im Nacken.*g*
<br />
@starlight: Ich behaupte mal das DocSon die englische nicht gesehen hat. Und ich habe es auf jedenfalls nicht gesehen. Das mit Yamchu war eine spontane Eingebung von mir. So jetzt weiß es auch jeder das die Anspielung von mir(Andromeda kam)! Aber war einfach nur spontan, ich selber habe nichts gegen Legolas.
<br />
@vegeta_kakaroto: Dann wird das aber höchste Zeit das du das nachholst!!! Bei den Büchern hast du bisher wirklich was verpasst! Also lesen!
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
Gimli musste Legolas regelrecht vor sich her schieben, als Vegeta weiter trainieren wollte. Der Elb war noch ziemlich geschockt. „De...Ve...ha....de....“ stotterte Legolas vor sich hin.
<br />
Der Zwerg war ziemlich von der Rolle, als er Legolas´ gestottere hörte. „Legolas? Was ist mit dir?“ fragte er. Doch Legolas antwortete nicht. Er starrte stur geradeaus. Er hatte sich zwar von dem Krater ab gewand, aber nun, sah er wieder den (ehemaligen) Berg an, und fing erneut an zu trauern. Bei der Explosion waren bestimmt viele Tiere und Pflanzen getötet worden. Gimli wurde es langsam zu bunt. Er hielt abrupt an, stellte sich vor Legolas, und begann loszubrüllen, sodass es auch Vegeta noch hören konnte.
<br />
„WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DIR??? DORT, WO DER KRATER ENTSTANDEN IST, LEBTE DOCH REIN GAR NICHTS!!! SOWAS KANN DICH DOCH NICHT VON DER ROLLE BRINGEN!!!“ Endlich kam Legolas wieder zu sich.
<br />
„Wie, Bitte? Ich habe nicht zugehört.“ wollte er von Gimli wissen. Der, ansonsten so kräftige, Zwerg kippte nach dem Satz von Legolas um, und stand erst ein paar Minuten später wieder auf. In diesen Minuten stand Legolas total perplex neben Gimli und versuchte zu verstehen warum Gimli neben ihm auf dem Boden lag.
<br />
„Ich glaub es ja nicht! Wie blöd die sich benehmen!“ winkte Vegeta im Gedanken ab und trainierte weiter.
<br />
„Was ist den mit dir los Gimli? Warum liegst du am Boden?“ fragte Legolas verwirrt. „Weil ich dich wie ein bekloppter an gebrüllt habe um dich zurück zuholen!“ erwiderte Gimli gereizt. „Ich habe halt eine Zeit gebraucht um das zu Glauben was ich gesehen habe. Mit Vegeta könnten wir das Auge schlagen!“ sagte Legolas. „Da magst du recht haben! Er ist sehr stark, und er ist auf unserer Seite. Aber ich kämpfe selber auch gerne für meine Freiheit oder mein Leben.“ sagte Gimli. „Ja ich ja auch! Dennoch haben wir so eine größere Chance zu überleben!“ „Ja jetzt lass uns dennoch hier los! Bevor er uns trifft! Es würde mich nicht trösten wenn ich weiß das es nicht mit absicht passiert ist!“ „Ja mich auch nicht! Dann lass uns zurück.“ sagte Legolas und begab sich mit Gimli zurück in die Stadt.
<br />
<br />
Nach ein einigen Stunden hatte Vegeta keine Lust mehr zum Trainieren und flog einfach mal so um die Welt! „Man ist das hier Öde! Nur Länder wo kaum jemand wohnt! Aber warte mal! Da hinten spüre ich ja viele Orks! Da flieg ich mal hin!“ überlegte Vegeta. „Da ist ja ein großes Gebirge! Und in diesem Teil sind viele Orks! Hmm... Was mach ich jetzt? Geh ich rein und mach sie platt? Oder spreng ich den Berg?“ dachte Vegeta. „Ach was ich spreng ihn! Oder vielleicht doch nicht?“ Nun war sich Vegeta nicht mehr sicher. „Ach was! Ich flieg jetzt rein! Ich wette, Bulma hätte nicht gewollt, dass ich hier einen Berg nach dem anderen sprenge!“ Damit flog er in einen der Berge hinein.
<br />
Er wunderte sich zwar, weshalb es dort so einen verzierten Eingang aus Stein gab, aber das störte ihn auch nicht weiter! Er wusste nicht, dass er geradewegs in eine der Tiefen der Welt geflogen war, aus der es für normale Menschen, Zwerge und Elben nur schwer ein entkommen gab, Moria! Die Orks in Moria wussten gar nicht wie ihnen geschah! Er erledigte sie so schnell das sie ihn gar nicht sahen! Sie sahen nur wie fiele Tot umfielen oder gegen Steinwände geschleudert wurden. Er betrachtete sich hin und wieder mal die Konstruktionen und die schönen Steinarbeiten, aber alles in allem sah er nichts! „Na gut das wäre geschafft! Und jetzt?“ sagte Vegeta zu sich selber, nachdem er alle Orks getötet hatte, und wieder nach draußen geflogen war. Und wie zur antwort peitschte ihm ein eisiger Wind mit einer schönen Ladung Hagel entgegen! „Scheiße! Was ist das denn? So plötzlich?“ brüllte Vegeta und schützte sein Gesicht mit seinen Armen vor den Hagelbällen, die schon so groß wie Tischtennisbälle wurden und anscheinend immer mehr wuchsen! „Wo gibt’s denn so was? Das kommt mir so vor als wäre der Wind sauer auf mich das ich den Berg leergeräumt habe! Vielleicht ja auch der Berg, der sauer auf mich ist, und nicht der Wind?“ überlegte Vegeta während nun Tennisball große Hagel*körner* auf ihn eindroschen. „Ich baue erst mal ein Schutzschild auf!“ dachte Vegeta und schon war er vor dem Hagel geschützt! Vegeta flog schnell hoch um sehen zu können ob der Hagel vielleicht wirklich etwas mit dem Berg zutun hatte. Und er sah das der Hagel von einem Nachbar Berg kam, den alle Caradhras kennen, was Vegeta zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste.„Na ja wenn du es so willst fliegst du eben in die Luft!“ brüllte Vegeta sauer und attackierte den Berg mit einer ziemlich schwachen KI-Attacke, da er den Berg nicht ganz zerstören wollte. Und als der Berg den Blast bemerkte schickte er zum Abschied noch mal einen Blitz auf Vegeta! Der diesen auch traf da er durch die Attacke abgelenkt war. Vegeta fiel wie ein nasser Sack zu Boden! Und blieb da liegen. Wenn ihn ein Wanderer gesehen hätte, hätte er ihn wohl gleich vergraben! Sein Kampfanzug war nur noch am Becken einigermaßen heil es wurde seine Blöße verdeckt, aber mehr auch nicht! Die Beine waren fast vollkommen frei und der Oberkörper war vollkommen frei. Der Anzug war vollkommen schwarz durch den Blitz geworden. Vegeta´s Haare standen ihm schlimmer ab als sie Goku je abstehen könnten! Sein gesamter Körper war von Brandwunden übersehen! Er sah eher aus wie eine verbrannte Leiche. Aber man konnte hören das er noch atmete.
<br />
Caradhras hatte sich bei dem Blitz, den er Vegeta zugeschickt hatte, seine Energie verbraucht. Daher ließ er Vegeta in ruhe.
<br />
<br />
„Verdammter Mist! Wie dumm ich doch bin! Warum pass ich auch nicht auf?!“ grummelte Vegeta und stand auf. „Na toll mein Anzug ist hin! Echt super! Und hier gibt’s keinen Ersatz! Wahrscheinlich nur solche Rüstungen oder anderer Einheimischen Fummel. Aber wieso konnte ein Berg kämpfen? Das muss ich mir noch mal ansehen wie der jetzt aussieht!“ sagte Vegeta und stieg auf. Als er oben war sah er, wie der Caradhras seine Elementaren Kräfte regenerierte. „Na es war wirklich dieser Berg! Ich glaub ich frag den Zauberer mal! Vielleicht weiß der was das für ein Berg ist. Ich muss jetzt eh zurück wird langsam doch etwas kalt!“ überlegte Vegeta und flog zur Stadt zurück!
<br />
<br />
Vegeta flog also zur Stadt zurück und ortete Parin damit er ihm Kleider bringen sollte. Also flog er zu ihm und als er ihn erkannte flog er auf ihn zu und nahm ihn mit sich. „Hilfe! Oh.. ihr seid es Prinz Vegeta. Was ist mit euch denn passiert?“ fragte Parin nachdem er sich wieder gefasst hatte. „Erst habe ich nach dem Training einen Berg von Orks gesäubert, das sah da drinnen sogar prächtig aus! Riesige Hallen alles aus dem Fels gehauen! Ich glaube nicht das die Orks so was können. Aber egal danach bin ich raus geflogen und dann hat mich doch tatsächlich ein Berg angegriffen! Na ja er hat verloren! Aber er hat mir meine Kleidung mit einem Blitz zerstört! Und darum sollst du mir was ordentliches zum Anziehen bringen! Bevor ich mit dem Zauberer über diesen Berg rede!“ erzählte Vegeta schnell. „Ja dann bleibt auf dem Pellenor und ich bringe euch Kleidung aus der Stadt! Wenn ich auf das Pellenor komme könnt ihr mich ja wieder so schnell abholen da wird euch keiner bei sehen können.“ „In Ordnung so machen wir das! Aber beeil dich! Es wird langsam etwas kühl. Und bring mir ja etwas ordentliches!“ sagte Vegeta und setzte Parin etwas abseits der Stadt schnell ab und flog weiter weg. „Was findet den der Prinz als ordentliche Kleidung? Wahrscheinlich etwas ähnliches wie seinen Kampfanzug! Na dann hoffe ich das ich so was finde!“ dachte Parin und eilte in die Stadt um Kleidung zu suchen.
<br />
<br />
<br />
So das war Teil 5! Wir hoffen es hat euch gefallen! Wenn nicht schreibt uns dennoch Kommis!!! Wir freuen uns immer über Kommis!
<br />
Verbesserungsvorschläge, Ideen und andere Anregungen werden gerne entgegengenommen.
<br />
<br />
Ciao DocSon und Andromeda
<br />
<br />
P.S: (DocSon) Ihr könntet Andromeda auch ruhig mal wieder n paar Kommis schreiben!
<br />
Er hat´s verdient!
<br />
<br />
<br />