Fanfic: Eine Reise in die Welt...Teil 126

kurz zurück lächelnd war es Piccolo der sich meldete.

„Dann lasst uns aufbrechen!“ Nachdem er dies gesagt sah ich ihn an, so wie er mich! Sein Blick war ganz auf mich gerichtet. Sein Blick war Ernst, fest und unbeirrt! Ein Blick den ich ja sooooo liebte!

>> Wie er mich anguckt! Dieser Blick... es ist so als wollte er etwas von mir? Was nur? << dies denkend sagte Goku noch okay! Also, das es nun abging! Mich damit von Piccolo’s Blick lösend.

Nun wieder verwirrt guckend sah ich Goku an. „Ähm... ich kann aber nicht fliegen!“

Goku belächelte dies und meinte kein Problem, einer von ihnen würde mich tragen!

Son Goku sah nun zu Piccolo. Weiterhin sah Piccolo mich an. Warum schaute nun Goku Piccolo so an? Es war ein fragender Blick von Goku!

„Son Goku?“ fragte ich. „Kannst du mich zum Palast fliegen? Bitte!! Dann kann ich allen anderen Fans sagen ich bin mit Son Goku geflogen!“

Goku sah mich kurz an. Dann wieder Piccolo! Piccolo drehte sich plötzlich von uns ab und machte einen Satz! Er flog ein paar Meter hoch in die Luft und stoppte dann. Ich sah ihm nach. Dann sah ich wieder zu Goku. Goku sah mich wieder an und lächelte etwas komisch aber trat mir näher und hob mich hoch! Irgendwie war das ganze sehr seltsam. Aber machte mir keine weiteren Gedanken darüber sondern freute mich auf den Flug mit Goku und den Palast. Ja und ich freute mich darauf Dende zu sehen! ^-^

Dann schon ging’s ab! Bulma winkte uns noch zu und rief zu mir „Bis dann!“

Son Gohan folgte uns. F.Trunks nicht.

Der Flug war GEIL!!!!! Wir flogen schnell und hoch! Mir die Landschaft, unter uns dahin ziehend, ansehend war es ein ganz tolles Erlebnis!

>> Das ist so toll! *smile* Und ich bin sogar Schwindelfrei, obwohl... ich dachte immer ich sei’s nicht! Na egal. So kann ich den Flug genießen! << dies denkend und Goku direkt ansehend.

„Goku?“ fragte ich ihn. „Ja?“ fragte er zurück. „Kannst du noch schneller fliegen?“ Ihn das fragend sah er mich kurz erstaunt an und sagte nur ja!

„Kannst du für mich ganz schnell fliegen? Bitte Bitte! Bettelte ich in an. Ich wollte ganz schnell fliegen! ^-^“

Er nickte mir kurz zu uns schon ging’s echt ab. Es war so toll! ^-^ Und grinste voll Kanne mir einen ab und schrie auch kurz vor Freude! ^-^“ Goku lächelte und hielt mich ganz fest!

Doch so schnell wie wir nun flogen waren wir leider auch ganz schnell da.

Der Quittenturm tauchte rasend schnell vor uns auf und wie rasend schnell machten wir nun einen Steilflug nach oben hin fort!

Das Gefühl das dabei in mir entstand war irre! „Wuuuaaahhhhh!“ rief ich laut und langgestreckt aus. Sah kurz wie die Jungs mich ansahen. Piccolo nur so aus den Augenwinkeln wie ich’s habe erkennen können! Goku lächelte dabei wieder ganz breit und es schien fast so als steigerte er sogar noch etwas seine Fluggeschwindigkeit etwas.

Schwupps... auf einmal waren wir oben! So schnell konnt ich gar nicht schauen. Gut 2 Meter ungefähr lag unter uns die Plattform und Goku mit mir in den armen schwebte sanft auf diese hinunter!

Die anderen landeten bei uns. Son Goku ließ mich herunter und sofort richtete ich mir meine dünne Jacke, meine Bluse und meinen Rucksack zurecht! Die saßen nimmer mehr richtig an mir! Wohl von dem irren schnellen Flug! Auch mein Haar war verstrubbelt!

„Boar! Das war echt der Hammer! Vielen vielen Dank Son Goku!“ Son Goku umarmend und ihm ein Küsschen auf seine rechte Wange drückend, schaute er danach verlegen. Lächelte und trieb sich mit der rechten Hand seinen Hinterkopf! >> Das macht er immer, wenn er verlegen ist! << dachte ich lächelnd.

Dann schon wurden wir unterbrochen denn es kam jemand zu uns. Genauer gesagt waren es Dende und Mr. Popo!

Die beiden sah ich mit großen Augen an. Dende und Popo zu sehen, war wie bei den anderen, eine unglaubliche Sache für mich.

„Hallo Kellina! Ich weiß du erinnerst dich nicht an mich, an Mr. Popo! Aber ich heiße dich Herzlich Willkommen hier bei uns und hoffe das du bleibst!“

„Hallo Dende! Hallo Popo!“ brachte ich etwas heißer heraus und sah sie nur an. Mir musste sicher zu Gesichte stehen das ich nun ganz gefangen durcheinander, verwirrt und doch so ganz begeistert war?

Es war ein riesen Mischi Maschi das ich wieder fühlte!

„Ja. Ja sehr gerne bleibe ich hier oben bei euch! Ich bin so Happy das ich hier sein darf das glaubt ihr nicht!“ sagte ich nun wieder lockerer zu ihnen und sie alle lächelten. Alle bis auf Piccolo!

„Es freut mich sehr dich wieder zusehen und auch zu sehen das es dir gut geht! Wir haben dich sehr vermisst hier oben bei uns!“ sagte Dende. „Es ist nur sehr schade das du keinerlei Erinnerungen mehr an uns in dir trägst! Vielleicht schaffen wir es sie zurück zu holen!“ lächelte er mir zu.

>> War ich echt schon einmal hier bei ihnen! Warum nur erinnere ich mich nicht daran? Was ist nur passiert? <<

„Du siehst müde aus. Wenn du möchtest zeigt Popo dir jetzt gerne dein Zimmer!“ sagte er zu mir und unterbrach mich in meinen Gedanken! „Ähm... ja, sicher! Etwas ruhe kann ich schon vertragen!“

Das zu ihm sagend nickte Dende mir freundlich zu und Popo meinte daraufhin, das er mir sehr gerne mein Zimmer zeigen würde!

Goku und Gohan verabschiedeten sich dann von uns allen und sagten noch, das man sich die Tage sicher sehen würde. Sie flogen dann winkend davon! Ihnen auch zuwinkend waren sie schnell fort und war nun mit Popo, Dende und Piccolo hier oben allein!

Nicht das es mir unbehaglich war mit ihnen alleine zusein. Dende und Popo waren sehr sehr nett. Nur... na vor Piccolo hatte ich immer noch etwas die Muffe? So stand ich auch jetzt nicht unbedingt neben ihm! ^-^“

>> Da bin ich so ein Fan von ihm und was ist? Ich hab Angst vor ihm!!! Komisch! <<

„Wenn du möchten, Popo dir nun gerne dein Zimmer zeigen!” sprach mich Popo an! Ich nickte ihm zu. Lächelnd sah ich zu Dende und auch zu Piccolo. Vor beiden verbeugte ich mich kurz.

Sprach Dende aber dann noch einmal kurz an! „Ähm Dende? Ich habe da ein paar fragen. Kann ich dich morgen oder so aufsuchen und mit dir ein bisschen reden? Nur, wenn das möglich sein sollte!“ fragte ich ihn dies!

„Warum sollte dies nicht möglich sein? Wir haben schon früher sehr oft zusammen geredet. Es würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin zusammen Gespräche führen würden. Du kannst gerne auf mich zukommen. Immer!“ sagte er lieb und lächelte mir zu. Piccolo hingegen sah mich mit unveränderter, ernsten, festen Mimik an! Seine arme hatte er verschränkt über seiner Brust ruhen und er stand etwas breitbeinig da! Er sagte nix, kein Wort!

Er war so ganz Ernst. Auf der einen Seite liebte ich dieses Ernste ja an ihm, aber auf der anderen Seite nun....!

So verbeugte ich mich noch einmal vor ihnen und folgte dann Popo in den Palast! Alles hier auf unserem Weg sah ich mir ganz genau an! Seit ich hier war, hier in der DBZ Welt... kam ich mir vor wie eine kleine Gabi im Wunderland! ^-^“

Fortsetzung im Teil 127! Schnell weiter geklickt! ^-^