Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 105

ähnlich dem Windows! Als Desktophintergrund, ganz groß, das Logo der Capsule Corporation. Auch auf den Schlepptop selbst war dieses abgebildet, störte mich aber nicht!
<br />
Und was das Hintergrundbild betraf, ich würde ich mir eh ein neues machen! *g*
<br />
So fing ich an mich in diese Benutzeroberfläche hinein zu arbeiten. Nur die Maus fehlte mir echt eh.
<br />
Als Ersatz für die Maus gab es so eine, sah aus wie eine kleine Kugel, inmitten der Tastatur! (Weiß einer wie man das Teil nennt? ^-^“““) Da musste man als mir dem Finger drüber streichen um so den Mauszeiger zu bewegen... man war das Doof! Aber schnell hatte ich mich auch daran gewöhnt.
<br />
Doch bei Gelegenheit würde ich mir ne Maus besorgen, klarer Fall! Der Schlepptop hatte ja auch nen Mausanschluss!
<br />
Es dauerte auch nicht lange mich in diesem nicht Windows, zurecht zu finden. Die Akkuanzeige war auf 100%, aber darüber machte ich mir im Moment noch keine Gedanken. Was aber noch kommen sollte! ^-^““
<br />
&gt;&gt; So... jetzt die CD-ROM! Okay... eingelegt und Laufwerk zu. Jetzt CD-ROM anklicken... ach Mist, ich will wieder ne Maus! &lt;&lt; ^-^“
<br />
Im großen und ganzen gesehen... ohne Maus war es *****! ^-^““““
<br />
Eines nach dem anderen sah ich mir auf der CD an. Es waren ein paar Spiele drauf und hier und da ein paar Hilfsprogramme! Doch all diese Programme konnte ich nicht benutzen! Denn das Betriebssystem mit dem ich hier arbeitet war ja kein Windows! Erhielt als nur Fehlermeldungen, wenn ich die Programme öffnen wollte! Doch hatte ich noch eine Reihe von Bildern und Textdateien auf der CD. Die ließen sich zum Glück öffnen! Es waren Fantasy, Magic the Gathering und auch DBZ Bilder! (O_o“ DBZ war ja klar!)
<br />
Die meisten DBZ Bilder waren Piccolo Bilder! &gt;&gt; Typisch! &lt;&lt; dachte ich und rollte die Augen. Doch gleichzeitig wo ich Piccolo sah kam mir die Sache von vorhin wieder in den Sinn. Ich wurde ganz Traurig!
<br />
&gt;&gt; Es tut mir Leid Piccolo. Ich wollte dein Training nicht stören, wirklich nicht! &lt;&lt; dachte ich ganz im Gedanken. Dabei streichelte ich über den Bildschirm, über ein geöffnetes Bild von ihm hinweg!
<br />
Danach klickte ich es weg. Um mich wieder abzulenken widmete ich mich nun den Textdateien.
<br />
Doch als ich die öffnete kam meine ganze traurige Gefühlsstimmung zurück! In der Textdatei die ich geöffnet hatte konnte ich den Text eines Songs lesen. Ein Song der auch auf dieser CD abgespeichert war. Ja, auch ein paar Songs und Melodin hatte ich gebrannt gehabt! Ich suchte nun im Ordner SONG, diesen heraus und klickte ihn an. Eine MP3 Datei und sie ließ sich sogar abspielen. Ich hörte ihn mir an und HEUL es machte mich traurig. Denn es war ein Liebessong! Einer aus Final Fantasy! Das ganze passt im Moment doch echt zu meiner Gefühlsstimmung?
<br />
(Sorry habe den Text nur auf Englisch! Und den Song auf Japanisch! ^-^“) Der Text lautete wie folgt:
<br />
<br />
To the words that the wind has brought
<br />
the heart that moved
<br />
to tomorrow that clouds would carry
<br />
the voice which cheered by it
<br />
<br />
The mirror reflecting the swaying moon
<br />
My heart shivered
<br />
The soft tears
<br />
<br />
Elegant, isn’t it?
<br />
If we could walk holding hands with one another
<br />
I want to go
<br />
To your town, into your arms
<br />
<br />
The chest
<br />
my lean my body, and
<br />
Using the night
<br />
to hide my dreams
<br />
<br />
The wind stopped and the word is
<br />
a kind, imaginative thing
<br />
Clouds tear and tomorrow is
<br />
a far away voice
<br />
<br />
The mirror that the moon is smeared
<br />
Washed heart
<br />
stars swings and dropped
<br />
the tears that I can’t hide
<br />
<br />
Elegant, isn’t it?
<br />
If we could walk holding hands with one another
<br />
I want to go
<br />
to your town, to your arms
<br />
<br />
The chest
<br />
my body leans on
<br />
to the morning, meet
<br />
dreams to see
<br />
<br />
(In Japanisch gesungen hört sich dieser Text so Geil an!) *vor sich dahin träumt*
<br />
Den ganzen Song hörte ich mir bis zuende an dann war ich gaaaanz traurig und wäre gerne bei Piccolo gewesen! *heul*
<br />
Danach klickte ich hier und da noch ein paar andere Textdateien an. Es waren FF’s von anderen DBZ Fans! ^-^
<br />
Aber fand ich auch meine eigene FF darunter! “Kellinas Geschichte!“
<br />
&gt;&gt; Meine Story! Ich erinnere mich an alles. Auch wo ich aufgehört habe zu schreiben und wie ich mir die Geschichte im Ablauf weiter vorstelle! &lt;&lt; Ich schmunzelte! Denn diese Geschichte genommen und mit meiner eigenen hier selbst verglichen... es gab so viele Ähnlichkeiten! ^-^““
<br />
Und doch war diese FF doch anders! Na ja. Vielleicht würde ich sie ja mal weiterschreiben. So aus Zeitvertreib, denn genug Ruhe, Zeit hatte ich hier oben im Palast ja!
<br />
Alle Songs und Midis die ich sonst noch finden konnte hörte ich mir an. Dabei merkte ich gar nicht das die Zeit ins Land ging und auch die Power des Schlepptop Akkus! ^-^“
<br />
Zuletzt bemerkte ich dann die Akkuanzeige das sie fast leer war! &gt;&gt; Was? So schnell? Hö? Aber wie was? Ach egal. Einfach wieder aufladen! &lt;&lt; dachte ich so bei mir und hatte schon das Kabel in der Hand als mir Dödel doch bewusst wurde... es gab hier oben im Palast doch gar keine Steckdosen!!!!!
<br />
„Ach du Donner was bin ich doch so Depp ! Was mach ich denn jetzt? Wieder zu Bulma fliegen und neu auftanken?“ Nö... jedes Mal zu Bulma fliegen um Strom zu bekommen wollte ich nicht, aber wie sollte ich hier an Strom kommen? Hier im Palast? O_o“
<br />
<br />
Fortsetzung folgt... in der Kelli es unteranderem auch schafft ihr kleines Stromproblem zu lösen! ^-^
<br />