Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 117

lassen! Ich freute mich so sehr darüber! Ich lächelte! „Ich war heute bei Bulma und habe sie gefragt! Doch sie baut gerate etwas an dem Teleporter herum und so muss ich laut ihrer Aussage bis morgen Mittag warten! Sie sagte bis dahin hätte sie ihn soweit wieder betriebsbereit. Doch um genau zu wissen wann sie fertig ist telefoniere ich morgen vormittag noch einmal mit ihr!“ erzählte ich ihm. Er sagte nichts!

Beide sahen wir uns nur wieder tief in die Augen! In seinen Augen, tief da drinnen sah ich es. Ja! Er wollte mich eigentlich gar nicht gehen lassen.

„Mach dir keine Sorgen!“ flüsterte ich ihm zu. „Ich werde schon nicht Sterben oder so! Ich komme zu dir zurück. Niemals würde ich dich je wirklich verlassen wollen! Oder mich von jemandem aufhalten lassen zu dir zurück zu kommen! Ich liebe dich Piccolo! Ohne dich kann und mag ich nicht mehr sein müssen!“

Erneut fanden unser beider Lippen zusammen und verschmolzen zu einem wunderschönen Kuss!

Ein Kuss voll Liebe und Zärtlichkeit!

Nach diesem Kuss fragte ich ihn: „Schläfst du heute Nacht in deinem Zimmer?“ Dies fragte ich ihn, weil ich bei ihm sein wollte heute Nacht!

„Nein. Eigentlich nicht! Warum fragst du!“ sagte er zu mir und fast schon lies ich durch seine Antwort meine Fühler schlaff hängen. Auf seine vom Umhang verdeckte Brust schauend sagte ich zu ihm: „Ich wollte dich fragen ob ich heute Nacht bei dir Schlafen kann!“ sagte ich Traurig und eine kurze stille zwischen und trat ein.

Dann fasste er an mein Kinn und hob meinen Kopf an. „Solange es dich nicht stört ganz ohne Bettdecke in einem Bett zu schlafen?!“ sagte er zu mir und ich lächelte freudig erregt! So sehr das auch er ein lächeln, auf seiner sonst so festen, ernsten Mimik zu lies! Er hatte bemerkt das ich heute Nacht nicht ganz alleine sein wollte. Das ich nähe suchte. Geborgenheit!!

„Nein! Nein es macht mir nix aus!“ sagte ich wieder ganz glücklich und freute mich echt riesig! Mein ganzer Kummer war wie weg geblasen! Einfach nimmer da!

„Meditierst du noch etwas?“ fragte ich ihn und er sagte mir ja! Schnell auf meine Uhr schauend zeigte mein Watch an das wir jetzt schon gleich 20:30Uhr hatten! Über eine Stunde!!! Über eine ganze Stunde war vergangen, wo blieb nur die Zeit? ^-^“

Aber egal jetzt! „Wir haben jetzt gleich 20:30 Uhr! Ist 22:00Uhr okay das ich zu dir komme?“ fragte ich ihn und er meinte es wäre Okay!

„Und wehe ich komme in dein Zimmer und du solltest nicht da sein dann...dann kann es passieren das ich mit meinen kleinen Fangzähnen dir die Ohren abbeiße!!“ sagte ich frech und Piccolo sah mich wieder mit seiner ernsten Mimik an. „Das hatten wir schon einmal! Weiß du noch was ich zu dir damals gesagt habe?“ hakte er nach und ich erinnerte mich.

„Ja. Du sagtest das ich das nie und nimmer schaffen könne!“ grinste ich ihn an. „Auch jetzt würdest du es nicht schaffen!“ sagte er in aller ruhe und fest zu mir. Jetzt machte ich auch ein ganz ernstes Gesicht. Kam dem seinen ganz nah und sah ihm so ihn die Augen und sagte. „Damals war ich nur ein ganz einfacher Mensch gewesen, Piccolo! Jetzt sieht die Sache etwas anders aus. Die Möglichkeit das ich es schaffen könnte hat sich um sehr viele Prozent gesteigert! Also, pass nur gut auf deine Ohren auf!“ sagte ich breit grinsend und musste nun doch kichern! Plötzlich lächelte er wieder sacht und stand vom Bett auf! Was ich auch tat! „Ich bin um Punkt 22:00Uhr bei dir! Und, wenn nicht dann darfst du mir die Ohren abbeißen!“ rutschte es aus mir heraus! ^-^“

„Kannst du denn neue replizieren?“ hakte er jetzt grinsend nach! „Ähm... ich glaube nein! Weiß nicht!“ brachte ich Verlegen und leicht schwitzend aus mir heraus! „Dann sei ja Pünktlich, sonst hole ich dich und...!“ er stoppte seinen Satz an dieser stelle und sah mich mit funkelnden Augen an. Auch war da wieder das blitzen in ihnen! Mit beiden Händen fasste ich an meine Ohren und Piccolo grinste breit. Lief dann zur Tür. Öffnete sie und drehte sich noch einmal beim hinaus gehen zu mir herum! Wir sahen uns kurz an und ich lächelte ihm zu. Dann schon hatte er die Tür verschlossen!

>> Picco...! Ich liebe dich ganz doll! Ich werde pünktlich wie die Mauerer sein. Erstens schon wegen dir und zweites wegen meinen Ohren! <<

Damit begab ich mich langsam zum Schrank und suchte nach meinem besten und schönsten Nachtkleid! Es sollte eines von diesen sehr schönen sein die wie Bulma zu mir mal sagte ich damit sicher nen tollen Blickfang abgeben würde! Nun dann!

Alles ging ich hier durch. Meine Suche dauerte sage und schreibe fast ne ganze Stunde! Die Zeit raste im Moment wie nur sonst etwas! (Ne ganze Stunde? O_o“ Nur um nach einem Nachthemd zu suchen?)

Und dann fand ich eines das mir sehr gut gefiel! Ich hatte es bis jetzt nicht einmal angehabt!

Es hatte ganz unten und ganz hinten im Schrank gelegen! Aber jetzt hatte ich es und würde es anziehen um sehr schön für Piccolo zu sein.

>> Jo. Das ist das richtige. Sieht echt toll aus und die Farbe passt echt gut auf Grün! << dachte ich lächelnd und legte es auf vorsichtig und mit großer Sorgfalt auf mein Bett!

Dann holte ich noch einen Morgenmantel heraus, den ich anziehen wollte, wenn ich das Zimmer verließ. Nicht das mich Popo oder gar Dende in diesem tollen Blickfang Nachtkleid sahen! Nur Piccolo sollte, durfte mich darin sehen sonst keiner! (O_o Ui ui ui! Das scheint eines von diesen, echt tollen Nachtkleidern zu sein um Männern den Kopf zu verdrehen?)

Dann noch schnell suchte ich mir für morgen ein paar neue Klamotten und neue Unterwäsche heraus! Die legte ich ebenfalls auf das große Bett!

Mich danach komplett entkleidend betrat ich das Badezimmer und gab mich voller Genuss dem Wasser hin!

Nach ganze 20 Minuten Dusch Time, stand ich mit nem Handtuch bekleidet vorm Spiegel und summte ein kleines Liedchen vor mich dahin! Glücklich war ich!!

Vorsichtig putzte ich mir Augen, Ohren, Nase und Fühler! Zog mir meine Duschhaube von Kopf die so zum totlachen an mir aussah ! (O_o Ne Mörder Duschhaube? Hatten wir in dieser FF noch nie erwähnt gehabt! Nun ja aber dafür jetzt! ^-^“)

Vorsichtig und langsam kämmte ich mir mein Haar und wollte es hoch stecken. Doch ließ ich es sein.

>> Sieht bestimmt viel besser aus mit offenen Haaren! Will doch ganz schön aussehen! <<

So ließ ich mein Haar offen und sah jetzt auf die Uhr! 21:45Uhr!

„WAS? Schon? Aber wir hatten doch eben erst...! Ach egal ich kann gleich zu ihm, sehr gut!“ äußerte ich Laut und verließ das Badezimmer!

Danach zog ich mir dieses tolle Nachtkleid über vorüber ich jetzt doch echt dankbar war es zu haben! Wie gut das Bulma es mir damals einfach gekauft hatte! ^-^““

„Danke Bulma!“ sagte ich laut und dachte an sie! Dann noch legte ich meine Klamotten für Morgen richtig, ordentlich zusammen. Wieder auf meine Uhr schauend zeigte diese tolle menschliche, technische Errungenschaft an das wir 21:54Uhr hatten!

Ich war richtig aufgeregt, hatte Herzklopfen. Vielleicht wegen des Nachkleides in dem Piccolo mich gleich sehen würde! Mir meinen Morgenmantel überziehend sah ich danach wieder auf die Uhr! (-_-“ Des nervt mit dieser Nervigen Uhr!)

21:55Uhr! Es war Zeit. Wenn ich zuspät kommen sollte... meine Ohren! ^-^“

So verließ ich mein Zimmer und huschte durch den Gang zu seinem Zimmer. Klopfte an und trat in sein Zimmer ein!

Fortsetzung demnächst! Wenn!!!!

Wann die Fortsetzung kommt weis ich nicht! Habe @Megumis Kommis gelesen und bin jetzt sehr Traurig! ;_;

Im Moment weiterschreiben mag ich deswegen nicht so sehr! *heul*

An @Megumi: *heul* ;_; Das war doch nicht ernst gemeint was ich das letzte mal geschrieben habe! Wollt dich doch nur ein bisschen necken! Und das ich nur kurze Kommis von dir will ist nicht wahr! Das hab ich auch nicht gesagt! Wie kannst du das nur denken? ;_; Ich mag, wenn du lange Kommis schreibst! ;_; Was mache ich denn jetzt nur das du mir glaubst? ;_; *heul*