immer bei ihm zu sein! LOL Gabi! Nein... es geht nicht! Okay, anderes Thema! <<
Mich nun wieder als während meines Fluges fragend was ich am besten heute tun sollte kam mir die Idee Bulma zu besuchen! Vielleicht hatte sie heute etwas Zeit für mich! (Jo! Wieder Babbeln! ^__^)
Aber zuerst wollte ich zum Palast zurück und auch Dende sagen das alles wieder Oki war zwischen Picco und mir. >> Wenn Dende es nicht schon lange weiß! << dachte ich lächelnd. Er war ja schließlich Gott und... und... hm... hat er vielleicht zugeguckt? O_o“““
>> Nee! So was macht Dende nicht. Er ist doch kein Spanner!!!! << Aber meinen ganzen Flug über fragte ich mich doch als insgeheim in wie weit Dende uns beiden zugesehen hatte. Wenn er Piccolo und mich beobachtet haben sollte.
So nahm ich es mir vor ihn danach zu fragen! Obwohl es mir doch unangenehm war so was zu fragen. Aber die liebe Neugier!!!
Keine 20 Minuten waren vergangen und ich hatte den Palast erreicht. Dende stand am Plattformrand und schaute auf die Erde hinunter! Nur einen Meter neben ihm auf der Plattform aufsetzend, begrüßte ich ihn sofort und lächelte ihm glücklich zu!
Er grüßte mich zurück und fragte mich wie es mir ginge! Ihm diese Frage mit einem „Mir geht es sehr gut!“ zu beantworten war ja nicht gelogen. Mir ging es ja auch sehr gut! So erzählte ich ihm auch gleicht das Piccolo und ich wieder zusammen wären. Er sagte mir das er es wüsste, was das Stichwort für meine Frage war. „Ähm... Dende? Sag mal... du hast mich und Piccolo von hier oben aus also beobachtet! Wie ich wieder zu ihm geflogen bin und wir geredet haben?“ fragte ich.
„Ja Kellina. Das habe ich!“ sagte er mir und nun kam meine Frage des Tages dran.
„Ähm... Dende? Wie... ähm... lange hast du uns beiden denn zugeschaut?“ fragte ich ihn schon leise und schaute recht Verlegen drein. Aber auch Dende schaute nun sehr Verlegen zu Boden und ein Wechsel seiner Gesichtsfarbe setzte ein!
„Endschuldige Dende. Das ist mal wieder so eine ganz doofe Frage von mir. Verzeih, wenn ich sie dir gestellt habe. Oh man...!“ sagte ich leise und merkte das meine Wangen ganz Warm wurden! ^-^“
„Ähm... also... nach dem du Piccolo erzählt hast das du dich erinnerst und es dann zu eurem Kuss kam… nur bis dahin habe ich euch beide beobachtet.“ Sagte er ganz Verlegen und entschuldigte sich das er uns beim küssen zugeschaut hatte!
„Es… es ist schon Okay!“ sagte ich leise und sah zu Boden! Beide sagten wir eine Zeit lang nix, schämten uns nur.
>> Da haste ja mal wieder voll den Bock abgeschossen Gabi! Toll ey! << dachte ich noch Sauer über mich selbst und entschuldigte mich abermals bei Dende wegen meiner Frage! Sagte ihm das ich jetzt ein bisschen auf mein Zimmer gehen würde! Es war Okay und so machte ich mich ganz schnell in mein Zimmer auf! (Jo Kelli macht sich ausem Staub! -_-)
In meinem Zimmer angekommen, mich auf mein großes Bett setzend, dachte ich noch darüber nach wie unheimlich Doofi ich doch war solche Fragen stellen zu können. Aber so war das nun mal, wenn man zu viel Neugier in sich hatte! >> Oh man wie peinlich! Diese ***** Neugier! Nicht das sie mich schon in die eine oder andere Gefahr gebracht hat… nööööö es wird auch noch ganz peinlich wegen ihr! <<
Nach diesen Gedankengängen ließ ich mich auf den Rücken fallen und döste vor mich dahin!
Fragte mich wieder was ich jetzt tun sollte und so! Mir kam abermals die Idee zu Bulma zu fliegen aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr dazu! ^-^“
Stattdessen entschied ich mich ein bisserl zu Meditieren! So setzte ich mich auf dem Bett im Schneidersitz hin und verschloss die Augen! Konzentrierte mich und tauchte langsam mehr und mehr in mich hinab. In meinem Innern arbeitete ich alles was geschehen, noch einmal auf!
Auch ging ich meine Erinnerung an meine Welt und Familie durch!
>> Meine Familie! Wie es ihnen wohl allen geht? Es ist ja nicht so das ich keinen von ihnen nicht vermissen würde aber ich liebe Piccolo und bleibe deswegen hier! Sie denken sicher das mir was schlimmes passiert ist, das ich tot bin oder so! << dachte ich Traurig.
Zuletzt fasste ich einen Plan. Einen Plan den ich schon sehr bald ausführen wollte! Doch zuvor müsste ich noch ein bisschen mit meiner Magic spielen!
>> Ich werde sie alle Besuchen gehen. Bulma’s Teleporter kann mich ja jederzeit in meine Welt bringen und wieder hier her zurück! Und was mein Aussehen betrifft, ich bin mir sicher da kann man was machen! Aber das alles aus zu probieren fange ich erst morgen an. Jetzt werde ich so wie Piccolo ein bisschen geistiges Training halten! Konzentration festigen und so. Na dann… <<
Gedacht, getan! Lange meditierte ich und das bis spät in die Nacht hinein! Was mich selbst verwunderte. Als ich meine Medita beendete zeigte meine Uhr 22:45Uhr an und in meinem Zimmer war es Dunkel! Nun ja die Sonne war ja schon wech und Licht im Zimmer hatte ich ja keines angemacht! ^-^
>> Was? So spät? Aber… wir hatten doch erst zwischen 13:00 und 13:30Uhr! << dachte ich verwundert. Aber es war so ganz wie im Schlaf... kein Zeitgefühl mehr!!!
Aus dem Bett aufstehend und durch das Dunkle Zimmer tapsend, begab ich mich noch einmal kurz auf Toilette! Danach aber zog ich mich schnell aus und huschte ins Bett! Ich nahm mir fest vor in wenigen Stunden zu Bulma zu fliegen um ihr zu sagen das ich gerne meine Welt besuchen wollte! >> Jo....(gähn) dös mach ich! Auch Piccolo und Dende werde/muss ich es erzählen. Ich frage mich was Piccolo dazu sagen wird! Er wird es mir sicher versuchen auszureden! Aber nö, nö. Ich will rüber. <<
Schnell hatte meine Müdigkeit eingesetzt und noch schneller war ich eingeschlafen. Doch einen schönen Schlaf hatte ich nicht gehabt! Denn den Traum den ich hatte war alles andere als Schön gewesen!
In diesem Traum sah ich Fremde Leute. Leute die etwas von mir wollten? Keine Ahnung was, aber ich spürte Angst in mir. Ich war mit diesen Leuten an einem Ort wo ich hier und da viel Technik um mich herum sah! High Technik! Das alles sah ich nur kurz dann wechselte mein Traum und ich befand mich an einem Ort wo nix zu sehen war. Aber dann sah ich auf einmal Piccolo vor mir. Er stand keine 3 Meter, seitlich stehend von mir fort! Ihn zu sehen machte mich sehr glücklich! Ich lief auf ihn zu. Doch plötzlich passierte es das mich jemand packte/festhielt. Nein! Es war mehr als eine Person! Ich sah diese Leute nicht, sah nur Piccolo. Wollte mich befreien aber es ging nicht! Sie zogen mich fort! Wer auch immer das war, sie zogen mich fort von Piccolo! Ich rief nach Piccolo aber er schien mich nicht zu hören! Als weiter und weiter zog man mich von ihm fort, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte!
Dann wachte ich auf! Leicht schweißgebadet in meinem Bett auf dem Rücken liegend und schaute starr empor! Im Zimmer war es hell, die Sonne war schon lange da! Wie spät wir es hatten... keine Ahnung. Mir spukte dieser Traum durch den Kopf.
>> Wer waren diese Leute? Und wer war das nur wer mich von Piccolo fortgezogen hat? Dieser Traum ist Schlimm! Ich will nicht weg von Piccolo! Nein! << dachte ich und langsam kam ich zu mir. Sah mich erst hier und da im Zimmer umher und dann auf meine Watch! 9:15Uhr!
>> Viertel nach Neun schon! Nun dann, aufstehen. Willst ja noch zu Bulma und dann noch ein bisserl mit der Magic experimentiert! << dachte ich und drängte diesen Alptraum in die hintersten Winkel meines Gedächtnisses! Dachte lieber an das was ich vorhatte. So ganz abgelenkt, setzte mich aufrecht hin. Krabbelte dann aus dem Bett und lief ins Badezimmer! Ab unter die Dusche, die ich nötig hatte, und summte dabei ein kleines Liedchen vor mich dahin!
Nach der tollen Dusche stand ich vorm Spiegel und musterte mich! „Na du? Sieht gut aus!“ sagte ich zu mir selbst und wusch mein Gesicht! Danach ganz vorsichtig meine Fühler und den Rest!
Aber so beim waschen kam mir mein Traum wieder zu Gedächtnis. >> Was will mir dieser Traum nur sagen? Gibt es da Leute die Piccolo und mich trennen wollen? << dachte ich ganz erschrocken und bekam es jetzt doch schon mit der Angst zu tun! Denn von Piccolo wollte ich nie und nimmer mehr weg! >> Nur nicht! Komm Gabi... reg dich nicht auf. Ist sicher nur ein Sau doofer Alptraum gewesen! <<
Schnell lenkte ich mich wieder selbst ab in dem ich mir Gedanken machte wie ich meine Namekform vor den Menschen meiner Welt am besten versteckte!
>> Eine magische Optische Täuschung kommt mir da in den Sinn! Aber ob ich das hinbekomme? Ob das überhaupt geht? Mal gucken! << Ich fühlte in mein Innerstes und verwandelte mich! Dann konzentrierte ich mich auf eine magische, Optische Sinnestäuschung! (Ähm... Sorry Leute! Aber besser beschreiben kann ich das nicht! Ich selber weiß ja nicht wie man ne magische, Optische Täuschung zaubert! ^-^“)
Vom spürbaren her fühlte ich wie meine Magie Aktiv wurde. Sie durchströmte mich ganz und gar! Dann öffnete ich meine Augen und sah mich als Engel verwandelt im Spiegel!
>> Namek als Engel. Hm... hat es nicht geklappt? Och ich Dummerchen! Bei mir selber funzt des doch gar net! Ich selber sehe mich so wie ich bin! Hm.. ich bräuchte jetzt ein ganz ahnungsloses Opfer um zu wissen ob oder ob net!!!!
Schnell verwandelte ich mich zurück! Lies meine Energien wieder versiegen! Damit war dann auch die Täuschung weg, wenn sie da gewesen!!!! >> Wenn ich so eine Täuschung aufbaue muss ich als Engel verwandelt sein! Meine Magic muss ganz in mir hervor gebracht werden sonst geht des net! <<
Aus dem Badezimmer heraus ins Zimmer