Hallo Freunde!
Danke für eure Kommis! Bin immer sehr froh wenn ich mir welche schreibt. ^_^
Gaaaaanz am Anfang der Story dachte ich mir >> Ob die einer ließt? << Tzja! ^-^““
Auch habe ich mit 40 maximal 50 Teilen gerechnet unn nu? Nun sind wir bei 104! O_o
Und es geht noch weiter! Aber ganz ehrlich, es folgen vielleicht noch so 15-20 Teile dann iss ENDE!
Aber net traurig sein. Das heißt nicht das ich ganz aufhöre zu schreiben! Ich muss ja noch die andere Story von mir weiterschreiben! (Irgendwie! Stöhn, das wird ne Arbeit! O_o“)
An DocSon: Zum Thema selber Schlecht machen! So lange es von einem Selbst kommt tut es nicht Weh! ^-^“ Und ich denke mal das es vielen die FF’s schreiben, es ähnlich geht wie mir! Die eigenen Texte findet man halt eben Doofie! Und andere schreiben immer Spitze! So scheint das nun mal! ^-^“
Aber danke Doc! ^_^
An GokusSara: Jo es war alles nur ein Traum den Kelli da durchlebt hat! Auch wenn sie nun selbst darüber verwirrt ist! Ihr Traum da war halt so verdammt Real! Tja!
Ich schreibe auch immer so schnell ich kann am nächsten Teil weiter!. Aber wenn ich immer so ne Doofe Schreibunlust in mir habe funzt des nicht! *leider!*
An Megumi: Würdest du echt das Tanzbein schwingen? ^-^“ Wow!
Ich hoffe diesen Teil gut hinbekommen zu haben! Habe wieder mal, Erklärungen mit eingebaut. Hoffentlich hab ich die gut geschrieben habe! Hoffe vor allem das die Erklärungen selbst auch irgendwie gut sind! O_o“ Ansonsten SORRY! *sich tief verbeugt*
Was Teil 105 angeht, den werde ich sicher am Sonntag anfangen zu schreiben!
Na dann... Viel Spaß beim Lesen und nochmals danke an alle für eure Kommis! *freu*
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 104
Ein neuer Tag in der DBZ Welt der hier für mich begann in dem Augenblick wo ich wieder aufwachte! (Iss ja klar das damit ein neuer Tach anfängt! Was für ein Satz! -_-“)
Doch nicht wie innerlich befürchtet, war ich wieder Zuhause in meiner Welt und befand mich in einem Krankenhaus und so! War schon erleichtert! ^-^
Draußen war es noch Dunkel! >> Bin ich mal schneller als Frau Sonne! << dachte ich lächelnd und war hell wach. Weiter schlafen konnte ich nimmer und jetzt schon aufstehen? Nö! Kein Bock dazu.
Ich schaute auf meine Uhr, 05:15Uhr! >> Sooooo früh erst! Na das gibt ein langer Tag! <<
So wartete ich einfach die Zeit ab bis es hell wurde. In der Zwischenzeit kam bei mir mal wieder die Denkarbeit dran! Ich dachte über alles nach was passiert war. An meine Traumzeit in meiner Welt. An meine Family und zuletzt wie ich hier wieder aufwachte und durch meine Freunde alles erfahren hatte!
>> Wow was für ein Abenteuer! Aber dennoch... so ganz bin ich als noch nicht wirklich Überzeugt das dass hier vielleicht nicht doch ein Traum sein könnte! Hm... ob Traum oder nicht, ich rede naher mal mit Dende über alles. << Ich war als noch Skeptisch!
Ja, mit Dende zu reden, das nahm ich mir fest vor. Aber auch Piccolo kam mir in den Sinn.
Dachte als hin und her und meine Gefühle für ihn waren wieder hell wach in mir! So hell wach wie ich es jetzt schon war.
>> Was er wohl gerade tut? Wo er wohl gerade ist? Vielleicht in seinem Zimmer! Oder er ist draußen auf der Plattform und hält seine Medita! Aber jetzt noch? So früh am Morgen? Hm... << Ich wollte es gerne wissen und so krabbelte ich aus dem Bett und lief zum Fenster! Es hatte mittlerweile angefangen hell zu werden! Und meine Watch sagte mir das wir 06:05Uhr hatten!
„Was denn! Schon nach Sechs? Wo ist die Zeit geblieben?“ rätselte ich laut und sah dabei durch das Fenster! Es war nun schon draußen hell genug um die Plattform sehen zu können! Und Tatsache... er war auf der Plattform! Hatte da wohl die ganze liebe lange Nacht verbracht und Medita gehalten! (Medita = Meditation!)
„So lange Medita? Oder schläfst du? Wow Piccolo! Aber so bist du nun mal! Ich hab dich doll Lieb!“ Lange sah ich dem großen Namekianer so bei seiner Ruhe Phase zu und das ganz verliebt! Ja meine Gefühle für ihn waren voll da! Und wie sehnte ich mich nach ihm!
Wollte ihn so gerne umarmen und von ihm umarmt werden! Ich erinnerte mich wie gerne ich es doch hatte, wenn er mir meinen Rücken auf und ab streichelte! Mich daran zu Erinnern war schön!
Ganz eingehüllt in diese meine erinnerten Gefühle bekam ich nun endlich mit wie ich mich verträumt an die Fensterscheibe angelehnt hatte. Doch spukte mir das, was Gestern war nun durch den Kopf! Piccolo!!!! Er hatte nicht einmal ein Wort zu mir gesagt und mich nur so sehr böse abgesehen! Gut das tat er ja immer aber... sein Blick war so... da war Distanz! Hatte er mich nicht mehr Lieb? Doch halt!!! Ich hatte doch meine Erinnerung verloren gehabt und mich an alles was uns beide betraf doch vergessen! Was ich ihm ja auch erzählte... auf der Grillparty! Ob es deswegen war? Ja klar! Er wusste ja nicht das ich mich wieder erinnerte! Deshalb diese Distanz! >> Ich frage mich was Piccolo über all das denkt, gar fühlt! Ob er sehr Traurig ist? Ich werde heute mit ihm reden, ihm sagen das ich mich wieder erinnere! <<
Eine ganze Weile sah ich noch durchs Fenster zu ihm hinunter, dann zog ich mich fort und sah dabei auf meine Uhr! „Was? Ich hab hier ne ganze Stunde am Fenster gestanden? Wowi! Na dann... ab unner die Dusche!“ ^-^
Nach diesen ganzen morgendlichen Aktivitäten, saß ich gerade auf der rechten Seite des Bettes und stöberte in meinen drei kleinen Schmuckschatullen herum! Durch meine ganzen wieder gewonnenen Erinnerungen hatte ich mein altes Ego wieder und das sah Schmuck vor. Viel Schmuck! ^-^“ he he
So legte ich mir ein paar Ringlein an! (Ein paar? 8 Stück sind es! Davon zwei Nagelringe! O_o“)
Ein Armkettchen, ein paar andere Ohrringe als die, die ich jetzt trug! Dann zuletzt noch ein Amulett! „So, der halbe Schmuckladen ist Perfekt! GRINS“ sagte ich hörbar laut und stellte die Schatullen wieder zurück an ihren Platz! Kurz sah ich die Engelsstatur ganz verträumt an und mir kam ein Gedanke, eine Idee!
Ich stand auf und fühlte in mich hinein! Ja... da war sie, meine Magic Power! Ich hatte meine volle Energie! War alles komplett aufgefüllt! Es war schon toll. Ich verfügte nach wie vor über all mein Wissen das mir durch die Verwandlung in ein Engel eingegeben wurde! „Geil! So habe ich jetzt beides!“ Ich verwandelte mich. Oh was war das für ein Gefühl... es war Himmlisch! Sah an mich herab. Ich trug wieder meine doch Mega aussehenden Kampfklamotten! Dann SCHWUPPS ließ ich meine Engelform wieder fallen! Dann wieder SCHWUPPS, hoch gefahren, dann wieder Weg damit! Eine ganze liebe lange Zeit spielte ich dieses Spiel! ^-^“ Ich genoss, es dies alles fühlen zu dürfen! Es war unbeschreiblich Toll!
Als es mir dann etwas später doch zu Bunt wurde und daraufhin damit aufhörte, setzte mich aufs Bett zurück! Sah das Schränkchen an und seine Schublade! In Gedanken öffnete ich diese und zum Vorschein kam eine CD-ROM und ein kleiner Schreibblock! Doch griff ich na der CD-ROM und machte die Schublade wieder zu.
„Ey hey! Meine CD-ROM! Da hab ich doch Programme drauf gebrannt und noch hier und da ein paar andere Dinge! Würde mir das alles gerne mal ansehen, aber hab ja kein PC hier!“ *schmoll*
Doch schon im nächsten Moment kam mir die Idee das doch Bulma Compis hatte! So entschied ich mich auch noch Bulma zu besuchen die sich sicher darüber freuen würde wenn ich bei ihr auftauchte!
Wieder sah ich auf meine Watch! „Aha, 10:56Uhr! Na dann. Dende ist sicher schon lange wach! Ob er draußen auf der Plattform ist? Genau wie Picco. Dann kann ich mit ihnen beiden reden! ^-^
Die CD-ROM legte ich aufs Bett und dann verließ ich langsam mein Zimmer um hinaus zu gehen auf die große Plattform.
Draußen angekommen sah ich Popo, wie er gerade die Vögel fütterte! Und ganz vorne am Rand stand Dende! Aber Piccolo konnte ich nirgends sehen!
So lief ich erst zu Popo und begrüßte ihn so wie er mich! Er sagte mir er sei froh das wieder alles mit mir Okay sei. Ich lächelte ihm zu sagte das er lieb sei!
Ich fragte ihn ob er wüsste wo Piccolo sei. So erzählte er mir das Piccolo schon lange ab wäre zum Training mit Son Goku! Tja! Verpasst! Aber würde ihn ja wiedersehen und dann würde ich ihm alles erzählen! Ich bedankte mich bei Popo für das Gespräch und lief zu Dende hinüber an den Plattformrand!
Wir beide begrüßten uns und begannen ein Gespräch! Was ich ja zuletzt auch wollte! Es ging dabei um meine Traumsache da!
„Bin ganz ehrlich zu dir Dende, ich bin immer noch am straucheln! Als frag ich mich ob das was ich hier erlebe womöglich nur ein Traum ist! Und ich habe auch Angst das diese wieder endet!“
„Was sagt dir dein Innerstes Kellina?“ fragte er mich und er sah mich fest an! „Mein innerstes hat wie gesagt Angst und ist verwirrt aber doch... doch denke ich das dass hier Wahr ist! Und das ich Zuhause... das alles nur ein Traum war!!“
„Ich höre meist auf das was mein tiefstes Inneres mir sagt! Und damit lag ich so gut wie nie verkehrt! Das was du hier erlebst ist das Wahre und kein Traum, das kann ich dir versichern!“ sagte er zu mir.
„Hm... wie ich im Krankenhaus aufgewacht bin hat der Arzt dort mit hinterher gesagt das dass was ich hier bei euch erlebt habe alles nur Träumerei gewesen sei. Ich bin verwirrt!“
„Ich kann dir versichern das dass hier was du nun erlebst kein Traum ist! Bitte glaub mir das!“ sagte er schon beinah flehend! Ich lächelte und nickte ihm langsam zu. Doch so ganz