WOW! Ich hab mich echt über die vielen Kommentare gefreut. Euch scheint die Geschichte ja echt gefallen zu haben. Hab auch schon ein wenig weiter geschrieben und an den Vorschlag mit den Absätzen halt ich mich natürlich *lol* also hier kommt der nächste Teil, viel Spaß
<br />
<br />
<br />
Sprechstunde (fortsetzung)
<br />
<br />
Das sollte einfacher werden als ich es mir vorgestellt hatte. Also rief ich sie an um ihr von meinen Plänen zu erzählen. Gehofft hatte ich ja, dass sie gleich dran gehen würde um mir weitere ausreden zu ersparen, warum ich mit ihr und nicht mit Son-Goten sprechen wollte. Aber leider ging Chi-Chi ans Telefon. "Ja Hallo, Chi-Chi hier." "Ähm, hi Chi-Chi hier ist Trunks könnte ich wohl mit..." "Natürlich kannst du mit Son-Goten sprechen ich hol ihn her moment." "Nein, warte ich will doch gar nicht mit Goten sprechen!" Aber da war er bereits am Telefon.
<br />
<br />
"Wie du willst nicht mit mir sprechen? Mit wem den dann?", wollte Son-Goten nun wissen. "Tja also weißt du, eigentlich wollte ich mit Ciara sprechen. Ich muss da was wegen Französisch mit ihr bereden." Plötzlich fing er an zu lachen, was ich eigentlich nicht so richtig deuten konnte. "Ja, klar wegen Französisch. Warum auch sonst. Ich hol sie her", lachte er noch.
<br />
<br />
"Du Vollidiot denk bloß nichts falsches ich will doch nur Nachhilfe in Französisch, sonst nichts!" Wieder versuchte ich Herr der Lage durch geschrei zu werden, aber naja auch dieses Mal klappte das nicht so recht. "So Trunks, du willst also das ich dir Nachhilfe gebe!" "Ja genau, ich hab gar nicht gemerkt das du schon dran bist. Ist ja auch egal." "Wann sollen wir anfangen?" "Du machst es? Echt? Cool, wie nett von dir. Wie wärs gleich Morgen?"
<br />
<br />
"Ok, den weiteren Ablauf können wir ja in der Schule besprechen. Bis Morgen dann, Tschaui!" Als sie aufgelegt hatte stand ich noch einige Minuten reglos neben dem Telefon. Ich konnte es nicht glauben, dass sie wirklich ja gesagt hatte. Wie hab ich das gemacht, fragte ich mich immer wieder. Vielleicht liegt es ja an meinem Charm und an meiner Verführerischen Stimme.....Ach was woran denk ich hier bloß wieder. Ich glaub echt das ich durch sie nur abgelenkt werde, aber das ist irgendwie angenehm.
<br />
<br />
<br />
3. Allerhand Peinliche Sachen-Part 1
<br />
<br />
Kennt ihr auch diese Tage, an denen ihr am liebsten nicht aufstehen wollt, sondern einfach nur schlafen und nicht aufwachen?? Diese Situation kenne ich nur zu gut, ich bin nämlich jeden Morgen in diesem Zustand. Und jeden Morgen schallt die durchdringenede Stimme meiner Mutter durch unser Haus. "TRUNKS! STEH ENDLICH AUF SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT ZUR SCHULE!" Jeden Morgen der gleiche Satz, deshalb kann ich ihn ja auch schon auswendig. Dann folgt die Szene in der ich versuche es zu überhören und mich einfach wieder aufs schlafen zu konzentrieren.
<br />
<br />
<br />
Danach stürmt meine Mutter mit einem lauten Knall mein Zimmer. Eigentlich sollte ich mich wundern, dass sie nicht mit einer Waffe vor mir steht und auf mich ziehlt, so wie sie immer schreit und mir droht. "Du bist wie dein Vater. Schläft lang, friesst mir die Haare vom Kopf, aber wenns dann um die Pflichten geht. Ich bin mal gespannt wenn du deine erste Freundin hast. Mit dir kann man ja nichts anstellen." Tja, frag ich mich auch langsam. Wann hab ich wohl meine erste Freundin? Ich bin ja immerhin schon 18 Jahre alt. Wenn ich ehrlich bin gibts da ja eine, die ich ganz gut finde. Ups, schon wieder vom Thema abgeschwiffen.
<br />
<br />
Jedenfalls reagiere ich meistens nicht auf das geschrei meiner Mutter, bis sie mir brutal die Decke entreißt und den Rollladen hochzerrt. "Steh auf, es ist schon halb acht!" "WAS?? Schon halb acht? Ich komm zu spät, wieso hast du mich denn nicht geweckt?" Ja, das ist mein standart Satz, den ich immer anwende damit sie nicht denkt, das es mir vollkommen egal ist, ob ich zu spät komme, was es ja eigentlich ist. So stehe ich dann auf schnappe mir meine Schuluniform und stürze ins Bad um mich anzuziehen, zu waschen und wenn genug Zeit ist mich zu kämen. Achwas, das mach ich immer als erstes (Kleiner Witz am Rande :p).
<br />
<br />
Dann hechte ich wie für gewöhnlich die Treppe runter und renne aus dem Haus geradewegs zur Schule. Ich muss sogar das Frühstück sein lassen, damit ich noch rechtzeitig da bin *seufz*. Glücklicher Weise ist meine Schule nicht weit von der Capsule Corp., wo ich wohne, entfernt. Wie jeden Morgen wartete auch heute mein Kumpel Son-Goten schon am Haupttor auf mich.
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
War jetzt ein bissel kurz aber ich hatte nicht so viel Zeit. Hoffe auch dieser Teil hat euch zugesagt.....bis dann Machts hübsch Fu-Ci