kannte!
<br />
Dann sah ich schnell nach rechte denn dort im Gang standen noch zwei andere Männer und ich sah sie ernst an!
<br />
„Die beiden werden uns begleiten!“ erzählte er mir weiter und war nun doch etwas enttäuscht!
<br />
„So viel zum Thema Vertrauen!“ äußerte ich mich schon beleidigt und er sagte mir das es Vorschrift sei und das er daran nicht ändern könne!
<br />
Na was sollte es. Hauptsache ich war raus aus dieser Zelle und konnte mir mehr die Beine vertreten!
<br />
Wir liefen dann alle langsam den Gang hier hinunter! Den, den ich noch nicht kannte!!!
<br />
Der Mann mit den weißen Haaren dessen Namen ich als noch net kannte lief rechts von mir und die beiden anderen Männer hinter uns her!
<br />
Ich war neugierig und wollte jetzt doch schon wissen wie er hieß, wenn er nen Namen hatte!
<br />
„Sag mal... hat deine Person eine Bezeichnung? Einen Namen? Damit es mir einfacher fällt mit einer angemessenen Anrede!“ Dies ihn fragend und ihn von der Seite betrachtend sah ich wie er lächelte aber sein Blick nach vorne gerichtet ließ!
<br />
Er war einen ganzen Kopf größer wie ich und trug einen art Uniform die hellblau war! Auch hatte diese Uniform ein komisches Abzeichen das genau auf der linken Brust saß! Die Uniformen der anderen beiden hinter mir waren von Schnitt her die selben nur die Farbe war ne andere! Es war ein helles Grün! >> Verschiedene Farben... wohl verschiedene Ränge!!! << dachte ich und lenkte meine ganze Aufmerksamkeit wieder meinem Begleiter neben mir zu.(Okay... keine genauren Erklärungen, sonst sprengt es die Story? Auch keine nähere Beschreibung des Mannes mit den weißen Haaren! O_o“)
<br />
„Mein Name ist Ramos!“ sagte er lächelnd und sah mich nun an! Ich lächelte zurück. „Gabriela! Aber es reicht völlig, wenn du Gabi sagst!“ stellte ich mich vor und er sah mich etwas erstaunt an!
<br />
„Was hast du Ramos? Du schaust so erstaunt?!“ fragte ich ihn verwundert und er antwortete: „Das du dich mit deinem wirklichen Namen vorstellen würdest...!“
<br />
Kurz sagte keiner von uns beiden etwas, sahen uns nur an und liefen Schritt um Schritt diesen langen Gang hinunter dessen Ende nun schon in Sichtweite kam! Eine metallene Tür!!!!
<br />
„Du... weißt wohl alles von mir oder? Auch alles über die Jungs?“ fragte ich ihn und schon waren wir bei der Tür angekommen und diese wurde geöffnet! Dahinter kam nur wieder ein langer Gang zum Vorschein....!
<br />
„Ja... wir wissen sehr vieles über dich und deine Freunde!“ sagte er kurz und schwieg schon wieder.
<br />
Wir setzten unseren Fußmarsch durch diesen nächsten Gang weiter fort.
<br />
Die Wände dieser Gänge bestanden wohl aus eine Art von Metall. Es sah jedenfalls aus wie Metall!
<br />
>> Ich frage mich ob das echt Metall ist! Egal jetzt! Wichtiger ist... wo bringt er mich hin? << dachte ich neugierig aber auch Unsicher!
<br />
<br />
Wir liefen noch durch zwei weitere Gänge als wir an eine große Metalltür kam. Bei dieser stoppten wir und Ramos öffnete sie! Dahinter... oh wie Schön... alles Grün!!! Es musste wohl ein Parkgelände sein oder so. Eines im Gebäude! Wir waren ja auch in einem Gebäude, denn die Decke konnte ich weit über mir sehen! Über diese Decke zogen sich lange Leuchten hinweg. Die alles in ein warmes, angenehmes Licht tauchten! Es war wie das Licht der Sonne! ^-^
<br />
Es war echt toll hier und die Pflanzen... die kannte ich alle gar nicht!
<br />
Aber das Gras unter meinen Füßen... jo das war Bekannt! Das gab es wohl in vielen Dimensionen, auf vielen Welten! ^-^““
<br />
Viele der Pflanzen sah ich an und zum Schluss setzte ich mich ins Gras! War ganz abgelenkt!!!
<br />
Ramos stand neben mir und die zwei anderen Männer etwas Abseits!
<br />
Ramos erzählte mir das es hier viel schöner sei als in einer Zelle! Womit er natürlich 100 Pro recht behielt.
<br />
„Ja... es ist sehr schön hier! Einfach Toll!!“ war meine Feststellung!
<br />
Diese Anlage ist die größte und üppigste in unserer Sektion hier! Es gibt nicht mehr viele!“ sagte er in Ruhe, wenn auch in einem etwas Traurigen Tonfall!
<br />
„Ich komme sehr oft hier her, wenn es geht! Hier hat man noch ganz die Verbundenheit zur Natur... zum Leben selbst!!!“ betonte er und ich sah ihn fragend an! Wollte ihn gerade etwas fragen da kam er mir zuvor und schon wurde ich abgelenkt!
<br />
„Solange bis der Rat eine Entscheidung getroffen hat können wir hier bleiben, wenn du es möchtest!“ sagte er zu mir und sah mich an! Ich sah zu ihm auf und nickte mit einem lächeln!
<br />
„Ja... vielen Dank! Sehr wohl fühle ich mich hier! Fast wie bei uns Zuhause. So wie in der freien Natur... im Wald und so!“ erzählte ich und streckte mich, sah vor mich ins Grün hinein!
<br />
„Wälder... blauer Himmel... weiße Wolken... Meere. Überall Leben! Deine Welt ist eine sehr schöne Welt. Vernichtet sie nicht!!!!“ sagte er betont!
<br />
Er sagte das alles so als habe er noch nie oder nur Selten Natur gesehen oder mit ihr so wie jetzt, in Berührung gekommen!
<br />
Ihn wieder fragend ansehend wollte ich erneut ihm eine Frage stellen als hinter uns die Metalltür geöffnet wurde! Wir waren nur gerade gut 9-10 Meter von dieser fort!
<br />
Ein Mann trat zu uns in den Park, Ramos lief sofort auf diesen zu und machte als bei diesem angekommen, eine Handbewegung! Wohl eine art Gruß oder so.
<br />
Der Fremde hatte auch so eine art Uniform an. Sie war aber Gelb! Jetzt sprachen die zwei mit einander, ich konnte sie verstehen!
<br />
„Sei gegrüßt Ramos! Der Rat hat seine Endscheidung getroffen! Es soll nach Vorgehensweiße Beta Gold Alpha 10 vorgegangen werden! Und das umgehend! Das Spezialteam ist bereits zusammen gerufen und erwartet euch in Sektion 51!“ sagte der Fremde und ich spitzte die Lauscher!
<br />
>> Beta Gold? Sektion 51? Spezialteam? Was haben die nur mit mir vor? << dachte ich nervös und langsam kam Angst in mir auf! Eine Angst die zuletzt auch gerechtfertigt sein sollte!!!!
<br />
„Beta Gold Alpha 10! Das Spezialteam in Sektion 51!!!“ betonte Ramos fast schon Traurig! „Das sie das zuletzt doch Befehlen...! Zuletzt angewandt wurde es vor so vielen Zyklen! Und es ist keine gute Endscheidung. Ich bin nicht damit einverstanden! Es können bei solchen eingriffen Komplikationen entstehen!“
<br />
„Ich weiß Ramos. Auch mir ist nicht mehr ganz wohl seit man es mir gesagt hat das wir so vorgehen sollen! Ich teile ganz deine Meinung, aber ob es uns gefällt oder nicht... es ist der Befehl des Rates!“ sagte der fremde Mann und eine ganz kurze Stille setzte ein!
<br />
„Wir hätten besser auf die Warnungen der anderen hören sollen und diesen Test nicht durchziehen sollen! Zuletzt wäre es besser für uns hier alle gewesen und zuletzt auch für sie!“ betonte er und mit Sie, meinte er mich! Das wusste ich.
<br />
„Bring sie umgehend zur Sektion 51! Danach bist du von diesem Auftrag gänzlich entbunden und dir wird im Zentrum ein neuer geben! Alles weitere was sie betrifft macht dann das Spezialteam! Und jetzt führe den Wunsch des Rates aus... umgehend!!!“ sagte er fremde Mann zuletzt noch zu Ramos und dann machten beide wieder diese Handbewegung! Sie verabschiedeten sich voneinander!
<br />
Der fremde Mann verließ den Park und Ramos trat auf mich zu!
<br />
„Komm bitte mit mir!“ sagte Ramos in Ruhe und doch war da etwas in seiner Stimme, so ein Unterton. Er war Traurig!
<br />
Kurz noch blieb ich sitzen und sah zu ihm hinauf. Ein gutes Gefühle hatte ich nach alledem hier immer mehr! Auch meldete sich meine Angst bei mir langsam zurück!
<br />
Als noch am Boden sitzend reagierte ich nicht auf seine bitte!
<br />
Erst als ich mitbekam wie unsere beiden Begleiter auf mich zukamen erhob ich mich von selbst! Wer wusste es schon. Aber sicher hätten die beiden mich gepackt und auf die Füße gestellt, wenn ich es nicht von selbst getan! Nach wie vor wollte ich keinen ärger machen, hatte es ja versprochen gehabt.
<br />
Ramos sah mich kurz noch an und dann wandte er sich ab! Er lief los und ich Still hinter ihm her!
<br />
Und das mit einem echt negativem Gefühl in mir das so nicht zu Beschreiben war!
<br />
Wir verließen den Park und wanderten den ganzen Gang zurück aus dem wir erst gekommen waren!
<br />
Während unseres Marsches machte ich mehr als Gedanken um Gedanken. >> Sektion 51! Spezialteam! Was auch immer, aber es klingt nicht gut! Nicht gut für mich!!!!! Die haben irgend eine große Sache mit mir vor und ich frage mich was genau?! << dachte ich als hin und her und meine Angst nahm stetig zu!
<br />
Weiterhin wortlos und durch viele dieser Gänge hier laufend, es waren im ganzen 6 längere Gänge, kamen wir plötzlich an eine art Aufzug!
<br />
Diesen betraten wir. Es gab hier keine Köpfe oder so... nix davon! Auch keine Anzeige welches Stockwerk oder so...! Wir waren vielleicht nur 3 Sekunden in diesem drin und schon ging die Tür wieder auf! Vor uns wieder ein längerer Gang.
<br />
Ohne es zu wissen befanden wir uns schon in dieser Sektion 51! Es war hier, wie ich gleich selber erfahren sollte eine art Sondereinheit die mit Medizinaler, Biologischer Forschung und deren Ausübung zu tun hatte! (O_o“ Oh Gott! Was wollen die hier von Kelli?)
<br />
Wir liefen diesen Gang gut 5 Meter runter, dann kam eine Gabelung! Links, rechts und geradeaus! Wir liefen geradeaus weiter und das bis es nimmer ging.
<br />
Am Ende war wieder so eine Tür die ich erkennen konnte und einer von unseren beiden Begleitern öffnete diese und betrat als erstes den Raum dahinter! Dann trat Ramos ein und dann ich! Hinter mir noch der andere Mann!
<br />
Noch bevor ich diesen Raum betrat, hatte ich so ein ganz komisches, fast schon schlimmes Gefühl in mir sitzen und ich hatte Angst!
<br />
Und als ich vor mir den Raum nun ganz begutachten konnte, kam echt, richtige, volle Angst in mir auf! Ja