Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 120

Chapter: Eine Reise in die Welt...Teil 120

HI ihr Lesemäuse!! ^-^

Hier ein neuer für euch!

Doch gleich schon vorne weg gesagt, dieser Teil ist alles andere als Toll! Nicht weil ich mal wieder denke er nix geworden ist. Nein!!! Obwohl ich das ja mal wieder denke. *g*

Dieser Teil ist nicht toll wegen dem was Kelli hier erleben muss, was ihr angetan wird! ;_; *heul*

Bitte fallt nicht in Ohnmacht oder so. O_o“““ Das alles hier ist nur eine... ERFUNDENE GESCHICHTE!!! Also, gaaaaanz Ruhig bleiben. (Versuchen)

Mein Dankeschöne richte ich auch wieder an euch für eure Kommi Beteiligung! Auch natürlich an alle andere die mit Kelli alles in dieser Story bis jetzt miterlebten! ^-^ *dickes KNUBU an alle gebt* ^___^

Natürlich, so wie immer... übernimmt der Autor dieser Story keinerlei Haftung für Stolpergefahren, hervorgerufen durch die vielen Grammatik und Rechtschreibfehler in diesem Text! *g*

Also haltet schon mal Pflaster und Verbandszeug bereit! *ggg*

Doch jetzt... LESEN! Und bitte... nicht Schocken lassen, immer Ruhig bleiben!!!!!

(Hoffentlich ist der Teil gut geworden! Und habe nicht Kauderwelch geschrieben und... bla... bla... bla) ^-^“““

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 120! (Wieso ist das Schicksal nur so Grausam!!!!!)

Ganz in Angst und Panik wollte ich mich herumdrehen und nur eines.... weg von hier!!!! Doch der, der noch hinter mir stand und auch noch der andere unserer zwei Begleiter, hielten mich sofort davon ab!

Der eine links, der andere rechts von mir und so hielten sie mich an meinen ärmen fest!

„Das habt ihr also mit mir vor?“ sagte ich in Angst und Panik und fühlte wie mir schon die Tränen kamen! „Ihr wollt meinen Körper zerschneiden und nun rollten mir die Tränen über meine Wangen!

„Nein!“ sagte Ramos im ruhigen Tonlaut zu mir und schüttelte den Kopf! „Wir haben nicht vor deinen Körper zu zerschneiden! Aber dennoch werden Eingriffe an dir vor genommen!“

Ich sah ihn mit Furcht an! Mit Furcht und Panik in mir! Sie wollten an meinen Körper! Sie... sie wollten an mir herum schneiden!!!! Nein! Nein!!!!

Plötzlich ging auf der anderen Seite dieses Raumes eine weitere Tür auf und zwei Männer in etwas anders aussehenden Uniformen kamen herein! Ihre Uniformen waren Schwarz!

Na ja es waren eigentlich mehr so sterile Anzüge die sie an hatten!

Als weiter mit Furcht und Panik in mir verspürend sah ich diese zwei Männer in ihren schwarzen Anzügen an! Der eine blieb direkt an diesen Metalltisch in der Mitte des Raumes stehen und sah mich direkt an. Der andere trat an Ramos heran der gut einen Meter von mir fort stand.

Beide machten wieder diese komische Handbewegung. „Seit gegrüßt Ramos! Ist das die Person an der die Wandlung vollzogen und das TG16 gesetzt werden soll?“ sagte dieser Mann und sah mich direkt an! Ich zitterte! >> Wandlung??? Was…..? << dachte ich und sah sie ganz erschreckt an!

„Ja das ist sie! Ich bin dennoch immer noch nicht damit einverstanden das dass mit ihr gesehen soll! Es kann Komplikationen geben!“ sagte Ramos zu diesem Mann. Ich hörte ihnen mit sehr großer Furcht weiterhin nur zu.

„Ihr Muster ist Komplett herhalten geblieben. Auch konnten wir sehr effizient an der weiter Entwicklung dieser Technik arbeiten! Es dürften daher keine Komplikationen auftreten! Und das weder während noch nach der Wandlung!!!!“ betonte dieser Mann und sah mich direkt an! Mir perlte eine weitere Träne über die Wange! >> Wandlung? TG16? Was haben die mit mir vor? Himmel was nur??? << dachte ich ganz in Furcht und sollte es schon bald erfahren.

„Der Rest der Gruppe stellt im anderen Raum gerade noch die kleine Einheit zurecht! Das dauert noch ein wenig! Doch bis dahin können wir ja schon mal langsam anfangen!“ sagte der Mann und nickte meinen beiden Begleitern zu die mich als noch festhielten!

Doch die beiden setzten sich jetzt zusammen mit mir in Bewegung und das auf diesen Metalltisch zu.

In dem Moment wo sie mich dort hinführen wollten fing ich an mich zu wehren!

Versuchte mich zu befreien, versuchte auch meine komplette Magic in mir zum Einsatz zu bringen.

Diese Reifen an mir... sie glühten kurz ganz hell auf bei meinem Versuch und schon versiegte meine Energie wieder. Sie lag wieder ganz brach in mir!!!

Magic ging also nicht!! Doch auch körperlich versuchte ich mich zu wehren! Setzte alles an Kraft ein die ich hatte. Die zwei die mich festhielten hatten zwar schon Mühe mit mir, doch zuletzt waren sie die stärkeren!

Stück für Stück kam ich diesem Metalltisch näher und näher um zuletzt von den beiden nicht gerade sanft darauf gelegt zu werden! In dem Moment wo ich auf diesem Tisch lag konnte ich mich nicht mehr erheben! Mit absoluter Angst in mir sitzend versuchte ich mich als von diesem Tisch zu erheben doch es ging nicht mehr. Meine arme, meine Beine, meinen Kopf... nix aber auch gar nix konnte ich von diesem Tisch anheben! Das ganze fühlte sich an, als ob mich dieser Tisch magnetisch festhielt! (Ihr Schweine. Lasst Kelli in Ruhe! >_<“)

Als noch liefen die Tränen meine Wangen hinunter und sah alles an was ich auch nur sehen konnte!

Nun ja ich konnte gerade mal nach oben gucken zu diesen großen Lampen da an der Decke! Die waren aber nicht an geschaltet!

Auch konnte ich alles das noch sehen, soweit wie ich meine einen Augen drehen konnte... mehr aber auch nicht!

„Bitte!!!! Bitte!!!!“ weinte ich es mir heraus und versuchte noch einmal meine Magic in mir zum vollen Einsatz zu bringen.

Doch wieder das selbe Spiel! Kaum war sie da... lag sie schon wieder brach!!! Auch sah ich es hell aufleuchten von der Position meines Halses her! Dieser Halsreif!!!!! Ich konnte meine Magic nicht benutzen, nicht mal ein kleines bisschen!!! (Sch**** Verdammt!!! Ist denn keiner da um Kelli zu helfen? ;_;)

Weiterhin auf diesen Tisch liegend weinte und weite ich als nur! Alles in mir fühlte ich. Angst, Panik, Horror....

Es nahm und nahm kein Ende!!! Doch trat plötzlich Ramos rechts an mich heran und ich sah ihn so absolut Stock steife daliegend aus dem Augenwinkel an.

Er sah traurig zu mir hinunter und redete mit mir. „Es tut mir leid. Ich wünschte der Rat hätte eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen um unser Problem hier zu lösen!“

„Problem! Ja! Als so etwas hat man mich schon einmal bezeichnet!“ weinte ich es aus mir heraus und hätte was darum gegeben das alles hier nicht zu erleben!

„Der Koffer mit dem Teleporter!!!! Das du ihn damals vergessen hast... du hast ihn damals nicht vergessen, hast ihn mit Absicht stehen gelassen!“ weinte ich leise, weiter und meine Augen brannten schon vom Salz!!!

„Ja!” sagte er kurz und nickte!“ Dann einmal sah er von sich nach vorne und dann wieder mich an!

„Es war ein Test von uns! Wir wollten wissen das, wenn ein Mensch den Inhalt des Koffers entdeckt, herausfindet zu was dieser Fähig ist und ob dieser ihn dann auch benutzt! Benutzen kann! Kurze Zeit danach wäre es eigentlich unsere Absicht gewesen einzugreifen und alles wieder zu beenden! Doch kam es in deinem Falle dann ganz anders!“ erzählte er und machte eine ganz kurze Pause!

„Schon einmal war wegen dir der hohe Rat zusammen gekommen und hatte heftig Beraten. In der Zwischenzeit warst du in deine Welt zurück gekehrt und alles schien sich wieder zu normalisieren!

Der Rat entschloss sich, das unsere Agenten dich aufsuchen sollten um dir deine Erinnerungsvermögen an alles was du erlebt hast zu nehmen, doch dann sind deine Freunde in deine Dimension gereist und alles fing von vorne an!“ erzählte er.

„So lange beratet euer Rat? Über Wochen und Monate?“ fragte ich nun doch Irritiert. Mir liefen keine Tränen mehr über die Wangen. Doch Angst und Panik fühlte ich nach wie vor im vollen Umfang in mir.

„Die Zeit hier vergeht anders als wie bei euch. Obwohl die Zeit wie ihr sie Messt, Primitiv ist und so nicht Existiert!“ betonte er. Diese beiden fremden Männer in ihren schwarzen Anzügen hörte ich als umher laufen und mit Gegenstände hantieren?

Einer von den beiden trat nun links von mir heran. Hatte etwas in der Hand und hielt es an meinen Kopf! Ich erschrak und kniff total in Angst die Augen zusammen! Dann schon, einen Moment später nahm er dieses Ding... was auch immer das gewesen, wieder von mir und entfernte sich!

Mir liefen wieder zwei, drei Tränen die Wangen hinunter und sah in Angst verzerrt zu Ramos. Ja schon flehend!!! >> Oh bitte!! Bitte!!! Ich... Bitte! << stammelte ich als in Gedanken ohne auch nur einen echten, richtigen, klaren Gedanken fassen zu können in all meiner Furcht!

Ramos erzählte weiter und das lenkte mich ein ganz klein wenig ab.

„Wir wussten das du früher oder später eine erneute Reise in deine Dimension antreten würdest und es wurde beschlossen das, wenn dies geschehen würde, du hier her geholt werden solltest!

Denn hier her zu uns kann niemand so einfach herkommen! Auch deine Freunde nicht!“

Ich weinte jetzt wieder! Die Jungs... also war eine Chance auf eine Rettung ihrerseits gleich 0%? Was ich nicht glaubte... glauben wollte!

„Sie werden versuchen mich zu finden. Sie werden nichts unversucht lassen. Auch werden sie Teleportieren!“ sagte ich mit Angst in mir zu Ramos und er nickte!

„Ja das werden sie sicher versuchen! Doch was das betrifft wurden bereits gegenmaßnahen getroffen! Sie werden bemerken das ein Teleportieren in deine Welt oder in die andere(Magic Welt!) nicht mehr möglich ist! Es wurde eine... sagen wir Sperre errichtet um das zu verhindern!“ erzählte er und ich wurde fast Ohnmächtig