Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 102

Chapter: Eine Reise in die Welt...Teil 102

Achtung Warnung! Diese Teile sind in der schnellen Schnelle von mir gewerkelt worden!

Daher kann sich alles was hier gedacht, gebabbelt wird ziemlich komisch anhören? Sich lesen?

Nun ja! ^-^“ Ist halt alles im Rohen Zustand! Aber diese beiden Teile will ich euch nicht vorenthalten!

Auch sind bestimmt wieder viele Fehler in den Texten. Immer finde ich dann erst wenn ich gepostet habe! -_-"

Ich finde diese beiden Teile echt Doof! -_-“ Aber besseres bringe ich im Moment nicht zustande! ;_; *heul*

Ich hoffe das wird mir irgendwie verziehen!

Danke auch für eure lieben Kommis! *Knuddel*

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 102!

Nachdem ich dem Arzt alles erzählt hatte, sah er mich zum Teil sehr erstaunt an und meinte am ende das ich dies alles in meiner Bewusstlosen Phase nur geträumt hatte! Obwohl es komisch sei das man in einer tiefen Bewusstlosigkeit träumte. Aber bei mir sei das passiert! (Hm… O_o“)

„Nein... ich kann das doch nicht alles nur geträumt haben! Goku, Gohan, Vegeta, Dende, Serra und alle meine anderen Freunde auch. Alles was ich erlebt habe, es war so realistisch. Sogar Schmerz habe ich gefühlt. Schmerz als ich verletzt wurde. Es kann doch nicht sein...“ mir liefen wieder kurz die Tränen über meine Wangen!

Der Arzt sagte mir zuletzt aber das es nur ein Traum war. Ich das nie wirklich erlebt habe und so! Ich war ganz aufgelöst, ganz durcheinander! Lag nur Still in meinem Bett und Simulierte. Der Arzt sagte mir kurz noch das er mich nun alleine lassen würde und auch noch das man meine Familie benachrichtigt habe. Sie würden also bald kommen!

Zu diesem Arzt sagt ich nicht mehr. Hielt meine Augen verschlossen. Schottete mich ab. Wollte nicht mehr zuhören, nur alleine sein!

Aber keine Stunde später klopfte es an die Zimmertür und schon wurde diese geöffnet!

Ich öffnete meine Augen! Auf mich zugelaufen kamen eine Frau und ein junger Mann! Als ich beide sah erinnerte ich mich sofort das es meine Mutter und mein 3 Jahre jüngerer Bruder war!

„Kleinesjen!“ sagte meine Mutter in einem Herz zerreisenden Tonfall und umarte mich so wie ich im Bett lag! (Kleinesjen! -__-“ Ich kann diesen Kosenamen net leiden!)

„Mama?“ fragte ich und sie sah mich überglücklich an! „Hey Gabi!“ sagte nun mein Bruder zu mir und lächelte mich an! „Markus?“ fragte ich abermals leise und sah beide nur an.

„Als das Krankenhaus mich übers Handy angerufen hat und mir erzählte das du endlich aufgewacht bist bin ich sofort hier her gekommen! Markus war bei mir! Wir waren in der Stadt unterwegs. Ich habe auch die Michaela angerufen. Nur leider ist Daniela nicht bei uns, die ist ja noch im Hord!“ erzählte sie mir. „Michaela? Danny?“ fragte ich wieder aber erinnerte mich dabei das damit meine zwei Schwestern gemeint waren! Michaela war meine 2 Jahre ältere Schwester und Danny war 16 Jahre jünger als ich.

Ich erinnerte mich schlagartig an alles. Ja es war Irre, aber alles war wieder da! Mein ganzes Wissen über meine Familie. Meine Eltern, meine Geschwister. Mein ganzes Leben hier! Ja, auch meine ganze Kindheit. Alles war komplett wieder da! So als habe ich es nie verloren gehabt! Es war unglaublich! O_o“

„Ich... ich erinnere mich wieder an alles. Ich weiß nun wieder wer ihr seit... wer ich wirklich bin und so!“ sagte ich leise.

Meine Mutter und mein Bruder, beide sahen sich kurz nur an und dann wieder mich!

So erzählten sie mir auch das sie kurz, bevor sie zu mir kamen mit dem Arzt draußen auf dem Gang geredet haben und ihnen gesagt wurde ich hätte eine Amnesie. Doch da ich mich an sie alle erinnerte war das wohl doch nicht der Fall gewesen! Der Arzt habe ihnen auch erzählt das ich geträumt hätte als ich Bewusstlos gewesen war. Mein Bruder wollte wissen über was ich geträumt hatte und ich erzählte ihm das es von Son Goku und Son Gohan und den anderen gewesen sei. Markus lachte mich kurz aus und sagte: „Typisch, meine Kindische Schwester! Guckt noch dieses Dragonball und träumt dann noch davon!“ (Böser Markus! -_-“ Gemeiner Bruder, immer muss er mich damit Ärgern!)

>> Dragonball!!! So wird also die Welt von den Jungs genannt! << Yepp, auch daran erinnerte ich mich natürlich!

Ich war Dragonball Fan! Dragonball war ein Anime und gab es auch als Manga! Die Jungs waren eine Erfindung eines Japaners der Akira Toriyama hieß! Doch das alles schob ich im Moment zur Seite! Unterhielt mich lieber mit den beiden! Sie waren ja meine Familie! Ich hatte sie lieb worüber ich mir wieder bewusst wurde und das in dem Moment, wo meine ganzen Erinnerungen wieder da waren!

Nun ja, meine Mutter und meine Bruder, wir redeten noch eine gaaanze Weile. Später kamen noch Michaela und ihre zwei Töchter im Krankenhaus an! Jennifer und Samantha! So hießen die beiden. Sie wurden aber immer nur Jenny und Sammy gerufen! ^-^ Alles Wissen auch über sie war da. Einfach so… PENG! Es war Unglaublich! Ich war aber sehr froh darüber mich wieder an alles erinnern zu können und natürlich auch sie alle zu sehen. Klarer Fall!

Wir redeten alle mit einander, es war auch ganz gut so! Langsam musste ich mich ja wieder an alles gewöhnen. Daran gewöhnen das ich hier und wieder Mensch war! Weder Namek noch Engel! Nur Mensch, ganz einfach nur Mensch! Das alles nur ein Traum gewesen war? Was ich nur schwer glaubte! Ganz langsam mehr und mehr in unseren Gesprächen fand ich mich aber damit ab. Was sollte ich denn auch dagegen tun können? Wenn alles doch nur ein Traum gewesen war? Unglaublich war das alles schon und mein Innerstes wehrte sich dagegen! Aber konnte ich es denn ändern?

So gegen 14:30Uhr musste meine Mutter uns verlassen denn Danny kam aus dem Hord und da musste sie Zuhause sein. (Danny ist geistig Behindert! Doch ist sie ein kleines, freches Biest! ^-^ Hab Danny Lieb!)

Nach und nach verließen mich alle wieder weil ich auch gerne alleine sein wollte. Keiner sagte etwas dagegen das ich alleine sein wollte! Wussten alle das ich nun hier und da vieles zu verarbeiten hatte? Jo, das hatte ich auch! Aber noch fiel mir etwas auf... meine Sprachweise! Sie war Komisch! Aber ich wusste das ich schon immer so geredet hatte? Na dann... ! (Juhuuuuu! ^-^ Sie hat ihre alte Sprachweise zurück! Toll!!!! Sie redet jetzt net mehr so geschwollen? O_o)

Später, so gegen Abend kam auch mein Vater noch zu mir. Er war auf der Arbeit von Michaela angerufen worden und gleich nach Dienstschluss zu mir gekommen. Er freute sich auch riesig das ich wieder wach und Gesund war! Wir hatten gebabbelt! (Ich liebe diese Ausdrücke! ^-^)

Aber nicht so sehr lang. Denn es war kurz nach 21:00Uhr und er musste morgen wieder sehr früh auf die Arbeit! Er blieb bis kurz vor Zehn dann verabschiedete er sich. Ich war wieder alleine! War ganz gut so. Ich hatte mich gefreut über sie alle, doch gab es noch so viele Sachen, dich ich jetzt zu verdauen hatte! Hatte bis jetzt gedacht das ich in der DBZ Welt wäre. Eine Namek und dazu noch ein Engel sei!

Es war wie ein harter Schlag gegen den Kopf! Erst hier, von dem man denkt es ist alles Wirklich, alles echt war und dann plötzlich dort. Und man bekommt gesagt man habe nen Unfall gehabt und alles sei nur ein Traum gewesen. Das war doch Shite! >> Tolle Wörter die ich da in meinem Sprachgebrauch habe, na was soll’s! << dachte ich und stand nun das erstemal, langsam aus meinem Bett auf! Lief langsam ins Badezimmer und sah zuerst in den Spiegel! >> Jupp! Bin definitiv ich! << dachte ich Spontan und plötzlich fand ich mich so wie früher Hässlich! Ja, dieses Gefühl das ich mich Hässlich fand war da. Es war alles so ein Durcheinander für mich. Aber kommt Zeit, kommt sicher Rat!

Zwei Tage blieb ich noch im Krankenhaus! Die Ärzte!!! Arrghh... dann sagte ich ihnen das ich es dicke hätte und wenn ich noch länger hier bliebe ich echt durchknallen würde! Ich wollte hier raus!!!

So kam es das mir die Entlassungspapiere zum Unterschreiben gegeben wurden. Danach war ich offiziell aus dem Krankenhaus entlassen! Ich war endlich FREI! >> Gott sei Dank ich bin da raus und nun? Nun ab Nachhaus! Ey das Reimt etwas! << dachte ich Happy und machte mich auf dem Weg zu meiner Wohnung! Meine Wohnung hatte ich ja noch! Es waren glücklicherweise ja nur 4 Wochen gewesen wo ich geschlafen hatte! Ich hatte auch von meiner Familie erfahren das ich noch meine Arbeit hätte! Meine Arbeit, jo an die erinnerte ich mich auch. Und an all die letzten 12 Jahre meines Beruflebens! Die Firma wo ich angestellt war hatte mich nicht gekündigt! Ich war bis jetzt eben nur als 4 Wochen krankgemeldet gewesen. Also gab’s noch Kohle auf meinem Konto. Und um meine Miete zu bezahlen hatte ich ja mal nen Dauerauftrag eingerichtet! War mein Glück denn sonst hätte es nun ärger mit dem Vermieter gegeben! Denn wir hatten heute schon 10. März und bis spätestens zum 10. muss immer bezahlt sein!

Auch alle anderen wichtigen Betzahlungen gingen ja automatisch vom Konto ab!

>> Ach… wie freue ich mich doch auf ein Leben voller Arbeit und wenigem Geld! Das andere Leben war besser. Auch wenn’s nur ein Traum war! << dachte ich teils Sarkastisch, teils Traurig!

Zuhause angekommen erinnerte ich mich an alles. Wo alles stand und so! Meine kleine Wohnung! Ja es war klein hier aber doch fühlte mich wohl in ihr!

Ich lief in mein Wohn und Schlafzimmer! Sah mir alles in Ruhe an! Dann fiel mein Blick auf die Zimmerwände! Hier hingen DBZ Poster! ^-^ Sie zeigten die Jungs! Ich lächelte kurz und doch im nächsten Moment war ich traurig! Traurig das alles was ich gesehen, erlebt nie echt gewesen war! Tja! Ich vermisste