Hi! ^-^
Hier beginnt ne neue Story von mir! Spukt mir schon länger im Kopp herum. O_o
Naja. Eigentlich iss es nur so’en Test hier! So’ne Art Versuch von mir... ne kleine Schreibprobe für mich und eine Leseprobe für euch! ^-^“
Denn die Story ist an vielen Stellen wie ich sie mir bis jetzt ausgedacht habe noch sehr lückenhaft! Am Anfang nicht so, aber dann mehr zur Mitte hin ja! Lücken über die ich mir noch den Kopp zerbrechen muss! O_o
Daher... nicht wundern bei offenstehenden fragen die in der Story vorkommen sollten!
Das Paaring? Tzja. ^-^“““
Piccolo und eine Frau Namens Gabi B. in den Hauptrollen. Ich weiß... schon wieder sie selba. -_-“ Wenn’s nicht gefällt dann “bitte“ nicht lesen!
In den weiteren Rollen stehen: Goku, Vegeta, Gohan! Die anderen DBZ Charas kommen nicht vor! Das ganze spielt ja noch nicht einmal in der DBZ Welt! Oder hier bei uns!
Obwohl... doch, die Erde ist es schon, aber iss doch ne andere! O_o“
Eine Story die später auch wieder Hentai besitzen wird! Eine Story in der später eigentlich mehr nur die Beziehung zwischen Piccolo und Gabi erzählt! O_o““ Eine Beziehung die langsam zwischen den beiden entsteht! Auch kann es mitunter sein das die Jungs, hier und da, etwas anders von mir dargestellt werden, als wie im Anime! Aber im ganzen sind es doch die Jungs wie man sie kennt! ^-^
Diese Story ist zuletzt eigentlich nicht mehr als ne sehr heiße Love Story! An einigen Stellen sehr heiß! ^-^“ Na mal gucken wie sich die noch entwickeln wird! Und ob sie überhaupt einem gefällt! O_o
Die Story ist sicher nicht so Toll geschrieben wie meine andere aber aus einem inneren Drang heraus musste ich nun endlich damit beginnen sie mal langsam auf zuschreiben! *Echt keine Profi Story das ist*
In den Teilen selber werde ich hier und da mal Zwischenbemerkungen für euch, die Leser einbauen! Nicht immer, aber hier und da mal!
Iss doch doll! Da hab ich jetzt schon zwei andere Storys die noch nicht einmal zuende geschrieben sind und fange ne dritte an! Ich werde nie mehr aus dem schreiben heraus kommen! O_o *Hülfe!*
PS. Und ebenfalls wie immer mit dabei… meine Rechtschreib und Grammatikfehler! XD Die werde ich nie los werden!!!
PSS. Ganz wichtig!!!! Sämtliche in der Story mitwirkenden Figuren aus Dragonball Z unterliegen einem Copyright! Nicht meinen oder deinem Copyright sondern dem Schöpfer von Dragonball Z! Akira Toriyama!!!! Ich selber will/möchte kein Geld mit dem schreiben dieser Story verdienen. Werde ich auch nicht! Ich schreibe sie nur zur Unterhaltung für alle die DBZ Fans die sie lesen sollten!!!! (Was ich hoffe zu schaffen! O_o)
Sollte es im Bereiche des möglichen sein das der Titel meiner neuen Story hier bereits vergeben ist... so bitte teile mir das jemand mit! Wird dann sofort abgeändert!
Na dann... jetzt geht’s endlich los! ^^“
Wie Fantasie zu Realität wird! <-- Doofer Titel! *drop*
(geschrieben von Kellina)
Teil1
Irgendwo mitten auf einem Planeten namens Erde:
„5... 4... 3... 2... 1... Aktivierung Erfolgt!“
Meldete eine weibliche Computerstimme und erfüllte damit die große Testhalle eines geheimgehaltenen Forschungsgeländes! Und das irgendwo in den Vereinigten Ländern von Amerika! Mitten in einem großen Waldgebiet sehr hoch im Norden des Kontinents! (O_o Vereinigte Länder Amerikas? Wo sinn wir denn hier gelandet? *gg*)
„Öffnung wird aufgebaut!“ meldete erneut die doch gefühllose weiblich Computerstimme! Inmitten dieser Testhalle erschien plötzlich eine Art schimmerndes Licht! Ein Licht das in mehreren Farben zu Funkeln schien! Es wurde größer und größer! Die ganz Technik und die vielen Hochleistungsgeneratoren, die diese Testhalle zu hälfte ausfüllten, liefen langsam heiß! Eine Halle von gut 10x10 Meter im Durchmesser vielleicht! Und ein nur etwa 2 Meter breiter, fast runder Bereich in der Mitte dieser Halle lag frei! Der eigentliche Testbereich!!!! Da wo sich alles zuletzt konzentrierte! Der Rest der Halle war mit Technik so gut wie ausgefüllt!
Ein lautes Summen erklag, erfüllte die Luft! Die Temperatur nahm sogar zu. Gut 6 Meter von diesem Licht entfernt, hinter einer dicken Glasschutzwand, standen ein paar Leute und schauten dem Ereignis zu.
Sie trugen zum Schutz ihrer Augen alle Schutzbrillen. Denn das Licht das sich in der Mitte der Testhalle gebildete hatte nahm an Spektrum zu!
Ein Testversuch! Ein weiterer Versuch, von schon so vielen, den sie bis jetzt durchgeführt hatten! Doch alle Tests davor waren negativ verlaufen. Heute hofften sie auf einen Erfolg!
„Öffnung komplett! Suche mit den vorhandenen Parametern erfolgt!“ meldete erneut die Computerstimme. Bis jetzt sah alles ganz gut aus! Sollte es heute wirklich klappen?
Die Technik, das System liefen auf Maximum! Auf schon volle Auslastung! Auch die Stromzähler liefen heiß. *gg* Der Stromverbrauch war bei den Tests immer so Hoch das die gesamte Kapazität von zwei ganzen Atomkraftwerken dazu gebraucht wurde!
Das Lichtphänomen(nenne es mal so!) hatte jetzt seine volle Größe erreicht! Gut 2 Meter breit und 3 Meter hoch!
Rechts vom Eingang der Halle her kam plötzlich ein kleiner Test Roboter angerollte und fuhr direkt auf dieses Licht, diese Öffnung zu! „Und los geht’s!“ sagte voller Zuversicht der Leiter der Forschungsgruppe die hier die Tests ausführten!
„Tunnel aufgebaut und stabil! Verbindung ist stabil!“ meldete der Hauptcomputer! Der kleine Test Robot fuhr ganz nah an das Licht heran und SCHWUPP, wurde er schon hinein gesaugt!
Alle warteten, hofften! Einige Sekunden verstrichen. Alles sah sehr gut aus... doch dann....!
„Achtung! Nicht Identifizierbarer Fehler aufgetreten! Tunnel verliert Stabilität! Wiederhole... Tunnel verliert Stabilität! Verbindung löst sich auf!!!“ meldete der Hauptcomputer. Ratlose, enttäuschte Gesichter in diesem Moment! „Tunnel zusammen gebrochen! Achtung Warnung! Rückstoßeffekt erfolgt! Sicherheitsprotokoll 76 tritt in Kraft! Sofortige Sicherheitsabschaltung erfolgt!“ meldete der Hauptcomputer zuletzt noch und schon deaktivierte sich alles! Das Licht verschwand binnen weniger Sekunden! Zuerst lag alles nach der Abschaltung im dunkeln, doch dann fuhr das Hauptsystem einen kurzen Moment später, die normalen Systemleistungen wieder hoch!
Der Test war wieder Missglück! Betretene Gesichter bei allen! Keine wusste zu erklären woran es lag das es seit damals nicht einmal mehr geklappt hatte!
„Wieder nichts!“ sagte der Leiter der Forschungseinheit hier und zog sich die Schutzbrille von den Augen! Er wusste auch nicht woran es liegen konnte das es nicht funktionierte!
„Lass den Kopf nicht hängen, John! Irgendwann wird es wieder klappen, davon bin ich überzeugt!“ sagte eine ruhige Frauenstimme rechts neben ihm. Eine seiner Forschungs- Kolleginnen, aber auch gute Freundin!
„Du und dein Optimismus, Elena!“ sagte er und schüttelte den Kopf! „Ja ich und mein Optimismus! Es wird schon klappen, sicher!!!
„Und, wenn nicht dann ziehen unsre tollen Super Stars eben den kürzeren! Pech für sie!“ sagte John und schaute verkniffen! Er war enttäuscht! Enttäuscht, weil es wieder nicht geklappt hatte!
„Oder die Firma löst einfach hier alles auf, wenn wir nicht endlich mal einen Erfolg melden können!“ erzählte er und gab eine Anweisung an einen anderen Forschungs-Kollegen! „Ruf in Neo York an! Melde das es nicht Funktioniert hat! Plötzliche Instabilität des Tunnels! Die Testdaten werden schnellst möglich ausgewertet und übermittelt!“ gab er die Anweißung! Der andere nickte nur und verschwand daraufhin in einen der Nebenräume! (O_o Neo York?)
Er seufzte kurz auf! „Vielleicht ist es wirklich besser, wenn die Firma die Forschung aufgibt!“ murmelte er. Elena hatte es gehört! „Was redest du da! Das die Tests hier für nichts und wieder nichts sind stimmt nicht! Damals, bei unseren aller ersten Versuch schon, da hat es doch auch Funktioniert! Nur seit damals scheinen wir irgend etwas Falsch zu machen! Oder wir Übersehen als etwas!“ sagte sie ruhig und beschwichtigend. „Auch wird die Firma deswegen schon nicht die Forschung aufgeben wegen ihrem Vertrag an den sie gebunden ist! Deshalb wird es weitergehen!“
„Ich möchte auch einmal in solch einem Luxus schwelgen wie deine Super Stars!“ sagte er und sah zu ihr hinüber! „Luxus ist nicht alles...!“ sagte sie melodisch und zwinkerte!
„Ja, ja!“ sagte er etwas säuerlich. Beide wandten sich zusammen und drehten der Testhalle den Rücken zu. „Oder ich wandere ins reiche Europa aus! Denen allen da drüben geht es sehr gut! Nicht wie uns hier!“ sagte er noch und Elena lächelte! Schüttelte kurz ihren Kopf dabei und hakte sich dann bei ihm ein! Die Lichter in der Testhalle erloschen alle und sie zwei beide, die letzten hier, verließen die Halle! Für heute war Schluss mit der Forschung. Doch gänzlich Schluss wohl nicht!!!
Ein halbes Jahr später! Hier bei uns! ^-^
>> Was für ein Scheiß Tag heute! << maulte Gabi vor sich im Geiste dahin und lief gerade die Fußgängerzone im Herzen Wiesbadens hinauf!
>> Hab zwar diese Woche keinen Arbeitsstress, aber dennoch Ärger! Warum nur jetzt? Warum musste es gerade jetzt passieren? HEUL << Sie hatte heute keine gute Laune. Ihr Computer Monitor hatte nach 10 Jahre den Geist aufgegeben! ^-^“““
>> Sch**** ! Und so gut wie kein Geld! Alles so Teuer! Sch*** (T)Euro!!!!! << Recht krabbelig war sie! Sie schaute sich aber dennoch in der Stadt nach Monitoren um! Wollte