Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 107

Chapter: Eine Reise in die Welt...Teil 107

>> ..... << = Gedankengänge von unserer Kelli!

„.....“ = Lautes gebabbel!

// .....// = Telepathie! Kommt aber so gut wie nie vor in dieser Story!

( ..... ) = Bemerkungen vom mir! Das Ego von Kelli! Dumme Kommis die(Ego) net lassen kann!

***** = Zensierte Worte! Etwas härtere Worte die hier nicht gezeigt werden da diese Site hier auch von vielen Kindern besucht wird! *ggg*

Hi Leute!

Erst mal Sorry wegen dieser Zeilen in meinem letzten Teil an euch. Weiß ja auch nicht was mich da gepackt hat! *sich gaaaanz tief verbeugt und um Verzeihung bittet!*

Dank Doc! Hast recht. So was zu denken ist *****! *jetzt nur noch Positiv denkt!* Oki? ^-^

Und auch Dankeeee an alle andere Fans dieser FF da draußen! Ob ihr nun ein Kommi schreibt oder net! *Knuddel*

Ähm... Okay! Also, diese zwei Teile hier sind hoffentlich ganz gut geworden und finden euren Geschmack! ^-^“

Was die Texte selber angeht... viele Fehler sind denke ich drin (wie immer!)

Texte ohne Fehler egal welcher Art, gibt es bei mir nicht! ^-^“ *auch hier für sich wieder tief verbeugt und um Verzeihung bittet!* (Kelli der hoffnungslose Fall der Grammatik und Rechtschreibung!) *lol*

Okay doch nun LESEN!!!!!

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 107

Nach gut 15 Minuten Flug, in denen ich nichts dachte, machte ich mir aber jetzt doch Gedanken wohin es eigentlich gehen sollte! (Was denn! Kelli denkt mal an nix? Und dann auch noch 15 Minuten lang? Booaarrr! O_o)

Meinen Flug mitten in der Luft stoppend sah ich mich umher! Gut 80 Meter tief unter mir lag der Erdboden und sah mir aus dieser luftigen Höhe die Landschaft näher an in der ich war! Es war eine Felsige Landschaft in dieser aber dazwischen hier und da auch Grün zu finden war!

>> Hm... ich frage mich wo ich bin! << *sich am Kopf kratzt*

Eine ganze weile hing ich da so still mitten in der Luft hängend und dachte nach! (Sie denkt wieder! ^-^)

Wo sollte, viel mehr, wo wollte ich hin? Mir kam eine Idee! >> Au ja! Das ist ne gute Idee und da bin ich immer gerne gewesen! << Kaum gedacht und schon weiter geflattert!

Eine ganze Zeit des Flugs in östliche Richtung ging ins Land dann wechselte die Landschaft unter mir in Sandigen Boden! Vor mir erstreckte sich nun eine große weite Wüste!

Die Temperatur änderte sich rasend schnell, was ich aber so nicht wirklich mitbekam. Dank meiner Segnung war ich gegenüber Temperaturschwankungen bis zu einem gewissen Grad gefeit.

Als weiter flog ich in diese Wüste hinein und das in eine ganz bestimmte Richtung! Jo, ich war nun mitten über dieser wüsten Wüste, aber mit voller Absicht! (Wirklich? Doll! O_o)

Lange dauerte es nicht mehr und ich hatte das Ziel meiner Reise erreicht. „JA! Da iss sie! Juhuu!“ sagte ich laut vor mich dahin und schon war ich über ihr und setzte zu Landung an!

Ich landete direkt am See und schaute mich lächelnd umher und Verwandelte mich dabei zurück.

„Hier hat sich nix verändert! Hm... HA! Auch die Fische blubbern als noch hier im Wasser! Schön!“ dachte ich Happy und sah ins Wasser zu den Fischen!

>> Hier werde ich bis morgen bleiben! Hier werde ich Medita halten und mein Inneres durchstöbern! Erstens wegen dieser ***** Angst. Aber auch um mich vielleicht noch an viel mehr zu erinnern! <<

Jo! Ich erinnerte mich zwar daran das Piccolo und ich, wir uns hier einmal liebten. Doch was diese Erinnerung an meine Zeit hier betraf... sie war unvollständig! Es gab noch Erinnerunglücken!

Dann war durch meine Reise in mein Unterbewusstsein doch nicht alles zu Tage gekommen? Schien wohl so zu sein! Doch das wollte ich versuchen zu ändern!

Vom See fortlaufend begab ich mich an meine ehemalige Lagerstätte! Hier lag noch einiges herum das von meinem letzten Aufenthalt zeugte. Ich sah nahe des Baumes auch einen alten, zerrissenen Kampfanzug von Piccolo! Als ich ihn anstarrte fingen ganz kurz Gedankenblitze an durch mich hindurch zu zucken!

Ganz kurz erinnerte ich mich daran wie wir beide hier zusammen lagen und uns liebten! Aber ganz kurz nur sah ich das, schon hörte es wieder auf! „Eine zweite Nacht die wir hier mit einander verbracht haben?“ sagte ich vor mich daher! Wartete kurz, ob noch weitere Erinnerungen einsetzten doch Fehlanzeige! >> Es wird Zeit mich in meine Meditation zu begeben und wieder zu suchen! Ich hoffe nur das ich damit nicht wieder so eine Reise in mein Unterbewusstsein auslöse! Nee nicht noch mal! Einmal reicht völlig! <<

So setzte ich mich an den Baum meines alten Lagerplatzes und sah mir noch kurz die alte Lagerfeuerstelle an! Nein! Die brauchte ich nimmer! Selbst in der Nacht nicht! Frieren würde ich ja nimmer Dank meiner Segnung!

So saß ich hier im Schneidersitz und verschloss meine Augen! Suchte meinen Ruhigen Pol in mir und fing an zu suchen! Dabei ging ich alles durch woran ich mich erinnern konnte und das vom Anfang meiner Reise nach hier her an bis hin zu jetzt! (Was für ne geistige Arbeit! Alles noch mal durchkauen und verdauen! Na dann Mahlzeit!)

Alles war ich durch gegangen und mir fiel auf das es einige Erinnerunglücken in meinem Gedächtnis gab! Sie betrafen Piccolo und mich, aber auch gab es kleine Lücken in der Erinnerung an meine Welt!

Diese Erinnerungslücken an meine Welt schob ich aber jetzt erst einmal zur Seite und Konzentrierte mich ganz auf die von Piccolo und mir!

So erinnerte ich mich daran wie nach meiner ersten zärtlichen Nacht mit Piccolo, gleich am anderen Tag meine Reise in meine Welt zurück stattfand! Alles was da dann passierte erinnerte ich mich. Bis auf hier und da ein paar kleine Lücken!

Auch daran wie Goku, F.Trunks und Piccolo in meine Welt kamen und mit mir dann wieder in die DBZ Welt abzuhauen! Auch hier gab es kleine Lücken! Kleine fehlende Erinnerungen! Fragmenten gleich.

Einige Zeit danach kam ich dann über Gohan hier her zurück in die Oase. Er brachte mich her, weil ich sehr traurig war.

Ich dachte in dieser Zeit das Piccolo mich nicht mehr liebte, wollte hier meine Ruhe haben.

Dann kam Piccolo später auch hier her und erzählte mir über die Sache mit Evil Buu und dann... Ende! Eine Große Erinnerunglücke setzte hier ein!

Meine Erinnerung ging erst wieder weiter, wo ich später dann in der Oase ein Gespräch mit Gohan hatte und Piccolo mich danach in den Palast zurück flog!

Auch erinnerte ich mich wieder an den Diebstahl des Dragonball Radars! Man war mir das so Peinlich! Zum Glück war keiner meiner Freunde hier. Sonst hätte ich mich echt noch verkrümelt!

So bin ich nach und nach alles sehr genau durchgegangen! Es war gut es getan zu haben! Denn nun wusste ich genau wo diese Lücken waren! Die großen lagen bei Piccolo!!!! Wie kam ich nur wieder an die heran? Und das am besten ohne noch einmal eine Reise ins Unterbewusstsein zu machen? Ich wusste es nicht.

Es war tief in der Nacht als ich aufhörte zu suchen! Wäre nicht halb Mond gewesen der alles hier etwas erhellte, ich hätt nix gesehen! Um mich herum wusste ich das die Wüstenluft kalt war. Sau kalt! Aber das ging nicht an mich, fühlte es nicht einmal! So legte ich mich auf den Boden, auf den Bauch und konzentrierte mich aufs Einschlafen! War auch müde und so schlief ich nach kurzer Zeit ein!

Doch kurz bevor ich aufwachte sah ich Piccolo vor mir stehen!

Die arme über seiner Brust verschränkt und mit seiner böse schauenden Mimik, sah er still vor sich daher! Ich sah ihn von der Seite an. Um uns herum war nix weiter zu erkennen! Nur wir beide sonst nix und niemand! Dann drehte er seinen Kopf zu mir und sah mich kurz an. Drehte dann aber wieder sein Gesicht von mir fort und sah vor sich still dahin! Dabei entfernte ich mich plötzlich von ihm. Dann schon war es vorbei und ich erwachte auf meiner rechten Seite liegend.

Die Sonne war schon lange da. Meine Uhr sagte mir das wir 10:58Uhr hatten!

„So lange geschlafen! Und mein Traum! Piccolo! Er ist mir im Traum erschienen, warum?“

Mir war schon früher klar gewesen das Träume nicht nur einfach zusammen gewürfelte Gedanken/Erinnerungen/ Erfahrungen waren die das eigene Bewusstsein benutze um einem Nachts Anwechslung zu verschaffen! Nein! Sie konnten ihre sehr tiefe Bedeutung haben! Aber was wollte mir mein Traum über Piccolo nur mitteilen? Ich wusste es nicht!

Ich stand auf und streckte mich erst einmal! Dann setzte ich mich im Schneidersitz hin und hielt einfach nur still. Keine Meditation. Einfach nur da gesessen und still gehalten! Hörte dem leisen Wüstenwind zu der hier und da flüsterte!

So verging in aller Ruhe und Frieden ein bisschen Zeit als der Hunger sich in mir breit machte! So begab ich zum See! Füllte meine, zu einer Mulde geformten rechten Hand, mit Wasser! Stillte so meinen Hunger nach und nach zum größten Teil. Doch verspürte ich auch plötzlich Lust nach Früchten! Hier gab’s doch genug davon, so bediente ich mich!

>> Hmm... Mango. Sau Lecker! << *schmatz und etwas klecker* ^-^

So beim Futtern lief ich am See endlang und erinnerte mich an etwas weiteres! Hier gab es doch zwei Bäume an denen ich doch früher mit meinem Kampfstab immer herum geturnte! Diese beiden suchte ich auf. Fand sie auf anhieb. Auch die Spuren des Kampfstabs waren an ihnen noch immer zu sehen!

Ich lächelte vor mich dahin, erinnerte mich an meine Schweißtreibende Zeit die ich hier hatte!

>> Mein Kampfstab aus reinem Titan den Bulma mir gebaut und Freezer zerdrückte! Jo, in Sengir Burg, als ich dort gefangen war! Ob Bulma mir nen neuen bauen würde? Ich muss sie