gewesen! Man habe mich gleich Untersucht. Aber man hatte keinerlei schwere Verletzungen an mir vorgefunden. Bis eben auf ein paar kleine Kratzer an meinen beiden armen und Beinen! Aber ansonsten nichts!!! Auch keinerlei Kopfverletzungen die daraufhin schließen ließen das ich was hartes gegen den Kopf bekommen zu haben! Keiner wusste wer ich sei, weil ich keinerlei Personalien bei mir trug und die Polizei sich deswegen auch schon eingeschaltet habe! Weil eben das Krankenhaus gemeldet habe das sie hier jemanden hätten ohne Personalien! Oh man was für einen Wirbel!!!!
So gab ich dem Arzt schnell meinen Namen und meine Adresse an. Aber auch den Namen meiner Mutter und ihre Adresse! Auch gleich die Telefonnummer mit der Bitte sie anzurufen um ihr zu sagen das ich hier war. So war für’s erste noch alles Okay! Für’s erste!!!! Denn ich hatte echt noch keine Ahnung von alledem was da noch so alles auf mich zukommen würde!
Der Arzt erzählte mir am Ende unseres Gespräches das man mich noch einmal Untersuchen wollte, wegen dieser Amnesie Sache da!
Danach war er ganz schnell wieder weg und wir hier im Zimmer wieder alleine!
Etwa gut 15 Minuten saß ich noch so Ruhig da auf dem Bett. Dann aber durch die Langeweile getrieben, verließ ich das Zimmer und machte mich erst mal raus auf den Gang. Diesen rechts runter um dann nach ein paar Metern an der Schwesternstation(oder wie immer man das och nennt!) anzukommen. Dort war auch die eine Schwester die erst mit dem Chefarzt zusammen in meinem Krankenzimmer war. Sie erzählte mir das man meine Mutter erreicht habe und ihr gesagt hätte das ich hier sei. Die Krankenschwester erzählte mir auch davon das meine Mutter richtig aufgeregt gewesen war. Sie hätte gesagt ich sei schon lange als Vermisst gemeldet! Öhm...? Vermisst gemeldet???
Ich wusste von alledem nix und sagte das dieser Krankenschwester auch ganz durcheinander und verwirrt!
Nun ja ich sollte bald mehr erfahren denn meine Mutter sei auf dem Wege hierher!
Zuletzt fragte sie mich nach meiner Krankenkasse und ich sagte ihr das ich bei der XXXXX Ersatzkasse versichert sei. Damit war für’s erste die Welt für mich noch soweit ganz Heil! Soweit!!!!
Aber sehr bald sollte es anders kommen! (O_o“)
Der Krankenschwester sagend, das ich etwas Spazieren gehen wollte, um dann unten am Eingang auf meine Mutter zu warten. Es war Okay und ich machte mich auf zu den Fahrstühlen!
Unten in der Eingangshalle angekommen, musste ich auch nicht all zu lange warten und meine Mama kam angerauscht! Damit fingen meine ganzen Ärgernisse so langsam an!
Meine Mutter war überglücklich mich zu sehen, aber auch Aufgebracht und echt Sauer!!! Ich peilte natürlich nix! Wusste von allem nix! (O_o““)
Nachdem sie sich soweit wieder beruhigt hatte, liefen wir ein wenig in der Gegend um das Krankenhaus herum und dabei erfuhr ich jetzt erst einmal von ihr was echt Sache ist.
Sie fragte mich Sauer was ich mir dabei überhaupt gedacht hätte ihnen so einen Verrückten Brief zu schreiben und dann einfach abzuhauen und über so viele Monate hinweg einfach Verschwunden war! Es wurde eine Großfahndung nach mir eingeleitet. Man dachte an Endführung, Mord!!!!
Ich sah meine Mutter nur perplex an und dachte erst an einen Scherz ihrerseits aber ne ne!
Ihr erzählend das ich so was gemacht zu haben, nicht erinnerte. Das ich hier im Krankenhaus aufwachte und das meine letzten Erinnerungen die waren das ich an dem und dem Tag von der Arbeit kam und so.
Sie sagte nichts und sah mich auch nur erst komisch und perplex an. Ihr noch sagend das der Arzt meinte, ich ne Amnesie habe und so! Ich schwor ihr Hoch und heilig das ich echt an all das keine Erinnerung hatte!
So erzählte sie mir nach und nach alles!
Das ich da und da in meinem Urlaub das erstemal plötzlich Verschwunden war und die Polizei mich überall gesucht habe. Das dann an dem und dem Tag ich plötzlich wieder aufgetaucht sei. Ihnen allen erzählt habe, ohne einem etwas zu sagen, Verreist sei und das mit nem Mann den ich kennengelernt und mich in ihn verliebt habe und so.
Bei dieser ganzen Erzählung meiner Mutter kam ich aus dem Staunen nimmer raus.
>> Ich hab nen Mann getroffen und bin dem Verliebt nach? Ich???? Hö? Echt? << fragte ich mich das selber. (O_o“)
In ihrer Erzählung fortfahrend, das ich vor so und so vielen Monaten hin ihnen einen verrückten Brief geschrieben habe! Einen Abschiedsbrief mit dem Inhalt das ich mit Piccolo, Son Goku und Trunks aus der Anime Serie DragonballZ, in ihre Welt gegangen sei und sie alle sich bitte keine Gedanken machen sollten. Es ginge mir gut und währe bei dem Mann meiner Träume!!!
Meine Mutter weinte und fragte mich teils Böse was ich mir dabei nur gedacht habe so einen Brief zu schreiben! Alle so zu Schocken und einfach unterzutauchen und sich nicht mehr bei ihnen zu melden!
Ich sah meine Mama nur an und das nun ganz das ganz durcheinander und perplex!
So etwas hatte ich geschrieben? Mit Goku, Trunks und Piccolo abgehauen und in ihre Welt ab? Hö??? Das hatte ich geschrieben. Ich war ja DBZ Fanatikerin, aber sowas in einem Brief zu schreiben? (O_o Iss aber alles Wahr! Die Jungs und ihre Welt gibt es in echt!)
Nachdem meine Mutter aufhörte zu Weinen erzählte sie mir nun weitere Schockernachrichten!!!!!
Und die wahren echt der blanke Horror für mich!
1. Ich hatte seit Monaten keinen Job mehr!!!!
2. Meine Wohnung war auch schon seit Monaten wech! O_o
Alles was ich also noch mein eigen nennen konnte war das was ich bei mir trug! Also, meine Klamotten die ich am Leib hatte und meine Umhängetasche mit meiner echt blanko franko Geldbörse!!! O_o““ Wie würde es jetzt nur weitergehen? (*hilfe*)
Fortsetzung folgt....irgendwann! (Hoffe selber das es bald ist!)