Fanfic: Eine alte Liebe kehrt zurück!Teil 8

Chapter: Eine alte Liebe kehrt zurück!Teil 8

Hallöchen
<br />
Auf den Wunsch von dir Lektric schreibe ich noch einen 8. Teil.
<br />
Ich hoffe der Teil gefällt dir und auch meinen anderen Lesern. (Ich hoffe die giebt es auch noch und sind nicht vor langweile gestorben.)
<br />
Also los!
<br />

<br />
<br />
Vegeta ging hinunter in die Küche und öfnnte den Kühlschrank, schloss ihn dan aber wieder. Das erste Mal in seinem Leben hatte Vegeta keinen Hunger.
<br />
Er lehnte sich gegen den Kühlschrank und zerbrach sich den Kopf, über das was sie im Brief geschrieben hatte. Sie hatte diesen Brief hart und Gefühlslos geschrieben. Vegeta glaubte ihr ihre Sätze und auch das sie nicht vor hatte zurück zu kommen. Er stand auf und ging zum Tisch. Bulma hatte ihm eine Nachricht hinterlassen die er erst jetzt las. `Die Tage indenen Angelique hier war hatte ich ja keine Zeit gehabt ihn zu lesen.`rief er sich ins Gedächtnis.
<br />
Er entfang kein Mitleid in den Tagen die er mit Angelique verbracht hatte. Es wäre ihm sogar lieber gewesen, wenn er es früher gemerkt hätte, dann hätte die Tage mehr genossen.
<br />
Er schaute wieder auf die Nachricht und lass das sie heut Abend wiederkommen wirde. Er hatte noch vor zu Trainieren bevor Bulma wieder kam, doch kaum als er die Küche verlassen hatte, verspürte er das verlangen noch einmal in Angelique´s Zimmer zu gehen. Er ging die Treppen hoch und öffnete die Tür. Dann setzte er sich aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. Plötzlich spürte er etwas hartes und er setzte sich auf und schob die Decke zur Seite. Da sah er das kleine Kästchen. Er dachte nachb und ihm fiehl ein das Zarbon Angelique das Kästchen gegeben hatte,
<br />
sie musste es wohl vergessen haben. Langsam öffnete er es und sah einen dunkelsilbernen Ring mit einem Roten Stein in der Mitte und kleineren roten Steinen runterrum. Der Ring hatte Ähnlichkeit mit einer Blume. Er nahm ihn in die Hand und seinen Blick schweifte in das kästchen zurück.
<br />
Dort lag ein dünnes Kettchen ud ein Kleiner Brief.
<br />
Vegeta nahm den Brief in die Hand und las.
<br />
&quot;Lieber Vegeta.
<br />
Trage dieses Kettchen mit dem Ring um den Hals als kleines Andenken an mich.
<br />
Ich hoffe der verlusst den ich dir angetan habe ist nicht zu Groß.
<br />
Aber damit brauchst du dir keine Hoffnung auf ein wiedersehen von uns beiden machen.
<br />
deine Angelique.&quot;
<br />
Vegeta legte den Brief weg und fähdelte den Ring in die Kette und legte ihn sich um.
<br />
(Das hat mein Freund mit meinem Ring getan.)
<br />
<br />
<br />
Angelique lag auf ihrem Bett und schaute an die Decke.
<br />
Ihr war es schwer gefallen den ersten Brief zu verfassen. Zuviel hätte auf dem Spiel gestanden , hätte sie diese Liebe weiter geführt. Plötzlich klopfte es an die Tür. Sie seufzte und stand auf. Lächelnd öffnete sie die Tür, damit keiner ihre Schmerzen sah, die ihr diese Trennung tat. Sie hatte gehofft das sie es leichter verkraftet hätte.
<br />
Zarbon stand lächelnd vor der Tür und nahm sie sanft in den Arm und küsste sie. Mit diesem Kuss waren all ihre Probleme wie weggeblasen. Ich liebe ihn und so wieder das Auch bleiben!
<br />
<br />
so das wars jetzt aber wirklich!
<br />
So...über wen oder Was soll ich in der nächsten Geschichte Schreiben?
<br />
Über wen würdet ihr gerne etwas lesen?
<br />
Also schreibt mir schön Kommentare und Ideen. Um den Rest kümmere ich mich.
<br />
Also bis morgen eure
<br />
Lillien