<br />
Es gibt zwar viele Lovestories über Vegeta und Bulma,und wir habe uns auch einige durch gelesen, die meisten waren gut,wenn nicht gerade sehr gut,doch man baut sich seine eigenen Fantasien auf,und möchte nun das Beispiel der anderen folgen,indem man seine eigene story auch veröffentlicht.
<br />
wir versuchen der Orginalen DragonballZ story nahe zu bleiben,aber auch etwas von uns rein zu bringen.Falls ähnlichkeiten im Verlauf dieser Story auftreten sollten entschuldigen wir uns schon vorher,denn es gibt ein paar Details,die nun mal alle ziemlich gleich haben.
<br />
Autoren:Vanessa, Gina Viel Spass
<br />
"...."> Wörtliche rede
<br />
`....`> Unausgesprochener Gedanke
<br />
<br />
Vegeta lässt Gefühle zu
<br />
<br />
Bulma wachte auf,als ihre Mutter sie zum Frühstück rufte.Sie war hatte sich wieder einmal überarbeitet,und war daraufhin über ihr Arbeit eingeschlafen.Sie ging schlafgetrunken,halbt torkelnt durch die langen Gänge, und folgte dem leckeren Geruch von Eiern und Schinken.Sie liebte zu Hause zu wohnen,und sich nicht ums kochen zu kümmern,so konnte sie sich ausschliesslich nur noch um ihre Arbeit kümmern,die nicht gerade wenig war,seitdem Vegeta hier wohnte,konnte man das denn wirklich wohnen nennen??
<br />
Sie hatte ihn zwar ihre Gastfreundschaft angebotn,aber sie dachte nicht das das mit sovielen Problemen zusammen hängen würde.Sie kam sich vor wie seine Sklavin,alles musste sie ihm hinterher räumen."Aber das werde ich ihm abgewöhnen,aber nicht heute..!"
<br />
Sie errreichte endlich die Küche,und sie sah das viele Essen,das ausschliesslich fast nur für Vegeta aufgestapelt wurde.
<br />
Hinter den vielen Schüsseln und Tellern sah sie auch schon seine hochstehenden Haare,die mal wieder das einzige waren,dass man beim Essen von ihm sah.
<br />
Hinter ihm stand eine grinsende Mrs Brief,die sich freute das es Vegeta schmeckte."Guten Morgen Mama!" Bulma setzte sich Vegeta gegenüber und musterte ihn,"Auch dir einen schönen guten Morgen!Wie geht es denn Euren Hochwürden?" Bulma muste grinsen,sie machte sich gerne einen Spass daraus Vegeta zu ärgern.
<br />
Statt einer Antwort schmatze Vegeta ihr einen vor und brummte etwas, was man nicht genau deuten konnte es klang aber nicht freundlich.Bulma schob das Geschirr beiseite und lächelte ihn an"Wieder so freundlich heute Morgen!!Das morgendliche Gebrumme sind doch die nettesten Laute die du, von dir im Laufe des Tagen von dir gibst". Hierzu setze sie ihr zuckersüssestes
<br />
Lächeln auf. Vegeta schaute kurz Bulam an,setzte seinen bösen auf,wendete sich dann wieder seinem Essen zu. Das ging jeden Morgen so, doch Bulmas Glück war es, dass Vegeta sich líeber mit seinem Essen beschäftigte als sich schon früh Morgens mit Bulma anzulegen.
<br />
Als beide fertig waren,gingen sie wieder ihren gewohnten Tätigkeiten nach.
<br />
Bulma in ihre heiss geliebte Werkstatt und Vegeta in seinen heiss geliebten GR.
<br />
Vegeta schaffte gerade mal 100G, "Mist,so schlage ich Kakerott nie.Wenn ich nur wüsste wie weit er mit seinem Training ist?
<br />
Dann wüsste ich wenigstens wie viele Fortschritte er schon gemacht hat.So ein Verdammter Scheiss,es kann doch nicht sein,das so ein dritt klassiger möchte gern Sajajin, stärker ist,und sich noch nicht einmal auf einem Kampf mit mir ein lassen will."Vegeta,der jetzt schon Wochenlang hart trainierte,schaffte es immer noch nicht zu einem SSj zu werden. Die Sonden summten um ihn herum, Vegeta wusste das sie einen Angriff vorhatten, "Maschienen sind so leicht durch schaubar,es macht doch keinen richtigen Spass mehr" Durch die angestaute Wut,bemerkte er nicht das er schon seit geraumer Zeit die Finger in die Handflächen grub,er spürte den Schmerz nicht,sondern sammelte seine Energie für den nächsten Angriff. Er konzentrierte sich und seine Aura,wurde grösser und sie zerdrückte die kleinen summenden Sonden über ihn. Die anderen schwirrten noch durch die Gegend.
<br />
Vegeta der langsam übermütig wurde,stellt den GR auf 300G ein,sofort wurde er zu Boden gedrückt."Durch sowas lass ich mich doch nicht beeindrucken,mein Körper ist durch die Klimas Verschiedener Planeten gestärkt."Er konzentrierte seine Energie und schoss einen Ki-Ball auf einen der Sonden ab,doch der prallte einfach zurück,
<br />
und traff ihn mit voller Wucht.
<br />
<br />
Inzwischen war Yamchu eingetroffen und Unterhielt sich mit Bulma.Sie stritten sich wieder wegen den Flirterreien mit den zahlreichen Mädchen, die Yamchu anscheinend als Bestätigung brauchte.
<br />
"So,und was war letztens, als du sogar in meiner Gegenwart mit dieser Blonden Tusse rumgemacht hast??War das auch nur einbildung,oder ein Missverständniss?"Bulma redete mal wieder heftig auf den immer kleiner werdenden Yamchu ein.Der verlegen zu Boden schaute,und nicht recht wusste was er endgegnen sollte` Vielleicht sollte ich ihr endlich sagen was ich ein geübt habe!`,"Nun,es ist so,ich denke, wir passen ....."
<br />
Da hörten sie schon die Gewaltige Explosion aus Richtung des GR.
<br />
"VEGETA...Oh .....NEIN",Bulma rannte Yamchu um, der verdutzt der weg rennenden Bulma hinterher schaute und ihr kurz darauf folgte.
<br />
<br />
Vegeta lag am Boden des GR und hatte einen Geschundenen Körper,er bewegte sich nicht mehr."Der Trottel hat bei zu hoher Schwerkraft trainiert,300G das ist selbst für Vegeta zu viel." Bulma stellte den Gr ab und lief zu dem Ohnmächtigen Vegeta.
<br />
`Oh nein,jetzt hat er es doch tatsächlich übertrieben,aber er wollte ja nicht hören`
<br />
Yamchu,der das Geschehen beobachtete.bakam ein seltsames Gefühl,als er die beiden zusammen sah.
<br />
Er schaute Bulma noch mal an,und verliess ohne Wort den Gr und Bulma.
<br />
Vegeta stöhnte und machte die Augen auf,er sah in bulma`s Angst erfülltes Gesicht und wurde zornig.
<br />
"Geh weg,ich brauch keine Hilfe von einem schwachen Erdling,ich bin ein Prinz und ich kann alles alleine machen."Er wollte sich auf richten doch dann brach er vollkommen zusammen.
<br />
<br />
Bulma wusste nicht,wie sie es geschafft
<br />
hatte,aber sie hatte es geschafft.Vegeta lag in seinem Zimmer und war schon versorgt worden.
<br />
Bulma saß neben ihm auf dem bett und beobachtete den schlafenden Vegeta,der anscheinend einen Altraum hatte,Bulma hatte auf einmal das bedürfnis ihn über die Wange zu streicheln`was mache ich da bloß,ich weiss auch nicht er sieht so verletzlich aus, so normal....` sie grinste ihn an,und verbrachte die ganze Nacht an seinem Bett.In der Nacht wurde sie wach weil Vegeta ziemlich unruhig geworden war.
<br />
Ihr war kalt und der Stuhl war unbequem.
<br />
Vegeta zitterte,`mmhhhh...,Na gut,aber nur dieses eine Mal` mit diesem Gedanken stieg sie zu ihm ins Bett,weil das Bett aber ziemlich klein war, musste sie sich an Vegeta festhalten um nicht runter zufallen.
<br />
`Er wird wieder ruhiger,er ist so süss,wenn er nicht gerade mal wieder vor Eigenlob stinkt...`*g*
<br />
<br />
Durch irgendetwas was ihm im Gesicht kitzelte wurde er wach ..
<br />
`Mann brummt mein Schädel,was ist passiert???` Er machte die Augen auf und sah blau.`Was ist das denn""` Seine Augen gewöhnten sich an das Licht und Vegeta erkannte,das das Haare waren die ihm ins Gesicht fielen.`Oh mein Gott,was ist denn hier passiert??` Als Vegeta bemerkte,dass das kein Traum war,sondern,das er wirklich gerade die schlafende Bulma in den Armen hielt,geriet er in Panik. `Was macht die denn in meinem Bett??` `Bin ich in meinem Bett?`"Was machst du in meinem Bett!"
<br />
Er schubste die immer noch schlafende Bulma mit sammt der Decke unsanft aus dem Bett."Hast du einen Knall??D hättest mich ruhig wecken können,hast du sie noch alle ??Soll ich dich auch mal aus dem Bett schmeissen??" Bulma reagierte sich langsam wieder ab,Vegeta,der immer noch mit offenem Mund Bulma anstarrte,bereute es schon wieder das er so unsanft mit ihr Umgegangen war.
<br />
"Ich frage dich noch einmal Weib,was machst du in meinem Bett??" Bulma schnieffte vor Zorn,"Was ,Was ich in deinem Bett mache??Gute Frage,vielleicht hätte ich dich ja auch frieren lassen sollen.Dann würde ich wenigstens keinen blauen Fleck am Hintern haben" Sie strich sich mit der Hand über die schmerzende Stelle. "Weib ,was hast du mit mir gemacht??" Vegeta versuchte auf zu stehen und bemerkte dabei,das er in einer sauberen Boxershorts steckte."Gar nix du idiot,als ob ich was mit dir machen würde" Bulma wurde Rot bei dem Gedanken an letzte Nacht `Wieso kann er nicht immer so süss sein wie gestern als er schlief??`
<br />
Vegeta amüsierte sich über Bulma`s Verlegenheit. `Die wird ja richtig rot,ob die die ganze Zeit bei mir war??` "Das hoffe ich ja mal,ich würd auch nix mit dir machen Weib!!"
<br />
Mit einem seufzer verliess bulma das zimmer und ging Frühstücken.
<br />
`Diese ErdenFrau,macht mich noch mal irgendwann bekloppt,was fällt der ein.Ich will echt nicht wissen was die noch so gemacht hat.`er schüttelten den Kopf und ging auch Frühstücken.
<br />
Ende Teil1
<br />
_____Hoffe es hat Euch gefallen____!
<br />
<br />