Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 114

danach zog sie sich langsam diese Schutzbrille von den Augen und sah mich total ungläubig an! >> BUMM hat reingehauen! << Ich musste grinsen!
<br />
Langsam trat ich auf sie zu und ihre Augen waren groß! „Kell... Kellina... du bist wieder ein Mensch?“ fragte sie mich total Ungläubig und sah mich Starr an! Sie war echt ganz erstarrt!
<br />
Jetzt wo ich Bulma hier so reagieren sah, tat mir das alles getan zu haben doch leid. Schnell beendete ich das ganze. Wollte sie nicht länger so erschrecken, schocken!
<br />
„Sorry Bulma! Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so Schocken! Nein! Ich bin kein Mensch, bin als noch Namek!“ sagte ich zu ihr leise und verwandelte mich zurück! Damit fiel die Täuschung wieder und stand vor ihr als Namek Kellina! ^-^
<br />
<br />
„Oh Wow!“ sagte Bulma in dem Moment als meine Täuschung fiel und sie macht sogar einen ganzen Schritt nach hinten weg von mir. Sie war ganz durcheinander, fasziniert, erschrocken zu gleich!
<br />
„Oh man… da hab ich ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen!“ Leise war meine Stimme als ich das sagte und ließ den Kopf und meine Fühler etwas hängen!
<br />
„Also, das war... Wow! Ich dacht echt das du wieder ein Mensch bist! Das du das kannst!“ sagte sie wieder sichtlich gefangener!
<br />
„Ja... kann ich mit Hilfe der Magic in mir. Piccolo, Dende, Popo und Goku habe ich heute auch schon damit Überrascht! Und Goku war sogar ganz begeistert davon. Dann kam ich gleich hier zu dir und...“
<br />
„Und wolltest mal sehen wie ich darauf reagiere!“ sagte sie und ich schaute Verlegen auf!
<br />
„Ja... schon richtig! Aber nur zum Teil. Der eigentliche Grund warum ich zu dir gekommen bin ist ein ganz anderer!“ sagte ich Traurig und sah zu Boden! Schämte mich nun sehr das ich sie so erschreckt hatte! Echt!!!
<br />
Sie trat einen Schritt auf mich zu und war wieder ganz die alte Bulma! „Hey die Überraschung ist dir voll gelungen. Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag! Was? Kellina ist wieder ein Mensch? Aber wie, wo , wer , was? Das hat mich echt von den Socken gehauen!“ gab sie fast schon begeistert mit einem lächeln von sich! Puhh! Wieder mal Glück gehabt!!!! Bulma war mir nicht böse deswegen!
<br />
Zu ihr aufschauend und ihr leicht zulächelnd kamen wir beide zum eigentlichen Grund meines Busches!
<br />
„Na dann mal los! Sag mir warum du zu mir gekommen bist! Bin schon gespannt was das sein könnte!“ sagte sie lächelnd. So erzählte ich Bulma meine Absicht das ich meine Welt besuchen wollte.
<br />
Dazu benötigte ich ja den Teleporter!
<br />
„Hm... So gesehen ist das kein Problem, aber es geht erst morgen... so gegen Mittag!“ sagte sie zu mir.
<br />
Ganz erstaunt fragte ich sie warum erst morgen mittag und sie erzählte mir das sie gerade dabei sein an dem Teleporter etwas herum zu Basteln! Also, OUT OF ORDER war das gute Stück Technik! Vor morgen mittag also nix zu machen. War aber nicht schlimm denn schon heute wollte ich ja nicht rüber. Musste noch ein bisschen mit der Magic üben und dann noch ein Gespräch mit Picco führen der ja net wollte das ich rüber wollte!
<br />
„Was sagt eigentlich Piccolo dazu das du deine Welt besuchen willst!“ fragte mich Bulma auch.
<br />
„Er sagt das ich nicht gehen soll! Es wäre zu gefährlich! Sicher... wenn meine Tarnung plötzlich weg sein sollte und ich vor meinen Mitmenschen als Namek dastehe... dann hab ich ein echtes Problem. Aber ich werde nicht lange weg bleiben. Höchstens ein paar Stunden, dann komme ich zurück!“ erzählte ich ihr und sie nickte!
<br />
„Na wenn es nur ein paar Stunden sind denke ich das Piccolo dich gehen lässt!“ sagte sie lächelnd. Doch meine Mimik wurde ernst.
<br />
„Und selbst wenn er Nein sagt Bulma... ich gehe dennoch. Ich liebe Piccolo, er ist für mich ein Gott! Aber dennoch wenn ich in meine Welt gehen möchte werde ich mir nicht von ihm verbieten lassen zu gehen! Das sage ich ihm auch!!!“ sagte ich jetzt! (Na mal gucken ob sie das auch macht! -_-)
<br />
Ihr noch erzählend das ich gerne meine Familie sehen wollte, wenn auch nur aus dem Versteckten heraus! Das mein drang danach sehr groß war, wissen wollte ob es ihnen gut ging und so! Bulma verstand das alles sehr gut aber dennoch gab sie zum größten Teil Piccolo recht das es gefährlich sei so ganz alleine gehen zu wollen! Ob ich nicht vielleicht einen von den Junges fragen sollte ob er mit mir gehen würde! Mit dem Kopf schüttelnd sagte ich ihr Nein! Ich wollte alleine gehen! Es war ja nur für ein paar Stündchen! Es waren ja keine Tage, Wochen wo ich drüben blieb, nur ein paar Stündchen!
<br />
„Okay... morgen mittag frühestens! Sag mir am besten Bescheid wann du rüber willst!“ Bulma zog es bei diesem Satz wieder an ihren Arbeitstisch zurück!
<br />
„Okay Bulma! Aber erst werde ich noch ein bisschen mit der Magic weiter üben und auch noch einmal mit Piccolo reden! Wenn das alles gemacht ist komme ich zu dir oder rufe dich besser vorher an! Okay?“ hakte ich zuletzt nach und sie nickte!
<br />
„Ja mach das! Aber endschuldige jetzt bitte, ich muss weiter machen! Das Teil hier an dem ich arbeite stammt vom Teleporter. Sonst musste du noch länger warten als nur bis morgen mittag!“ Sie erzählte mir noch kurz das sie eine kleine Verbesserung vornehme was die Bedienungsfreundlichkeit beträfe und so! Dann zog sie ihre Schutzbrille wieder auf und fing wieder an zu Schweißen. Ein paar Momente sah ich ihr dabei zu. Dabei tastete ich ganz in Gedanken ein bisschen meine nahe Umgebung ab und bekam so mit, das zwei Seelen sich Bulma und mir näherten! Sie kamen aus der Richtung des Wohngebäudes!
<br />
„Zwei Seelen nähern sich und... sie kommen direkt auf uns zu!“ Bulma beendete erneut ihre Arbeit und drehte sich zu mir herum!
<br />
„Hm... womöglich Vegeta und F.Trunks! Ob ich...?“ gedacht und schon ausgeführt! Wieder verwandelt und Täuschung aufgesetzt! Und im selben Moment traten auch schon F.Trunks und Vegeta in die kleine Lagerhalle!
<br />
<br />
Fortsetzung im nääääächsten Teil! Also ganz schnell weiter!!! ^_^
<br />