<i> Hallo,
<br />
<br />
hier ist nun der zweite Teil.
<br />
Danke für eure lieben Kommis, wir haben uns sehr darüber gefreut!
<br />
<br />
Ja, es stimmt. Diesmal ist die Story ein Crossover: Kamikaze Kaito Jeanne und Dragonball Z.
<br />
<br />
Viel Spaß beim Lesen!! </i>
<br />
<br />
<br />
<br />
Das Apartment war sehr hübsch eingerichtet. Im Wohnzimmer ging unruhig ein junges Mädchen auf und ab. Sie machte sich riesige Sorgen um ihren Rivalen und Nachbarn Chiaki Nagoya. Er war heute wieder als Kaito Sindbad unterwegs gewesen und noch nicht wieder zurück gekommen. Etwas schlimmes musste ihn passiert sein. Eine grünleuchtende Kugel kam durchs Fenster und schwebte vor dem Mädchen. Das Leuchten verschwand und ein kleiner Engel mit weißen Flügeln und grünen Haare erschien: „Ich habe keine Spur von Sindbad und Access gefunden, Marron“ Die Angesprochene blickte Fynn traurig an: „Hoffentlich ist ihm nichts passiert!“
<br />
Ein violettes Leuchten erregte ihre Aufmerksamkeit: „Access, was ist mit Chiaki?“ Der kleine Engel schwebte in Schneidersitz in der Luft: „Er ist bei der Flucht angeschossen worden.“ Marron riss erschrocken ihre Augen auf: „Ist er sehr schwer verletzt? Wo ist er jetzt?“ Access zuckte mit den Schultern: „Ich weiß nicht, wie schwer er verletzt ist, aber er befindet sich in der westlichen Hauptstadt und seine Wunde ist versorgt worden.“
<br />
<br />
Mit schmerzverzerrten Gesicht stand Chiaki am Fenster und schaute in die Nacht. Das war das erste Mal, dass ihm so etwas passierte. Wütend schlug er mit der Faust auf die Fensterbank und zuckte leicht zusammen: „Aah! Mist, das kann auch nur mir passieren!“ Der Junge hob seine Hand und legte diese mit leichten Druck auf seinen Verband. Die Schule würde er für die nächste Zeit wohl vergessen können. Was Marron wohl gerade machte? Hoffentlich war ihr nichts passiert...
<br />
~~~~~
<br />
Eigentlich war der Diebstahl ganz normal verlaufen. Access hatte, wie immer eine Warnung geschickt:
<br />
<br />
<b> Heute um 21 Uhr werde ich
<br />
das Kunstwerk stehlen,
<br />
auf das es Jeanne abgesehen hat.
<br />
<br />
Kaito Sindbad </b>
<br />
<br />
Kurz vor neun hatte Chiaki sein Holzkreuz hervorgeholt und sich verwandelt. Auf einem Baum hatte er dann auf Jeanne gewartet. Soweit war alles normal verlaufen, allerdings, nachdem der Dämon gebannt worden war, war alles außer Kontrolle geraten. Mehrere Einheiten der hiesigen Polizei hatte Jagd auf den sehr bekannten Dieb gemacht. Sindbad hatte einen Moment nicht aufgepasst und an Jeanne gedacht, ob ihr die Flucht gelungen war. Ein heißer Schmerz durchfuhr sein Innerstes, als die Polizeikugel sein Körper durchdrang.
<br />
<br />
~~~~~
<br />
<br />
Ein leises Stöhnen ließ den Junge zu Boden sinken. Er nahm seine Hand vom Verband und betrachtete sie. Die Verletzung war wieder aufgegangen und blutete sehr stark.
<br />
Ohne das Chiaki etwas dagegen tun konnte, liefen ihm Tränen über die Wangen.
<br />
<br />
Vegeta stellte gerade die Kanne mit dem heißen Tee auf das Tablett, als er den leisen Schmerzensschrei hörte. Bei diesem Laut, lief es dem Prinzen eiskalt dem Rücken hinunter. So schnell er konnte lief er in sein Zimmer und sah den Jungen vor dem Fenster auf dem Boden liegen.
<br />
Mit einem Satz war er bei Chiaki und hob ihn hoch. Vorsichtig trug er ihn zum Bett und legte ihn hin. „Was machst du nur für Sachen? Jetzt muss ich dich schon wieder verbinden,“ der schroffe Unterton in der Stimme des Prinzen sollte seine Besorgnis überdecken. „Tut mir leid,“ antwortete der blauhaarige Junge leise, „ich wollte nur wissen, wo ich bin.“ „Ist schon gut,“ sagte der Saiyajin, „aber jetzt sag mir bitte, wie das passiert ist. Wer hat dich so verletzt?“ Chiaki wurde kreidebleich. Was sollte er darauf antworten? Was konnte er darauf antworten?
<br />
Abwarten setzte sich Vegeta auf die Bettkante: „Na, was ist?“ Der Junge blickte ihm scheu an: „Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.“ „Und weiter?“ „Na ja,“ flüsterte Chiaki, „da hat die Polizei mich angeschossen...“
<br />
<br />
<br />
<br />
<i> Fortsetzung folgt, wenn erwünscht...
<br />
<br />
Bye Usagi2 und Chiaki11 </i>
<br />