Hallo Freunde!
Die nächsten zwei Teile für euch!
Ich hoffe sie gefallen euch! ^-^
Für die letzten vielen und recht dollen Rechtschreibfehler in meinen letzten zwei Teilen entschuldige ich mich! *schwitz und sich tief verbeugt*
Aber Nobody is Perfect! ^-^“ he he
Mal gucken ob in diesen Texten auch wieder so dolle Fehler sind! Aber die werden immer erst dann gefunden, wenn’s schon gepostet! -__-“ *schmoll*
Doch nun ohne viele, weitere Worte geht es weiter zum Text!
Eine Reise in die Welt der Fantasie!
Teil 116 (Das Abenteuer in der City geht weiter! *g*)
Als überlegend wie wir beide den Reportern am besten entkommen konnten, kam mir die zündende Idee! >> Ich werde versuchen eine zweite Täuschung entstehen zu lassen... für Videl!!! Dann können wir in Ruhe auf und davon und die Reporter haben dann echt das nachsehen! << Das war ne sehr gute Idee nur... ob ich für eine andere Person eine Täuschung aufsetzen konnte wusste ich nicht! Hatte so was bis jetzt ja noch nie gemacht!
„Hör zu Videl ich habe eine Idee!“ sagte ich zu ihr und sie horchte auf. „Ja?“ fragte sie neugierig und lauschte.
„Ich werde versuchen eine zweite Optische Täuschung zu erschaffen und zwar für dich! Ich habe allerdings keine Ahnung ob das klappt! Bis jetzt habe ich das nur für mich selbst gemacht!“
Videl nickte! „Versuch es einfach!“ sagte sie. Ihr zunickend und meine Augen verschließend konzentrierte ich mich ganz auf meine Magic und fing an mit dieser ein wenig zu spielen!
Ließ diese fließen, strömen! Meine Hand anhebend und vor Videl’s Gesicht haltend konzentrierte ich mich so stark wie ich konnte. Dachte an ein neues Aussehen für sie und meine Handfläche wurde ganz Warm. Wieder meine Augen öffnend sah ich das meine Handfläche hell aufleuchtete und Videl unsicher und verspannt sie betrachtete! Dann schon war es vorbei! Einen ganz kleinen Teil meiner Energie hatte ich um sie herum aufgebaut! Es müsste also geklappt haben, doch ganz sicher war ich mir nicht!
„Okay Videl. Der Zauber steht... denke ich!“ sagte ich ruhig zu ihr und sah dabei zur Tür!
„Du denkst?“ fragte sie mich unsicher! „Ja Videl! Einen ganz kleinen Teil meiner Energie habe ich um die herum aufgebaut! Sie umgibt dich jetzt komplett! Dabei habe ich versucht dir ein, für andere, neues Aussehen zu geben! Weiß aber nicht 100% ob es geklappt hat!“
Videl sah ihre Hände an, dann an sich herab. „Ich sehe keine Veränderung an mir!“ sagte sie mir und ich erklärte ihr das die betreffende Person so eine Täuschung an sich selbst nicht sehen könne! Wenn sie also in den Spiegel schauen, sich immer noch als die, die sie wirklich war, sah!
„Um genau heraus zu finden ob es geklappt hat oder nicht müssen wir raus auf die Straße und uns mutig den Leuten stellen! Die Reporter selbst werden wohl als noch nach dir suchen! Wir werden ihnen sicher begegnen! Wenn es geklappt hat haben wir nix zu befürchten und können an ihnen vorbei Spazieren, wenn aber nicht dann wirst du wohl doch noch ein Interview geben müssen!“ lächelte ich sie Verlegen an und sie stöhnte! „In Momenten wie diesen bedauere ich es wirklich die Tochter eines berühmten Mannes zu sein! Sei froh das du nicht berühmt bist! Ich beneide dich direkt darum!“ sagte sie leise und sah mich an! Ihr leicht zulächelnd wollte ich ihr gerade etwas sagen als ich draußen auf der Straße Leute reden hören konnte! Diese Leute waren ganz in unserer nähe. Doch Dank meines feinen Gehörs hörte ich sie! Es waren die Leute von der Presse. Sie suchten als noch nach Videl! „Man ey!“ sagte ich schon genervt! „Was ist? Was hast du?“ fragte sie mich und wir sahen uns an! Kurz meine Augen verdrehend sagte ich ihr: „Die Presse... sie suchen dich als noch! Die geben wohl nie auf! Das nervt echt ey! Hast recht... ist echt nicht toll berühmt zu sein!“
„Wie schön das du es genauso siehst wie ich!“ Jetzt verdrehte Videl die Augen und ich musste breit lächeln! „Okay Videl! Die Leute von der Presse stehen hier in dieser Straße und Unterhalten sich! Dank meines Namekgehörs kann ich das hören! Bist du bereit? Dann gehen wir jetzt nach draußen und machen den Test!“ Ich stand auf und legte die Hand auf die Türklinke! Sah zu Videl hinüber und sie nickte mir zu! Sie war ganz angespannt und nervös, man merkte es ihr an!
„Ganz ruhig Videl. Selbst dann, wenn es nicht klappen sollte, keiner tut dir etwas zuleide. Musst dann eben nur ein kleines Interview geben!“ grinste ich sie breit an und sie rollte mit den Augen und lies ein stöhnen hören! ^-^““
„Ach ja! Sage, wenn möglich nichts, solange wir in deren nähe sind. Denn deine Stimme ist nach wie vor die selbe! Die kann ich nicht verändern... noch nicht! Aber mal sehen vielleicht irgendwann einmal!“ Videl nickte mir nur wieder zu.
„Na dann....!“ So öffnete ich die Tür und wir beide betraten ganz Mutig wieder die Straße. Rechts von uns die Straße hinunter schauend sahen wir gut 4 Meter fort, dieses Reporter Team stehen! Als wir die Straße betraten sahen sie sofort zu uns hinüber! Videl war so nervös und unter Spannung gesetzt das sie mich am rechten Arm festhielt! Aber auch ich selbst war etwas nervös und angespannt. Denn ich wusste ja nicht ob es Funzte oder nicht! Wir beide sahen die Reporter an, die sahen uns an! Ein ganzer schier endloser Augenblick verging dann drehten sie ihre Köpfe wieder zueinander und redeten wieder miteinander!
Ich atmete auf und Videl auch ein bisschen! „Wie es aussieht klappt es Videl! Bist du breit an ihnen vorbei zu laufen? Wir wollen ja wieder zurück in die Fußgängerzone, oder?“ fragte ich sie leise und sie sah als zu den Reportern hinüber. Aber sie nickte langsam und war nun auch etwas erstaunt! Wohl, weil das ganze bei ihr zu klappen schien! ^-^
Leicht lächelnd setzte ich mich in Bewegung und Videl lief rechts von mir, neben mir her! Aber als ihr Blick auf die Reporter gerichtet! Wir beide liefen Schritt um Schritt näher an die Reporter heran um zuletzt rechts an ihnen vorbei zu laufen! Wir beide sahen sie als an. Plötzlich, an ihnen vorbei laufend, stoppte uns einer von ihnen! „Hey ihr zwei! Moment mal!“
Wir beide waren schon gut 3 Schritte an ihnen vorüber und stoppten jetzt! Beide waren wir nun doch recht angespannt!!!! Was wollte der Typ von uns? Hatte diese Reporter vielleicht irgendwie etwas bemerkt?
Wir drehten uns beide herum und schauten recht nervös? *schwitz* „Ja bitte?“ Versuchte ich ruhig zu fragen und bemerkte wie mir doch jetzt eine kleine Schweißperle an meiner rechten Schläfe herunter rann! Der Reporter sah und beide fest an und auch die anderen des Teams sahen jetzt zu uns!
„Ihr zwei! Habt ihr vielleicht Videl die Tochter von Mister Satan hier irgendwo gesehen?“ fragte er und innerlich fielen Zentnerschwere Backsteine von mir! ^-^“ Videl selbst ging es wohl ebenso. Auch wenn sie nun zum Teil erstaunt guckte! Der Typ erkannte sie nicht!
„Was?“ fragte ich gespielt! „Videl? Die Tochter von Mister Satan ist hier in der nähe? Wo? Wir beide sind Fans von ihr! Wir hätten so gerne ein Autogramm von ihr nicht war?“ war meine Erzählung und sah zu Videl neben mir und sie nickte nur Wortlos erstaunt guckend!!
„Ist schon Okay ihr zwei!“ sagte der Reporter zu uns und das Reporter Team wandte sich wieder untereinander! Damit waren wir beide offiziell entlassen und konnten abhauen! Videl an ihrem rechten Arm packend zog ich sie leicht mit mir und wir beide liefen Mucks Mäuschen Still in die Fußgängerzone zurück.
Dort dann schnelleren Schrittes in den Trubel hinein und ab in die nächste Seitenstraße!
Dort ein paar Meter hinein gelaufen und stehen geblieben! Dann endlich atmeten wir beide auf!
„Oh Wow! Wie uns der eine angesprochen hat dachte ich echt er hätte etwas bemerkt!“ sagte Videl. Wir beide standen mit dem Rücken an eine Hausmauer angelehnt! „Ja! Aber es hat geklappt und ich bin froh darüber! Durch meine Kräfte scheine ich doch einiges mehr zu können als ich annahm!“ und sah bei diesem Satz meine Hände an!
„Was du alles kannst! Ich beneide dich richtig!“ sagte sie zu mir plötzlich und lächelte, was ich erwiderte.
„Danke Videl! Was ich dich aber die ganze Zeit schon fragen wollte... was machst du so ganz alleine hier in der City? Ich bin hier, weil ich diese Menschenmassen vermisst habe... irgendwie!“
Wir beide sahen uns an. Videl machte plötzlich ein Gesicht als habe sie der Blitz getroffen! Dann sagte sie hektisch: „Oh man. Das habe ich ganz verschwitzt! Gut das du mich daran erinnert hast!“ Eilig sah sie auf ihre Armbanduhr. „Oh nein! Schon Zehn vor Vier! Ich komme Zuspät!“ sagte sie dabei und sah mich ernst an!
„Hast du etwa eine Verabredung?“ Sie neugierig danach fragend sagte sie Ja und verriet mir das es Gohan war mit dem sie sich hier in einen kleinen Stadtpark ganz in der nähe treffen wollte! Und das um 15:00Uhr!!!
„Noch bist du nicht Zuspät dran! Es ist noch keine 16:00Uhr! Ähm... kann ich mitkommen zu Gohan?“ fragte ich sie etwas Verlegen und sie meinte „Ja klar!“ und nickte mir zu.
„Wir sind doch schließlich keine Fremden untereinander!“ fügte sie noch hinzu und beide machten wir uns dann schon auf den Weg! Videl voran denn Weg zu diesem Stadtpark kannte ich nicht!
Während unseres kurzen Weges redeten wir zusammen! „Die Täuschung steht noch. Soll ich sie fallen lassen?“ Sie danach fragend meinte sie besser nicht. Das Reporter Team sei sicher noch in der Nähe und sie wollte heute kein Interview geben müssen! Sie wollte sie einfach nur in ruhe mit Gohan treffen! Doch wollte sie Gohan