Fanfic: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 7

Chapter: Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip Teil 7

Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip
<br />
<br />
Hi
<br />
Sorry Leute! Ich hab schon wieder so lange gebraucht den Teil zu schreiben! Immer, wenn ich mir vornehme weiter zu schreiben, mach ich es doch nicht! Ihr müsst mich mal nerven, dann schreib ich hoffentlich schneller!
<br />
@Eternal_Dragon: Nein, kein schwuler Trunks!
<br />
@ sweetAnimegirl: Wohin ich Yamchu schicken werde, wirst du noch sehen. Ich hoffe doch, das euch das gefällt und nicht umbringt!
<br />
@vegeta_kakaroto: Mal sehen, wie lang dieser Teil wird.
<br />
<br />
<br />
Yamchu – eine Allzeitschwuchtel beim Spacetrip
<br />
<br />
Teil 7
<br />
<br />
„.... hach! Wie aufregend....“ Yamchu schien sich tatsächlich darüber zu freuen, ins All befördert worden zu sein.
<br />
<br />
Das Raumschiff flog mit Überlichtgeschwindigkeit durch das All, zu einem Planeten, dessen Koordinaten Bulma vor ein paar Tagen eingegeben hatte. Yamchu hatte sich damit abgefunden, dass er einen Fingernagel verloren hatte, weil er einen von Bulma´s Kosmetikkoffern im Badezimmer gefunden hatte. Damit beschäftigte er sich nun schon seit 3 geschlagenen Stunden! Er probierte alle Nagellack Sorten durch, von Blau über neon-grün bis pink-rosa [der gefiel ihm übrigens am besten ...*ekel*], und natürlich den ganzen Rest auch, den ich hier jetzt nicht noch aufzählen möchte!
<br />
<br />
^^^^^
<br />
<br />
Bulma´s Grillparty neigte sich langsam dem Ende zu, und einer nach dem anderen flog oder ging nach Hause. Die Meisten mit einem Lächeln auf den Lippen, weil Yamchu sie innerhalb der nächsten Tage nicht mehr nerven konnte.
<br />
Trunks und Kuririn halfen Bulma noch ein bisschen, alles wegzuräumen, und gingen dann auch in ihre Zimmer.
<br />
Nachdem Bulma alles ordnungsgemäß wieder verpackt hatte, fiel auch sie endlich und todmüde ins Bett.
<br />
<br />
^^^^^
<br />
<br />
Zu dieser zeit war Yamchu noch immer mit seiner Kosmetik beschäftigt. Aber irgendwann wurde ihm das zu Langweilig [ ... Wow!! Welch Wunder!! Yamchu will sich nicht mit Kosmetik beschäftigen!! Selten!! ...] Er ging in sein Zimmer, das er inzwischen auch schon gefunden hatte, und holte sich einen pinken Trainingsanzug raus.[... ich weiß auch nicht, wo der plötzlich herkommt! Laune des Autors! ^-^ ...] Danach machte er sich auf die Suche nach dem GR, weil er etwas trainieren wollte, da er meinte, dass sein Körper mal wieder etwas Training brauchen könnte. Er durchkämmte das ganze Schiff mehrfach, bis er zu einer Eisentür kam, an der nur ein einzelner loser Zettel aufgehängt war. Yamchu wurde neugierig und ging darauf zu. Nun konnte er bereits erkennen, das darauf stand, an wen der Brief war. Er las: An das Yamchu. Er griff nach dem Zettel, faltete ihn auf, und fing an zu lesen.
<br />
<br />
<br />
Hallo das Yamchu!
<br />
<br />
Vielleicht bist du ja auf die Idee gekommen, mal wieder im GR zu trainieren! Pech für dich! Vegeta hat mal wieder seinen GR auseinandergenommen, und da ich weder Lust noch Zeit hatte, einen neuen zu bauen, hab ich kurzerhand den aus dem Raumschiff entfernt.
<br />
Hinter dieser Tür befindet sich also nichts als ein leerer Raum, da ich nur den Generator entfernt habe.
<br />
<br />
Viel Spaß noch,
<br />
Bulma
<br />
<br />
<br />
Als Yamchu den Brief 2mal gelesen hatte, verstand er erst, dass es hier im Raumschiff keinen GR mehr gab.
<br />
[... jaja, wie immer schwer von Begriff der Kerl ...] Dennoch ging er in den Trainingsraum um zu trainieren. Er wollte den Trainingsanzug ja nicht umsonst angezogen haben.
<br />
Früher hatte er auch keinen GR gebraucht. Also machte er in paar leichte Übungen, das heißt, er schlug 2-3mal in die Luft, und hörte dann wieder auf. „Puähhh .... das reicht für heute! Ich bin ja schon total aus der Puste ... das schlaucht echt total ...“ Also machte er sich auf den Weg unter die Dusche, da er total verschwitzt war. [... *autsch* wie blöd ...]
<br />
<br />
Hmm... der Teil hat nur 505 Wörter ! Ich hab zu dieser Story einfach keine Ideen mehr, geschweige denn zu ner neuen! Mal sehen, wann der nächste Teil kommt. Ich könnt mich bitte etwas unter Druck setzen, damit ich mal wieder öfters schreibe!
<br />
Kommis sind übrigens auch wieder erwünscht.
<br />
<br />
Cu
<br />
DocSon
<br />