Wie Fantasie zu Realität wird!
(geschrieben von Kellina)
Teil 2
Hoch im Norden der Vereinigten Länder Amerikas!
Auf dem geheimen Testgelände herrschte Aufruhr! Es hatte Funktioniert, auch wenn es zu einem Störfall gekommen war. Die Öffnung wollte erst gar nicht entstehen! Aber dann gelang es doch! Sie hatten es zuletzt endlich geschafft. Sie hatten es erneut, ein zweites mal bis jetzt, eine Verbindung zu der anderen parallelen Welt hergestellt! Jetzt wurde wie wild an den Daten gearbeitet die man während des Versuchs gesammelt hatte!
John K. war seit mehr als zwei Jahren wieder voller Optimismus! Auch, wenn es zu diesem kurzen Fehler gekommen war.
„Es hat endlich Funktioniert! Kurz aber es hat geklappt. Habt ihr schon Neo York benachrichtigt von unserem Erfolg?“ fragte er richtig Happy! So Happy das Elena H. lächelte und am Kontrollpult in der Testhalle ihre Finger spielen lies! Sie war schon damit beschäftigt die ersten Daten zu Analisieren! Doch ihr lächeln schwand als sie mehr und mehr die Daten sah die ihr der Hauptcomputer anzeigte!
„John?“ sagte sie leise doch der reagierte erst nicht! Er redete gerade überschwänglich mit einem seiner anderen Kollegen! ^-^“
„JOHN?“ reif sie lauter und er wandte seinen Kopf nach ihr! „Was ist den Elena! Stimmt etwas nicht?“ fragte er jetzt doch ernst als er ihr ernstes Gesicht von der Seite her erkannte!
„Die Daten John! Sie zeigen an das wie beabsichtigt der Tunnel in die andere parallele Dimension aufgebaut und dort sich geöffnet hat! Der Test Robot hat sein Ziel erreicht aber...!“ sagte sie in einer ernsten Stimmlage!
„Aber was? Spann uns bitte nicht auf die Folter! Was ist los?“ sagte er mehr wie ernst und alle anderen die in der nähe waren unterbrachen ihre Tätigkeiten oder ihre Diskussionen und lauschten still!
„Nach dem erfolgreichen Transfer in die andere parallele hat der Tunnel kurz, bevor er sich wieder auflöste eine Art Nebentunnel geschaffen. Einen in eine weitere, zweite Parallele!“ erzählte sie langsam weiter.
„WAS?“ sagte John aus einer Mischung aus Überraschung, Entsetzten und Faszination!
„Das sagen die Daten!“ erzählte sie leise weiter! Viele Leute, auch John K., standen nun ganz nah bei ihr und starrten mit ihr zusammen auf den Monitor! Eine fülle an Daten wurde ihnen angezeigt!
„Und das ist noch nicht alles! Laut den Daten fand über diesen anderen Tunnel, kurz vor seiner Auflösung, ein Transfer statt! Ein Transfer von außen zu uns hier her!“
Stille herrschte!!!!
„Fast genauso wie damals bei ihnen!“ sagte Elena in Gedanken und wertete weitere Daten aus!
„Wo genau?“ fragte John. „Also, wo genau führte der Transfer hin!“
„Laut den Daten.... irgendwo an der Ostküste. Aber um das genauer zu wissen muss ich weitere Daten auswerten!“ sagte sie leise.
„Tue das bitte umgehend. Und auch alle anderen sofort an die Arbeit zurück! Wer weiß was wir da zu uns geholte haben!“ (O_o“ Was heißt hier WAS! *grummel*)
„Sollen wir Neo York verständigen?“ fragte ein anderer nervös!
„Machen sie Witze?“ fragte John K jetzt doch nervös! „Natürlich melden wir es. Es ist unsere Pflicht! So kann Neo York eventuell Suchtrupps ausschicken oder sonstige Maßnahmen ergreifen! Sagen sie ihnen auch das wir schon wie die verrückten am Auswerten der genauren Koordinaten sind! Wir senden ihnen sofort alles zu!“ sagte John K. sehr nervös und richtete sich dann wieder Elena H. zu.
„Sowie du was genaures hast sag es!“ sagte er zu ihr und sie nickte!
„Irgendwo ein Punkt zwischen Neo York und Washington! Genaueres folgt in kürze!“ sagte Elena H. noch und hing wie eine Besessene über dem Computer! Kein Mensch würde sie jetzt mehr von dort fortbringen können bevor nicht alle Daten ausgewertet waren!
Irgendwo in der nähe von Neo York!
Gabi erwachte aus ihrer Bewusstlosigkeit! Ihr tat irgendwie alles Weh! Sie richtete sich langsam auf. Hielt dabei aber ihre Augen verschlossen da ihr Schwindlig war! >> Oh man! Was war das? Was ist... Moment mal! Dieses Licht, der Strudel hat mich doch aufgesaugt??? << Schlagartig öffnete sie ihre Augen und sah sich, noch etwas Schwindlig, in ihrer neuen Umgebung umher! Sie saß mitten zwischen Bäumen! Ein Waldgebiet? Sah so aus!!!
Die Sonne schien, es war Tag! Und Gabi schaute sich nach allen Seiten hin verwirrt umher!
>> Also, der Schlosspark ist das garantiert net! Wenn ich nur wüsste wo ich hier gelandet bin! << dachte sie und stand etwas wackelig auf! Blieb kurz still stehen bis ihr Schwindel ganz weg war! Noch einmal drehte sie sich nach allen Seiten hin umher.
Welche Richtung? Null Ahnung! „Okay, einfach mal... da lang!“ sagte sie als sie etwas rechts von sich schaute und lief dann los!
>> Mal sehen wo ich hier echt gelandet bin! Das Licht hat mich also aufgesaugt und dann irgendwo im nirgendwo hier wieder ausgespuckt. Na toll!! Ich hoffe nur ich bin nicht zu weit weg von Zuhause!!!! << dachte sie sich ohne zu ahnen das sie echt weit weg von Zuhause war. Für sie war ihr Zuhause jetzt unerreichbar geworden. Genau wie für ein paar andere Leute vor ein paar Jahren vor ihr! Aber davon sollte sie erst später erfahren!
2 Stunden später!
Lange war sie durch diese grüne Landschaft gelaufen, hatte nicht eine Seele getroffen!
Den Wald hatte sie schon seit gut 40 Minuten hinter sich gelassen und sie lief als mutig weiter. Weiter in eine Richtung von der sie annahm/fühlte das es der richtige war. Richtig also in dem Sinne damit auf andere Menschen zu stoßen und dort eventuell Hilfe zu bekommen!
Also, lief sie als Schritt um Schritt weiter! Sie lief nun durch eine Ebene die hier und da mit Grün bewachsen war. Der Himmel war fast Wolkenlos und die Sonne lachte recht warm vom Himmel! Sie sah sich bei ihrer Wanderung alles an und kam selber zur Feststellen das die Umgebung hier irgendwie nicht Landestypisch war! >> Also, wie es hier aussieht... sieht mir echt nicht nach Deutschland aus! Wo um Himmelswillen bin ich hier nur gelandet? << Sie fühlte auch insgeheim das sie hier nicht in ihrem Heimatland war. Aber wo dann? In irgend einem anderen Europäischen Land? Oder gar über Europa hinaus? Sie wusste es nicht doch schon bald sollte sie es erfahren!!! Und darüber hinaus noch ne ganze Ladung an Wissen mehr!
15-20 Minuten später:
Sie hatte tatsächlich eine Straße gefunden in dieser Einöde! Wo eine Straße war, kam irgendwann auch mal eine Stadt und so. Als mutig weiter lief sie die Straße in die Richtung entlang von der sie annahm es die richtige war! Von der ihr Gefühl sagte es die richtige war! Zuletzt war es auch die richtige Richtung. Zweimal fuhr auch ein Auto an ihr vorbei! Autotypen die ihr aber nicht geläufig waren! Auch war sie an einem Schild vorbei gekommen von dem sie jetzt wusste das sie irgendwo in den USA(Vereinigte Staaten von Amerika) sein musste! Doch noch wusste sie es nicht, das es hier nicht USA, sondern UCA(Vereinte Länder von Amerika) hieß!
>> Ich bin in den Vereinigten Staaten! Man das war ja ein toller weiter Sprung! Das Licht hat mich hier nach drüben Teleportiert! Wow! << dachte sie sich und erinnerte sich an einen Bericht aus einer Zeitschrift die mit Phänomenen und Übernatürlichen handelte!
Da hatte sie einmal das Erlebnis eines Amerikaners gelesen der behauptete er wurde Teleportiert! Und zwar durch eine kleine sehr helle Lichtkugel die langsam auf ihn zu und ihn dann an der Schulter berührte hatte! Und dann schon wäre die Reise los gegangen! Er fand sich zuletzt irgendwo in einer Einöde mitten in den USA wieder! Weit weg von Zuhause! Er war Teleportiert!!! Irre! Hm... aber dieses Licht das sie Teleportiert hatte, es war keine kleine, schwebende Lichtkugel gewesen die sie irgendwo am Körper berührte! Das Licht war ein Strudel geworden und hat sie aufgesaugt, so wie ein Staubsauger!!!! Hm... vielleicht eine größere Form von Teleporter Lichtkugel oder wie man so was nennen würde? Sie wusste es nicht! (PS. Dieser Bericht mit der Teleportation dieses Mannes... ist Tatsache!!!)
Aber das ganze schürte wild ihre Fantasie an. Und sie malte sich aus was es wohl sonst noch alles geben könnte! Unterwegs plünderte sie ihren Rucksack nach allem Ess und Trinkbaren!
(5 x Müsliriegel und 2 x Caprie Sonne Orange! Davon verputzte sie 3 Müsliriegel und eine Caprie Sonne!)
(PS. Zwischen Bemerkung!!!! In meiner Story... was die Sprachunterschied angeht... es gibt keine! Es versteht hier jeder jeden und das egal woher er kommt! Also, nicht den Kopf darüber zerbrechen und denken >> Kann die denn so gut Englisch??? << Nee! ^-^ Kann in Wirklichkeit kein Englisch!!! XD Hier in der Story läuft für alle ein Universeller Übersetzer!! ^^ *lol*)
Tankstelle!!!
Sie war nun endlich wieder mit Menschen zusammen gekommen! Sie hatte eine Tankstelle/Raststätte erreicht!!!!
>>Yepp bin echt in den USA!!!! Alles amerikanischer Stil hier!! Die Straßen, die Schilder, die Tankstelle!!!! << Sie stand erst nur eine Weile da still herum und sah die ganzen geparkten Autos an! Oder hier und da ein paar Leute die über den Platz liefen! Dann lief sie einfach los in Richtung zum Food Store, denn sie verspürte auch Hunger! Doch halt!!!!! Sie hatte kein Geld!!! US Dollars waren hier gefragt und keine Euros! Was tun? >> Hm... vielleicht frage ich einfach ob sie mal ne Ausnahme machen und Euros akzeptieren! Kann man ja in jeder Bank einlösen!!! Und außerdem ist der Euro im Moment eh stärker als der US Dollar!!! << dachte sie und