Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 116

mit diesem Täuschungstrick auch an der Nase herumführen!
<br />
&gt;&gt; Ey Gohan ein wenig Ärgern? *grins* Aber doch schon gemein! &lt;&lt; dachte ich noch so ganz angeheitert bei mir als wir beide Seite an Seite durch die City liefen und damit unserem Ziel näher kamen!
<br />
Bei diesem kleinen Stadtpark angekommen brauchten wir beide auch gar nicht lange suchen. Wir fanden Gohan schnell! Obwohl er doch etwas abseits von den anderen Parkbesuchern einsam an einer Parkbank wartete!
<br />
Wir sahen ihn doch er sah nicht uns! Er stand mit dem Rücken zu uns hin und wir beide sahen uns grinsend an! (Wie gemein die beide sind! O_o“)
<br />
Wir näherten und im Schritt für Schritt und standen dann keinen Meter hinter ihm als wir stoppten!
<br />
„Hi Gohan. Na wie geht’s so?“ fragte ich im normalen Tonlaut und er drehte sich schnell herum. Er schien in Gedanken gewesen zu sein und hatte uns deswegen wohl nicht bemerkt!
<br />
Er sah mich an wie...! *grins*
<br />
„Ke... Kellina? Du bist wieder ein Mensch? Aber wie...?“ sagte er zu mir und seine Mimik war so voll Ungläubigkeit gekennzeichnete. Auch machte er große Augen! Das ganze Tat mir nun doch Leid tat! &gt;&gt; Genau wie Bulma... es tut mir leid! &lt;&lt; dachte ich und beendete das alles in dem ich zu ihm sagte: „Nein Gohan, ich bin immer noch Namek! Nur mit meiner Magic täusche ich deine Augen ein wenig! Auf die weise kann ich mich unter all die Mensche hier trauen ohne erkannt zu werden!“
<br />
Gohan Mimik normalisierte sich wieder weitgehend auch, wenn er noch etwas erstaunt guckte! Er mir aber dann auch sagte das dieser Trick toll währe nur das ich dennoch trotzdem sehr aufpassen sollte! Ich verstand was er meinte! Aber Videl neben mir nicht. Videl, die Gohan mit einem fremden Gesicht sah! Um es genau zu sagen, sahen hier alle anderen sie als ein 12-13 Jährige Teenager!
<br />
„Was meinst du damit? Sehr aufpassen? Diese Täuschung ist doch ganz Perfekt?“ fragte sie Gohan und er sah Videl, alias als andere Person fragend an. Dann fragte er mich wer meine Begleitung sei. Und fragte auch noch flüsternd das sie sich genau wie Videl anhören würde! Und er auch gar nicht gewusst habe das ich noch andere Freunde habe und ob diese Mädchen wüsste wie ich in echt aussehen würde! Nach seiner frage nun endlich laut kichernd sah mich Gohan nur groß fragend an! Dann sah ich Videl an und beide grinsten wir breit!
<br />
„Kann es sein das du hier auf jemanden wartest? Vielleicht auf Videl? fragte ich ihn das plötzlich. „Ja ich warte hier auf Videl. Sie wollte um 16:00Uhr hier sein. Aber woher weißt du das?“ fragte er ganz erstaunt und nun musste Videl lachen!
<br />
„Okay Videl. Ich glaube es ist besser wir beenden das ganze hier. Sonst wird es zu gemein!“ grinste ich breit und Gohan war nun ganz Verwirrt!
<br />
„Videl?“ fragte er und guckte mich und dann Videl an die er ja als noch nicht erkannte!
<br />
„Ja Gohan. Bitte verzeih wir haben dich an der Nase herum geführt! Das hier ist Videl. Genauso wie bei mir... nur eine Täuschung!“ grinste ich noch einmal und dann hörte ich auf damit!
<br />
Gohan sah mich und dann Videl an. Dann nahm seine Mimik eine andere Form an! Weg von der Ungläubigkeit hinüber zur Erkenntnis! ^-^“
<br />
„Ja... jetzt wo du es sagst!!! Ich hätte es auch gleich Bemerken können! Aber ich war wohl zu abgelenkt gewesen! Hallo Videl!!“ sagte er ruhig, aber Verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Sie guckte Gohan groß an und fragte ihn woran Er es denn nun entgültig bemerkt habe!
<br />
Selber kannte ich schon die Antwort! „An deiner Aura Videl! Sie ist nach wie vor die selbe!“ sagte er ruhig und grinste etwas Verlegen! „Ahso?“ Sie sah zu mir und ich nickte! „Nicht nur die Stimme kann ich nicht verändern... auch die Aura leider nicht! Aber ich werde demnächst mal schauen ob man da echt nix dran Verändern kann! Mal sehen!“
<br />
Sie beide sahen mich an und nickten! „Soll ich deine Täuschung fallen lassen? Oder willst du noch unerkannt vor allen Menschen hier bleiben!“ Sie das fragend sagte sie zu mir: „Ja, du kannst es fallen lassen!“ Ihr zunickend sah ich mich schnell etwas umher. &gt;&gt; Keine Leute in unserer unmittelbaren nähe also schnell...! &lt;&lt; Die ganze Täuschung fallen zu lassen dauerte echt nur zwei Sekunden und schon war es vorbei! Die ganze magische Energie die ich um Videl herum aufgebaut, nahm ich wieder in mir auf in dem ich ihr kurz meine Handfläche entgegen hielt!
<br />
„So Das war’s!“ sagte ich leise und Gohan schaute kurz ganz erstaunt und meinte nur: „Wow! Toll echt! Wenn du das wirklich noch mit der Stimme und der Aura irgendwie hinbekommen solltest ist das eine echt Perfekte Tarnung!“ meinte er anerkennend! Mich bei ihm für dieses Lob bedankend fragte ich die beiden, was nun? „Wenn ich euch beide alleine lassen soll dann sagt es nur, dann mach ich mich schon jetzt zurück zum Palast!“
<br />
„Nein! Bleib! Wir drei können uns doch in ein gemütliches Cafe setzen! Uns weiter Unterhalten, das haben wir beide schon länger nicht mehr getan!“ meinte Videl und Gohan hatte nix dagegen!
<br />
Also, so kam es das ich mit ihnen einen kleinen Spaziergang durch die City machte und wir uns drei dann im erst besten, gemütlichen Cafe niederließen! Von den Reportern sahen und hörten wir nix mehr! Welch ein Glück!!!!
<br />
<br />
Fortsetzung im nächsten Teil!