Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 122

Chapter: Eine Reise in die Welt...Teil 122

Hi Leute!

Ja... nee ist keine Sinnestäuschung von euch! Ja, bin es echt. Kelli is back!! ^-^

Tut mir leid das ich so lange nix habe von mir hören lassen. Die letzten Wochen waren echt ***** für mich. Jede menge Ärger! Vor allem auf der Arbeit! Da besaß ich einfach keine Power mehr um noch etwas zu schreiben. Doch jetzt langsam kommst wieder und ich möchte wieder schreiben! ^-^

Ich danke euch allen für die ganz vielen Kommis beim letzten Teil. Hab mich doll gefreut das er euch gefallen hat. Und hoffe das euch auch dieser hier gefällt! (Hoffentlich.... O_o)

Ist wieder so ein Mischi Maschi! O_o Mal Schnelldurchlauf... mal net....

Also, so ein Leipziger Allerlei! ^-^“

Ich gucke mal ob ich am Wochenende zum nächsten Teil komme! Sorry, ist Osterwoche und bei uns im Verkauf geht da die Post ab! O_o“ Die Leute kaufen dann wieder Lebensmittel ein als gäbe es nächste Woche nix mehr. o_O“ Wie die Verrückten!!!

PS. Warnung wie immer vor den Rechtschreib und Grammatikfehlern in meinen Texten! Das hat sich bei mir net verbessert! ^-^

Okay, genug gelabert. Hier nun Teil 122. Ganz frisch für euch! ^-^ Lasst ihn euch schmecken! (Guten Appo!)

Eine Reise in die Welt der Fantasie!

Teil 122 (Das Leben geht weiter! 12 Monate später!!!)

Viele, viele Monate waren seit meinem überraschten Krankenhausaufenthalt vergangen! Vieles war geschehen, vieles hatte sich für mich verändert!

Mama hatte ich sehr vieles zu verdanken. Sie hatte mich zu anfangs bei sich und Danny wohnen lassen bis sich alles mit dem Amt, Wohnung, Job soweit geregelt hatte!

Was für’n Glück eine Mama zu haben, aber der Rest der Familie hatte mich auch unterstützt! (Finanziell usw.)

Nun hatte ich wieder nen Job, ne eigene 2 Zimmer, Küche, Bad Wohnung. Das Sozi brauchte ich daher endlich auch nimmer..... oh man wie ich es hasste auf Betteltour habe gehen müssen! (-_- Jo! Iss ganz schlimm!))

Alles was ich in meinen vier Wänden hatte war nun endlich aus eigener Kraft bezahlt!

Von meiner ehemaligen Wohnung... die wurde ja zuletzt geräumt, hatte ich sogar noch ein paar Dinge zurück bekommen! Meine Familie hat sich damals die mühe gemacht und soweit alles geräumt.

Daher hatten sie auch vieles von mir aufgehoben.

Mein Vater z.b hatte sich meinen PC zu sich Nachhause geholt! (Vater-Mutter, getrennt Lebend! -_-“)

Den PC hatte ich zurück bekommen und alles sonst noch was meine Familie sichergestellt!

Bilder, TV, Videorecorder, Videokassetten. Dann schon erwähnt, den PC mit allem Zubehör und sogar ein paar meiner Klamotten. Die hatte sich meine ältere Schwester erst gekrallt. Aber natürlich hat sie, sie mir zurück gegeben. (Wehe, wenn net... dann haue! O_o)

Soweit war ich glücklich meine mir wichtigsten Sachen zurückbekommen zu haben. Fast....!

Mein SCHMUCK! Der war weg!!!! Meine Familie nach meinem mir sehr wichtigen Schmuck fragend, aber sie mir sagten als sie in meiner Wohnung waren und alles zusammen geräumt, hatten sie keinen Schmuck von mir vorgefunden.

Das war schon echt ein harter Schlag für mich, denn echt... mein Schmuck war mir echt Lieb und teuer!

Vor allem mein großes Amulett und mein Fingernagelring. Mehr aber den Nagelring. Den hatte ich damals in so’nem Fantasy Shop gekauft. Die boten da auch viel Schmuck an... war unter den ganzen Fingernagelringen der einzigste dieser Form! *HEUL*

Dieser Nagelring, war eine durchbrochene Arbeit. Hatte so ein schönes Fantasiemuster. Wenn man genau hinsah konnte man mit Fantasie in diesem Muster einen Engel sehen! *HEUL*

Und diesen Ring gab nirgends mehr...!!!!! Auch ließ sich dieser bei der Firma die ihn herstellte nimmer beziehen. Die hatten die Produktion eingestellt! (O_o Kelli’s Engels Fingernagelring! Wenn sie den heute echt mal verlieren sollte....! Oh weh! Dann NOTSTAND!!!)

Aber es war nicht zu ändern, er war weg... für immer und ewig! (Nö! O_o Er ist ja in der DBZ Welt und wartet auf Kelli! ^-^)

Kaufte mir natürlich neuen Schmuck, nach und nach!

Was meine Arbeit anginge, arbeitet wieder als Verkäuferin, nun ja die war eigentlich ganz Okay. Also, von den Arbeitszeiten, der Bezahlung(Streng nach Tarif!) und den Kollegen. Das hieß bis auf einen Kollegen... meinen Chef! Der Kerl hatte sich in mich verknallt!!!! (O_o“““)

Des war so ein leicht fülliger, etwa 1,70cm großer Kerl! Hatte nen kleinen Schnurrbart und hieß Heinz! (O_o Okay, keine genauren Beschreibungen! Lass eure Fantasie spielen wie der Kerl so aussehen könnte! ^-^)

Der Kerl war in den ersten Monaten ganz nett(iss ja klar!) so war ich es natürlich auch. Bis zu dem Dato wo es heraus kam das der Kerl auf mich stand! (O_o Arme Kelli!)

Es war nicht gerade einfach für mich in ruhe und Frieden weiter arbeiten zu können, seit ich es wusste. Er machte mitunter sogar Annähehrungsversuche Ich stand auf den Kerl nicht. Das sagte ich ihm auch, aber Männer.....! (Sorry, sind net alle damit gemeint. Gibt ja ausnahmen! ^-^“)

Der Kerl ließ nicht locker. Sicher ich hätte ihn anzeigen können aber das hätte nur noch mehr ärger gegeben und ich wollte keinen unnötigen Ärger!

Ich blieb Standhaft und er hatte zuletzt das nachsehen. Aber wohl aus Frust, weil er bei mir nicht landen konnte schikanierte er mich zeitweise hier und da! (O_o S**kerl!)

Hier und da mal ein paar Extra Überstunden, oder hier und da mal ein paar echt tolle Arbeiten um die sich echt keiner Riss! Doch zum Glück... mein Vertag war Zeitbefristet. Er lief ein Jahr und davon waren nun schon fast 6 Monate herum gegangen! Wenn der Vertrag ausliefe und man mich fragen sollte ob ich ne Verlängerung wollte und so... nee danke!!! (Yepp PASSING!!!)

Aber natürlich musste ich mich nun auch nebenbei um nen neuen Arbeitsplatz bemühen. Diese 6 Monate gingen sicher schnell herum! (Arme Kelli! Hat aber echt nur Pech! o_O)

In diesen ganzen Monaten traf ich mich natürlich auch hier und da mit Diana! Wir babbelten viel! (Jaaaaa BABBELN!!!! ^-^)

Diana war sehr traurig das ich nicht mehr mit ihr zusammen in einem Geschäft arbeitete. Auch war sie traurig, aber auch verwirrt wegen meiner Amnesie! Das ich mich nicht an die sehr sehr vielen vergangen Monate mehr erinnerte.

Sie konnte es nicht verstehen. Dabei erzählte sie mir immer so’ne verrückte Story. Das ich in der DBZ Welt gewesen sein sollte, wieder zurück kam und dann später von Goku, F.Trunks und meinem heißgeliebten Hero Piccolo abgeholten worden sei. Ich sei mit ihnen zurück in die DBZ Welt, weil ich Piccolo sehr Lieb hätte! Das war ne echt dolle Story!!!! (Ey, sie iss aber wahr o_o)

Immer fragte sie sich warum ich plötzlich wieder da war und die Jungs sich nimmer blicken lassen würden. Am ende war ich genervt von dieser Story und das so sehr das ich Diana darum bat sie nicht mehr bei unseren Treffen zu erwähnen! ( o_o Oh man!) Ich war in dieser Zeit hin über recht, teilweise gereizt? Lag wohl daran wegen der Sache mit meinem Chef! Bei Diana entschuldigte ich mich natürlich immer! Erst sehr viel später erzählte ich ihr von dieser Sache.

Zwei Monate weiter! (Also, 14 Monate nach Kelli’s Rückkehr zu uns hier zurück!)

Wir hatten nun ende August und ich hatte noch Urlaub zu bekommen den ich nun auch nahm! 2 Wochen Urlaub. Zwei Wochen keinen Chef der einem schikanierte nur, weil ich net wollte wie er wollte!

Es war heute der zweite Tage meines Urlaubs und wie toll war es... Diana hatte auch zwei Wochen Urlaub! (JUBEL!)

Mit Diana wollte ich mich treffen so oft wie es ging! Um meine völlige Ruhe zu haben meldete ich mich bei allen und jedem ab. Sagte an das ich weggefahren sei. So wollte ich gänzlich meine ruhe und meinen Frieden!

Diana und ich, wir beide waren in der Stadt etwas unterwegs gewesen. Waren in den Geschäften unterwegs und stöberten überall herum! (Ordentlich versteht sich! ^-^)

3 Stunden die Stadt unsicher gemacht, das war Toll! Nur gekauft hatten wir so gut wie nix! (O_o Alles zu Teuro!)

Beide legten wir nun eine kleine Rast im Stadtpark ein! Wir setzten uns nahe am Weiher ins Gras und sahen den Enten beim schwimmen zu.

„Toller Tag heute, oder? Davon abgesehen das mir die Füße nur so Qualmen geht es. Wie ist’s bei dir?“ fragte ich Diana und sie lächelte mir zu. „Ja mir tun auch die Füße weh!“ sagte sie nur und ich lächelte breit zurück.

„Sag mal, wie ist es eigentlich die ganze Zeit über auf deiner Arbeit gewesen?“ fragte sich mich nun und wusste genau worauf sie anspielte! „Also, eines ist klar. In 4 Monaten läuft der Vertrag aus und dann hau ich da ab. Dann sehe ich diesen “skjhfsgknxbycjgysfccymncl-ksirfs“ nimmer wieder!“ sagte ich und bei dieser Kauderwelschaussage die niemand hatte verstehen können, lächelte sie etwas, aber guckte doch etwas traurig!

„Hast du denn schon was neues in Aussicht?“(Neuen Job!) Fragte sie mich gleich anschließend und ich schüttelte nur den Kopf. Bis jetzt war es mir nicht möglich gewesen was anderes zu finden.

„Ob ich nach Ablauf des Vertrags ne andere Stelle habe oder nicht... länger bleib ich da nicht!“ sagte ich ganz fest entschlossen und es stand auch für mich 100% fest.

Diana guckte ganz traurig. Doch sagte ich ihr das dass schon wieder würde. Ganz sicher!!!

„Du hattest es so gut... du warst da drüben! Musstest die keine Gedanken um nen doofen Job machen!“ sagte Diana und ich verdrehte die Augen!

„Oh man Diana! Bitte nicht schon wieder diese Story!!! Ich liebe ja DBZ über alles und wie toll währe es, wenn’s die Jungs echt gäbe, vor allem Piccolo! Ach... mein Hero!!!!“ seufzte