Fanfic: Vegeta lässt Gefühle zu Teil4

Chapter: Vegeta lässt Gefühle zu Teil4

Hallo ihr da draussen!!
<br />
Eigentlich wollten wir nicht weiter schreiben,da so wenige Kommis vorliegen.Wir werden mit den Teil5 erst anfangen,wenn sich mehr Kommis eintreffen.
<br />
Vanny und Gina
<br />
&quot;....&quot; Wörtliche Rede
<br />
`.....` unausgesprochene Gedanken
<br />
&lt;.....&gt; eigene Kommentare
<br />
<br />
Teil4
<br />
Vegeta ging den ganzen Tag Bulma aus dem Weg,um zu vermeiden,dass sie ihre Vorderungen wahr machte und wirklich ein bisschen Zeit mit ihm verbringen wollte.
<br />
Bulma,der das natürlich aufgefallen war,fand es ganz und gar nicht schlimm,sondern süss.`Er kann ja soo schüchtern sein,mein Plan geht also doch auf.`
<br />
Bulma suchte ihn im ganzen Haus und auf dem ganzen Grundstück der Capsul Coperation,aber ohne Erfolg,
<br />
&quot;Vegeta hat es doch tatsächlich geschafft,sich vor mir zu verstecken,und hat sein Wort gebrochen!!!&quot;
<br />
Bulma suchte weiter im Garten.
<br />
&quot;Ich habe zu nirgends etwas mein Wort gegeben,du hast einfach nicht gründlich genug gesucht das ist alles.&quot;
<br />
Vegeta schwebte auf dem Boden und stand vor Bulma. Obwohl Vegeta so klein geraten war,machte das sein stolz und seine offendliegende Würde wieder spielend weg.
<br />
Immer wenn man vor vegeta stand dachte man,man sei selber einen oder gleich mehrere Köpfe kleiner.So fühlte sich auch Bulma, die immer noch in Vegetas schwarze Augen sah und versuchte etwas darin zu lesen.
<br />
&quot;Was ist....Bulma,hast du dir schon etwas ausgedacht,womit du mich Quälen kannst??&quot;Vegeta wurde aufmerksam und schaute misstrauisch drein.
<br />
&quot;Also,dass ist doch keine Strafe,was du wieder denkst&quot; `hi hi hi ` Bulma grinste in sich hinein.
<br />
Vegeta bemerkte dies auch und sah noch zormiger auf sie HERAB &lt;nicht Wörtlich&gt;
<br />
&quot;Was ist, ich sagte dir schon mal meine zeit ist kostbar und du verbrauchst sie anscheinend gerne für irgendwelche Eskapaden&quot; Vegeta wollte sich schon abwenden,da fing Bulma an zu lachen
<br />
&quot;Du kannst so süss sein,wenn du sauer bist&quot;
<br />
Vegeta musste weg schauen,denn er wollte nicht das Bulma seinen Gesichtsausdruck sah,denn der sprach Bände.
<br />
&quot;Was so schüchtern???&quot; Bulma wusste was diese Worte bei ihm bewirkten und fing wieder wie ein Backfisch an zu grinsen.
<br />
` Wie kann sie es wagen???Der werde ich es zeigen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.!`
<br />
&quot; Ich bin ganz und gar nicht schüchtern!&quot; Mit diesen Worten schritt Vegeta auf Bulma zu. ` Der denkt wohl ich durchschaue sein Spiel nicht, was der kann, kann ich schon lange!!` &quot; Ach und was traust du dich so? Beweis es mir!&quot; Bulma war nervös und unsicher, sie konnte Vegeta so schlecht einschätzen. War es ein Spiel oder war es sein ernst?
<br />
Vegeta sah sie belustigend und siegessicher an. Er wusste spätestens gleich würde sie einen Rückzieher machen, und ihm beweisen, was er schon immer wusste: Sie ist in Wirklichkeit klein und unbedeutend außerdem blufft sie sowieso nur! Da war Vegeta sich hundert Prozentig sicher.Bulma ging unsichere Schritte zurück, da Vegeta zielstrebig auf sie zu schritt ` Oh mein Gott, er meint es ernst!`
<br />
Bulma prallte hintersich gegen den im Garten stehenden Baum.
<br />
Er stand nun direkt vor ihr, mit einer Hand stützend am Baum gelehnt. Ihre Gesichter kamen sich gefährlich nahe! &quot; Was hast du vor?&quot; Bulma schaute Vegeta direkt in die Augen. Obwohl Vegeta auch unsicher und nervös war, konnte er dies spielend mit seinem Stolz überdecken.
<br />
&quot; Was hast du vor? denkst du wirklich ich lasse mich von dir, einen schwachen Erdling einschüchtern!&quot; Vegeta pochte das Herz bei diesem Satz fast bis zum Hals.
<br />
` Was hat sie ansich, was mich so in ihren Bann zieht? Immer wenn ich sie sehe, will ich am liebsten weglaufen.`
<br />
<br />
` der meint es wirklich ernst, ich hätte nicht gedacht das er das Spiel genauso gut spielen kann wie ich, ich weiß das er unsicher ist und sich schämt, seine Röte verrät ihn! ich kann jetzt nicht verlieren, was hat er nur ansich was mich in seinen Bann zieht?`
<br />
Die beiden Kämpfer auf ihre Art, kamen sich näher und näher! Bulma legte ihre Hände um Vegetas Hals, der zusammen zuckte. Ihr Gesicht brannte, und die Röte der beiden wär muhelos als Sonnenbrand durchgegangen, wenn man sich nicht im klaren über ihre Situation wär.Beide sind sie stur, und so kam es wie es kommen musste.
<br />
Ihre Lippen brührten sich und beiden blieb in diesem Augenblick das Herz stehen.
<br />
Vegeta legte seine Arme nun auch um Bulmas Hüfte, er hatte noch nie ein Geschöpf so sanft und gefühlvoll angefasst.Bulma fühlte seinen Puls, wie er immer schneller wurde. Das Glücksgefühl der beiden, dass durch den Kuss ausging wollten die beiden nicht missen.Sie wurden langsam sicherer und der Kuss wurde intensiver, beide wollten das unerfüllte Verlangen los werden, sie klammerten sich leidenschaftlich aneinander.
<br />
` Was mache ich hier, ich fühle etwas tief in mir was nicht sein darf, ich weiss, wenn ich noch länger von dieser Leidenschaft koste werde ich mich in den entstandenen und verbotenden Gefühlen verlieren.` Vegeta löste sich von ihr, und holte wieder Luft.
<br />
&quot; Was hast du mit mir gemacht, Weib?&quot; Bulma die sich mit der Zunge die Lippen ableckte und gerade in einem hoch der Gefühle wurde brutal daraus gerissen.
<br />
&quot; Was ich gemacht habe? was hast du mit mir gemacht? Du musst mich auch nicht immer provozieren, selber Schuld!!!&quot;
<br />
<br />
Er war wie gelähmt, mit seinem rechten Zeigefinger fuhr er die Konturen seiner Lippen nach. Er fühlte immer noch ihre Lippen auf seinen gepresst. &quot; Ich wollte das nicht, ich wollte dir nur zeigen, das du nicht die einzige bist, die das Spiel spielen kann.Ich gehe trainieren!&quot; Bulma starrte ihn mit offenem Mund an.` War dies der Vegeta der mich gerade so leidenschaftlich und sanft zu gleich geküsst und berührt hatte?` &quot; Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!!!&quot; Bulma schaute ihn erwartungsvoll an. Vegeta der sich schon wieder gefasst hatte, entgegnete ihr dies bezüglich &quot; Du denkst doch wohl nicht im Ernst das dieser schnulziege Kuss dir die Befugniss gibt, über mein gehen und kommen zu befehlen!&quot; Mit diesen Worten flog Vegeta in Richtung Wüste.
<br />
Bulma sank in sich zusammen und lehnte mit leeren Blick am Baum angelehnt. Sie wusste er hatte Recht, aber sie wusste auch, das Vegeta auch etwas gefühlt hatte. Doch heute war etwas geschehen was Bulma glücklich machte, und sie wusste nicht einmal warum.Denn &quot; Vegeta lässt Gefühle zu...!&quot; Und vielleicht lässt sie auch ihre zu.
<br />
ende Teil4,wer möchte das es weiter geht,der scheribt ne Kommi.
<br />
Bye Euer Team Vanny und Gina
<br />